>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
hekimt schrieb:
was mich wundert ist, dass ich den Meier-Kopfball nach Flanke von Köhler in keiner einzigen Zusammenfassung gesehen habe. Hab ich die Situation im Stadion falsch gesehen und der war gar nicht so knapp am Tor vorbei oder warum wird das niergendwo gezeigt ?


Meinst du Russ?
#
hekimt schrieb:
was mich wundert ist, dass ich den Meier-Kopfball nach Flanke von Köhler in keiner einzigen Zusammenfassung gesehen habe. Hab ich die Situation im Stadion falsch gesehen und der war gar nicht so knapp am Tor vorbei oder warum wird das niergendwo gezeigt ?


So ca. 2 m am Tor vorbei, der Meier-Kopfball in HZ 2. War eine von 10 Chancen, da hat wohl der jeweilige Journalist beim Schneiden sich leider entscheiden müssen. Da gegen die Laufrichtung des Torhüters geköpft, hätte Neuer keine Abwehrchance bei genauerer Platzierung gehabt.
#
sotirios005 schrieb:
hekimt schrieb:
was mich wundert ist, dass ich den Meier-Kopfball nach Flanke von Köhler in keiner einzigen Zusammenfassung gesehen habe. Hab ich die Situation im Stadion falsch gesehen und der war gar nicht so knapp am Tor vorbei oder warum wird das niergendwo gezeigt ?


So ca. 2 m am Tor vorbei, der Meier-Kopfball in HZ 2. War eine von 10 Chancen, da hat wohl der jeweilige Journalist beim Schneiden sich leider entscheiden müssen. Da gegen die Laufrichtung des Torhüters geköpft, hätte Neuer keine Abwehrchance bei genauerer Platzierung gehabt.


genau,die Chance meine ich. Dann sah das von der Gegentribüne einfach knapper aus.
#
Es is zwar Sport1, aber wenn dieser alkoholgetränkte Waschlappen Wontorra dem Halil nochmal unterstellt, daß er das Ding gestern absichtlich wegen seiner Schalke-Vergangenheit versiebt hat, krieg ich den Hass!!!!!!!!
#
hekimt schrieb:
was mich wundert ist, dass ich den Meier-Kopfball nach Flanke von Köhler in keiner einzigen Zusammenfassung gesehen habe. Hab ich die Situation im Stadion falsch gesehen und der war gar nicht so knapp am Tor vorbei oder warum wird das niergendwo gezeigt ?


In Bundesliga Pur heute morgen wurd's gezeigt.
#
Anakiny schrieb:
Also, gerade heute hat unsere Eintracht gezeigt, dass sie Schalke an die Wand spielen kann. Es gab auch keine anderen Spiele, wo sich ein Gast aufdrängte. Wenn nicht heute wann dann......?

Und wen laden sie im ZDF Sportsudio ein: Felix Magath, mit dem Untertitel: Und seine Mission.

Unglaublich.


Ist ja nicht so, dass die Leute vom ZDF sich nach den Spielen zusammen gesetzt und dann beschlossen haben "so wie das heute gelaufen ist, picken wir mal den Magath raus". Wenn Du das erntshaft glaubt, wird der nächste Satz Dich sicher umhauen: Das stand schon vor dem Spiel fest!
#
Capoeira schrieb:
Es is zwar Sport1, aber wenn dieser alkoholgetränkte Waschlappen Wontorra dem Halil nochmal unterstellt, daß er das Ding gestern absichtlich wegen seiner Schalke-Vergangenheit versiebt hat, krieg ich den Hass!!!!!!!!  


mal ehrlich und wirklich nix gegen dich, ABER wer sich son scheiß mittlerweile noch freiwillig anguckt, geht entweder nur 2mal im jahr ins stadion und dann zu bayern-schalke und bayern-dortmund oder hat seinen fußballverstand vona bild und aus der sportschau. weil das was da jeden sonntag morgen bei sport1 gesendet wird, is hochgestapelter dreck mit gülleüberzug. wenn ich schon alleine diese fratze vom wontorra sehe und dann noch die leute die darum sitzen und alles bejahen was der lattek sagt...ne sorry leute, da bekomm ich schon sonntagmorgens das kotzen, obwohl ich samstags nix getrunken hab
#
Haliaeetus schrieb:
Anakiny schrieb:
Also, gerade heute hat unsere Eintracht gezeigt, dass sie Schalke an die Wand spielen kann. Es gab auch keine anderen Spiele, wo sich ein Gast aufdrängte. Wenn nicht heute wann dann......?

Und wen laden sie im ZDF Sportsudio ein: Felix Magath, mit dem Untertitel: Und seine Mission.

Unglaublich.


