>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Zumindest haben sie in der Tagesschau um 20.00 h unser Spiel (und das der Bayern) gezeigt...
#
Und nun nach "Rechenmeister" Gottschalk zum S.Studio:

Thema heute: "Die SGE und ihr Höhenflug". Nach Okas missglücktem Kurzaufenthalt letzte Woche bemühen wir uns um Wiedergutmachung! M1 hat 2Spiele in Serie verloren. Damit wissen wir nicht umzugehen. Daher wollten wir uns Hilfe holen: "Herzlich Willkommen M.S" *wär mal was*...

Adler Gruß
#
und los geht die wilde fahrt beim aktuellen sportstudio
#
das ist heute auchnoch die KMH?  
Na das wird ja lustig
#
KMH nimmt der Sendung schon jede Chance eine gute zu sein. Ich versteh das einfach nicht wie die es geschafft hat sowas "wichtiges" moderieren zu dürfen ?
#
ach da kommen die gäste am anfang hmmmmm wer hätts gedacht
#
warum muss ein schwuler fussballer sich outen??

wer will das? die medien? zwanziger? der spieler selbst?
#
oha, die zuschauer nimmt das thema ja auch richtig mit  

da muss der einklatscher im studio aber heute richtig hart arbeiten
#
na wenigstens kommen wir am Anfang, dann kann ich dann auch abschalten
#
Wie bitte? Franz bekommt den Ellbogen von Dzeko direkt ins Gesicht und die reden dann von "zu unrecht auf foul entschieden"?

Die haben doch einen Vogel!
#
also ich weiß net wie blind oder groß die vereinsbrille sein muss... sowohl auf st pauli als auch heute waren das klasklare elfmeter
#
Ist doch wieder typisch gewesen. Aber es kam als erstes - ist doch super, kann ich jetzt abschalten !

Interessante Thesen die da wieder aufgestellt wurden - die zwei Glanzparaden von Oka wurden auch nicht gezeigt.. naja shit happens -> 3.!
#
noch nich ma die einlage von dem scheiss wolfsburger haben se erwähnt..unverständlich
#
Reicht ein *Kopfschüttel* zu dem Bericht?! ^^
#
Äääääääh, hatt' ich grad Sekundenschlaf oder haben diese Vögel die Mandzukic-Nummer komplett untern Tisch fallen lassen???
#
wer hätte es gedacht weder die schauspieleinlage noch die Spuckattacke werden gezeigt..aber dafür das Franz Dzekos Ellebogen ins gesicht kriegt...aber natürlich zu unrecht
#
Klar auch, dass die Schauspieleinlage von Mandzukic dem Zuschauer verschwiegen wird!  

Es lebe der qualitative Sportjournalismus!
Es lebe das ZDF!

So eine Sch...-Sendung!!!
#
natürlich.  
Die Mandzukic-Szene fehlt.  
Es wird von Woche zu Woche lustiger  
#
SGE-Tobias schrieb:
na wenigstens kommen wir am Anfang, dann kann ich dann auch abschalten


ich guck mit noch das interview mit dem Tuchel an    
#
Wenn die Mandzumirdochegal-Nummer nicht später im Pfiff des Tages kommt, dann ist das mal wieder verzerrte Berichterstattung. Die Spuck-Aktion würd mich ja auch mal interessieren.


Teilen