>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
3zu7 schrieb:
Sag Deinem Chef, der von uns die Gebührengelder in den ***** geschoben bekommt, dass er die größte Null in der Geschichte der ZDF-Sportredaktion ist...        


Du bist ungerecht.

KMH gegenüber.
 
#
Miso schrieb:

Ruhig, Brauner.  
Der Hackentrick hat nur ein bisschen spekuliert und ist kein Poschi-Jünger.

Ich muss mich aber auskotzen... Habe gerade die Aufzeichnung über mich ergehen lassen. Poschmann ist wirklich der allerletzte Depp (übrigens auch in der Leichtathletik) - und ZDF Sport war früher qualitativ führend im deutschen Fernsehen.
#
Ist denn bei Beitrag in der Mediathek allnähernd komplett oder wurd was rausgelassen?
#
3zu7 schrieb:
Miso schrieb:

Ruhig, Brauner.  
Der Hackentrick hat nur ein bisschen spekuliert und ist kein Poschi-Jünger.

Ich muss mich aber auskotzen... Habe gerade die Aufzeichnung über mich ergehen lassen. Poschmann ist wirklich der allerletzte Depp (übrigens auch in der Leichtathletik) - und ZDF Sport war früher qualitativ führend im deutschen Fernsehen.



Da sind wir uns einig.
#
hab auch grad die wiederholung gesehen. der poschmann muss endlich aufhören. was der für einen selbstgefälligen mist gelabert hat, das war ja fast noch unter "heimspiel" qualität.

oka war ganz nett, aber sicherlich auch nicht der jürgen klopp der torhüter. ist aber die aufgabe des moderators aus seinem gast interessante antworten zu bekommen und nicht umgekehrt.

naja, schön das oka endlich mal da war, aber ansonsten wirklich  belangloser auftritt im mainzelmännchen studio.
#
Sehr symphatischer Auftritt unseres Oldies-Oka Nikolov.Beim Auftritt-an der Torwand-zwei Treffer-nicht schlecht.
Das ZDF-Sportstudio-als Sendung gemeinhin-einfach zum in die Tonne klopfen.
#
Was war das denn gestern ?

Super peinlich was das ZDF da geleistet hat, besonders in Form von Poschmann. Unglaublich was für ein respektloser und falscher Mist da gefragt und kommentiert wurde.

Dann lieber garnicht !
#
Container-Willi schrieb:
Sehr symphatischer Auftritt unseres Oldies-Oka Nikolov.Beim Auftritt-an der Torwand-zwei Treffer-nicht schlecht.
Das ZDF-Sportstudio-als Sendung gemeinhin-einfach zum in die Tonne klopfen.


fand ich auch ,war ein guter Auftritt von ihm.Ich kenne ihn nur als einen sehr netten Typ.
#
Jona, der Schluss mit den "sind alle Geschwister" war herrlich, selten so gelacht.  

Oka hat zwei Mal getroffen? Da kann Halil bald einpacken.  
#
Für alle, die es verpasst haben, so wie ich, hier gibt's Oka's Auftritt nochmal zu sehen.
#
Danke, lieber Gott  

lieber_gott schrieb:
P.S.: für diejenigen, die die Sternstunde deutscher TV-Sportberichterstattung verpasst haben,
die Wiederholung läuft gerade auf 3sat
#
Ich fand Oks´s Anwort auf den Höhenflug der ach so tollen Bonbonwerfer am Besten. Sinngemäß erst mal sehen, was nach 20 - 25 Spieltagen Sache ist.
#
Poschmann ist wohl neben Werner Hansch die Person, die am längsten im Fussball-Geschäft steckt, ohne sich wirklich dafür zu interessieren.
#
Speziell ärgerlich, nein eher töricht fand ich es, dass offenbar ein Redaktionsassistent dem Herrn Poschmann das Stichwort "notorische Unruhe im Verein" auf den Zettel gekritzelt hatte. Okay, hats alles wie wir wissen schon gegeben bei uns. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Herr P. hats natürlich aufgegriffen, war aber selber etwas ratlos, murmelte was von Bruchhagen und Skibbe und so. Sehr, sehr peinlich. Nikolov lächelte nur freundlich und sagte nix. Ließ damit den produzierten Mist auf seinen Ertzeuger zurückfallen. Stark.
#
Was sollte denn der Mist mit dem "zweitliebsten Verein Mainz"?  
Aber Oka hat ihn ja schön auflaufen lassen und es völlig umkommentiert gelassen. Guter Oka.