Ist ja nicht so, dass die Leute vom ZDF sich nach den Spielen zusammen gesetzt und dann beschlossen haben "so wie das heute gelaufen ist, picken wir mal den Magath raus". Wenn Du das erntshaft glaubt, wird der nächste Satz Dich sicher umhauen: Das stand schon vor dem Spiel fest!


Ach......das ist sicher richtig, aber eigentlich gar nicht der entscheidende Punkt.

Ich hielt die Eintracht Ignoranz des ZDF bisher für eine Art Zufall, auch wenn hier im Forum schon über 260.000 Kicks bei diesem Thema sind.

Aber nach so einem Spieltag zum 90sten mal Magath einzuladen ist mehr als verräterisch. Mir ist nun klar (wahrscheinlich als Letztem hier   ), dass hier wohl ein System dahinter steht. Naja, was solls, früher mochte ich das Sportstudio, heute kann man nur mit gleicher Ignoranz reagieren.

Feddisch.
#
@zitrone
HHAHAAAHHAAAAAAAAAAAA
dem ist nichts hinzuzufügen.
das ZDF ist in Mainz zuhause.
jede weitere Info ist eine zuviel.
wenn ich schon den Poschmann sehe
wird mir ganz anders.
Schleimpaket hoch zehn.
#
Es ist doch mittlerweile echt egal, ob man die Sportschau, das aktuelle Sportstudio, Sky (nur das Eintracht-Spiel live), Sky Konferenz (wird selten zum Eintracht-Spiel geschaltet) oder Alle Spiele, alle Tore schaut..Überall sind nur Schwachmaten, die nie "pro Eintracht" sprechen. Neutral würde mir ja auch schon reichen..Aber leider sind die meisten Reporter, Kommentatoren etc. sowas von zum Kotzen und haben auch teilweise überhaupt keine Ahnung..weil der eine eigentlich nur Eishockey kommentiert, der eine am liebsten Springreiten und fast alle nur Bayern München kennen..

Meiner Meinung nach lief bei Bundesliga pur, die längste und beste Zusammenfassung von unserem Spiel. Zumindest an diesem Wochenende..in der Sportschau haste ja nicht mal Schwegler gegen Jones und Chris gegen Jones gesehen...
#
hat jemand Liga total gesehen bei Kaiserslautern - Eintracht ?

da hätte der Dahlmann in der Pause fast geheult, weil die Eintracht führte, und zusätzlich hat er noch Rauchbomben gesehen aus dem Frankfurter Block und eine aus dem neutralen Block, wo aber auch Frankfurter sitzen ..  
#
Vorschau auf das ASS am 30.10. 2010:

Katrin Müller-Hohenstein (KMH): Guten Abend liebe Zuschauer zum Aktuellen Sportstudio. Wir haben heute mal wieder einen verrückten Bundesliga-Spieltag gesehen. Der FC Bayern, DAS Aushängeschild des deutschen Fußballs, hat wieder einmal eine überragende Leistung gezeigt und schon am Freitagabend den SC Freiburg mit 2:1 vom Platz gefegt, wen interessiert es da, dass der zweite Treffer abseits gewesen sein soll. Das macht einfach Spaß, den Jungs von Louis van Gaal zuzusehen. Ja, ja, liebe Zuschauer hier im Studio, klatschen sie ruhig, der FC Bayern hat das verdient.
Aber damit nicht genug, es gab ja auch das Duell der beiden absoluten Topteams der Liga - Mainz gegen Dortmund. Dass das Spiel 0:0 endete, freut uns natürlich, so gab es im Duell der äußerst sympatischen Trainer Klopp und Tuchel wenigstens keinen Verlierer! Und Thomas Tuchel hat es sich auch nicht nehmen lassen und hat heute persönlich hier vorbeigeschaut. Begrüßen Sie den Mainzer Trainer hier bei uns unter den Zuschauern.

[Kurze Unterbrechung, weil ein paar Eintracht-Fans ein Rauchbombe zünden)

KMH: Ja, ja, liebe Zuschauer, das sind sie eben - die Eintracht-Fans. Nochmal zu Thomas Tuchel: Wir konnten ihn heute leider nicht einladen, weil wir hier ja alle Vereine bei den Einladungen gleichermaßen berücksichtigen und in dieser Saison der FSV Mainz 05 schon fünfmal berücksichtigt wurde.

[Längere Unterbrechung, weil aus der Eintracht-Ecke faule Tomaten und Eier geworfen werden]

KMH: Ganz klar liebe Zuschauer, das ist ein Fall für den DFB. Aber kommen wir zum FC St. Pauli, der eine ganz unglückliche Niederlage hinnehmen musste. Begrüßen Sie mit mir Trainer Holger Stanislawski.

Holger Stainslawski (HS): Tach zusammen.

KMH: Hallo Holger, schön dass Sie da sind. Der FC St. Pauli mischt die Liga ja gewaltig auf.

HS: Na ja, heute war´s ja nicht so toll, wir haben 0:4 gegen Frankf....

