Hackentrick schrieb: Weiss nicht, in welchen Fred ich das sonst hinpacken soll, aber bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" musste ich gestern Abend lachen.
Zeigler liest eine Zuschauerinnen-eMail vor (Wortlaut so ungefähr): "Lieber Zeigler, es wäre toll, wenn Du in Deiner Sendung auch mal die Eintracht Frankfurt erwähnen würdest." Zeigler blickt auf in die Kamera und sagt nach kurzer Pause: "Eintracht Frankfurt". Dann wendet er sich einem neuen Thema zu...
Dazu muss man wissen: Der Arnd Zeigler ist 100% Werder-Fan
Mist, dann hab ich wohl zu spät von Drawn together umgeschaltet
Auch wenn er nicht besonders viel mit der Eintracht am Hut hat und noch weniger von ihr in seiner Sendung erwähnt, spricht er doch wenigstens von einem verdienten Sieg der Eintracht gegen Werder! ,-)
hab gerade den ard-bericht gesehen (aufgezeichnet). ähm... beide elferszenen der eintracht werden nicht mal gezeigt?!
passte wohl nicht so in die vorher ausgedachte erzählstruktur des beitrages, der sich nur um den fcn, seinen neuen trainer und den abstiegskampf drehen sollte. und es auch tat.
Henk schrieb: hab gerade den ard-bericht gesehen (aufgezeichnet). ähm... beide elferszenen der eintracht werden nicht mal gezeigt?!
passte wohl nicht so in die vorher ausgedachte erzählstruktur des beitrages, der sich nur um den fcn, seinen neuen trainer und den abstiegskampf drehen sollte. und es auch tat.
wir sind ja nach 19 spieltagen auch nur 7. und haben genauso viele punkte wie werder bremen auf dem konto. ist ja nicht der rede wert. morgen können wir uns bei der säuferrunde dann wieder 2 stunden das freistosstor vom robben angucken...
adlervalentin schrieb: kann das jemand kurz mal erklären,bitte? ich will mitlachen
Gomez sollte bei verlorener Wette beim nächsten Tor sein Trikot hochziehen und drunter ein Wetten Dass T-Shirt bzw. nen Aufkleber tragen. Aber hat seine Wette ja zum Glück gewonnen
... -> sondern den Hinfaller von van Gaal... :neutral-face
stimmt, den hatte ich gerstern noch gar nicht gesehen. das ist natürlich ein würdiges 2 stunden thema. alleine über das abrollen kann man eine doktorarbeit verfassen, dass macht keiner so gekonnt wie van gaal! robbens tor kann man dafür eventuell in der spieltagsanalyse nochmal eine stunde zeigen.
stimmt, den hatte ich gerstern noch gar nicht gesehen. das ist natürlich ein würdiges 2 stunden thema. alleine über das abrollen kann man eine doktorarbeit verfassen, dass macht keiner so gekonnt wie van gaal! robbens tor kann man dafür eventuell in der spieltagsanalyse nochmal eine stunde zeigen.
Hab ich in der Zusammenfassung nur am Rande mitbekommen.
Kommentator: "Die Szene schauen wir uns nochmal an." Highlight usw...
Da schau ich hin, weil ich denk es passiert was, und...??? Ich seh ne 15 min-Analyse über vangaals ausrutscher und Interviews (!!!!) über diese Szene... Die ham se net mehr alle.
"Was haben sie in der Kabine gemacht, als die Mannschaft diese Szene nochmals sah?"
Henk schrieb: hab gerade den ard-bericht gesehen (aufgezeichnet). ähm... beide elferszenen der eintracht werden nicht mal gezeigt?!
