>

SaW 21.05.2014 Thomas Schaaf macht's-Gebabbel!

#
Andy schrieb:
Das Interview in Wort und Bild.

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=3577983910001


Super sympathisch und authentisch. Er hat richtig Bock auf die Eintracht, und genau das brauchen wir hier.
#
Man darf Schusters Wollen sicher ernst nehmen. Angst vor einem halben Jahr "Arbeitslosigkeit" hat der sicher nicht. Und er hat sich auch ganz offensichtlich intensiv mit der SGE beschäftigt. Also her mit dem Mann! Damit hier endlich 'mal eine Baustelle zu gemacht werden und BH sich dem Ausbau des Kaders widmen kann.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Andy schrieb:
Das Interview in Wort und Bild.

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=3577983910001


Super sympathisch und authentisch. Er hat richtig Bock auf die Eintracht, und genau das brauchen wir hier.


Richtig. Zumal Schuster schon gezeigt hat , das er keine Probleme hat sich in großen ligen mit kleineren Vereinen die nicht unsummen an Geld haben zu arbeiten.
Das alleine macht Schuster schon symphatisch
#
Sehr gut... Eben noch im Tread von gestern geschrieben das Bernd sicher Sinn macht und schwupp, ein schusterhabenwill Gebabbel...
#
Ich will euch ja nichts verderben, aber es klingt so, als wird das nix mit Bernd. Er sagt ja selbst, dass die letzten Gespräche etwas her sind, was nicht unbedingt dafür spricht, dass er sich bereit halten soll, falls Person X abspringt.
#
Freidenker schrieb:
Ich will euch ja nichts verderben, aber es klingt so, als wird das nix mit Bernd. Er sagt ja selbst, dass die letzten Gespräche etwas her sind, was nicht unbedingt dafür spricht, dass er sich bereit halten soll, falls Person X abspringt.


Weil wir ja auch das ein oder andere Jahr scheinbar auf den Herrn Championsleaguesieger warten

Bernd her!  
#
Freidenker schrieb:
Ich will euch ja nichts verderben, aber es klingt so, als wird das nix mit Bernd. Er sagt ja selbst, dass die letzten Gespräche etwas her sind, was nicht unbedingt dafür spricht, dass er sich bereit halten soll, falls Person X abspringt.


Du hast sicher recht, aber Verderben werden es uns die andern Trainer die wir im Ranking haben... Zum Schluss bleibt nur noch BS übrig...

Mir macht etwas Angst das er so von Veh schwärmt und in seine Fußstapfen treten will... Ich hoffe er macht nicht die gleichen, sondern seine eigenen Fehler...
#
Freidenker schrieb:
Ich will euch ja nichts verderben, aber es klingt so, als wird das nix mit Bernd. Er sagt ja selbst, dass die letzten Gespräche etwas her sind, was nicht unbedingt dafür spricht, dass er sich bereit halten soll, falls Person X abspringt.


Das befürchte ich auch.
Bin echt gespannt wer sich am Ende durchsetzt.
Di matteo wird es wohl nicht.
Schuster eher auch nicht.

Fink schwer vorstellbar.

Yakin. Vielleicht.

Mister x am ehesten.
Aber kann er wirklich Euphorie auslösen ??
#
Wieso bleibt eigentlich in den Köpfen vieler Experten hängen, das unsere Mannschaft unter Veh für offensiven Fussball stand. Wenn ich an die abgelaufene Saison zurückdenke war das nicht oft der Fall. Im Gegenteil, unsere Defensive hatte viel zutun und das Offensivspiel war insgesamt alles andere als erfrischend und gut.
#
Hyundaii30 schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich will euch ja nichts verderben, aber es klingt so, als wird das nix mit Bernd. Er sagt ja selbst, dass die letzten Gespräche etwas her sind, was nicht unbedingt dafür spricht, dass er sich bereit halten soll, falls Person X abspringt.


Das befürchte ich auch.
Bin echt gespannt wer sich am Ende durchsetzt.
Di matteo wird es wohl nicht.
Schuster eher auch nicht.

Fink schwer vorstellbar.

Yakin. Vielleicht.

Mister x am ehesten.
Aber kann er wirklich Euphorie auslösen ??


