>

Sky...

#
peter schrieb:
team-adler schrieb:
Auch ganz witzig:

Habe im Juni eine 12monatigen Vertrag zu 16,90€ abgeschlossen. Letzte Woche die Kündigungsbestätigung erhalten, aber nicht zum 30.Juni 2011, sondern zum 31.10.2011.
Soll ich das verstehen?

Naja, ich warte mal ein paar Tage und lass mir das dann mal telefonisch von ihnen erklären.  ,-)  


falls du mit deinem abo vergünstigungen für die ersten monate hattest (irgendwie umsonst oder kostenlose zusatzprogramme) beginnt die vertragslaufzeit erst anschließend.


Ich hatte zur WM dieses WM-BL-Angebot zu 16,90€ monatlich für 12 Monate abonniert. Ansonsten hatte ich keine weiteren Pakete oder sonstiges, deswegen verstehe ich das auch nicht.

Auf der anderen Seite, sollte ich bis Ende Oktober 2011 16,90€ bezahlen dürfen, würde ich ja noch ein Vierteljahr länger von dem günstigen Angebot profitieren. Ich denke, ich werde doch nicht telefonisch nachfragen.
#
Im hessischen und nrw-Kabel (->Unitymedia) ist bislang einzig und allein Sky Sport HD1 von den bestehenden Sky-HD-Sendern empfangbar. Unity und Sky können sich nicht einigen und das wird seither auf den Schultern der Kunden ausgetragen.

Satellit ist der einzige Verbreitungsweg über den alle Sky-HD-Sender empfangen werden können. 3D über SAT und über KabelBW (BaWü).

KDM? Meinst du Kabel Deutschland?
Schau einfach hier über den Stand der Dinge im Kabel:

bzw. hier
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp
unter dem Reiter HD.

Wann die HD-Sender auch über Unity verfügbar sind?
Vielleicht zu Weihnachten, vielleicht zur nächsten WM. "Es werden Gespräche geführt" lautet der einzige Kommentar von Unity seit Monaten und schieben sich mit Sky gegenseitig den schwarzen Peter zu.

Im übrigen betrifft es nicht nur die Sky-eigenen Sender, sondern auch Sender wie Eurosport HD und ESPN America HD, die nämlich exklusiv über Sky verbreitet werden. Ohne eine Einigung wird es die HD-Sender auch nicht geben.
#
Du würdest, wie ich und viele andere auch, aktuell von den HD-Sendern nur Sky Sport HD1 sehen - von den Sky-Sendern.

Bei Unity selbst gibts inzwischen auch ein HD-Paket, was jedoch nicht wirklich interessant ist. "Sport1+" HD und ab 16.11. auch "Sport1" HD sind noch die sportlich interessantesten.

Wenn du die Möglichkeit hast, und viele Wohnungsmieter haben dies nämlich nicht, dann würde ich für Sky auf Sat-Empfang umstellen.
#
Nach 5!!! Wochen kam dann heute das Trikot an...
#
Mein alter Vertrag ist ja jetzt schon fast 2 Monate nicht mehr aktiv, aber ich habe noch keine Aufforderung bekommen den Receiver zurück zu schicken.. Weiss jemand ob man den behalten darf, oder ob Sky sich einfach nicht drum kümmert?
#
Brady schrieb:
Nach 5!!! Wochen kam dann heute das Trikot an...


Isses blanko, oder ist die Liga Total Werbung drauf?

#
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Nach 5!!! Wochen kam dann heute das Trikot an...


Isses blanko, oder ist die Liga Total Werbung drauf?

 

ohne werbung...
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Nach 5!!! Wochen kam dann heute das Trikot an...


Isses blanko, oder ist die Liga Total Werbung drauf?

 

ohne werbung...


Na dann mal viel Spaß mit deinem neuen Bayerntrikot.
#
Mal ne Frage an die Sky Nutzer, um sich vorab abzusichern für das DFB Spiel. Wenn man das DFP Pokalspiel der Eintracht gg. Aachen sehen möchte muss man es doch sicher dieses dazu kaufen (nur das Welt, Film und BuLi Paket sind vorhanden). Das macht man doch dann über den Sender wo alle Film & Sportangebote sind, richtig? Nun zu meinen Fragen:
Ist es möglich nur die SGE zu sehen/buchen oder muss man den ganzen DFB Pokalspieltag kaufen? Ruft man dann bei Sky an und gibt die Bestellnummer durch? Was kostet das denn ungefähr? Und wie wird das abgerechnet - Kreditkarte oder auf die Monatsrechnung? Will nur vorab Infos, dass ich mich rechtzeitig darum kümmern kann, da ich das Spiel unbedingt sehen will.
#
1amanatidis8 schrieb:
Mal ne Frage an die Sky Nutzer, um sich vorab abzusichern für das DFB Spiel. Wenn man das DFP Pokalspiel der Eintracht gg. Aachen sehen möchte muss man es doch sicher dieses dazu kaufen (nur das Welt, Film und BuLi Paket sind vorhanden). Das macht man doch dann über den Sender wo alle Film & Sportangebote sind, richtig? Nun zu meinen Fragen:
Ist es möglich nur die SGE zu sehen/buchen oder muss man den ganzen DFB Pokalspieltag kaufen? Ruft man dann bei Sky an und gibt die Bestellnummer durch? Was kostet das denn ungefähr? Und wie wird das abgerechnet - Kreditkarte oder auf die Monatsrechnung? Will nur vorab Infos, dass ich mich rechtzeitig darum kümmern kann, da ich das Spiel unbedingt sehen will.