Das Fazit von Othmer, dass der FCN eigentlich hätte gewinnen müssen (im Sinne von verdient aus dem Spielverlauf) ist ein absoluter Witz. In diesem Spiel mit niedrigem Tempo hatte eigentlich keiner den Sieg verdient. Für die Eintracht o. k., auswärts ein Punkt ist immer gut, man hat die durch den Trainerwechsel so hoch gepushte Heimmannschaft nicht zur Entfaltung kommen lassen. Und einen Elfer hätte es für die Eintracht auch geben können, zwei sogar. Libero hat es kurz vor seiner Auswechselung dem Schiri auch in passender Art und Weise gesteckt: Zwei Finger hoch.
Naja dann ratet mal, welchem Rundfunk der Herr Othmer angehört. Und ratet mal wo der gute Mann geboren ist. Und ratet mal wo der gute in seiner Jugend gespielt hat. Dann wundert mich dieser Bericht nimmer der in der Sportschau lief....
Es werden mittlerweile Spiele so zusammengschnitten und kastriert, um einem Zuschauer der es nicht live gesehen hat einen völlig falschen Eindruck vom Geschehen zu vermitteln
So hab ich mir das auch gedacht. Haette ja vom Thema abgeschweift, etwas ueber die Serie der Eintracht, die Muetzenaktion der Fans oder die Entwicklung unserer Spieler zu sagen.
dann hier schauen: http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2010/0117/spieltag_achtzehn.jsp
ist die komplette sendung allerdings ohne bewegte fussballbilder
die eintracht-mail kommt direkt am anfang
ich hab ihm gleich mal ne mail geschrieben
http://www.markus-othmer.de/
ähm... beide elferszenen der eintracht werden nicht mal gezeigt?!
wir sind ja nach 19 spieltagen auch nur 7. und haben genauso viele punkte wie werder bremen auf dem konto. ist ja nicht der rede wert.
morgen können wir uns bei der säuferrunde dann wieder 2 stunden das freistosstor vom robben angucken...
Stöhnt da grad als wer ins Mikrofon?
kann das jemand kurz mal erklären,bitte? ich will mitlachen
Bei der Affäre gings es darum: http://www.fussball-extreme.de/gomez-red-bull-jubel-dfb-klage/1012
FALSCH !!!
stimmt, den hatte ich gerstern noch gar nicht gesehen. das ist natürlich ein würdiges 2 stunden thema. alleine über das abrollen kann man eine doktorarbeit verfassen, dass macht keiner so gekonnt wie van gaal!
robbens tor kann man dafür eventuell in der spieltagsanalyse nochmal eine stunde zeigen.
Hab ich in der Zusammenfassung nur am Rande mitbekommen.
Kommentator: "Die Szene schauen wir uns nochmal an." Highlight usw...
Da schau ich hin, weil ich denk es passiert was, und...??? Ich seh ne 15 min-Analyse über vangaals ausrutscher und Interviews (!!!!) über diese Szene... Die ham se net mehr alle.
"Was haben sie in der Kabine gemacht, als die Mannschaft diese Szene nochmals sah?"
Das Fazit von Othmer, dass der FCN eigentlich hätte gewinnen müssen (im Sinne von verdient aus dem Spielverlauf) ist ein absoluter Witz. In diesem Spiel mit niedrigem Tempo hatte eigentlich keiner den Sieg verdient. Für die Eintracht o. k., auswärts ein Punkt ist immer gut, man hat die durch den Trainerwechsel so hoch gepushte Heimmannschaft nicht zur Entfaltung kommen lassen. Und einen Elfer hätte es für die Eintracht auch geben können, zwei sogar. Libero hat es kurz vor seiner Auswechselung dem Schiri auch in passender Art und Weise gesteckt: Zwei Finger hoch.
Dann wundert mich dieser Bericht nimmer der in der Sportschau lief....
Es werden mittlerweile Spiele so zusammengschnitten und kastriert, um einem Zuschauer der es nicht live gesehen hat einen völlig falschen Eindruck vom Geschehen zu vermitteln
So hab ich mir das auch gedacht. Haette ja vom Thema abgeschweift, etwas ueber die Serie der Eintracht, die Muetzenaktion der Fans oder die Entwicklung unserer Spieler zu sagen.