>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Dirty-Harry schrieb:
Didinho schrieb:
Was ist denn mit den Meenzern los heute? Das war mal ne faire und sachliche Berichterstattung. Ja. der Reporter hat für Mainzer Verhältnisse ja regelrecht von uns geschwärmt!

Das ist dann mal das Sahnehäubchen auf einen geilen Samstag    


Bei einem sooo eindeutigen Auswärtssieg bleiben nicht viele andere Möglichkeiten      


Kann ich gut mit leben und darf gerne wiederholt werden    
#
Dirty-Harry schrieb:
Didinho schrieb:
Was ist denn mit den Meenzern los heute? Das war mal ne faire und sachliche Berichterstattung. Ja. der Reporter hat für Mainzer Verhältnisse ja regelrecht von uns geschwärmt!

Das ist dann mal das Sahnehäubchen auf einen geilen Samstag    


Bei einem sooo eindeutigen Auswärtssieg bleiben nicht viele andere Möglichkeiten      


das konnte man kaum schlecht reden
#
eines tages  wird caio zu gast sein....    
dann wissen  ...wir habene es geschafft  
#
In den nächsten Wochen wird das ASS in das aktuelle Hoppstudio umbenannt.

Ach wie ich mich schon auf Ibisevic, Salihovic und Simunic freue.  
#
die  könnten ja  wenigstens Atilla  einladen..  
#
Dutt statt Diego und Mainz ole...
Sieht nach Pflichttermin für alle aus, die es mal wieder richtig nötig haben.    
#
AgentZer0 schrieb:
Dutt statt Diego und Mainz ole...
Sieht nach Pflichttermin für alle aus, die es mal wieder richtig nötig haben.      


wieso hat diego abgesagt?
#
lieber_gott schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Dutt statt Diego und Mainz ole...
Sieht nach Pflichttermin für alle aus, die es mal wieder richtig nötig haben.      


wieso hat diego abgesagt?


ok. http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html?dr=1
#
da fehlen wieder einmal die worte.
zitat kommentator "skibbe liess aber unerwähnt, daß frankfurt bereits in der 1.hälfte von einer fehlentscheidung des schiedsrichters profitierte"
dabei wird die szene wo cissse allein vorm tor steht gezeigt, BIS zum zeitpunkt wo er schiesst.
dass der schuß aber am tor vorbei geht, ist für die megamäßige redaktion wohl unerheblich      
#
Sensationelle Berichterstattung mal wieder im deutschen Fernsehen... gut man erwartet ja nichts anderes. Aber es wurde NIRGENDS auch nur annähernd die eigentlich absolut gerechtfertigte gelb/rote Karte für den Freiburger erwähnt bzw. die Situation gezeigt in der wir genau wie zum Schluss übers Ohr gehauen wurden.  
#
lieber_gott schrieb:
da fehlen wieder einmal die worte.
zitat kommentator "skibbe liess aber unerwähnt, daß frankfurt bereits in der 1.hälfte von einer fehlentscheidung des schiedsrichters profitierte"
dabei wird die szene wo cissse allein vorm tor steht gezeigt, BIS zum zeitpunkt wo er schiesst.
dass der schuß aber am tor vorbei geht, ist für die megamäßige redaktion wohl unerheblich        


Frechheit. Zumal der Freiburger Handballer auch vom Platz gehört hätte.
#
naja, wir haben schwach gespielt, Freiburg gewonnen. Warum sollten die sich mit irgendwelchen Unwichtigkeiten aufhalten. Das war nämlich nix von unserer Seite. Also normal, ich kann's verstehen.
#
complice schrieb:
naja, wir haben schwach gespielt, Freiburg gewonnen. Warum sollten die sich mit irgendwelchen Unwichtigkeiten aufhalten. Das war nämlich nix von unserer Seite. Also normal, ich kann's verstehen.


Stimmt schon, wir haben uns wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, aber dennoch waren es zwei wichtige Fehlentscheidungen. Das mit der gelb/roten kann ich halt nicht verstehen weil der Linienrichter vor uns dem Schiri das sogar noch angezeigt hat, mehrfach.  :neutral-face
#
Außerdem können wir froh sein, dass Gladbach im Fokus steht.
#
DeWalli schrieb:
lieber_gott schrieb:
da fehlen wieder einmal die worte.
zitat kommentator "skibbe liess aber unerwähnt, daß frankfurt bereits in der 1.hälfte von einer fehlentscheidung des schiedsrichters profitierte"
dabei wird die szene wo cissse allein vorm tor steht gezeigt, BIS zum zeitpunkt wo er schiesst.
dass der schuß aber am tor vorbei geht, ist für die megamäßige redaktion wohl unerheblich        


