>

Sky...

#
simima schrieb:
SM88 schrieb:
Ich mag Sky auch! Bis jetzt hat ich das BuLi-Paket für 32,90€, gekündigt, und nun beim neuen Angebot zugeschlagen:

Sky Welt, Sky BuLi, Sport-Paket fürs gleiche Geld!

 


Das hab ich auch bestellt   .  



Kaum bestellt - schon da.  Aber Sky Welt finde ich nicht. Oder ist das Discovery, Nat. Geographic, Spiegel Geschichte ?
#
Scheinbar gehört zu Sky Welt auch noch Sky Krimi, RTl Crime u.v.a. - das empfang ich nämlich auch  
#
simima schrieb:
Scheinbar gehört zu Sky Welt auch noch Sky Krimi, RTl Crime u.v.a. - das empfang ich nämlich auch    


http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp
#
 

Merci vielmals
#
so, habe gerade wieder in Bundesliga gewechselt.

War aber eher ein Akt gewesen. Die Dame am telefon meinte zu mir, es gäbe neue Bestimmungen, wo man nur zum Monatsende wechseln kann.

Aus Kulanz würde Sie es aber jetzt veranlassen  

was ein Laden...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
so, habe gerade wieder in Bundesliga gewechselt.

War aber eher ein Akt gewesen. Die Dame am telefon meinte zu mir, es gäbe neue Bestimmungen, wo man nur zum Monatsende wechseln kann.

Aus Kulanz würde Sie es aber jetzt veranlassen  

was ein Laden...

Wann hattest du denn dein Abo abgeschlossen? Die "neuen" AGBs (von Juni oder so) sehen tatsächlich nur noch einen Wechsel zum Monatsende vor.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
so, habe gerade wieder in Bundesliga gewechselt.
Na ja, ein bisschen früh? Bremen ohne Özil hättest Du ja noch schauen können...  
#
3zu7 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
so, habe gerade wieder in Bundesliga gewechselt.
Na ja, ein bisschen früh? Bremen ohne Özil hättest Du ja noch schauen können...  



Kommt zur Not auch auf Sat.1.
#
Tube schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
so, habe gerade wieder in Bundesliga gewechselt.

War aber eher ein Akt gewesen. Die Dame am telefon meinte zu mir, es gäbe neue Bestimmungen, wo man nur zum Monatsende wechseln kann.

Aus Kulanz würde Sie es aber jetzt veranlassen  

was ein Laden...

Wann hattest du denn dein Abo abgeschlossen? Die "neuen" AGBs (von Juni oder so) sehen tatsächlich nur noch einen Wechsel zum Monatsende vor.


glaube, das war noch 31. Mai. Naja, hat es ja aus kulanz gemacht. Möcht ja net jede Woche wechseln. Ist aber immer noch net umgeschaltet...
#
simima schrieb:
simima schrieb:
SM88 schrieb:
Ich mag Sky auch! Bis jetzt hat ich das BuLi-Paket für 32,90€, gekündigt, und nun beim neuen Angebot zugeschlagen:

Sky Welt, Sky BuLi, Sport-Paket fürs gleiche Geld!

 


Das hab ich auch bestellt   .  



Kaum bestellt - schon da.  Aber Sky Welt finde ich nicht. Oder ist das Discovery, Nat. Geographic, Spiegel Geschichte ?


Jap! Und Beate-Uhse-TV...

#
LM_Adler_2005 schrieb:
Tube schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
so, habe gerade wieder in Bundesliga gewechselt.

War aber eher ein Akt gewesen. Die Dame am telefon meinte zu mir, es gäbe neue Bestimmungen, wo man nur zum Monatsende wechseln kann.

Aus Kulanz würde Sie es aber jetzt veranlassen  

was ein Laden...

