Das war so geil .... am 26. Spieltag 3 Punkte von der CL entfernt und dann dieser Einbruch ...
Uff, geht es euch auch so? Ich musste erstmal die Vergangenheit sortieren, ist mir gar net präsent, dass wir vor kurzem auch mal so weit oben standen..
jepp zwischen dem 2:0 in Leverkusen und dem 1:3 gegen den FCN war es mal so weit...danach gings steil bergab
dj_chuky schrieb: Im Doppelpass diskutieren die lieber, über Podolski, der der schon seit Jahren ein Tief hat, als über die Eintracht bzw. unsere Spieler. Großes Kino.
Hat dort schon einmal jemand ein Wort über die bislang für ihre Verhältnisse sensationelle Rückrunde des VFL Bochum verloren?
Ganz ehrlich: Da können sie genauso gut ein Testbild ausstrahlen, die Einschaltquote wird vergleichbar sein. Es ist nun mal ein privater Sender.
Die Feststellung beim Doppelpass kommt aber jede Woche und ändern wird sich eh nix. Einach nicht mehr einschalten.
Bzw. ich schalte des nur am Wochenende ein, wen ich aus unerfindlichen Gründen alle Jubeljahre mal Kopfschmerzen habe und langweiliges Gelabber brauche um einzupennen
Ich schaus auch nur noch sehr selten nebenbei, wenn Skibbe oder HB dort sind.
Das war so geil .... am 26. Spieltag 3 Punkte von der CL entfernt und dann dieser Einbruch ...
Uff, geht es euch auch so? Ich musste erstmal die Vergangenheit sortieren, ist mir gar net präsent, dass wir vor kurzem auch mal so weit oben standen..
jepp zwischen dem 2:0 in Leverkusen und dem 1:3 gegen den FCN war es mal so weit...danach gings steil bergab
Hmmm... aber immer wenn ich die "Gäste" da sehe, wird mir schon bei der Werbung dafür langweilig. Der Wasserziehr hat die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen, der Kaiser ist auch immer da... und neulich sogar der Loddar. Also mehr Gründe das nicht einzuschalten brauche ich eigentlich nicht.
Solange du nicht an der Messung zur Einschaltquote teilnimmst, ist es völlig irrelevant, ob du einschaltest oder nicht, da es eh nicht gemessen wird.
Ach
Da die gemessenen Zuschauer angeblich dem genauen und errechneten Durchschnitt aller Zuschauer darstellen (ich betone mal angeblich), wird sich das natürlich auch dort niederschlagen.
Allerdings keine ich niemanden der dabei mitmacht und ich kenne wirklich viele Menschen. Daher wirst Du am Ende Recht behalten und es schlägt sich doch nicht nieder, weil die Testpersonen alle Bayernfans sind
tobago
wikipedia schrieb: Diese ausgewählte Gruppe ist die Panelgruppe, sie umfasst üblicherweise zwischen 2.000 und 6.000 Personen.
Ist eh unverständlich wie man von 2.000-6.000 Menschen auf 80.000.000 schließen kann. Wenn die Leute im Großraum München wohnen, würde einiges klarer sein...
Es wird dich wundern: 6000-8000 ist eine relativ große Stichprobe, um die Bundesrepublik Deutschland sicher abzubilden. Viele Umfragen kommen mit 1000-2000 aus. Der Trick ist erstens die genaue Auswahl der Probe sowie zweitens die sog. Gewichtung, d.h. der Abgleich der Antworten mit früheren Umfragen.
Ich versteh ehrlichgesagt nicht so ganz, wieso man nicht mal jemanden von der Eintracht ins Sportstudio einlädt. Der Zeitpunkt wär passender wie nie. Patrick Ochs könnte ich mir gut als Studiogast vorstellen, ist er doch am Aufschwung seit Jahren maßgeblich mitbeteiligt und darüber hinaus auch als auskunftsfreudiger Interveiwpartner bekannt. Oder unseren Kapitän, aber der ist den Redakteuren wahrscheinlich zu farblos. Schade jedenfalls, da schaut man lieber zum 20. mal Thomas Schaaf zu oder gleich drei Schalkern auf einmal.
WetterauBembel schrieb: Trotzdem hat sich die ARD zu meiner Überraschung negativ über die heutige Leistung von Gagelmann geäußert und nichtunter den Teppich gekehrt.
Ja, war ein guter Bericht. War sehr überrascht. Caios regulärer Treffer zum 2:2 wurde auch erwähnt und als solcher gesehen.
Wo bekommt das ASS eigentlich die Bilder vom Samstag Abendspiel her? Fällt mir jetzt zum dritten mal in Folge auf die Bildqualität ist immer beschissen schwammig.
War meiner Meinung nach der Anfang vom Ende der Ära Funkel.
Ich schaus auch nur noch sehr selten nebenbei, wenn Skibbe oder HB dort sind.
Ansonsten kann ich nur Sky 90 sehr empfehlen.
ja da hat er erstmalig an Vertrauen verloren
Hmmm... aber immer wenn ich die "Gäste" da sehe, wird mir schon bei der Werbung dafür langweilig. Der Wasserziehr hat die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen, der Kaiser ist auch immer da... und neulich sogar der Loddar. Also mehr Gründe das nicht einzuschalten brauche ich eigentlich nicht.
Es wird dich wundern: 6000-8000 ist eine relativ große Stichprobe, um die Bundesrepublik Deutschland sicher abzubilden. Viele Umfragen kommen mit 1000-2000 aus. Der Trick ist erstens die genaue Auswahl der Probe sowie zweitens die sog. Gewichtung, d.h. der Abgleich der Antworten mit früheren Umfragen.
Schade jedenfalls, da schaut man lieber zum 20. mal Thomas Schaaf zu oder gleich drei Schalkern auf einmal.
Geht schon gut los, kann ja was werden heute. Bin mal gespannt ob und was zum Thema Pyro kommt.
Ich stimme mich auf Montag ein.
Du Doppelmasochist.
Sado-Masochist. Ich bin autark.
Das "Sado" bezieht sich wohl auf die GEZ
Das fand ich auch Klasse !
Und der Typ fragt ganz verblüfft nach ?
Es wird sich erzählt, das du dir sogar die Wiederholung auf 3Sat anschaust.
Ja, war ein guter Bericht. War sehr überrascht. Caios regulärer Treffer zum 2:2 wurde auch erwähnt und als solcher gesehen.
Fällt mir jetzt zum dritten mal in Folge auf die Bildqualität ist immer beschissen schwammig.
Wie die das Spiel darstellen, als hätten wir die Zauberer von Hannover zusammengetreten und sonst nichts gemacht. Üble Tretertruppe