>

Einschnitte bei Sozialleistungen

#
Ewigtreuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Vielleicht gibts da zu wenige BMW - Groupies?    


Zumindest wenige Angeber wie den - und die haben keine Freunde.


Ich hab auch solche Momente.. Solltest mal mein Fahrrad sehen:
300,- € ohne Exrtas
Dir würden vor Neid die Socken platzen  ,-)  


300 Euro für ein Fahrrad?  
Das ist ja ungeheuerlich! Kapitalist!


Ich will gar nicht wissen, was diese Exrtas noch kosten (wenn der überhaupt wirklich so ein Fahrrad hat)    


Die Extras waren noch Satteltaschen und ein Schloss für zusammen 50,- €  
Alles mit Zeitung austragen hart erarbeitet *protz*

Mit einer Zeitung hart erarbeitet, das glaube ich dir sofort, es ist bestimmt nicht leicht mit einer Zeitung ein Fahrradschloss zu knacken.
#
propain schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[quote=Ewigtreuer]
Vielleicht gibts da zu wenige BMW - Groupies?    


Zumindest wenige Angeber wie den - und die haben keine Freunde.


Ich hab auch solche Momente.. Solltest mal mein Fahrrad sehen:
300,- € ohne Exrtas
Dir würden vor Neid die Socken platzen  ,-)  


300 Euro für ein Fahrrad?  
Das ist ja ungeheuerlich! Kapitalist! [/quot

Ich will gar nicht wissen, was diese Exrtas noch kosten (wenn der überhaupt wirklich so ein Fahrrad hat)    


Die Extras waren noch Satteltaschen und ein Schloss für zusammen 50,- €  
Alles mit Zeitung austragen hart erarbeitet *protz*


Mit einer Zeitung hart erarbeitet, das glaube ich dir sofort, es ist bestimmt nicht leicht mit einer Zeitung ein Fahrradschloss zu knacken.


#
Ewigtreuer schrieb:
propain schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[quote=Ewigtreuer]
Vielleicht gibts da zu wenige BMW - Groupies?    


Zumindest wenige Angeber wie den - und die haben keine Freunde.


Ich hab auch solche Momente.. Solltest mal mein Fahrrad sehen:
300,- € ohne Exrtas
Dir würden vor Neid die Socken platzen  ,-)  


300 Euro für ein Fahrrad?  
Das ist ja ungeheuerlich! Kapitalist! [/quot

Ich will gar nicht wissen, was diese Exrtas noch kosten (wenn der überhaupt wirklich so ein Fahrrad hat)    


Die Extras waren noch Satteltaschen und ein Schloss für zusammen 50,- €  
Alles mit Zeitung austragen hart erarbeitet *protz*


Mit einer Zeitung hart erarbeitet, das glaube ich dir sofort, es ist bestimmt nicht leicht mit einer Zeitung ein Fahrradschloss zu knacken.






Klarer Fall von Neiddebatte
#
propain schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Vielleicht gibts da zu wenige BMW - Groupies?    


Zumindest wenige Angeber wie den - und die haben keine Freunde.


Ich hab auch solche Momente.. Solltest mal mein Fahrrad sehen:
300,- € ohne Exrtas
Dir würden vor Neid die Socken platzen  ,-)  


300 Euro für ein Fahrrad?  
Das ist ja ungeheuerlich! Kapitalist!


Ich will gar nicht wissen, was diese Exrtas noch kosten (wenn der überhaupt wirklich so ein Fahrrad hat)    


Die Extras waren noch Satteltaschen und ein Schloss für zusammen 50,- €  
Alles mit Zeitung austragen hart erarbeitet *protz*

Mit einer Zeitung hart erarbeitet, das glaube ich dir sofort, es ist bestimmt nicht leicht mit einer Zeitung ein Fahrradschloss zu knacken.


Noch nie was von der Brechzeitung, eine Weiterentwicklung der Brechstange, gehört?
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Vielleicht gibts da zu wenige BMW - Groupies?    


Zumindest wenige Angeber wie den - und die haben keine Freunde.


Ich hab auch solche Momente.. Solltest mal mein Fahrrad sehen:
300,- € ohne Exrtas
Dir würden vor Neid die Socken platzen  ,-)  


300 Euro für ein Fahrrad?  
Das ist ja ungeheuerlich! Kapitalist!


Ich will gar nicht wissen, was diese Exrtas noch kosten (wenn der überhaupt wirklich so ein Fahrrad hat)    


Die Extras waren noch Satteltaschen und ein Schloss für zusammen 50,- €  
Alles mit Zeitung austragen hart erarbeitet *protz*

Mit einer Zeitung hart erarbeitet, das glaube ich dir sofort, es ist bestimmt nicht leicht mit einer Zeitung ein Fahrradschloss zu knacken.


