Ich würde das nicht gegeben 2:2 gerne noch einmal sehen. Hat jemand den ARD Beitrag auf Youtube oder so? Sowohl Sky als auch DSF zeigen es nämlich nicht.
Unglaublich die Deppen vom ZDF. Bei Mainz laden sie schnell einen Mainzer ein, da gewinenn wir gegen die Bayern und sie laden einfach mal wieder keinen von uns ein. Der letzte war Copado oder ?
Naja kein Problem, aber wenn ich heute Abend den Sieg nochmal genieße, hätte ich gerne auch mal einen Eintracht Spieler im Sportstudio gesehen der nochmal genauer was zu Spiel sagt.
Wenn dann hätten sie Luis Van Gaal einladen sollen, hätte gerne paar verstümmelte Worte und seine dumme Fresse gesehen
Grabi65 schrieb: Töpperwien: "Hochverdienter Sieg, entfesselt aufspielende Eintracht" - geht doch
Töppi soll nur mal auf seine alten Tage lernen, im Internet die Namen unserer Nachwuchskräfte sauber zu recherchieren. Oder in der Stadionzeitung nachlesen...
Grabi65 schrieb: Töpperwien: "Hochverdienter Sieg, entfesselt aufspielende Eintracht" - geht doch
Töppi soll nur mal auf seine alten Tage lernen, im Internet die Namen unserer Nachwuchskräfte sauber zu recherchieren. Oder in der Stadionzeitung nachlesen...
Anita1950 schrieb: der van gaal is schon ne miese type. wenn schon zdf-reporter sagen, dass die eintracht verdient gewonnen hat, dann war es wohl mehr als hochverdient.
Wobei der Töpperwien in seinem Spielbericht ja darauf hingewiesen hat, dass der Bayern Trainer der einzige unter 50.000 war der das so gesehen hat...
Anita1950 schrieb: der van gaal is schon ne miese type. wenn schon zdf-reporter sagen, dass die eintracht verdient gewonnen hat, dann war es wohl mehr als hochverdient.
in einem anderen interview hat van gaal gesagt, dass der sieg verdient war.
Es war nicht Töppi, sondern Thomas Wark als Kommentator, der dreimal "Tsouma" gesagt hat.
Quelle: http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html?dr=1
Aber sowas kann einem heute wohl nicht die Laune verderben !!!
Siiiiiiiieeeeeeg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja kein Problem, aber wenn ich heute Abend den Sieg nochmal genieße, hätte ich gerne auch mal einen Eintracht Spieler im Sportstudio gesehen der nochmal genauer was zu Spiel sagt.
Wenn dann hätten sie Luis Van Gaal einladen sollen, hätte gerne paar verstümmelte Worte und seine dumme Fresse gesehen
Ich verstehe immer Tsoumer
Mal abgesehen davon, war das ein in meinen Augen guter Bericht.
Leute,ich liebe euch
Wobei der Töpperwien in seinem Spielbericht ja darauf hingewiesen hat, dass der Bayern Trainer der einzige unter 50.000 war der das so gesehen hat...
in einem anderen interview hat van gaal gesagt, dass der sieg verdient war.
Es war nicht Töppi, sondern Thomas Wark als Kommentator, der dreimal "Tsouma" gesagt hat.
Ja.
Aber ist der echt so blöd? Ich glaube, dass er nur seine Mannschaft schützen will.
Leider ist Schweinsteiger keinen Deut besser.
Naja, wurscht. Was kümmern mich die Bayern