>

Sky...

#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Hallo Freunde.

Habe mir anfang des Monats (5.10) Sky gesichert. Welt, Bundesliga + Sportpaket für umgerechnet 34,90 €/Monat im Jahr. Von diesen Codes und Trikots les ich gerade aber zum ersten mal. Habe das Abo ganz normal online abgeschlossen. Weiß einer ob da Hoffnung besteht auch noch was abzustauben? Oder ist das aussichtslos? Hilfe wäre nett!

MFG
Okocha-Flix


Fragen kostet ja nix, am Preis wirste auch nix mehr machen können, aber so ein Trikot ist vielleicht noch drin, probiers einfach.

Mein Trikot kam heute an, alles super! Nur leider ohne Beflockung.. Weiss einer was sowas kostet? Ich wollte zwar eigentlich keinen Namen drauf haben, aber ohne sieht das etwas doof aus weil die Streifen leider nicht durch gehen..


10 euro
#
direkt im eintracht shop, oder lieber in einem normalen sport-geschäft? wie lange dauert das etwa?
#
also im eintrachtshop machen sie es sofort drauf, wenn es kein individualflock (dein name z.B.) ist. im sportgeschäft kommt es halt darauf an, ob sie den originalflock auf lager haben oder erst bestellen müssen.

#
so hab vor kurzem gekündigt, weil mir die diskussionen beim paketwechsel langsam auf den seier gingen.

jetzt hab ich mich dochnochmal breitschlagen lassen, ab sofort welt+film+buli+sport+hd für 12 monate a 34,90.

gibts also weiterhin das angebot. schaun mer mal was es dann nach der naechsten kündigung kostet.
#
Kilm77 schrieb:
schaun mer mal was es dann nach der naechsten kündigung kostet.

Bei fast 1 Mio Euro Verlust pro Tag (!) im letzten Jahr wäre auch die Frage angebracht, ob es Sky in einem Jahr überhaupt noch gibt. Sobald Onkel Rupert die Schnauze voll hat, ist der Laden dicht. Mehr als die 49,9%, die er seit der letzten Kapitalerhöhung hält, kann er nicht ohne Konsequenzen übernehmen.

Ich kann nur den Kopf schütteln, wie die sich mit ihrer Preispolitik "Methode orientalischer Basar" selbst den Markt kaputt machen.
#
Mein Fantrikot ist immer noch nicht da!!!
#
... mit meinem HD Receiver hat man auch Probleme  
Lieferzeit bis Mitte November.
#
bei mir wurde kein receiver bestellt, nun muss ich einen kaufen, weil ich ihnen nicht mehr beweisen kann, das ich einen code erhalten habe .... werde mal ne beschwerde aufsetzen
#
HD Receiver ham Lieferschwierigkeiten. SGE Trikots auch  
#
Es gibt aber auch Leute die bekommen wegen den Lieferproblemen der HD Receiver einen FP-HD Receiver.  
#
dhl ist auch gegen mich, gestern einen zettel über einen gescheiterten zustellversuch im briefkarten gehabt.....heute sollte es zur gleichen zeit zugestellt werden....welcher normale mensch ist wochentags um 14 uhr daheim? hab dann nen zettel mit der bitte das paket doch bitte beim nachbarn abzugeben an den briefkasten geklebt.....leider ist das paket bei keinem meiner nachbarn, und in meinem briefkasten befindet sich auch nix
versteh halt net wieso die das nicht gestern einfach bei der post hinterlegt haben! machen die normal ja immer so!

bringt es denn ohne paketnummer da anzurufen? hab nämlich keine von sky bekommen, die wussten vor 3 tagen noch nicht mal wann die mir meinen reciever zuschicken werden
#
Hauptsache ist doch, dass der Sheißball "live" fliegt  
#
Höre immer wieder von den Receiver Lieferprobleme, mir wurde das auch gesagt. Jedoch haben die meinen defekten innerhalb von 4 Tagen ausgetauscht, trotz Lieferschwierigeiten. Es war ein Humax-PR-HD 2000C. Hoffe bei euch gehts auch schneller, als sie euch sagen...
#
kasi1981 schrieb:
dhl ist auch gegen mich, gestern einen zettel über einen gescheiterten zustellversuch im briefkarten gehabt.....heute sollte es zur gleichen zeit zugestellt werden....welcher normale mensch ist wochentags um 14 uhr daheim? hab dann nen zettel mit der bitte das paket doch bitte beim nachbarn abzugeben an den briefkasten geklebt.....leider ist das paket bei keinem meiner nachbarn, und in meinem briefkasten befindet sich auch nix
versteh halt net wieso die das nicht gestern einfach bei der post hinterlegt haben! machen die normal ja immer so!

