>

Sky...

#
deddy32 schrieb:
Bei Sky zahlst du im vorraus,immer so um den ersten für den laufenden Monat,wann hast du dein Abo abgeschlossen ,weil sie verechnen den Vormonat mit dem laufenden wenn du mitten im Monat gewechselt bist .Bei deinem Betrag würde ich mal vorsichtig sagen ,das sie dir das Porto mit aufgebrummt haben +10 Euro HD.Aber das kannst du auf deinem Kontoauszug nach schauen da ist alles aufgegliedert mit + und -


Bestellt im internet habe ich am 15.10.10 folgendes:
Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Sky Film, Sky Fussball Bundesliga für 24,90 EUR
Ihre gewünschte Laufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras:  ,
Ihr gewünschter Receiver: HD-Receiver für 0,00 EUR,
Ihre Aktivierungsgebühr: 0,00
Ihr Vorteil:    50% gespart

Wenn sie mir den Versand berechnet haben, mich aber darüber nicht informiert haben find ich das schon nen hartes Ding und wehre mich dann dagegen. HD dürften sie mir aber auch nicht berechnen, weils nicht im Paket enthalten ist und ich es nicht bestellt habe. Blicke beim Kontoauszg nicht durch was die mir da wie brechenet haben:
Verwendungszweck 3: 10/10 3 PAKETE ANT. -17.96
Verwendungszweck 4: 10/10 GUTSCHR. ANT. +8.00
Verwendungszweck 5: 11/10 GUTSCHRIFT +20.00
Verwendungszweck 6: 11/10 3 PAKETE -44.90
Verwendungszweck 7: 10/10 VERSAND -7.50
#
1amanatidis8 schrieb:

Wenn sie mir den Versand berechnet haben, mich aber darüber nicht informiert haben find ich das schon nen hartes Ding und wehre mich dann dagegen. HD dürften sie mir aber auch nicht berechnen, weils nicht im Paket enthalten ist und ich es nicht bestellt habe. Blicke beim Kontoauszg nicht durch was die mir da wie brechenet haben:
Verwendungszweck 3: 10/10 3 PAKETE ANT. -17.96
Verwendungszweck 4: 10/10 GUTSCHR. ANT. +8.00
Verwendungszweck 5: 11/10 GUTSCHRIFT +20.00
Verwendungszweck 6: 11/10 3 PAKETE -44.90
Verwendungszweck 7: 10/10 VERSAND -7.50


Sky handelt diese Sonderangebote immer so, dass der offizielle Preis für die Pakete angezeigt wird und gleichzeitig eine Gutschrift berechnet wird, so dass du auf den Preis kommst für den du abgeschlossen hast.

Du hast im Oktober für die Tage, an denen du schon Sky sehen konntest, anteilig den Abo-Preis bezahlt. Scheinen 12 Tage gewesen zu sein:

44,90 : 30 (Tage) * 12 (Tage) = 17,96 Euro

Dazu kommt dann natürlich noch anteilig die Gutschrift, weil du ja nicht 44,90 im Monat bezahlst sondern 24,90.
#
Habe gerade Werbung von denen bekommen. Für 24,90 Euro gibt es Sky Welt/Sky Welt Extra Paket, Fussball Bundesliga Paket, Sport Paket, und das ganze noch in HD. Das Sport-Paket beinhaltet sogar Champions League, Premier League, Euro League und DFB-Pokal. Der HD Receiver ist auch noch gratis dabei. Nach 12 Monaten muss man dann den vollen Preis berappen, welcher 54,90 Euro ist.

Klingt schon sehr geil, aber irgendwie traue ich denen nicht so ganz über den Weg. Hier liest man ja andauernd, dass die falsche Beträge vom Konto abbuchen. Auf diesen ganzen Stress habe ich mal gar kein Bock...
#
Mainhattan00 schrieb:
Habe gerade Werbung von denen bekommen. Für 24,90 Euro gibt es Sky Welt/Sky Welt Extra Paket, Fussball Bundesliga Paket, Sport Paket, und das ganze noch in HD. Das Sport-Paket beinhaltet sogar Champions League, Premier League, Euro League und DFB-Pokal. Der HD Receiver ist auch noch gratis dabei. Nach 12 Monaten muss man dann den vollen Preis berappen, welcher 54,90 Euro ist.

