>

SAW Isser schon da Gebabbel 09.05

#
burzel schrieb:
Aquilarius schrieb:
und jetzt.....?  

http://www.neueste-nachrichten.eu/eintracht-frankfurt-nichts-dran-an-di-matteo-verpflichtung-stepi-kommt/

Neue falsche Spur legen oder glauben ?

ist das ne Fake-Seite?? Auch dieser Hinweis "Online-Voting für National-11-Kader" ist wohl ein derber Scherz.

Schlechter Abklatsch vom Postillion!
#
saphiro schrieb:
Der Foda wirds, ganz sicher!    

Mal den Teufel nicht an die Wand, mit sowas macht man keine Scherze.    
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=TmljaHRfYW5pbWllcnQvU3BvbmdlX2FsbGVzX2d1dC5wbmc=[/img]
#
Shooty schrieb:
seventh_son schrieb:
eagle_hb schrieb:

Flum und Iggi könnte ich mir als 6er Tandem sehr gut vorstellen. Ausschließen würde ich es nicht.  

Ich kann "Iggi" nicht wirklich einschätzen, da ich diese Saison nie besonders auf ihn geachtet habe, da bist Du näher dran. Es ist für mich aber Fakt, dass wir mit Schwegler unseren in der Spieleröffnung stärksten Spieler verlieren, und dass wir im Moment auch niemanden in der Hinterhand haben, der diese Rolle des Regisseurs auf der 6 ausfüllen könnte. Lanig, Russ und Flum sind eher die defensiveren, taktisch agierenden 6er. Und auch im OM haben wir keinen Spielgestalter. Wenn Schwegler fehlte oder nicht in Form war, war das bzgl. Spielgestaltung schon ein signifikanter Unterschied zu den Spielen, wo er die Fäden ziehen konnte.

Von daher ist für mich die Verpflichtung eines spielstarken 6ers zwingend notwendig. Ob "Iggi" das sein kann, kann ich nicht beurteilen. Die Kombination aus einem Regisseur und einem Defensivspieler auf der 6 ist für mich aber in jedem Fall die beste Lösung.

Naja dafür das du ihn als stärksten Spieler in der Spieleröffnung siehst, hat er aber verdammt wenige Tore vorbereitet, geschweige den geschossen in diesem Jahr. Nämlich genau 0 Scorerpunkte hat er.

.... und auch wenn er nur 16 Spiele gespielt hat, ist das viel zu wenig.

Es geht um das Umschaltspiel, der erste Pass in die Offensive. Daraus resultiert eher selten direkt ein Tor. Aber bzgl. Schweglers Offensivqualitäten hast du nicht unrecht, für einen 6er, der den Spielaufbau lenken soll, kam in diese Richtung insgesamt zu wenig. Auch ist er nicht wirklich torgefährlich. Nichtsdestotrotz war er unser kreativster Spieler im Mittelfeld und erst Recht auf der 6er Position. Wenn ein neuer kommt, sollte es eben kein überspitzt gesagt kein weiterer Zerstörer sein, sondern jemand mit Spielverständnis.
#
raideg schrieb:
Tom66 schrieb:
raideg schrieb:
Tom66 schrieb:
Morgen ihr Luschen, was gibts neues?

c-e weis nicht was elektrisch ist, ich glaube nicht ans Christkind, Basalti glaubt gar nix und alle wissen nix.

Alles wie immer. Keiner kann was, keiner weiss was. Alles Luschen.    

Willkommen im Team    

Hier fühl ich mich wohl. Ich bleibe.
#
So, Jung will sich bis Ende Mai entscheiden.
Da sind wir aber dankbar, das es sooo schnell geht  
#
#
Ich versteh net wieso noch diskutiert und spekuliert wird. Vor einigen Tagen war doch im Gebabbel eine offizielle Meldung mit der Verkündung des neuen Trainers (ein gewisser adlerjunge23FFM). Wieso könnt ihr das net einfach mal respektieren und mich in Ruhe auf meinen Job vorbereiten lassen !? Ich finde das eine Frechheit und meiner Person ganz und gar unwürdig.  
#
raideg schrieb:
ach ja -bei der U17 EM führt Deutschland gg. die Schweitz mit 1:0    