Frechheit. Zumal der Freiburger Handballer auch vom Platz gehört hätte.


ernsthaft: ich finde das fast geradezu skandalös.
da wird der zuschauer nämlich ganz offen und bewusst GETÄUSCHT.
hier wird eine behauptung aufgestellt ("frankfurt profitierte von einer fehlebtscheidung") und die dazugehörige szene unvollständig gezeigt, so daß der zuschauer den eindruck gewinnt, der ball wäre im tor gelandet.
ich möchte jetzt nicht den moralapostel spielen und auch nicht von unserer verdienten niederlage ablenken. hier geht es ganz und allein um diese art der berichterstattung und der bewussten manipulation des zuschauers.
man könnte sich stundenlang drüber aufregen.......aber ich lass das mal lieber und zisch mir nen wochenend-bierchen ;9
prost
#
lieber_gott schrieb:
DeWalli schrieb:
lieber_gott schrieb:
da fehlen wieder einmal die worte.
zitat kommentator "skibbe liess aber unerwähnt, daß frankfurt bereits in der 1.hälfte von einer fehlentscheidung des schiedsrichters profitierte"
dabei wird die szene wo cissse allein vorm tor steht gezeigt, BIS zum zeitpunkt wo er schiesst.
dass der schuß aber am tor vorbei geht, ist für die megamäßige redaktion wohl unerheblich        


Frechheit. Zumal der Freiburger Handballer auch vom Platz gehört hätte.


ernsthaft: ich finde das fast geradezu skandalös.
da wird der zuschauer nämlich ganz offen und bewusst GETÄUSCHT.
hier wird eine behauptung aufgestellt ("frankfurt profitierte von einer fehlebtscheidung") und die dazugehörige szene unvollständig gezeigt, so daß der zuschauer den eindruck gewinnt, der ball wäre im tor gelandet.
ich möchte jetzt nicht den moralapostel spielen und auch nicht von unserer verdienten niederlage ablenken. hier geht es ganz und allein um diese art der berichterstattung und der bewussten manipulation des zuschauers.
man könnte sich stundenlang drüber aufregen.......aber ich lass das mal lieber und zisch mir nen wochenend-bierchen ;9
prost


Tja wir wissen ja alle, wo diese Bilder zusammen geschnitten und letzten Endes gesendet werden. Das machen die doch schon seit Jahren.  
#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
complice schrieb:
naja, wir haben schwach gespielt, Freiburg gewonnen. Warum sollten die sich mit irgendwelchen Unwichtigkeiten aufhalten. Das war nämlich nix von unserer Seite. Also normal, ich kann's verstehen.


Stimmt schon, wir haben uns wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, aber dennoch waren es zwei wichtige Fehlentscheidungen. Das mit der gelb/roten kann ich halt nicht verstehen weil der Linienrichter vor uns dem Schiri das sogar noch angezeigt hat, mehrfach.  :neutral-face



Diese Entscheidungen sind mir relativ egal, wir waren nicht gut. Da hätten sich die Gladbacher ja letzte Woche auch drüber aufregen können. Nein, im AS geht dieses Spiel auf kurze Berichterstattung, da geht es nicht um eintrachtpezifische kleine Fehlentscheidungen des Schiedrichters oder seiner Assistenten. Und das kann ich in diesem Fall gut nachvollziehen.
#
ich weiss schon warum ich mir das sportstudio maximal 1 mal im jahr gebe

solche penner diese geschichtenerzähler da die behaupten eine spielzusammenfassung zu bringen    
#
Nochmal zur Erinnerung:

ZDF steht nicht für

Zeigt
Den
Fussball

geschweige denn die seriöse Berichterstattung!
#
michi-k82 schrieb:
ich weiss schon warum ich mir das sportstudio maximal 1 mal im jahr gebe

solche penner diese geschichtenerzähler da die behaupten eine spielzusammenfassung zu bringen    


Wenn das Sportstudio eine Spielzusammenfassung bringen  würde, dann bräuchte man es nicht. Dafür gibt es die Sportschau. Das AS versucht hingegen, genau wie du vermutest, die Geschichte jeden Spiels zu erzählen. Dabei werden die Fakten oft bewusst pointiert, um den Kern des Geschehens herauszuarbeiten. Ds gelingt mal besser, mal schlechter, und ob man das mag, bleibt jedem selbst überlassen. Bei einem Sieg unserer Eintracht gibt es für mich jedenfalls nichts schöneres, als ihn im Sportstudio erzählt zu bekommen.


Teilen