sgeheilbronn1899 schrieb: War aber ein recht kurzes Interview, aber meine ich das nur...
nö, bist nicht allein. Ging eigentlich kaum um die Eintracht. Man hätte sich da wohl mehr erwarten können. 5 Spiele in der Liga ungeschlagen, im DFB Pokal weiter. Wie, warum, weshalb, nix davon...
Poschmann ist journalistisch eine der größten Nullen, die im deutschen Fernsehen rum turnen. Der soll von mir aus zur Leichtathletik moderieren und ansonsten die Klappe halten. Das hatte Hohen-Müllerstein Niveau!
Was ein armseliges Interview. Dieser Poschmann hatte doch garkeine Ahnung wer der Nikolov überhaupt ist, was für Alibi Smalltalk Fragen... unglaublich. Nikolov souverän Poschmann einfach nur peinlich...
Ein Interview nach den Mottos "damit die Eintracht Fans endlich Ruhe geben.." und "..aber nur oberflächliche Fragen stellen damit die Meenzer nicht zu sehr in Vergessenheit geraten"
Wenn ich daran denke das ich für sowas Gebühren bezahle, könnte ich bis nach Mainz kotzen.
sgeheilbronn1899 schrieb: War aber ein recht kurzes Interview, aber meine ich das nur...
nö, bist nicht allein. Ging eigentlich kaum um die Eintracht. Man hätte sich da wohl mehr erwarten können. 5 Spiele in der Liga ungeschlagen, im DFB Pokal weiter. Wie, warum, weshalb, nix davon...
An dem Erfolg ist ja ner der tolle charismatische Tuchel beteiligt, von daher is das für die 82 Millionen Mainz-Fans in Deutschland nicht zumutbar, man will ja kein Weltbild zerstören...
Mit Volker wär das nicht passiert!
Was ein armseliges Interview. Dieser Poschmann hatte doch garkeine Ahnung wer der Nikolov überhaupt ist, was für Alibi Smalltalk Fragen... unglaublich.
Nikolov souverän Poschmann einfach nur peinlich...
Oka is coool!
Absolut. Sehr sympathisch!
Poschmann hat nen sauschlechten Job gemacht. Unverschämtes Mainz-Gesabbel
Wenn ich daran denke das ich für sowas Gebühren bezahle, könnte ich bis nach Mainz kotzen.
*muhahahahahahaha*
Der Beweis
frontzeck
Frontzeck
An dem Erfolg ist ja ner der tolle charismatische Tuchel beteiligt, von daher is das für die 82 Millionen Mainz-Fans in Deutschland nicht zumutbar, man will ja kein Weltbild zerstören...
der gute Frontzeck!
lautern stadt der inzucht