Klingt schon sehr geil, aber irgendwie traue ich denen nicht so ganz über den Weg. Hier liest man ja andauernd, dass die falsche Beträge vom Konto abbuchen. Auf diesen ganzen Stress habe ich mal gar kein Bock...



der preis müsste nach 12 monaten 49,95 euro sein.
54,95 sind alle pakete (inklusive film) ohne HD.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Habe gerade Werbung von denen bekommen. Für 24,90 Euro gibt es Sky Welt/Sky Welt Extra Paket, Fussball Bundesliga Paket, Sport Paket, und das ganze noch in HD. Das Sport-Paket beinhaltet sogar Champions League, Premier League, Euro League und DFB-Pokal. Der HD Receiver ist auch noch gratis dabei. Nach 12 Monaten muss man dann den vollen Preis berappen, welcher 54,90 Euro ist.

Klingt schon sehr geil, aber irgendwie traue ich denen nicht so ganz über den Weg. Hier liest man ja andauernd, dass die falsche Beträge vom Konto abbuchen. Auf diesen ganzen Stress habe ich mal gar kein Bock...



der preis müsste nach 12 monaten 49,95 euro sein.
54,95 sind alle pakete (inklusive film) ohne HD.


Filme sind wohl im Sky Welt/Sky Welt Extra Paket enthalten. Steht zumindest so in dem Werbebrief...
#
Mainhattan00 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Habe gerade Werbung von denen bekommen. Für 24,90 Euro gibt es Sky Welt/Sky Welt Extra Paket, Fussball Bundesliga Paket, Sport Paket, und das ganze noch in HD. Das Sport-Paket beinhaltet sogar Champions League, Premier League, Euro League und DFB-Pokal. Der HD Receiver ist auch noch gratis dabei. Nach 12 Monaten muss man dann den vollen Preis berappen, welcher 54,90 Euro ist.

Klingt schon sehr geil, aber irgendwie traue ich denen nicht so ganz über den Weg. Hier liest man ja andauernd, dass die falsche Beträge vom Konto abbuchen. Auf diesen ganzen Stress habe ich mal gar kein Bock...



der preis müsste nach 12 monaten 49,95 euro sein.
54,95 sind alle pakete (inklusive film) ohne HD.


Filme sind wohl im Sky Welt/Sky Welt Extra Paket enthalten. Steht zumindest so in dem Werbebrief...


Moment, im Kleingedruckten steht etwas anderes. Der Preis ist nur gültig für Sky Welt und 2 weiteren Paketen (Sport, Fussball Bundesliga oder Film). In dem Brief steht das SO aber nicht drin. Diese Typen arbeiten echt mit allen Tricks, unglaublich. Die können mich mal...
#
Da ich hier den Receiver noch verpackt stehen habe (warte auf nen Kabel was mir noch fehlt zum anschließen), und es dann teste und Sky funktioniert nicht weil es an meinem Sat Empfang im Haus liegt, müsste ich wenn ich den Vertrag widerrufe sowas wie "Wertersatz" zahlen, da ich ja den Receiver auspacken, anschließen und testen musste? Oder können sie mir da nichts berechnen?
#
Das steht bei mir auf dem aktuellen Kontoauszug  :neutral-face ?
10/10 3 PAKETE ANT. -22.45
10/10 GUTSCHR. ANT. +10.00  
11/10 GUTSCHRIFT +20.00  
11/10 3 PAKETE -44.90  
10/10 GUTHABEN +10.00

Abgebucht wurden für das "Supersport Paket" 27,35 Euros.
Ich habe noch keinen HD Receiver zugeschickt bekommen. Dafür aber die erste von zwei Gratisausgaben der TV Digital.
#
10/10 3 PAKETE ANT. -­29.93
10/10 GUTSCHR. ANT. +13.33
10/10 GUTSCHR. ANT. +6.67
10/10 HD SPORT -6.­67
11/10 3 PAKETE -44.­90
11/10 HD SPORT -10.­00
11/10 GUTSCHRI­FT +20.00
11/10 GUTSCHRI­FT +10.00
10/10 AKTIVIER­UNG -­99.00
10/10 VERSAND -­7.50
10/10 GUTHABEN +13.33

