>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
erst "System Gekas", jetzt "System Skibbe"
#
6 minuten und es gibt evtl. gleich noch nen skibbe-nachschlag...

habe ich glaub ich noch nich gesehen... respekt
#
so schon vorbei ^^
#
Aber die meisten Mannschaften, die mehr Geld bieten können, können auch diese sogenannte "sportliche Perspektive" bieten.

Bei Wolfsburg z.B. - von der momentanen Situation mal abgesehn - wird wohl jeder Spieler eine sportliche Perspektive sehen. Oder bei Leverkusen und co.
#
Wiiiiiiiiiieeeee???

Wir wollen das Thema gleich vertiefen...  
#
BananaJoe schrieb:
Wiiiiiiiiiieeeee???

Wir wollen das Thema gleich vertiefen...    



hab auch grad nen schock bekommen  
#
Vielleicht wird der Tuchel ja umgekehrt mal mit der Eintracht geärgert
#
Hat Tuchel Bubu im Bauch oder wieso ist er nicht dort?
#
SGE_LJ schrieb:
Falsch, ich glaube, dass Sebastian nicht für viel Geld wechseln würde, weil er was an Frankfurt hat, er ist hier aufgewachsen, es ist ein "Traum", laut eigenen Aussagen, für die Eintracht zu spielen.

Wenn Sebastian keine sportliche Perspektive geboten wird, dann wird er nicht wechseln, daran glaube ich felsenfest.


Ich kann es nicht einschätzen. Der Mann sagte ja auch, in 3-4 Jahren ... da kann ich es mir schon gut vorstellen, dass Sebi vielleicht ein Schritt wagen wird, z.B. ins Ausland zu wechseln o. Ä. Aber für die nächsten 3 Jahre bin ich mir sicher, dass er hier bleibt.
#
Der FR Typ hat etwas Ahnung, aber das ist immer unglaublich wie wenig Ahnung der großteil von der Runde von der Bundesliga hat. Da werden immer so dumme Sätze von sich gegeben.
#
Aqualon schrieb:
Vielleicht wird der Tuchel ja umgekehrt mal mit der Eintracht geärgert


Der brauch keine Eintracht um sich zu ärgern, ein fehlerfreier Schiedsrichter reicht schon.
#
Valdyren schrieb:
Aber die meisten Mannschaften, die mehr Geld bieten können, können auch diese sogenannte "sportliche Perspektive" bieten.

Bei Wolfsburg z.B. - von der momentanen Situation mal abgesehn - wird wohl jeder Spieler eine sportliche Perspektive sehen. Oder bei Leverkusen und co.  


Ich würde an Sebis Stelle allenfalls(!) zu einem Verein wechseln, wo das "Wetter immer so schön" ist und außerdem ich noch eine "neue Sprache und neue Kultur" kennenlernen kann...  
#
Aqualon schrieb:
Vielleicht wird der Tuchel ja umgekehrt mal mit der Eintracht geärgert


Wurde er doch letztes Jahr schon im ASS von Vettel...    
#
Eintracht is Thema im DOPA  
Das ist ein größeres Wunder als der Mauerfall
#
SGE_LJ schrieb:
Falsch, ich glaube, dass Sebastian nicht für viel Geld wechseln würde, weil er was an Frankfurt hat, er ist hier aufgewachsen, es ist ein "Traum", laut eigenen Aussagen, für die Eintracht zu spielen.

Wenn Sebastian keine sportliche Perspektive geboten wird, dann wird er nicht wechseln, daran glaube ich felsenfest.


Sehe ich wie du. Also einfach, weil da ein anderer Verein mit Geldscheinen wedelt, wird er nicht wechseln. Ich denke, dafür ist er zu bodenständig. So schnell ist der nicht weg.
Klar, man weiß nie, was so kommt...
#
Tuess schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Falsch, ich glaube, dass Sebastian nicht für viel Geld wechseln würde, weil er was an Frankfurt hat, er ist hier aufgewachsen, es ist ein "Traum", laut eigenen Aussagen, für die Eintracht zu spielen.

Wenn Sebastian keine sportliche Perspektive geboten wird, dann wird er nicht wechseln, daran glaube ich felsenfest.


Glaube ich im ersten Moment auch nicht, abwarten...



die Herren da haben eins definitiv nicht begriffen, das bei uns alles ein bißchen anders ist als anderswo... und da rennen die Spieler nicht gleich zum ersten, der mit ein paar Scheinen wedelt. Die Gefahr ist zwar durchaus real, aber bei weitem nicht so groß, wie Udo "ich hab den Fusball erfunden" Lattek mal wieder zu wissen meint
#
Die Rundschau hat mit dem Hellmann ja doch einen Schimmer am Ende des durstewitzschens Tunnels ... nomen est omen?

Und System Gekas oder System Skibbe ist halt das, was in Wontis Hirn gerade so mal noch reinpasst ... seine Überleitung nach der ersten gelungenen Analyse vom Hellmann war ja mal sowas von ignorant gegenüber Hellmanns Inhalten, das hatte wohl seine von van Galle überstrapazierte Aufnahmefähigkeit bei Weitem  überstiegen  

aber wollen wir mal nicht klagen ... das macht jetzt eh gleich die Heulsuse Taschentuchel  
#
ElzerAdler schrieb:
Tuess schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Falsch, ich glaube, dass Sebastian nicht für viel Geld wechseln würde, weil er was an Frankfurt hat, er ist hier aufgewachsen, es ist ein "Traum", laut eigenen Aussagen, für die Eintracht zu spielen.

Wenn Sebastian keine sportliche Perspektive geboten wird, dann wird er nicht wechseln, daran glaube ich felsenfest.


Glaube ich im ersten Moment auch nicht, abwarten...



die Herren da haben eins definitiv nicht begriffen, das bei uns alles ein bißchen anders ist als anderswo... und da rennen die Spieler nicht gleich zum ersten, der mit ein paar Scheinen wedelt. Die Gefahr ist zwar durchaus real, aber bei weitem nicht so groß, wie Udo "ich hab den Fusball erfunden" Lattek mal wieder zu wissen meint  


siehe Chris
#
Die These, dass Gekas nur unter Skibbe funktioniert, zeigt auch mal wieder die gigantische Kompetenz.
#
Dass Sebi irgendwann zu einem anderen Verein wechseln wird, ist leider sehr realistisch. Aber ich hoffe, der Junge tut sich selbst den Gefallen und wechselt nicht zu so einem billigen Club wie Leverkusen oder Wolfsburg.

Er hat genug Potential, um ein richtig, richtig Großer zu werden. Er ist jung und sollte nicht das erstbeste Angebot annehmen. Da er sehr bodenständig und intelligent ist, wird er das sicherlich auch nicht tun.


Teilen