Frankfurter_Bubb. schrieb: Ein wenig unpassend fand ich den Kommentar bzgl. der Zuschauerzahlen. "...gestern wieder 50.000 im Stadion, Euphorie wohin man blickt"
Wir haben die letzten vielen Jahre Bundesliga schon als "graue Maus" schon immer über 45.000 Zuschauer im Schnitt gehabt, das solte jetzt nicht verdrängt werden.
Ich weiß das gleich wieder ein Spruch ala "Wenn es dich stört dann guck halt hier nicht in den Thread rein" aber muss denn jeder Satz, der einem mal nicht in die heile Eintracht Welt passt, zum Anlaß genommen werden um gleich wieder irgendeine Verschwörung dahinter zu erkennen?
Um Gottes Willen dann guckt halt nicht das ZDF wenn ihr denkt das die die SGE nicht mögen. Mach ich schon lange so und fahre irgendwie gut damit.
Und wenn irgendjemand nun Schalke als ersten Bayernverfolger nennt und wir nicht erwähnt werden finde ich das eigentlich noch besser. Ich muss nicht jeden Samstag einen extra Bericht über die Eintracht sehen. Ins Stadion gehen und begeistern lassen reicht da völlig aus
anno-nym schrieb: Ich weiß das gleich wieder ein Spruch ala "Wenn es dich stört dann guck halt hier nicht in den Thread rein" aber muss denn jeder Satz, der einem mal nicht in die heile Eintracht Welt passt, zum Anlaß genommen werden um gleich wieder irgendeine Verschwörung dahinter zu erkennen?
Um Gottes Willen dann guckt halt nicht das ZDF wenn ihr denkt das die die SGE nicht mögen. Mach ich schon lange so und fahre irgendwie gut damit.
Und wenn irgendjemand nun Schalke als ersten Bayernverfolger nennt und wir nicht erwähnt werden finde ich das eigentlich noch besser. Ich muss nicht jeden Samstag einen extra Bericht über die Eintracht sehen. Ins Stadion gehen und begeistern lassen reicht da völlig aus
Ich gebe dir vom Kern her recht - aber: Es koennen nicht alle ins Stadion gehen und ich erwarte einfach ne faire Berichterstattung - dieses Jahr koennen wir uns nicht beschweren - aber das sollte halt immer so sein.
anno-nym schrieb: Ich weiß das gleich wieder ein Spruch ala "Wenn es dich stört dann guck halt hier nicht in den Thread rein" aber muss denn jeder Satz, der einem mal nicht in die heile Eintracht Welt passt, zum Anlaß genommen werden um gleich wieder irgendeine Verschwörung dahinter zu erkennen?
Ich gebe dir vom Kern her recht - aber: Es koennen nicht alle ins Stadion gehen und ich erwarte einfach ne faire Berichterstattung - dieses Jahr koennen wir uns nicht beschweren - aber das sollte halt immer so sein.
Gut, das mag für einige, wie dich, zutreffen. Aber warum regen sich Leute darüber auf das es bei einem Spielbericht halt nicht zu 100% um die Eintracht geht, sondern dieses Thema "Slomka zum FCB" oder das dieser Scheißsender Sky halt nicht die besten Berichte hat?!
Da wird notorisch das Haar in der Suppe gesucht.. merkwürdige Lebenseinstellung.
Gut, das mag für einige, wie dich, zutreffen. Aber warum regen sich Leute darüber auf das es bei einem Spielbericht halt nicht zu 100% um die Eintracht geht, sondern dieses Thema "Slomka zum FCB" oder das dieser Scheißsender Sky halt nicht die besten Berichte hat?!
Da wird notorisch das Haar in der Suppe gesucht.. merkwürdige Lebenseinstellung.
So sind wir Deutsche halt - es ist aber auch schwer zu verstehen, dass nicht jeder die Eintracht toll findet.
Sehr schöner Bericht in der Sportschau eben! Alle wichtigen Szenen gezeigt und richtig beurteilt, vorallem schön der Kommentar zum 3:0: "Wer so spielt, der verdient es auf Platz 3 zu stehen." Auf den Punkt gebracht! Schön auch die Bilder nach Abpfiff, im Herzen von Europa mit der Mannschaft, gabs so auch noch nie. Geil!
niko-okalov schrieb: Sehr schöner Bericht in der Sportschau eben! Alle wichtigen Szenen gezeigt und richtig beurteilt, vorallem schön der Kommentar zum 3:0: "Wer so spielt, der verdient es auf Platz 3 zu stehen." Auf den Punkt gebracht! Schön auch die Bilder nach Abpfiff, im Herzen von Europa mit der Mannschaft, gabs so auch noch nie. Geil!
hat den sportschau-bericht evtl. jemand mitgeschnitten? würde ihn gerne sehen...
niko-okalov schrieb: Sehr schöner Bericht in der Sportschau eben! Alle wichtigen Szenen gezeigt und richtig beurteilt, vorallem schön der Kommentar zum 3:0: "Wer so spielt, der verdient es auf Platz 3 zu stehen." Auf den Punkt gebracht! Schön auch die Bilder nach Abpfiff, im Herzen von Europa mit der Mannschaft, gabs so auch noch nie. Geil!
hat den sportschau-bericht evtl. jemand mitgeschnitten? würde ihn gerne sehen...