134,67 EUR

die lutscher!
musstet ihr für den receiver auch 99 euro zahlen?
ich schick das ding auf jeden fall zurück
#
Ich lese hier immer mal wieder was von 2 Gratisausgaben der TV Digital...ich bekomme die ein halbes Jahr für umme. Die haben mich angerufen und was von Bestandskunde etc. gefaselt, habe natürlich sofort ja gesagt ud gleich die Kündigung für die Zeit nach der "Gratisphase" rausgeschickt .
#
Joker_1988 schrieb:
Ich lese hier immer mal wieder was von 2 Gratisausgaben der TV Digital...ich bekomme die ein halbes Jahr für umme. Die haben mich angerufen und was von Bestandskunde etc. gefaselt, habe natürlich sofort ja gesagt ud gleich die Kündigung für die Zeit nach der "Gratisphase" rausgeschickt .


Na du beantwortest dir dein Post doch schon fast selber. Da du Bestandskunde bist, wirste wohl nen besseres Angebot bekommen haben als die Neukunden

@ KASI natürlich zahle ich nicht für den Receiver. Hattest du nicht auch das 25 € Paket gewählt? Wenn JA, dort sollte der Receiver die ersten 12 Monate für 0 € sein.
#
ja das hab ich dem am telefon auch gesagt, der war aber sehr uneinsichtig und ich war sehr geladen, hab widerrufen und schick das teil zurück, bleib ich halt bei sport komplett für 20 euro, aber verarschen lass ich mich von denen nicht
#
SKY DEUTSCHLAND
40749940 11/10 T1,1FB7D7,A
MEHR INFOS AUF SKY.DE/KONTO
11/10 3 PAKETE -44.90
11/10 GUTSCHRIFT +13.00
11/10 GUTSCHRIFT +5.00
11/10 SKY HD -5.00

hab die am Dienstag angerufen und nochmal geschildert das ich das Sport-Super Angebot für 12 Monate zu 24,90€ bestellt habe. Und jetzt buchen die mir 31,90€ ab... was für Vollspacken... werd da jetzt gleich nochmal anrufen und Rabatz machen            
#
Eierkopf schrieb:
SKY DEUTSCHLAND
40749940 11/10 T1,1FB7D7,A
MEHR INFOS AUF SKY.DE/KONTO
11/10 3 PAKETE -44.90
11/10 GUTSCHRIFT +13.00
11/10 GUTSCHRIFT +5.00
11/10 SKY HD -5.00

hab die am Dienstag angerufen und nochmal geschildert das ich das Sport-Super Angebot für 12 Monate zu 24,90€ bestellt habe. Und jetzt buchen die mir 31,90€ ab... was für Vollspacken... werd da jetzt gleich nochmal anrufen und Rabatz machen              


immerhin wollen sie von dir keine 100 euro für den receiver
#
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
SKY DEUTSCHLAND
40749940 11/10 T1,1FB7D7,A
MEHR INFOS AUF SKY.DE/KONTO
11/10 3 PAKETE -44.90
11/10 GUTSCHRIFT +13.00
11/10 GUTSCHRIFT +5.00
11/10 SKY HD -5.00

hab die am Dienstag angerufen und nochmal geschildert das ich das Sport-Super Angebot für 12 Monate zu 24,90€ bestellt habe. Und jetzt buchen die mir 31,90€ ab... was für Vollspacken... werd da jetzt gleich nochmal anrufen und Rabatz machen              


immerhin wollen sie von dir keine 100 euro für den receiver


hab grad so ne Tante am Telefon, die prüft das jetzt nochmal... aber das ham die mir am Dienstag auch schon erzählt... So ein Saftladen  
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
SKY DEUTSCHLAND
40749940 11/10 T1,1FB7D7,A
MEHR INFOS AUF SKY.DE/KONTO
11/10 3 PAKETE -44.90
11/10 GUTSCHRIFT +13.00
11/10 GUTSCHRIFT +5.00
11/10 SKY HD -5.00

hab die am Dienstag angerufen und nochmal geschildert das ich das Sport-Super Angebot für 12 Monate zu 24,90€ bestellt habe. Und jetzt buchen die mir 31,90€ ab... was für Vollspacken... werd da jetzt gleich nochmal anrufen und Rabatz machen              


immerhin wollen sie von dir keine 100 euro für den receiver


hab grad so ne Tante am Telefon, die prüft das jetzt nochmal... aber das ham die mir am Dienstag auch schon erzählt... So ein Saftladen  


