>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
sotirios005 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Sportstudio ZDF eben sogar die ersten Zeilen zum Mitsingen eingeblendet   !

Ansonsten die wichtigsten Szenen gezeigt, geht m.E. diesmal i.O., der Bericht.


Dass der Bericht über´s Spiel damit begann dass man erstmal die Fans während "Im Herzen von Europa" zeigte, dabei fast die gesamte erste Strophe als Untertitel eingeblendet hat, das Ganze nicht durch Kommentatoren-Gelaber zerstört hat, kann man wirklich lobend erwähnen.    


Das ZDF ist leicht zu durchschauen: In Zeiten in denen es der Eintracht jahrelang richtig sportlich bescheiden geht, da hauen sie noch drauf.
Jetzt, wo es mal gut läuft, schleimen sie sich wieder ein... widerlich eigentlich...

Aber so sind sie halt, "die" Medien...


Stimmt! Aber das haben sie mit manchen "Eintrachtfans" gemeinsam! Leider
#
Noisy schrieb:
ankfur schrieb:
Interessant und auch etwas milde stimmend die Aufarbeitung von Sport1 am heutigen Morgen. Da wurde der vermeintliche Eckball vorm 2:1mittels 3-D-Analyse überprüft, und offensichtlich war die Flanke, die durch Aigner noch abgefälscht wurde, wirklich im Aus, insofern berechtigte Ecke.


War auch ersichtlich, ob die 1. Ecke Abseits war? Das war nämlich mein Eindruck im Stadion, war aber nicht auf gleicher Höhe, sondern leicht hinter dem Tor. Konnte leider bisher noch nichts finden, wo das gut gezeigt wurde.
Dann wäre Aus oder nicht Aus danach auch egal gewesen.


Diese Frage stelle ich seit gestern Abend fortwährend, ohne eine Antwort darauf zu erhalten.  für mich ganz klar Abseits!
#
Aqualon schrieb:
Im Doppelpass sind zur Zeit ja verstärkt Eintracht-Fans zu sehen, auch wenn es heute nicht um die Eintracht ging.


Die werden doch von sport1 in irgendwelche Trikots gesteckt, damit sie sich dafür in die erste Reihe setzen dürfen...
#
sotirios005 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Sportstudio ZDF eben sogar die ersten Zeilen zum Mitsingen eingeblendet   !

Ansonsten die wichtigsten Szenen gezeigt, geht m.E. diesmal i.O., der Bericht.


Dass der Bericht über´s Spiel damit begann dass man erstmal die Fans während "Im Herzen von Europa" zeigte, dabei fast die gesamte erste Strophe als Untertitel eingeblendet hat, das Ganze nicht durch Kommentatoren-Gelaber zerstört hat, kann man wirklich lobend erwähnen.    


Das ZDF ist leicht zu durchschauen: In Zeiten in denen es der Eintracht jahrelang richtig sportlich bescheiden geht, da hauen sie noch drauf.
Jetzt, wo es mal gut läuft, schleimen sie sich wieder ein... widerlich eigentlich...

Aber so sind sie halt, "die" Medien...


Manchen kann man es auch gar net recht machen.
#
Tackleberry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Sportstudio ZDF eben sogar die ersten Zeilen zum Mitsingen eingeblendet   !

Ansonsten die wichtigsten Szenen gezeigt, geht m.E. diesmal i.O., der Bericht.


Dass der Bericht über´s Spiel damit begann dass man erstmal die Fans während "Im Herzen von Europa" zeigte, dabei fast die gesamte erste Strophe als Untertitel eingeblendet hat, das Ganze nicht durch Kommentatoren-Gelaber zerstört hat, kann man wirklich lobend erwähnen.    


Der Bericht war von Thomas Wark, der steht der Eintracht ja relativ positiv gegenüber. Ist halt nicht der Poschmann, der sich selbst in der heute-Sendung keine abfälligen Kommentare zu angeblichen Fanausschreitungen verkneifen kann.
#
Kam gestern pünktlich zur Tagesschau nach hause und war positiv überrascht: Am Ende haben sie genau 2 Spiele gezeigt. 1. die Bayern, 2. uns. Und dann auch noch sehr lobend erwähnt.
Schön.
#
prinzhessin schrieb:
Noisy schrieb:
ankfur schrieb:
Interessant und auch etwas milde stimmend die Aufarbeitung von Sport1 am heutigen Morgen. Da wurde der vermeintliche Eckball vorm 2:1mittels 3-D-Analyse überprüft, und offensichtlich war die Flanke, die durch Aigner noch abgefälscht wurde, wirklich im Aus, insofern berechtigte Ecke.


War auch ersichtlich, ob die 1. Ecke Abseits war? Das war nämlich mein Eindruck im Stadion, war aber nicht auf gleicher Höhe, sondern leicht hinter dem Tor. Konnte leider bisher noch nichts finden, wo das gut gezeigt wurde.
Dann wäre Aus oder nicht Aus danach auch egal gewesen.