Noch nie was von der Brechzeitung, eine Weiterentwicklung der Brechstange, gehört?


Die Brechzeitung is doch die Blöd - die les ich nicht.. Unverschämtheit sowas  ,-)
#
Der hat sich aus dem FCB Forum hierher verirrt.Im Grossraum München sind öfter mal solche übermotorisierten Elektronikbaukästen zu sehen (hier natürlich auch).
Aussterbende Spezies, die Dinger.Die Lobbypower der deutschen Automobilindustrie verhindert das Verbot solcher Brecher.Der Kraftstoffverbrauch und der Protzfaktor sind Privatsache.Man ist allgemein der Meinung, dass diese Dinger sicherheitstechnisch eine Katastrophe sind, insbesondere im Crashfall mit leichteren (also gewöhnlichen) Autos.
Die Chancen sind da gröblich ungleich verteilt, der Kleinwagenfahrer darf ins Gras beissen, das Dickschiff hat nur Dellen (Impulsansatz, m1v1 und so).Saubere Lobbyarbeit.Dafür sind die Dinger desaströs, wenn es gegen feste Hindernisse geht.Die Masse ist kaum durch strukturelle Massnahmen abzufangen,das Ding ist bretthart (und hoch, vorne).Deshalb auch für Fussgänger eine Katastrophe.Da ist nichts mit Pedestrian Protection (eigentlich eine Zulassungsvoraussetzung).Wieder Lobbyarbeit.

Wir lernen :

Lobbyarbeit funktioniert da genauso wie bei den Sozialsystemen.Das Arbeitsplatzargument zieht immer.
Wer sowas fährt weiss nicht was er tut (und offensichtlich was er sagt).Eine gewisse Geisteshaltung ist erkennbar.Die nennt sich übrigens Egoismus.

PS. Nein, ich habe nichts gegen schöne Autos.Die dürfen auch schnell sein und teuer.Es gibt da schwäbische Fahrzeuge mit dem Verbrauch eines Mittelklassewagens, bei denen man kein schlechtes Gewissen haben muss.
Wenns denn sein muss ...
#
fromgg schrieb:
Der hat sich aus dem FCB Forum hierher verirrt.Im Grossraum München sind öfter mal solche übermotorisierten Elektronikbaukästen zu sehen (hier natürlich auch).
Aussterbende Spezies, die Dinger.Die Lobbypower der deutschen Automobilindustrie verhindert das Verbot solcher Brecher.Der Kraftstoffverbrauch und der Protzfaktor sind Privatsache.Man ist allgemein der Meinung, dass diese Dinger sicherheitstechnisch eine Katastrophe sind, insbesondere im Crashfall mit leichteren (also gewöhnlichen) Autos.
Die Chancen sind da gröblich ungleich verteilt, der Kleinwagenfahrer darf ins Gras beissen, das Dickschiff hat nur Dellen (Impulsansatz, m1v1 und so).Saubere Lobbyarbeit.Dafür sind die Dinger desaströs, wenn es gegen feste Hindernisse geht.Die Masse ist kaum durch strukturelle Massnahmen abzufangen,das Ding ist bretthart (und hoch, vorne).Deshalb auch für Fussgänger eine Katastrophe.Da ist nichts mit Pedestrian Protection (eigentlich eine Zulassungsvoraussetzung).Wieder Lobbyarbeit.

Wir lernen :

Lobbyarbeit funktioniert da genauso wie bei den Sozialsystemen.Das Arbeitsplatzargument zieht immer.
Wer sowas fährt weiss nicht was er tut (und offensichtlich was er sagt).Eine gewisse Geisteshaltung ist erkennbar.Die nennt sich übrigens Egoismus.

PS. Nein, ich habe nichts gegen schöne Autos.Die dürfen auch schnell sein und teuer.Es gibt da schwäbische Fahrzeuge mit dem Verbrauch eines Mittelklassewagens, bei denen man kein schlechtes Gewissen haben muss.
Wenns denn sein muss ...


Wenn ich den X5 trete bin ich bei rund 30-35 Litern auf 100km. Das habe ich mit meinem damaligen 911er auch geschafft. Das zu Thema Porsche ist sparsam. Turbo läuft, Turbo säuft.
#
X5-M schrieb:

Wenn ich den X5 trete bin ich bei rund 30-35 Litern auf 100km. Das habe ich mit meinem damaligen 911er auch geschafft. Das zu Thema Porsche ist sparsam. Turbo läuft, Turbo säuft.

Hallo,
ich sag nur: sicher..
fakende grüße
#
So wie der daherblubbert, muss der kein Fake sein.

Ich hab sowas mal getroffen, der war exakt genau so.Ein absoluter Wiedergänger von dem.Schwer zu glauben, aber sowas gibts tatsächlich.