KMH: Nun, nicht so bescheiden, Holger. Ihr spielt wirklich einen tollen Fußball.

HS: Ja, aber heute haben wir unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.

KMH: Ich kann verstehen, dass Sie nach dieser unglücklichen Niederlage - noch dazu, wo es etliche umstrittene Entscheidungen gegen den FC gab - den Kopf etwas hängen lassen. Lassen Sie uns deshalb erst einmal ein paar Ausschnitte ansehen. Hier zum Beispiel, als Ebbers völlig frei zum Schuss kommt...

HS: Na ja, der stand aber klar im Abseits. Außerdem hat er den Ball noch ca. 10 Meter vorbeigesetzt.

KMH: Na ja, das kann man aber auch verstehen, da stand doch der Mike Franz nur 10 Meter von ihm weg. Und man weiß ja, wie der reihenweise seine Gegenspieler umtritt. Da kann man schon nervös werden.

HS: Na, das sehe ich nicht so. Franz hat überaus fair gespielt, da konnten wir uns nicht beklagen.

KHM: Okay, sehen wir uns die nächste Szene an: Hier wird Asamoah um eine hundertprozentige Chance gebracht, weil der Schiedsrichter unverständlicherweise abpfeift:

HS: Nee, das war schon richtig so. Asa hat den Russ zuerst festgehalten, ihm dann auch noch gegen das Schienbein getreten und dann den Ellbogen gegen den Hals gerammt. Das kann man schon pfeifen.

KMH: Aber bei Russ weiß man doch, dass er zur Schauspielerei neigt.

HS: Davon weiß ich nichts, der ist mir noch nie negativ aufgefallen.

KMH: Das ehrt Sie, dass Sie gegnerische Spieler in Schutz nehmen, auch wenn diese auf dem Feld jeglichen Anstand vermissen lassen. Kommen wir zu ihrem nächsten Spiel am kommenden Wochenende...

HS: Halt, halt, ich hätte gerne noch die vier Gegentore gesehen, um noch einmal zu sehen, wie unsere Abwehr heute  nach allen Regeln der Kunst ausgespielt wurde. Das war schon beeindruckend.

KMH: Aber Holger, jetzt machen wir doch kein Aufheben von ein paar glücklichen Angriffen ihres heutigen Gegners - momentan ist mir sogar entfallen wer das war...

HS: Die Frankfurter Eintr......

KHM: Schon gut Holger, jetzt gehen wir mal an die Torwand. Und da hab ich mir gedacht, wenn der Thomas Tuchel heute schon da ist, können wir ihn doch gleich hier zu uns holen und ihn gegen Sie antreten lassen. Hallo Thomas...

TT: Hallo zusammen, hallo Holger. Tut mir wirklich leid wie ihr heute demontiert wurdet. Aber Kopf hoch, gegen eine so starke Mannschaft wie die Eintr....

KMH: Aber meine Herren, wollen wir uns damit doch nicht länger aufhalten. Kommen Sie doch mit zur Torwand.

[Unruhe im Studio, Kameraschwenk auf die Torwand, die inzwischen in Flammen steht. Die Eintracht-Fans tanzen mit Eintracht-Fahnen um das Feuer und singen. Ein Schild mit der Aufschrift "Kurze Unterbrechung wegen technischer Störungen. Sie sehen in Kürze das Wort zum Sonntag" wird eingeblendet.

Okay: Ich geb´s zu, das war leicht übertriebenm. Das Spiel wird nämlich nicht 0:4 enden, sondern nur 0:3.
Schönes Wochenende
#
Gut geschrieben  


PS: Am Samstag hätte es die Möglichkeit gegeben auf Platz 4/5 vorzurücken. Da würde es sich auch mal lohnen etwas zu berichten. Aber über Platz 9? Hmmm...

Schaut euch die Sendungen einfach nicht mehr an.
Am besten finde ich noch die Zusammenfassungen von Sky, die man auch auf deren Website sehen kann.
#
Mein Lieber eagle59, leider hat sich ein entscheidender Fehler eingeschlichen in den Text, das "Wort zum Sonntag" gibt´s in der ARD.    
#
womeninblack schrieb:
Mein Lieber eagle59, leider hat sich ein entscheidender Fehler eingeschlichen in den Text, das "Wort zum Sonntag" gibt´s in der ARD.      


Passt doch zum Pannen-Sender-ZDF!!
#
@ eagle59

       

Sehr stark!
#
Block_37H schrieb:
@ eagle59

       

Sehr stark!


Da schließe ich mich an!! Köstlich.
#
wo kann man nachlesen welcher nicht-Eintrachtspieler heute zu Gast ist?
#
Ich tippe mal auf Klopp...
#
nachdem St. Pauli ja soooo betrogen worden ist, tipp ich auf Asamoah.


Teilen