>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
War aber ein recht kurzes Interview, aber meine ich das nur...

nö, bist nicht allein. Ging eigentlich kaum um die Eintracht. Man hätte sich da wohl mehr erwarten können. 5 Spiele in der Liga ungeschlagen, im DFB Pokal weiter. Wie, warum, weshalb, nix davon...
Langweiliges Interview.
Mit Volker wär das nicht passiert!
#
Poschmann ist journalistisch eine der größten Nullen, die im deutschen Fernsehen rum turnen. Der soll von mir aus zur Leichtathletik moderieren und ansonsten die Klappe halten. Das hatte Hohen-Müllerstein Niveau!
#
Am liebsten hätte der mit dem Oka doch nur über Mainz geredet.  
#
complice schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
Poschmann ist nur peinlich

!!

Sehr peinlich.

Was ein armseliges Interview. Dieser Poschmann hatte doch garkeine Ahnung wer der Nikolov überhaupt ist, was für Alibi Smalltalk Fragen... unglaublich.
Nikolov souverän Poschmann einfach nur peinlich...

Oka is coool!
#
simima schrieb:
SGERafael schrieb:
Er ist und bleibt einer unserer sympathischsten Spieler...

Definitiv !

Absolut. Sehr sympathisch!  

Poschmann hat nen sauschlechten Job gemacht. Unverschämtes Mainz-Gesabbel  
#
Muhaha, heute haben alle lt. Sportstudio in Kaiserslautern Geburtstag. Und warum? Weil sie halt alle Geschwister sind...
#
Ein Interview nach den Mottos "damit die Eintracht Fans endlich Ruhe geben.." und "..aber nur oberflächliche Fragen stellen damit die Meenzer nicht zu sehr in Vergessenheit geraten"

Wenn ich daran denke das ich für sowas Gebühren bezahle, könnte ich bis nach Mainz kotzen.
#
jona_m schrieb:
Muhaha, heute haben alle lt. Sportstudio in Kaiserslautern Geburtstag. Und warum? Weil sie halt alle Geschwister sind...

*muhahahahahahaha*    
#
wer ist denn morgen im doppelpass zu gast?
#
jona_m schrieb:

#
Hessi schrieb:
jona_m schrieb:

*muhahahahahahaha*      

Der Beweis  
#
Tja, die haben keine Motivation, die Eintracht so darzustellen, wie sie sich zeigt. Sehr arm das ZDF
#
LeChuck schrieb:

frontzeck
#
jona_m schrieb:

#
jetzt ham wir auchnoch gegen die Bayern 4:2 verloren  
#
LeChuck schrieb:

Frontzeck
#
complice schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
War aber ein recht kurzes Interview, aber meine ich das nur...

nö, bist nicht allein. Ging eigentlich kaum um die Eintracht. Man hätte sich da wohl mehr erwarten können. 5 Spiele in der Liga ungeschlagen, im DFB Pokal weiter. Wie, warum, weshalb, nix davon...

An dem Erfolg ist ja ner der tolle charismatische Tuchel beteiligt, von daher is das für die 82 Millionen Mainz-Fans in Deutschland nicht zumutbar, man will ja kein Weltbild zerstören...
#
LeChuck schrieb:

der gute Frontzeck!
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

lautern stadt der inzucht      

Teilen