Oh der Fussballexperte Bobic, "das war nix, warum eine Gelbe Karte". Ob man die erste geben kann gut, aber das Foul an Aigner war ganz klar ein taktisches Foul und ist somit mit Gelb zu ahnden.
Belfour schrieb: Wie kann man denn ein torloses Abendspiel so unendlich breitreten? Und weils so toll war, wird das Ganze auch nochmal in die 3D Analyse gesteckt. Ja klar, warum auch die torreichste Partie von heute nehmen
Bezeichnend dafür war auch, dass sie tobias levels, der 10/11 noch borusse war und seit letzter saison bei dd kickt, in den interviews nachm spiel als borussen betitelten, nur weil er en leibchen von denen trug armes zdf! frag mich, was dort für dilettanten arbeiten dürfen.
Ibanez schrieb: Oh der Fussballexperte Bobic, "das war nix, warum eine Gelbe Karte". Ob man die erste geben kann gut, aber das Foul an Aigner war ganz klar ein taktisches Foul und ist somit mit Gelb zu ahnden.
das sieht man aber erst in der Totalen, bei der Naheinstellung siehts echt aus wie ein kleiner, harmloser Rempler
Und alle haben sie gelacht.
Macht ruhig weiter so! Wer zuletzt lacht und so...
ja, ist mir auch recht so. Bis die bemerken, was los ist, ists zu spät.
Der war schneller weg als der Sahlihovic
Bezeichnend dafür war auch, dass sie tobias levels, der 10/11 noch borusse war und seit letzter saison bei dd kickt, in den interviews nachm spiel als borussen betitelten, nur weil er en leibchen von denen trug armes zdf! frag mich, was dort für dilettanten arbeiten dürfen.
das sieht man aber erst in der Totalen, bei der Naheinstellung siehts echt aus wie ein kleiner, harmloser Rempler
Gänsehaut !!!!!!!
Wollen der Draxler und der Tönnies uns nur Honig ums Maul schmieren oder meinen die das wirklich so?
Fühl mich irgendwie wie in nem Traum, wenn die davon reden, dass die Eintracht lange oben mitspielt ...