>

Sky...

#
Aachener_Adler schrieb:
3zu7 schrieb:
Jetzt mal unabhängig davon, wie man zu Sky stehen mag, aber wer in den letzten Wochen mit offenen Augen durchs Forum gegangen ist, bezahlt bestimmt keine 44,90 für Buli und Sport... Wer das bezahlt, ist wirklich selbst dran dumm...

Die guten Angebote, die man im Internet findet, sind doch nur für Bestandskunden, die gekündigt haben, und nicht für Neukunden. Oder habe ich das falsch mitbekommen?

Das hast du falsch mitbekommen.
Ich zahle 12 Monate lang 28,90 Euro für Welt, Welt Extra, Film, Sport und sämtliche HD-Kanäle. Hatte 2 Aktionen miteinander kombiniert und kann mich nun nicht beschweren.

Das kriegst du im Moment so allerdings nicht mehr hin.
#
Hmmm,

ob sich die Langzeitkunden da nicht verarscht vorkommen wenn Neukunden immer weniger Bezahlen als treue Langzeitkunden. Mir geht das zumindest absolut auf den Senkel. Egal wo man ist, immer Zahlen Neukunden weniger. Einzige möglichkeit ist immer wieder Kündigen und neu abschließen, und das nervt so langsam wirklich.

Sky wird auf jedenfall Irgendwann Untergehen, weil sie von anfang an versucht haben die Leute zu verarschen.

Basismodell mit den Seriensendern.. Film oder Bundesliga bekommt man nicht einzeln !!

Bei BundesligaAbo kein DFB Pokal dabei, weil der auf dem CL und EL Kanal läuft.. usw.. usw..
#
Caddy schrieb:
Ich denke das Hauptproblem sind diese tollen Komplettpakete und keine echtes PayPerView.

Gäbe es die Option nur Konferenz, nur einen Verein, nur Auswärtsspiele eines Vereins oder sogar Einzelspiele zu kaufen oder halt zu abbonieren (und natürlich wesentlich günstiger) wäre m.E. der in Frage kommende Käuferkreis wesentlich größer...

Ist jetzt erstmal meine persönliche Sicht, aber bei dem Verhältnis Dauerkarten zu regelmäßige Auswärtsfahrer sehe ich durchaus einige Kandidaten.




die idee nur auswärtsspiele eines vereins, wäre ne tolle sache. wird aber wohl net passieren.

so zahlt man halt sky und die dk.
#
Kurvenfan schrieb:
Hmmm,

ob sich die Langzeitkunden da nicht verarscht vorkommen wenn Neukunden immer weniger Bezahlen als treue Langzeitkunden. Mir geht das zumindest absolut auf den Senkel. Egal wo man ist, immer Zahlen Neukunden weniger. Einzige möglichkeit ist immer wieder Kündigen und neu abschließen, und das nervt so langsam wirklich.

Sky wird auf jedenfall Irgendwann Untergehen, weil sie von anfang an versucht haben die Leute zu verarschen.

Basismodell mit den Seriensendern.. Film oder Bundesliga bekommt man nicht einzeln !!

Bei BundesligaAbo kein DFB Pokal dabei, weil der auf dem CL und EL Kanal läuft.. usw.. usw..





Ich kann mich nicht beschweren. Verlängere nun schon seit 4 Jahren zu gleichen Konditionen. Mann muss die Jungs nur zappeln lassen. Irgendwann kommen sie angekrochen.
#
Graefle schrieb:
Ich kann mich nicht beschweren. Verlängere nun schon seit 4 Jahren zu gleichen Konditionen. Mann muss die Jungs nur zappeln lassen. Irgendwann kommen sie angekrochen.


Stimmt, ich habe mein Abo auch am Tage der Verlängerung wieder gekündigt. Man muss nur aufpassen, dass die das nicht als Widerruf verstehen.
#
Graefle schrieb:

Ich kann mich nicht beschweren. Verlängere nun schon seit 4 Jahren zu gleichen Konditionen. Mann muss die Jungs nur zappeln lassen. Irgendwann kommen sie angekrochen.