bringt es denn ohne paketnummer da anzurufen? hab nämlich keine von sky bekommen, die wussten vor 3 tagen noch nicht mal wann die mir meinen reciever zuschicken werden


Ich würde eher sagen der DHL Mitarbeiter hat das Falsche Kreuz gemacht und deine Sendung liegt auf dem Postamt oder in einem Shop der auf der Karte drauf steht ,ich meine ein 2 Zustellversuch geht nur wenn es der Kunde will bzw anfordert ,ist etwas anderes als bei Hermes.
#
gerät lag seit 2 tagen bei der post......nen kreuz konnte man auf dem zettel gar nicht machen, da stand auch keine paketnummer und nix drauf....naja...reciever ist angeschlossen und zieht erstmal ein update
#
Aachener_Adler schrieb:
Kilm77 schrieb:
schaun mer mal was es dann nach der naechsten kündigung kostet.

Bei fast 1 Mio Euro Verlust pro Tag (!) im letzten Jahr wäre auch die Frage angebracht, ob es Sky in einem Jahr überhaupt noch gibt. Sobald Onkel Rupert die Schnauze voll hat, ist der Laden dicht. Mehr als die 49,9%, die er seit der letzten Kapitalerhöhung hält, kann er nicht ohne Konsequenzen übernehmen.

Ich kann nur den Kopf schütteln, wie die sich mit ihrer Preispolitik "Methode orientalischer Basar" selbst den Markt kaputt machen.



Der Preis von 25,- bzw. 35,- Euro scheint genau der Preis zu sein, mit dem Sky bei den Kunden ankommt. Dies haben die zahlreichen Neuabschlüsse (ca. 400.000) der letzten acht Wochen gezeigt.
Man hat im Management gemerkt, dass der Laden nur überlebensfähig ist, wenn genügend Cash generiert wird. Dies geht nur über Neuabschlüsse. Sollten die aktuelle Kundenzahl gehalten bzw. leicht ausgebaut werden, ist Sky auf einem guten Weg, mindestens eine schwarze 0 zu schreiben. Der Aktienkurs von Sky ist von 86 Cent auf über 1,10 Euro in den vergangenen vier Wochen gestiegen.

Sky wird also versuchen, gekündigte Abos in ca. 8 Monaten vermehrt zu verlängern (vermutlich mit dem Preis von 30,- respektive 40,- Euro). Wenn zu den Preisen kaum jemand abschließt bzw. stattdessen kündigt, droht die erneute Pleite und der Preis geht wieder auf 25/35 Euro runter.

In der Zwischenzeit werden die Abos für 30/40 Euro angeboten, um das Niveau weiter hochzuhalten. Ggf. wird es vereinzelt die 25/35 Euro-Aktionen (z.B. zu Weihnachten) geben, um zu betsätigen, dass dieser Preis genau der für Preis ist, bei dem Angebot und Nachfrage am besten korrelieren.
#
sky sport hd1 geht net, jetzt muss ich erstmal auf nen techniker von unity media warten  
#
Hab heute die erste von zwei Gratis Ausgaben der TV Digital von Sky erhalten   ...
#
Achtung,habe am 18.10.10 das Abo für 24.95 Euro abgeschlossen inklusive HD für 12 Monate umsonst,habe mir eben bei Sky meinen Kontoauszug angesehen und prompt haben sie mir die 10 Euro im Monat für HD berechnet ,also am Ende 34,95 ,angerufen gefragt was das soll,sie sagte sie wüsste nichts davon,das HD umsonst wäre ,ich habe aber die Mail von dem Angebot damals aufgehoben und ihr das ganze dann mal vorgelesen ,nach längerer Diskusion mit ihr ,hat sie dann ihren vorgesetzten gefragt was man jetzt machen solle ,am Ende HD für 12 Monate umsonst und tausend mal Entschuldigt.Da ja einige das Angebot abgeschlossen haben ,wäre es clever mal auf den Onlinkontoauszug von Sky zu schauen.
#
deddy32 schrieb:
... und prompt haben sie mir die 10 Euro im Monat für HD berechnet ,also am Ende 34,95
Nach dem ganzen Hickhack bis "Sky Sport1" endlich freigeschlatet wurde, rechne ich auch ganz fest damit.



Teilen