Diese Frage stelle ich seit gestern Abend fortwährend, ohne eine Antwort darauf zu erhalten.  für mich ganz klar Abseits!



Schließe mich Euch an. Wird be leider überhaupt nicht in Erwägung gezogen. .
#
prinzhessin schrieb:
Noisy schrieb:
ankfur schrieb:
Interessant und auch etwas milde stimmend die Aufarbeitung von Sport1 am heutigen Morgen. Da wurde der vermeintliche Eckball vorm 2:1mittels 3-D-Analyse überprüft, und offensichtlich war die Flanke, die durch Aigner noch abgefälscht wurde, wirklich im Aus, insofern berechtigte Ecke.


War auch ersichtlich, ob die 1. Ecke Abseits war? Das war nämlich mein Eindruck im Stadion, war aber nicht auf gleicher Höhe, sondern leicht hinter dem Tor. Konnte leider bisher noch nichts finden, wo das gut gezeigt wurde.
Dann wäre Aus oder nicht Aus danach auch egal gewesen.


Diese Frage stelle ich seit gestern Abend fortwährend, ohne eine Antwort darauf zu erhalten.  für mich ganz klar Abseits!


Bei einem Eckball gibt es kein Abseits
http://de.wikipedia.org/wiki/Abseitsregel
"Kein Abseits liegt vor, wenn ein Spieler den Ball direkt erhält
   nach einem Abstoß, einem Einwurf oder einem Eckstoß."
#
Wie soll es bei einer Ecke Abseits geben?
#
reggaetyp schrieb:
Wie soll es bei einer Ecke Abseits geben?


Na wenn sie kurz ausgefuehrt wird, direkt zum Eckball-Ausfuehrenden zurueck gespielt wird und dieser quasi auf der Grundlinie steht.
#
retrufknarf schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wie soll es bei einer Ecke Abseits geben?


Na wenn sie kurz ausgefuehrt wird, direkt zum Eckball-Ausfuehrenden zurueck gespielt wird und dieser quasi auf der Grundlinie steht.
Genau darum rennt unser Takashi auch immer sofort hinter den Seppl zurueck damit er nicht im Abseits steht, wenn wir die Ecke kurz ausfuehren.
#
ThorstenH schrieb:
retrufknarf schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wie soll es bei einer Ecke Abseits geben?


Na wenn sie kurz ausgefuehrt wird, direkt zum Eckball-Ausfuehrenden zurueck gespielt wird und dieser quasi auf der Grundlinie steht.
Genau darum rennt unser Takashi auch immer sofort hinter den Seppl zurueck damit er nicht im Abseits steht, wenn wir die Ecke kurz ausfuehren.



Passiver kann ein Abseits aber doch nicht sein, wenn Inui den Ball nicht wieder zurückgespielt bekommt sondern die Flanke in den 16er fliegt. Oder übersehe ich da etwas?
#
Also, das ist mir echt neu, dass es bei Ecke kein Abseits gibt.

Verstehe ich das richtig, dass der Ball bei einer Ecke theoretisch auf der Grundlinie / Torauslinie liegt und somit kein Abseits entstehen kann?
#
prinzhessin schrieb:
Also, das ist mir echt neu, dass es bei Ecke kein Abseits gibt.

Verstehe ich das richtig, dass der Ball bei einer Ecke theoretisch auf der Grundlinie / Torauslinie liegt und somit kein Abseits entstehen kann?


ja
#
prinzhessin schrieb:
Also, das ist mir echt neu, dass es bei Ecke kein Abseits gibt.

Verstehe ich das richtig, dass der Ball bei einer Ecke theoretisch auf der Grundlinie / Torauslinie liegt und somit kein Abseits entstehen kann?


   
#
jetzt in der Sportschau gehts um den Alex
#
Danke, wieder was gelernt.
#
FredSchaub schrieb:
jetzt in der Sportschau gehts um den Alex


Guter Bericht eben in der ARD.
Auch Bayern-Haussender Sport1 und sogar das ZDF bringen plötzlich positive Berichte, weil sie einfach nicht an den Tatsachen vorbeikommen. Also, geht doch!
#
prinzhessin schrieb:
Also, das ist mir echt neu, dass es bei Ecke kein Abseits gibt.

Verstehe ich das richtig, dass der Ball bei einer Ecke theoretisch auf der Grundlinie / Torauslinie liegt und somit kein Abseits entstehen kann?


mir auch neu. Ich war mir auch so sicher, dass ich schon das ein oder andere mal gesehen habe wie eine ecke wegen abseits abgepfiffen wurde. Aber gut seis drum.

Ob der Ball, den Aigner berührt im Aus war oder nicht lässt sich auch mit diesem 3D Schwachsinn nicht belegen.
#
FredSchaub schrieb:
jetzt in der Sportschau gehts um den Alex


Mist, verpasst!  


Teilen