du kannst anrufen, du kannst es aber auch online auf deren seite buchen. es ist immer ein tagesticket, dh. bis 24:00 kannst du auf dem kanal alles an fußball sehen was die zeigen. wenn es zeitversetzte spielansetzungen gibt kannst du also eintracht und noch ein anderes spiel (oder konferenz) anschauen.

es kostet 10,--euronen und wird (war bei mir jedenfalls so) mit der monatsrechnung abgebucht.
#
peter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mal ne Frage an die Sky Nutzer, um sich vorab abzusichern für das DFB Spiel. Wenn man das DFP Pokalspiel der Eintracht gg. Aachen sehen möchte muss man es doch sicher dieses dazu kaufen (nur das Welt, Film und BuLi Paket sind vorhanden). Das macht man doch dann über den Sender wo alle Film & Sportangebote sind, richtig? Nun zu meinen Fragen:
Ist es möglich nur die SGE zu sehen/buchen oder muss man den ganzen DFB Pokalspieltag kaufen? Ruft man dann bei Sky an und gibt die Bestellnummer durch? Was kostet das denn ungefähr? Und wie wird das abgerechnet - Kreditkarte oder auf die Monatsrechnung? Will nur vorab Infos, dass ich mich rechtzeitig darum kümmern kann, da ich das Spiel unbedingt sehen will.


du kannst anrufen, du kannst es aber auch online auf deren seite buchen. es ist immer ein tagesticket, dh. bis 24:00 kannst du auf dem kanal alles an fußball sehen was die zeigen. wenn es zeitversetzte spielansetzungen gibt kannst du also eintracht und noch ein anderes spiel (oder konferenz) anschauen.

es kostet 10,--euronen und wird (war bei mir jedenfalls so) mit der monatsrechnung abgebucht.


Schnelle gute Antwort... vielen Dank  
#
Bestätige die Funktion Tagesticket bei DFB Pokalspielen. Funzt ebenso in der Champions League  
Kostet 10 Euros, die man abgebucht bekommt. Achte bei der Bestellung auf die Nummer des Tagestickets bei versch. Spieltagen
#
Also ist es dann beim DFB Pokal wie bei der Bundesliga? Ein Sender macht die Konfi, die anderen 13(? oder waren es mehr oder weniger) zeigen die Spiele einzeln? Konnte bisher beim Kollege noch nicht Bundesliga schauen nur habe ich es mir so vorgestellt. Falls es so ist, wie verhält sich das dann beim DFB Pokal in der 1 Runde? Wo sehr viele Spiele an einem Tag sind die vielleicht mehr sind als Sky dafür Sender bereit stellt?
#
1amanatidis8 schrieb:
Falls es so ist, wie verhält sich das dann beim DFB Pokal in der 1 Runde? Wo sehr viele Spiele an einem Tag sind die vielleicht mehr sind als Sky dafür Sender bereit stellt?


Die Spieltermine sind so zeitlich verteilt, dass "Sky" immer genug Kanäle für die Übertragungen jedes (!) einzelnen Spiels hat.
#
Sky schreibt mir, dass mein HD Receiver erst Mitte November lieferbar ist.

Man macht mir jedoch das großzügige Angebot einen Festplatten HD Receiver für 149€ (anstelle 169€) Aktivierungsgebühr zu wählen.

Hamdise noch alle   ?
Was heisst denn hier Aktivierungsgebühr bei einem mietfreien Receiver?
#
Denke nicht, dass du aus dem Vertrag rauskommst.
Sky wird sagen, du kannst ja einfach SAT weiternutzten. Es besteht ja keinen Zwang SAT aufzugeben.
#
Was hat es denn mit den >>Aktivierungsgebühren
99€ für den HD Receiver.
149€ für den Festplatten Receiver.

Das >>Supersport Paket
#
bembelmonster schrieb:
Sky schreibt mir, dass mein HD Receiver erst Mitte November lieferbar ist.


Wir haben doch Mitte November!
#
bembelmonster schrieb:
Sky schreibt mir, dass mein HD Receiver erst Mitte November lieferbar   ist.

Man macht mir jedoch das großzügige Angebot einen Festplatten HD Receiver für 149€ (anstelle 169€) Aktivierungsgebühr zu wählen.

Wieso sollte ich 149 Euros zahlen wenn der normale Receiver "kostenlos" ist?
Oder zahle ich für den normalen HD Receiver auch eine sogenannte > in Höhe von 99 Euros?  

Hattet Ihr auch eine > zahlen müssen?
#
bembelmonster schrieb:
bembelmonster schrieb:
Sky schreibt mir, dass mein HD Receiver erst Mitte November lieferbar   ist.

Man macht mir jedoch das großzügige Angebot einen Festplatten HD Receiver für 149€ (anstelle 169€) Aktivierungsgebühr zu wählen.

Wieso sollte ich 149 Euros zahlen wenn der normale Receiver "kostenlos" ist?
Oder zahle ich für den normalen HD Receiver auch eine sogenannte > in Höhe von 99 Euros?  

Hattet Ihr auch eine > zahlen müssen?  


die ham mir auch 99 euro abgebucht, versteh das auch net so ganz, hab dann schriftlich widerrufen, und seitdem hör ich nix mehr von denen


Teilen