>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
dieses mein stadion auf sky ist ja mal voll die riesen scheiße



Was habter denn dagegen?    
#
Egal , um welches Team es dort geht , es ist einfach nur
schlecht gemacht,...sowas wie überbezahltes Laien-TV.

Garniert wird das Ganze mit peinlichen , unlustigen Gag-Versuchen (Balotelli vs. Alien  OMG!)

Na,...und über U.P.  muß  man eigentlich nix mehr sagen...

#
Esther Sedlaczek is bei "Mein Stadion" immer mit dabei. Also kann man auch über Potofski hinwegsehen. Und es ist auch egal, wie schlecht der Potofski manchma ist, der gehört für mich einach zum Fussball dazu.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Esther Sedlaczek is bei "Mein Stadion" immer mit dabei.


Wegen der schaue ich Montags schon 2. Liga...  
#
Tackleberry schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
dieses mein stadion auf sky ist ja mal voll die riesen scheiße


Der Bericht über die Eintracht war aber gar nicht schlecht.


ja aber ich bezahl ja geld und da sollten die sich schon mehr bemühen
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
dieses mein stadion auf sky ist ja mal voll die riesen scheiße


Der Bericht über die Eintracht war aber gar nicht schlecht.


ja aber ich bezahl ja geld und da sollten die sich schon mehr bemühen  


Ja, aber das zahslte, weil dus bestellt hast. Da gibts Sender, die hüpfen Kerners und Beckmanns über den Schirm, da zahlst du auch für.
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
dieses mein stadion auf sky ist ja mal voll die riesen scheiße


Der Bericht über die Eintracht war aber gar nicht schlecht.


ja aber ich bezahl ja geld und da sollten die sich schon mehr bemühen  


Wenn du wenigstens mal schreiben würde, was Dir nicht gefallen hat, und was du gerne anders hättest.

Nörgeln kann jeder  :neutral-face
#
Hat das sonst noch wer mitbekommen? Hoeneß kann nicht rechnen. Ihn interessiert nur der Abstand zwischen Platz 1 und 2, laut seiner Rechnung 7 Punkte  :neutral-face  ,-)
#
Tillinger schrieb:
Hat das sonst noch wer mitbekommen? Hoeneß kann nicht rechnen. Ihn interessiert nur der Abstand zwischen Platz 1 und 2, laut seiner Rechnung 7 Punkte  :neutral-face  ,-)  


Doch, aber er rechnet (wahrscheinlich zu Recht) die Eintracht da oben raus. Er will Meister werden, und da ist ihm Schalke gefährlicher als wir. Daher haben die Bazis 7 Punkte auf die nächste Mannschaft, die um die Meisterschaft mitspielen wird.
#
Uli Hoeneß eben in der Sportschau:

"Mich interessiert nur die Differenz zwischen Platz 1 und 2! Wir sind 7 Pkt vor... nur die Differenz 1 und 2!"

Der hat sich doch nicht vertan oder?! Hört sich so an als würde er die Eintracht in der Rechnung übergehen.  
#
Oh zu spät!  
#
Tillinger schrieb:
Hat das sonst noch wer mitbekommen? Hoeneß kann nicht rechnen. Ihn interessiert nur der Abstand zwischen Platz 1 und 2, laut seiner Rechnung 7 Punkte  :neutral-face  ,-)  

Tja, der Ulli! Denkt sich halt, wer ist schon Frankfurt?! Soll er nur!
#
Naja, in Bezug auf die Meisterschaft braucht er eigentlich auch nur auf den Abstand auf Dortmund zu achten. Alle anderen Teams dürften den Bayern auch dieses Jahr nicht gefährlich werden können.
#
Versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann. Selbstverständlich werden wir nicht mit Bayern um den Titel spielen. Wir sind genau zweimal die Saison für Bayern interessant. Im Hin- und Rückspiel.

Aber so kann man aus einer Mücke einen Elefanten machen.
#
adler1807 schrieb:
Versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann. Selbstverständlich werden wir nicht mit Bayern um den Titel spielen. Wir sind genau zweimal die Saison für Bayern interessant. Im Hin- und Rückspiel.

Aber so kann man aus einer Mücke einen Elefanten machen.


Ich hab mich doch gar nicht aufgeregt. Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir mit Bayern um den Titel spielen.

Aber so kann man aus einem Post Dinge herauslesen die nicht vorhanden sind.
#
Der Wurst-Uli wird sich noch wundern. Spätestens am 10. November werden die Bayern einen puktemäßigen Rückstand auf uns haben. Dann kann er noch mal neu rechnen.
#
JanuszT schrieb:
Der Wurst-Uli wird sich noch wundern. Spätestens am 10. November werden die Bayern einen puktemäßigen Rückstand auf uns haben. Dann kann er noch mal neu rechnen.


Glaubst du das wirklich?  
#
SGE-Tobias schrieb:
JanuszT schrieb:
Der Wurst-Uli wird sich noch wundern. Spätestens am 10. November werden die Bayern einen puktemäßigen Rückstand auf uns haben. Dann kann er noch mal neu rechnen.


Glaubst du das wirklich?    


Du etwa net?
#
JanuszT schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
JanuszT schrieb:
Der Wurst-Uli wird sich noch wundern. Spätestens am 10. November werden die Bayern einen puktemäßigen Rückstand auf uns haben. Dann kann er noch mal neu rechnen.


Glaubst du das wirklich?    


Du etwa net?  


Nicht wirklich, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren  
#
Reicht doch, ein Spiel in der Saison gegen die Bayern zu gewinnen und das andere Unentschieden...und schon sind wir Meister....


Teilen