Egal wer es wird, keiner wird eine Europhie auslösen. Das könnten höchstens 1-2 richtig gute Spieler erreichen, ein Trainer alleine schafft vielleicht ein bißchen Optimismus.
#
Toll. Und ich als Schweizer hab da wieder das nachsehen. Video läuft hier nicht. Mit Proxy funzt auch nicht. Gut Nacht.  
#
meinte natürlich Euphorie.
#
PRO Schuster!      
#
Er kommt im Interview sympathisch rüber. Aber die Aussage allein, dass er gerne zur Eintracht möchte, qualifiziert ihn doch nicht als unseren Top-Kandidaten. Auf der einen Seite verteufelt man Spieler, die von Herzensangelegenheit sprechen und dann irgendwann nach 5 Jahren doch mal wechseln und auf der anderen Seite wünscht man sich einen Trainer, nur weil er sagt, dass er gerne zur Eintracht möchte. Natürlich will er das! Fink, Labbadia, Babbel, etc. mit Sicherheit auch...

Ich will den Trainer, der den besten Eindruck in den Gesprächen hinterlässt, ein stimmiges Konzept/Spielsystem vorstellt und vielleicht auch schon ein Paar Spieler auf dem Zettel hat, mit denen wir etwas anfangen können (also relativ günstig, aber gut). Wer das dann sein wird, ist die Sache von BH und auch HB!

Die Aussage: "Ich will zur Eintracht!" gehört nicht zum Anforderungsprofil, denn das versteht sich ja wohl von selbst!
#
Uwes Bein schrieb:
Er kommt im Interview sympathisch rüber. Aber die Aussage allein, dass er gerne zur Eintracht möchte, qualifiziert ihn doch nicht als unseren Top-Kandidaten. Auf der einen Seite verteufelt man Spieler, die von Herzensangelegenheit sprechen und dann irgendwann nach 5 Jahren doch mal wechseln und auf der anderen Seite wünscht man sich einen Trainer, nur weil er sagt, dass er gerne zur Eintracht möchte. Natürlich will er das! Fink, Labbadia, Babbel, etc. mit Sicherheit auch...

Ich will den Trainer, der den besten Eindruck in den Gesprächen hinterlässt, ein stimmiges Konzept/Spielsystem vorstellt und vielleicht auch schon ein Paar Spieler auf dem Zettel hat, mit denen wir etwas anfangen können (also relativ günstig, aber gut). Wer das dann sein wird, ist die Sache von BH und auch HB!

Die Aussage: "Ich will zur Eintracht!" gehört nicht zum Anforderungsprofil, denn das versteht sich ja wohl von selbst!


Danke.
#
Uwes Bein schrieb:


Die Aussage: "Ich will zur Eintracht!" gehört nicht zum Anforderungsprofil, denn das versteht sich ja wohl von selbst!


Das versteht sich keineswegs von selbst. Es ist ein Unterschied ob jemand kommt weil er im Moment kein anderes Angebot vorliegen hat und sich langweilt, oder jemand kommt weil er Lust  auf die Buli hat und nicht immer in der zweiten Buli hocken will oder ob jemand Bock auf die Eintracht hat.

Das ist sogar ein großer Unterschied.
#
Ich sehe da nicht, dass Schuster Bock hat Eintracht Frankfurt zu spielen. Im Gegenteil, er will CL trainieren. Schuster will in erster Linie Bundesliga trainieren - wo, ist ihm egal.

Das Interview finde ich nicht so toll. Überzeugt mich nicht, kann ihn mir nicht gut bei uns vorstellen. Vom ersten Eindruck auch kein guter Nachfolger für den PK-Meister.
#
Wie bereits gesagt, entweder der Di Matteo sagt jetzt zu, oder es kommt halt der Schuster. Die Eintracht hat da schon eine gute Auswahl und ich denke wir können allgemein zufrieden sein, früher sah die Trainersuche ja noch anders aus, wenn ich da nur an den Daum denke....
#
Trainer soll also nach Meinung vieler hier werden, wer immer das will.
Denen ist es mittlerweile egal, was der so kann.
Hauptsache Trainerschein.
Oder ist euch auch das Wurscht ?


Teilen