Wann hattest du denn dein Abo abgeschlossen? Die "neuen" AGBs (von Juni oder so) sehen tatsächlich nur noch einen Wechsel zum Monatsende vor.


glaube, das war noch 31. Mai. Naja, hat es ja aus kulanz gemacht. Möcht ja net jede Woche wechseln. Ist aber immer noch net umgeschaltet...


Jo, das "eigentlich nur einmal im Monat, aber dieses mal aus Kulanz", machen die wohl schon länger so. Auch schon bevor sie die AGB geändert haben (mit der Du ja nix zu tun haben dürftest). Hier ein interessanter blog zum Thema.
#
stefank schrieb:
Es wird dich aber sicher überraschen: Es ruft dich da nicht Herr oder Frau Sky an, sondern Leute, die vorgegeben bekommen, was sie anbieten dürfen. Manchmal haben sie einen Spielraum, manchmal nicht. In jedem Fall sind sie höflich und freundlich. Du hast mir bisher immer noch nicht erklärt, warum du es nicht bist. Und wenn man verhandeln mit rumpampen verwechselt, kommt der Call-Center-Agent schon mal auf die Idee, nach dem Telefonat mit sanftem Lächeln "kein Interesse - verstorben" anzuklicken...


Und sie haben wieder angerufen. Sky Welt, Sky Welt Extra, Bundesliga und Sport für 32,90 Euro. Laufzeit 1 Jahr. Und angeblich sollen sich die AGB´s auch nicht ändern, ich könnte weiterhin JEDERZEIT die Pakete wechseln. Bin echt mal auf die Unterlagen gespannt, die nun per Post kommen sollen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
so, habe gerade wieder in Bundesliga gewechselt.

War aber eher ein Akt gewesen. Die Dame am telefon meinte zu mir, es gäbe neue Bestimmungen, wo man nur zum Monatsende wechseln kann.

Aus Kulanz würde Sie es aber jetzt veranlassen  

was ein Laden...


Mich wollten Sie nötigen, den Vertrag um 2 Monate bis 30.9.2011 zu verlängern - diese beiden Monate zu € 32,90 (anstatt 16,90)!! Ich habe Widerspruch erklärt und dem Mitarbeiter gesagt, er solle meinen Widerspruch gleich in seinem Brief, den ich von ihm erwarte, reinschreiben! Frechheit, dieses Geschäftsgebaren!!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
so, habe gerade wieder in Bundesliga gewechselt.

War aber eher ein Akt gewesen. Die Dame am telefon meinte zu mir, es gäbe neue Bestimmungen, wo man nur zum Monatsende wechseln kann.

Aus Kulanz würde Sie es aber jetzt veranlassen  

was ein Laden...

Dito!  
#
sotirios005 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
so, habe gerade wieder in Bundesliga gewechselt.

War aber eher ein Akt gewesen. Die Dame am telefon meinte zu mir, es gäbe neue Bestimmungen, wo man nur zum Monatsende wechseln kann.

Aus Kulanz würde Sie es aber jetzt veranlassen  

was ein Laden...


Mich wollten Sie nötigen, den Vertrag um 2 Monate bis 30.9.2011 zu verlängern - diese beiden Monate zu € 32,90 (anstatt 16,90)!! Ich habe Widerspruch erklärt und dem Mitarbeiter gesagt, er solle meinen Widerspruch gleich in seinem Brief, den ich von ihm erwarte, reinschreiben! Frechheit, dieses Geschäftsgebaren!!


So sieht es bei mir auch aus. Als ich Sky bestellte war auf der Homepage noch die alte AGB zu sehen. Über diese habe mich mit denen am Telefon geredet. Alles kein Problem mit dem "jederzeit wechseln". Als ich Sky dann hatte (mit den alten AGB´s zugeschickt) bin ich auch direkt aufs Filmpaket gewechselt. Ging innerhalb von 10 Minuten, alles kein Problem.
Wollte eben zurückwechseln und nun heißt es "Neue AGB´s. Erst zum Monatsersten mit Vertragsneubeginn". Und als ich sie dann darauf hingewiesen, dass sie mich darauf hätten hinweisen müssen, ich hätte zustimmen müssen und sie mir auch mal die neue AGB schicken, kamen nach und nach immer neue Lügen. Ich wäre bei meinem Wechsel aufs Filmpaket darüber aufgeklärt worden. Ich hätte ausdrücklich zugestimmt. Und sie hätten mir die neuen AGB´s zugeschickt, die hätte ich bestimmt als Werbung in den Müll geschmissen.