Ok, warscheinlich doch ein Fake, jetzt seh ichs ein
#
Lustig, wie schnell man als Fake abgestempelt wird, wenn man nicht mehr in ein beschränktes Weltbild passt.    
#
X5-M schrieb:
Lustig, wie schnell man als Fake abgestempelt wird, wenn man nicht mehr in ein beschränktes Weltbild passt.      


Unsinn. Das hat nix mit beschraenktem Weltbild zu tun. Ganz im Gegenteil...du passt zu sehr in ein Klischee und zwar in ein schlechtes. Du machst dich allerhoechstens Selbst zu einem beschraenkten Selbstbild.

Auf youtube lachen sie ueber Leute wie dich:

http://www.youtube.com/watch?v=44F38LNSGiU

http://www.youtube.com/watch?v=fNjHjYHiJ7g
#
ich meinte natuerlich Weltbild und nicht Selbstbild
#
Ich finde es ganz angenehm, darauf schei*en zu können, was andere über einen denken. Daher ist mit die Proleten-Plattform youtube auch echt egal. Zumal das Ganze hier nix zur Sache tut.
Aber mal wieder interessant: Da steht jemand offensiv zu seinem überdurchschnittlichen Besitz und dann kommen alle aus ihren Löchern und lästern    Deutschland at its best.
#
X5-M schrieb:
Ich finde es ganz angenehm, darauf schei*en zu können, was andere über einen denken. Daher ist mit die Proleten-Plattform youtube auch echt egal. Zumal das Ganze hier nix zur Sache tut.
Aber mal wieder interessant: Da steht jemand offensiv zu seinem überdurchschnittlichen Besitz und dann kommen alle aus ihren Löchern und lästern    Deutschland at its best.


Nein, das stimmt auch nicht. Niemand hat gelaestert, sondern du hast vom Sozialneid geblubbert, ohne dass irgendjemand ueber dieses Thema gesprochen hat. Zeige mir die Posts in dem Miliadaerenthread in denen du Sozialneid erkennt. Ich habe mich von dir gezwungen gefuehlt mich zu rechtfertigen, weil du gezielt falsch verstanden hast, danach kam von dir......nix mehr zum Thema....
#
X5-M schrieb:
Ich finde es ganz angenehm, darauf schei*en zu können, was andere über einen denken. Daher ist mit die Proleten-Plattform youtube auch echt egal. Zumal das Ganze hier nix zur Sache tut.
Aber mal wieder interessant: Da steht jemand offensiv zu seinem überdurchschnittlichen Besitz und dann kommen alle aus ihren Löchern und lästern    Deutschland at its best.


es geht nicht um deinen besitz (den nehme ich dir sowieso nicht ab, ich kenne leute die wirklich viel kohle haben und denen neide ich nichts, die geben aber auch nicht den august von hannover) sondern um dein auftreten.

ausser "sich selbst klasse finden" und sozialnieid schüren habe ich von dir noch nichts substanzielles gelesen.

macht aber nix, jedes forum braucht seinen hofnarren.
#
X5-M schrieb:
Ich finde es ganz angenehm, darauf schei*en zu können, was andere über einen denken. Daher ist mit die Proleten-Plattform youtube auch echt egal. Zumal das Ganze hier nix zur Sache tut.
Aber mal wieder interessant: Da steht jemand offensiv zu seinem überdurchschnittlichen Besitz und dann kommen alle aus ihren Löchern und lästern    Deutschland at its best.


Schranz? bist dus?

Wo ist denn der Smiley der den Troll erschlägt hin?
#
Wenn er echt ist, muss man ihm sagen, dass er hier möglicherweise nicht der einzige ist, der sich sowas kaufen könnte.

Es handelt sich hier um einenQuerschnitt der Bevölkerung, da muss statistisch sowas noch dabei sein.Wer sein vieles Geld selbst erarbeitet hat, redet in der Regel nicht drüber.Man definiert sich schonmal garnicht über ein Auto.
Das ist Prolltum, nichts anderes.

Wo geht man als X5M Driver eigentlich abends so hin, in Frankfurt ?

Galerie dicht, der Laden vom Prinzen ebenfalls gescheitert.Kinka ?
Oder doch Sudfass ?
#
fromgg schrieb:

Oder doch Sudfass ?
Hallo,
auch dicht...
undichte grüße
#
Also, die haben eine durchaus opulente Internetpräsenz, mit bildlicher Darstellung der dort wirkenden, freiberuflichen Unterhaltungskünstlerinnen.
#
Ich finde es etwas befremdlich, sich den streckenweise interessanten Thread von jemandem zerpflücken zu lassen, der lieber was über Bezinverbrauch erzählen möchte. Diesem hochsexplosivem Thema sollte man doch einen eigenen Thread widmen. Oder noch besser: einen Blog.


Teilen