>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
stefank schrieb:
... Bei einem Sieg unserer Eintracht gibt es für mich jedenfalls nichts schöneres, als ihn im Sportstudio erzählt zu bekommen.  

Deswegen schaue ich mir den Mist auch so selten an in letzter Zeit ...  
#
stefank schrieb:
michi-k82 schrieb:
ich weiss schon warum ich mir das sportstudio maximal 1 mal im jahr gebe

solche penner diese geschichtenerzähler da die behaupten eine spielzusammenfassung zu bringen    

Wenn das Sportstudio eine Spielzusammenfassung bringen  würde, dann bräuchte man es nicht. Dafür gibt es die Sportschau. Das AS versucht hingegen, genau wie du vermutest, die Geschichte jeden Spiels zu erzählen. Dabei werden die Fakten oft bewusst pointiert, um den Kern des Geschehens herauszuarbeiten. Ds gelingt mal besser, mal schlechter, und ob man das mag, bleibt jedem selbst überlassen. Bei einem Sieg unserer Eintracht gibt es für mich jedenfalls nichts schöneres, als ihn im Sportstudio erzählt zu bekommen.  

Sollen sie von mir aus, die Spiele als Geschichte erzählen - aber kein Märchen draus machen!
#
Ich habe das Spiel nur halb gesehen und lese hier gerade zum ersten Mal, dass Cisse den Ball am Tor vorbeigeschossen hat. Da erweckte das Sportstudio in der Tat einen ganz anderen Eindruck. Frechheit sowas!  
#
Ach du liebe Zeit, was für ein Intro ...
#
Haefe schrieb:
Ach du liebe Zeit, was für ein Intro ...

peinlich...
#
Was war denn?
#
"Selbst in FRANKFURT wurde heute gejubelt, als der Zwischenstand eingeblendet wurde."
#
selbst in Frankfurt wurde heute gejubelt, als die Zwischenstände bekannt wurden  

Tja... Sowas kriegen die dann mit.
#
KMH: "Selbst in Frankfurt wurde heute über die Tore der Mainzer gejubelt."

Da habt ihr's...
         :neutral-face    
#
Isaakson schrieb:
"Selbst in FRANKFURT wurde heute gejubelt, als der Zwischenstand eingeblendet wurde."

du warst schneller
#
KMH soeben: Sogar in Frankfurt haben Sie heute die Mainzer Tore bejubelt!
#
Die Betonung des Wortes "Frankfurt" war doch sehr interessant.
#
peinlich-peinlicher-mainz05
#
peinlich gerade wegen dem Torjubel... Hatte Heimspiel Niveau.
#
Isaakson schrieb:
Die Betonung des Wortes "Frankfurt" war doch sehr interessant.

In wie fern war die für Dich interessant? So wie hier über die Mainzer geschrieben wird, ist es doch sicherlich normal, dass sie das etwas stärker betont.
#
wow, doch so früh...
#
Und so lang ...
#
Das nenn' ich mal ausführlich.  
Und deswegen guck ich mir die ganze Sendung an...
#
kurz und prägnant. Mittelpunkt Maik Franz...

Na dann, war ja klar.
#
Sensationeller Versprecher, KMH!
Ladiladiladiladioooooooooooo DFB H...  

Teilen