Schaedelharry63 schrieb: Sportstudio ZDF eben sogar die ersten Zeilen zum Mitsingen eingeblendet !
Ansonsten die wichtigsten Szenen gezeigt, geht m.E. diesmal i.O., der Bericht.
Dass der Bericht über´s Spiel damit begann dass man erstmal die Fans während "Im Herzen von Europa" zeigte, dabei fast die gesamte erste Strophe als Untertitel eingeblendet hat, das Ganze nicht durch Kommentatoren-Gelaber zerstört hat, kann man wirklich lobend erwähnen.
Interessant und auch etwas milde stimmend die Aufarbeitung von Sport1 am heutigen Morgen. Da wurde der vermeintliche Eckball vorm 2:1mittels 3-D-Analyse überprüft, und offensichtlich war die Flanke, die durch Aigner noch abgefälscht wurde, wirklich im Aus, insofern berechtigte Ecke.
Schaedelharry63 schrieb: Sportstudio ZDF eben sogar die ersten Zeilen zum Mitsingen eingeblendet !
Dass der Bericht über´s Spiel damit begann dass man erstmal die Fans während "Im Herzen von Europa" zeigte, dabei fast die gesamte erste Strophe als Untertitel eingeblendet hat, das Ganze nicht durch Kommentatoren-Gelaber zerstört hat, kann man wirklich lobend erwähnen.
Das ZDF ist leicht zu durchschauen: In Zeiten in denen es der Eintracht jahrelang richtig sportlich bescheiden geht, da hauen sie noch drauf. Jetzt, wo es mal gut läuft, schleimen sie sich wieder ein... widerlich eigentlich...
ankfur schrieb: Interessant und auch etwas milde stimmend die Aufarbeitung von Sport1 am heutigen Morgen. Da wurde der vermeintliche Eckball vorm 2:1mittels 3-D-Analyse überprüft, und offensichtlich war die Flanke, die durch Aigner noch abgefälscht wurde, wirklich im Aus, insofern berechtigte Ecke.
War auch ersichtlich, ob die 1. Ecke Abseits war? Das war nämlich mein Eindruck im Stadion, war aber nicht auf gleicher Höhe, sondern leicht hinter dem Tor. Konnte leider bisher noch nichts finden, wo das gut gezeigt wurde. Dann wäre Aus oder nicht Aus danach auch egal gewesen.
Helau, nur der FSV hat immer auverkauftes Haus.
Und wenn irgendjemand nun Schalke als ersten Bayernverfolger nennt und wir nicht erwähnt werden finde ich das eigentlich noch besser. Ich muss nicht jeden Samstag einen extra Bericht über die Eintracht sehen.
Ins Stadion gehen und begeistern lassen reicht da völlig aus
Ich gebe dir vom Kern her recht - aber:
Es koennen nicht alle ins Stadion gehen und
ich erwarte einfach ne faire Berichterstattung - dieses Jahr koennen wir uns nicht beschweren - aber das sollte halt immer so sein.
Gut, das mag für einige, wie dich, zutreffen.
Aber warum regen sich Leute darüber auf das es bei einem Spielbericht halt nicht zu 100% um die Eintracht geht, sondern dieses Thema "Slomka zum FCB" oder das dieser Scheißsender Sky halt nicht die besten Berichte hat?!
So sind wir Deutsche halt - es ist aber auch schwer zu verstehen, dass nicht jeder die Eintracht toll findet.
und ganz schnell wieder vorbei...nicht viel neues. Auch nicht, dass Strunz ein Sympatisant unserer SGE ist...
Also eigentlich nichts neues
und der Bericht von den Mainzelmännchen war auch nicht viel besser...
Schön auch die Bilder nach Abpfiff, im Herzen von Europa mit der Mannschaft, gabs so auch noch nie. Geil!
Bestimmt in der ard mediatek zu finden
Sky arg aus dem Zusammenhang gerissen , es fehlten wichtige und schöne Szenen .
Das ZDF ist leicht zu durchschauen: In Zeiten in denen es der Eintracht jahrelang richtig sportlich bescheiden geht, da hauen sie noch drauf.
Jetzt, wo es mal gut läuft, schleimen sie sich wieder ein... widerlich eigentlich...
Aber so sind sie halt, "die" Medien...
War auch ersichtlich, ob die 1. Ecke Abseits war? Das war nämlich mein Eindruck im Stadion, war aber nicht auf gleicher Höhe, sondern leicht hinter dem Tor. Konnte leider bisher noch nichts finden, wo das gut gezeigt wurde.
Dann wäre Aus oder nicht Aus danach auch egal gewesen.