Ich finde, Oka ist sehr sympathisch rübergekommen und spätestens beim "Ich lese keine Zeitung." hatte er auch die Meenzer De**** hinter sich.
#
3zu7 schrieb:
Sag Deinem Chef, der von uns die Gebührengelder in den ***** geschoben bekommt, dass er die größte Null in der Geschichte der ZDF-Sportredaktion ist...        

Ich erwarte von Dir, dass Du Dich in einen Thread einliest, bevor Du Leute dumm anmachst, sonst kann ich Dich leider nicht ernstnehmen...

Eine Aussage aus dem Kontext greifen und draufschlagen. Behauptungen aufstellen, die überhaupt nicht zutreffen. Diese Vorgehensweise wird hier immer angeprangert, wenn es z.B. um die Bild Zeitung geht. Und was machst Du mit Deinem Posting?

Aber ich sag es auch gerne für Dich noch einmal: Ich habe weder mit der Sendung Sportstudio noch mit dem ZDF zu tun und mein Chef wird Deinen Wunsch am Montag verständnislos zur Kenntnis nehmen.

Ich weiss schon, warum ich mich hier im Forum so selten äussere...
#
Adler78 schrieb:


Und wir sind 4. und können morgen maximal 5.! werden Herr Poschmann! Das eine Spiel bestreiten die Plätze 1 und 2 und die andere Partie spielen die hinter uns positionierten gegeneinander aus.



Dass die Eintracht 4. ist, passt doch nicht ins Weltbild des ZDF. Da spricht der Leichtathlet dann von einer Momenaufnahme und macht den Seppel-Hosen und Bobonwerfern damit indirekt klar, dass ja am Sonntag noch 4 Mannschaften an uns vorbeiziehen können. Dann wären wir auf Platz acht - und selbst das ist ja ein Dorn im Auge der Mainzelmännchen. Okay, sollen sie uns weiter ignorieren. Jetzt haben diese Anfänger ja noch ein paar Wochen Zeit sich zu überlegen, wie sie es am Ende verkaufen können, dass die Eintracht ein paar Plätze vor ihren heißgeliebten Tuchel- und Ex-Klopp-Jüngern liegt - und das, obwohl Bruchhagen und Skibbe sich weiter täglich an die Gurgel gehen.
#
Man, hab mich echt gefreut, dass endlich wieder ein Adler im ASS ist. V.a. Oka hat als Interviewpartner echt Potential. Aber was Poschmann da rausgeholt hat war echt mies, der hat ja nichtmal Videotext gelesen   .

Immer wieder dämliche Anspielungen auf M1, halbherzig die obsolete Skibbe-Bruchhagen-"Thematik" angesprochen  

Einfach nur schlecht...ich freu mich aufs Heimspiel! ,-)  
#
Der Auftritt gleicht dem Oka, wie wir ihn im Kasten kennen:
unaufgeregt,routiniert aber nicht immer ganz fehlerfrei.

Was sicherlich auch damit zu tun hat, dass der Poschmann mir  irgendwie peinlich berührt vorkam.
#
Hackentrick schrieb:
und mein Chef wird Deinen Wunsch am Montag verständnislos zur Kenntnis nehmen.

Bist doch selbsständig?  

Egal, es war heute Nacht bei mir ein Beißreflex, und wenn ich auf Dich nicht reagiert hätte, wäre meine Mingvase aus dem Fenster geflogen - ich musste mich abreagieren. Sorry, dass es Dich erwischt hat...  


Teilen