Ich hab den Spaß nun seit 10 Jahren. Den regulären Preis hab ich nie bezahlt. Am günstigsten war mal das Fanabo über die eintracht für 20€ am teuersten vor 3 Jahren, weil da noch Arena dazugebucht werden mußte (39,99€).
Zurzeit bezahle ich 24,95€ für Komplett ohne HD.
Lt. Vertrag muß Sky 6 Wochen vor Ende (31.12.2010) kündigen ansonsten läuft es zu unveränderten Konditionen weiter.
Mehr als 35€ für komplett würde ich nicht bezahlen.  
#
Kurvenfan schrieb:
Hmmm,

ob sich die Langzeitkunden da nicht verarscht vorkommen wenn Neukunden immer weniger Bezahlen als treue Langzeitkunden. Mir geht das zumindest absolut auf den Senkel. Egal wo man ist, immer Zahlen Neukunden weniger. Einzige möglichkeit ist immer wieder Kündigen und neu abschließen, und das nervt so langsam wirklich.

Das war ein Grund warum ich Premiere damals gekündigt habe, mir war das zuviel Verarsche des Kunden. Ein anderer Grund war die immer wieder willkürlichen Senderänderungen die leider das Gesamtangebot immer wieder schlechter machten.
#
ThorstenH schrieb:

Ich hab den Spaß nun seit 10 Jahren. Den regulären Preis hab ich nie bezahlt.


Genau das ist das Problem von Sky! Es ist eigentlich ein Unding dass ein großes, börsennotiertes Unternehmen es nicht hinbekommt, eine einheitliche, durchschaubare und faire Preisstruktur hinzubekommen.

Das fängt mit den vielen "Sonderaktionen" vor allem für Fußballfans in Sommer-/Winterpause an (wo man als Kunde ganz schön bedröppelt dastehen kann wenn man eine Woche vorher zum regulären Preis abgeschlossen hat), geht über die diversen Anrufe mit Verlängerungsangeboten, die je länger man mit einer Verlängerung wartet immer besser werden, und findet seinen Höhepunkt in den "Preis-Verhandlungen" mit den Kunden am Telefon, wo dann nochmal 5 Euro runtergegangen wird oder HD zusätzlich dazu kommt, und der eine Call-Center-Mitarbeiter wieder einen größeren Spielraum als der andere hat. Dazu gehören auch Kombinationen von Angeboten, die ursprünglich sicher gar nicht von der Produktentwicklung als kombinierbar definiert wurden, aber je nachdem, bei welchem Call-Center-Mitarbeiter man landet, dann doch kombiniert werden können.

Konnte man früher vielleicht noch damit leben, dass einige findige Kunden eben weniger bezahlen und die breite Masse die keine Lust hat sich näher mit den Möglichkeiten zu beschäftigen dumm stirbt und den vollen Preis zahlt, hat sich das Verhältnis nach meiner Meinung mittlerweile umgekehrt. Die meisten Sky-Abbonenten haben das System durchschaut, können mit dem Internet und den einschlägigen Foren umgehen und sich soweit informieren, dass sie nicht mehr als andere zahlen wollen.

Wenn man sich in der Saisonpause mal ein paar Tage bei digitalfernsehen umhört, bekommt man ja heute schon komplette Anleitungen unter welcher Nummer man welches Angebot abschließen und dann mit welchem anderen Angebot kombinieren kann, inklusive Scans von Flyern die eigentlich nur lokal irgendwo in Süd-Württemberg im Umlauf waren. Und irgendein Sky-Mitarbeiter springt schon drauf an.

Dadurch entsteht ein Wettlauf, wer das beste Angebot raushandeln kann, andere berufen sich dann gegenüber Sky darauf und die Preisspirale geht weiter nach unten...

Dass Sky das mitmacht ist doch ein klares Zeichen, dass sie anders nicht annähernd genug Kunden gewinnen können, war wiederum für Sky das Zeichen sein sollte, dass ihre Standardpreise in Deutschland nicht vermittelbar sind.