Kontertor gefangen, elfmeter verschossen
Jetzt gegen 10 eigenossen
und es wird nicht langen

Sind da wenigstens eintrachtspieler dabei?
Also einer läuft da rum, der könnte der zwillingsbruder von Kadlec sein
Zumindest in der einen Einstellung
#
Bin mal gespannt, wann endlich der weiße Rauch auf dem Videowürfel erscheint!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich versteh net wieso noch diskutiert und spekuliert wird. Vor einigen Tagen war doch im Gebabbel eine offizielle Meldung mit der Verkündung des neuen Trainers (ein gewisser adlerjunge23FFM). Wieso könnt ihr das net einfach mal respektieren und mich in Ruhe auf meinen Job vorbereiten lassen !? Ich finde das eine Frechheit und meiner Person ganz und gar unwürdig.    

Hat man Dir noch nichts gesagt?

Es gab eine Petition "Isch will den nit"
Innerhalb 3 Stunden hatte diese 250.000 Unterschriften,
Wurde der Eintracht vorgelegt und damit war dieser adlerdings weg vom Fenster.
Seine Akte wurde neben der von Mattäus eingeordnet.
#
raideg schrieb:

und es wird nicht langen

Mit der 8 - Benjamin Henrichs
#
Also wenn sich BH mit jemandem "geheim" treffen moechte, dann ist er sicher dazu in der Lage. Hat sicher nichts mit fehlender Professionalitaet zu tun, sondern es wurde bewusst in Kauf genommen gesehen zu werden. Da wir aber keine Gedanken lesen koennen, bleibt uns nix weiter uebrig, als zu spekulieren warum.

Denke aber, dass Fink und Schuster nun abgeklopft sind und kurzfristig zusagen wuerden, wenn Bruno fragt. Denke aber, dass wenn es bis Montag keine Entscheidung gibt, die beiden und auch Schaaf nicht Nummer eins sind (wen wundert es). Da Bruno aber nicht ewig auf eine Entscheidung von zB Di Matteo warten kann, denke ich dass bis Ende des Monats was passieren wird, wenn auch die Relegation vorbei ist. Dass zB ein Jung geht, weil der Trainer immernoch nicht feststeht, wird Bruno sicher nicht riskieren. Und wenn ein Di Matteo nicht schnell zusagt, wird es eh nix, also waer es IMHO nicht sinnvoll lange zu pokern.
#
philadlerist schrieb:
raideg schrieb:

und es wird nicht langen

Mit der 8 - Benjamin Henrichs

Naja "Kontertor" war wohl eher eine Vorlage unserer Abwehr.
Versuchter Befreiungsschlag direkt zum Gegner
Der Vorlagengeber würde zu unserer Truppe passen.  
#
Aber isch hab doch nur einmal geklickt, isch schwoer!  

Dreifachpost, das hatt ich auch noch net. Drei Eintracht-Tore am Samstag waern mir lieber.  ,-)
#
Biotic schrieb:
Aber isch hab doch nur einmal geklickt, isch schwoer!  

Dreifachpost, das hatt ich auch noch net. Drei Eintracht-Tore am Samstag waern mir lieber.  ,-)  

Und schon wieder....wieso macht ihr das alle?
#
Er is schon da oder?... so wie der Server hier rum kotzt
#
Mit dem di Matteo verhält es sich ähnlich wie mit Roger Schmidt.
Langes bla, bla und am Ende kommt die Absage. Leider...
#
Hessenpower schrieb:
Mit dem di Matteo verhält es sich ähnlich wie mit Roger Schmidt.
Langes bla, bla und am Ende kommt die Absage. Leider...

Dann holen wir halt Fink, Paddy als Ersatz für Jung, NadW als Ersatz für Schwegler und den Albert für die Außen = günstige Neuverpflichtungen, die uns qualitativ weiterbringen ... wäre dann eine Mannschaft der Herzen    
#
Der Bruno darf am Flughafen nimmer grätschen wegen der hässlichen Flecken die da immer bleiben. Das macht die Sache nicht einfacher.

Teilen