Neben diesen Lügen auch eine unglaublich dreiste Art. Als ich sie auf Ihre Lüge, dass ich ausdrücklich zugestimmt hätte sagte, dass sie mir das Band vorspielen sollen sagt er "wenn sie schon auf so schlau tun, sollten sie wissen, dass wir nicht alle Telefonate aufzeichnen". Am Ende hat er dann noch behauptet ich hätte gerade eben gesagt, dass ich den AGB´s zugestimmt hätte und aufgelegt. Bei mir wären es drei Monate 32,90 statt 16,90 !!!!

War noch nie so wütend auf ne Firma. Eben ne dreiseitige Email an die geschrieben in denen ich auch mit jede Menge Paragraphen um mich schmeiße. Das ist einfach Betrug mir die ganze Zeit zu sagen es gäbe kein Problem, mich auch innerhalb von 10 Minuten aufs Filmpaket wechseln lassen und mir dann den Rückwechsel auf mein vertraglich vereinbartes Paket unmöglich machen, (bzw. mit erheblichen Mehrkosten, vor allem da ich mir ja jetzt noch das Hannover Spiel extra freischalten lassen müsste).

Wenn ich scheinbar heute nicht der einzige bin, scheinen sie heute ihre Politik diesbezüglich geändert zu haben. Tja so kann man auch Kunden vergraulen, wenn ihnen die 3 Monate die ich nun doppelt Zahlen woll so wichtig sind, dass sie einen so vergraulen, dass er nie wieder was mit denen zu tun haben will.
#
Bei sowas gleich auflegen und wieder anrufen. Ist echt vom Callcenter-Menschen abhängig... Allerdings scheint das mit dem Paketwechsel grundsätzlich nicht mehr einfach zu sein - egal, wen man an der Strippe hat...  
#
3zu7 schrieb:
Bei sowas gleich auflegen und wieder anrufen. Ist echt vom Callcenter-Menschen abhängig... Allerdings scheint das mit dem Paketwechsel grundsätzlich nicht mehr einfach zu sein - egal, wen man an der Strippe hat...    


Hab sogar zweimal angerufen. Die erste war noch ganz freundlich und meinte halt nur, dass auch für mich die neuen AGB´s gelten. Für den zweiten Anruf hat ich mir ja dann extra ein paar Paragraphen rausgesucht um auch juristisch fundiert zu argumentieren, dass sie nicht mir die eine AGB zuschicken und mit mir das besprechen können und dann zu sagen ätschebätsch wir haben ne neue. Aber der hat ja dann sich einfach auf den Standpunkt gestellt ich hätte eindeutig zugestimmt. Nochmal rufe ich so schnell nicht die Hotline an. HAbe mienen Fall denen jetzt per Mail ausführlich dargelegt und sogar noch nen Vorschlag zur Güte gemacht. Mal gucken ob sie sich darauf einlassen, oder ob sie wirklich einen Kunde so vergaulen wollen.
#
Ohje, hört sich nicht gut an... Wie gesagt, bei mir war das auch eben eine größere Diskussion... So schnell switch ich nicht mehr...  
#
Wenn die so weitermachen, wird der "Sky"-Konkursverwalter bei mir die letzten beiden Monatsraten im August und September 2011 eintreiben müssen.  
#
Können die denn so einfach die AGB ändern?? Habe meinen alten Vertrag zuhause. Dort steht Paragraph 7 eindeutig drin.


Teilen