Selbst wenn sie also alle Aktionen, Kombinationen und mündlichen Verhandlungen einstellen und so zumindest für Transparenz sorgen würden, könnte Sky nicht profitabel arbeiten weil es einfach nicht genug Junkies gibt die jeden Preis bezahlen würden.

Und ich denke, selbst wenn man die Bundesliga komplett nur im Pay-TV zeigen würde, könnte Sky immer noch nicht kostendeckend arbeiten bei der derzeitigen Preisstruktur.

Ich sehe wenig Möglichkeiten für Sky aus dem Dilemma rauszukommen, aber die erfolgsversprechendste wäre wohl faire Preise, die für alle gleich sind.
#
"Sky" verhandelt nach Zeitungsberichten derzeit mit den großen Kabelnetzfirmen "Kabel Deutschland" und "unitymedia" über Kooperationen. Könnte mir vorstellen, dass für uns Kabelkunden da bald interessante Angebote dabei sind.
#
sotirios005 schrieb:
"Sky" verhandelt nach Zeitungsberichten derzeit mit den großen Kabelnetzfirmen "Kabel Deutschland" und "unitymedia" über Kooperationen. Könnte mir vorstellen, dass für uns Kabelkunden da bald interessante Angebote dabei sind.


könnte sein. aber erstmal wird wieder zur winterpause gekündigt.  
#
sotirios005 schrieb:
"Sky" verhandelt nach Zeitungsberichten derzeit mit den großen Kabelnetzfirmen "Kabel Deutschland" und "unitymedia" über Kooperationen. Könnte mir vorstellen, dass für uns Kabelkunden da bald interessante Angebote dabei sind.


Wobei die Gespräche laut Handelsblatt mit Unitymedia angeblich zielführender verlaufen als mit KDG. Es wäre allen Beteiligten nur zu wünschen.
#
Zeit wird es...endlich HD bei UM
#
wie auch schon im "wo kann ich die eintracht live sehn" diskutiert; der elfer kündigt sein sky abo. grund: sky erhöht die gebühren für kneipen um 40%. riesenschweinerei.
#
eagleoli schrieb:
Wobei die Gespräche laut Handelsblatt mit Unitymedia angeblich zielführender verlaufen als mit KDG.

UM-Kunden sind ja bisher auch mit Abstand am schlechtesten dran: nur ein einziger Sky HD Kanal überhaupt verfügbar.

Aber viel würde ich (noch) nicht darauf geben. Sky und UM verhandeln schon Ewigkeiten, ohne dass bisher mehr als gegenseitige Schuldzuweisungen an der Misere dabei herumgekommen wäre.

Grüße von jemandem, der seit kurzem wegen Umzug vom neuen Vermieter mit analogem Kabelanschluss zwangsbeglückt ist und an einem gutem Sky/UM-Angebot durchaus interessiert wäre.
#
...hier nochmal was nettes bezogen auf die Anfangsintention des Threads:

http://info.sky.de/inhalt/de/aktie_corporategovernance_directorsdealings_start.jsp

Der Typ der Veröffentlichungspflichtigen Transaktionen im März (alle Verkauf) ist der inzwischen ehemalige CEO von Sky (also der Vorstandsvorsitzende), was der an Aktien losgeschlagen hat zeugt davon was er wohl selber von der Zukunftsfähigkeit dieses Unternehmens hält...

Die Leute die damals nach der massiven Werbekampagne für den Börsengang Aktien gezeichnet haben tun mir echt leid (oder auch wiederum nicht irgendwie...)

Das ist ein Superbeispiel für eine Geldverbrennung, und das ohne irgendwelche komplexen Subprime-Konstrukte
#
Heute und morgen bei Mediamarkt und Saturn :

12 Monate Sky Welt+Paket (z.B. Bundesliga) für monatlich 19,90 Euro.

4 x 19,90€ Sky Welt + 1 Paket (Sept-Dez) (4 x 0€ HD)
8 x 32,90€ Sky Welt + 1 Paket – (optional + 8 x 10€ HD)
-104€ einmalige Gutschrift aufs Sky-Konto
0€ Leihreceiver
———————————–
19,90€ effektive monatliche Grundgebühr (26,56€ bei HD)