Also ich bin zwar immernoch skeptisch, aber immerhin meinte die Dame sie hätte jetzt doch irgendwo meine ursprüngliche Bestellung gefunden. Zahle jetzt also für 12 Monate 24,90€ und bekomm ne Gutschrift für die 7€ die mir jetzt zu viel abgebucht wurden... Bin ich ja mal gespannt  :neutral-face
#
Erwarte ein Paket von denen, wurde Dienstags abgeschickt, sollte gestern ankommen. Als nix da war, wollte ich mal in der Sendungsverfolgung nachschauen wo es hängt...und wurde stutzig:
04.11.2010 15:15 DE 600 Mainz-Hechtsheim, Deutschland 8.27 Eingelagert bis zum vereinbarten Termin

04.11.2010 14:58 DE 600 Mainz-Hechtsheim, Deutschland 8.0 Eingelagert

04.11.2010 14:57 DE 600 Mainz-Hechtsheim, Deutschland 4.41 Nicht zugestellt aufgrund von Urlaub

Wie bitte? Also macht da nen Mitarbeiter Urluab weshalb es nicht weitergeht? Weil ich habe keinen Urlaub gehabt    
#
Auch ganz witzig:

Habe im Juni eine 12monatigen Vertrag zu 16,90€ abgeschlossen. Letzte Woche die Kündigungsbestätigung erhalten, aber nicht zum 30.Juni 2011, sondern zum 31.10.2011.
Soll ich das verstehen?

Naja, ich warte mal ein paar Tage und lass mir das dann mal telefonisch von ihnen erklären.  ,-)
#
team-adler schrieb:
Auch ganz witzig:

Habe im Juni eine 12monatigen Vertrag zu 16,90€ abgeschlossen. Letzte Woche die Kündigungsbestätigung erhalten, aber nicht zum 30.Juni 2011, sondern zum 31.10.2011.
Soll ich das verstehen?

Naja, ich warte mal ein paar Tage und lass mir das dann mal telefonisch von ihnen erklären.  ,-)  


falls du mit deinem abo vergünstigungen für die ersten monate hattest (irgendwie umsonst oder kostenlose zusatzprogramme) beginnt die vertragslaufzeit erst anschließend.
#
1amanatidis8 schrieb:
Erwarte ein Paket von denen, wurde Dienstags abgeschickt, sollte gestern ankommen. Als nix da war, wollte ich mal in der Sendungsverfolgung nachschauen wo es hängt...und wurde stutzig:
04.11.2010 15:15 DE 600 Mainz-Hechtsheim, Deutschland 8.27 Eingelagert bis zum vereinbarten Termin

04.11.2010 14:58 DE 600 Mainz-Hechtsheim, Deutschland 8.0 Eingelagert

04.11.2010 14:57 DE 600 Mainz-Hechtsheim, Deutschland 4.41 Nicht zugestellt aufgrund von Urlaub

Wie bitte? Also macht da nen Mitarbeiter Urluab weshalb es nicht weitergeht? Weil ich habe keinen Urlaub gehabt      


Habe inzwischen GLS angerufen (sind ja nur 99 Cent/Min) und gefragt was da los ist, weshalb mein Paket so lange unterwegs ist. Die Antwort schockte mich dann: Mir sollte es schon Donnerstag zugestellt werden, doch vom Auftraggebenr (in dem Fall SKY) kam die Information das ich Donnerstags Urlaub habe und nicht Daheim bin !!! Woher haben die diese Schwachsinnige Info?
Ich habe heute das Paket Retoure gehen lassen, meine Vertragswiderruf hinterher. Mir wird das zuviel mit dem Laden...und das bei Vertragsbeginn. Wer weiß was dann in der Laufzeit und am Ende alles für Missgeschicke passieren  


Teilen