Wenn man ein zweites Paket in HD nimmt, reduziert sich die HD-Gebühr auf 5,- Euro, d.h. das zweite Paket kostet dann nur noch 7,- Euro anstatt 12,- Euro.
#
SGE Supporter schrieb:
Heute und morgen bei Mediamarkt und Saturn :

12 Monate Sky Welt+Paket (z.B. Bundesliga) für monatlich 19,90 Euro.

4 x 19,90€ Sky Welt + 1 Paket (Sept-Dez) (4 x 0€ HD)
8 x 32,90€ Sky Welt + 1 Paket – (optional + 8 x 10€ HD)
-104€ einmalige Gutschrift aufs Sky-Konto
0€ Leihreceiver
———————————–
19,90€ effektive monatliche Grundgebühr (26,56€ bei HD)

Wenn man ein zweites Paket in HD nimmt, reduziert sich die HD-Gebühr auf 5,- Euro, d.h. das zweite Paket kostet dann nur noch 7,- Euro anstatt 12,- Euro.  

gude, eben im saturn hanau gewesen. Da geht die 19.90 aktion anstatt bis ende 2010 jetzt bis ende januar 2011. Aber nix von 12 monaten.
#
Brady schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Heute und morgen bei Mediamarkt und Saturn :

12 Monate Sky Welt+Paket (z.B. Bundesliga) für monatlich 19,90 Euro.

4 x 19,90€ Sky Welt + 1 Paket (Sept-Dez) (4 x 0€ HD)
8 x 32,90€ Sky Welt + 1 Paket – (optional + 8 x 10€ HD)
-104€ einmalige Gutschrift aufs Sky-Konto
0€ Leihreceiver
———————————–
19,90€ effektive monatliche Grundgebühr (26,56€ bei HD)

Wenn man ein zweites Paket in HD nimmt, reduziert sich die HD-Gebühr auf 5,- Euro, d.h. das zweite Paket kostet dann nur noch 7,- Euro anstatt 12,- Euro.  

gude, eben im saturn hanau gewesen. Da geht die 19.90 aktion anstatt bis ende 2010 jetzt bis ende januar 2011. Aber nix von 12 monaten.


Noch besser !
Das von mir genannte Angebot gibts u.a. in Mainz und Wiesbaden und gemäß den Mitarbeitern in der "Sky-Abteilung" auch bundesweit...
#
SGE Supporter schrieb:
Brady schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Heute und morgen bei Mediamarkt und Saturn :

12 Monate Sky Welt+Paket (z.B. Bundesliga) für monatlich 19,90 Euro.

4 x 19,90€ Sky Welt + 1 Paket (Sept-Dez) (4 x 0€ HD)
8 x 32,90€ Sky Welt + 1 Paket – (optional + 8 x 10€ HD)
-104€ einmalige Gutschrift aufs Sky-Konto
0€ Leihreceiver
———————————–
19,90€ effektive monatliche Grundgebühr (26,56€ bei HD)

Wenn man ein zweites Paket in HD nimmt, reduziert sich die HD-Gebühr auf 5,- Euro, d.h. das zweite Paket kostet dann nur noch 7,- Euro anstatt 12,- Euro.  

gude, eben im saturn hanau gewesen. Da geht die 19.90 aktion anstatt bis ende 2010 jetzt bis ende januar 2011. Aber nix von 12 monaten.


Noch besser !
Das von mir genannte Angebot gibts u.a. in Mainz und Wiesbaden und gemäß den Mitarbeitern in der "Sky-Abteilung" auch bundesweit...  


Gude,
hast recht...der Typ im Saturn hat einfach keine Ahnung gehabt...
grüße
#
Brady, wenn Du noch ein gutes Angebot suchst, habe ich gerade in einen anderen Forum gefunden:

Anderes Forum schrieb:

Das warten hat sich doch noch gelohnt!!

Habe gerade eben ein SUPER Angebot abgeschlossen.

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € + TV Digital Zeitschrift & Receiver - Neukunden-Angebot

12 Monate

Angeblich nur noch HEUTE


TELEFON: 01805 510050


Teilen