>

Sky...

#
Aachener_Adler schrieb:


Ich kann nur den Kopf schütteln, wie die sich mit ihrer Preispolitik "Methode orientalischer Basar" selbst den Markt kaputt machen.



Die haben sich schon den Markt kaputt gemacht als sie Premiere übernahmen und die Preise erhöht haben. Auf die Erklärung warte ich immer noch, wie man einen Laden der nicht läuft übernehmen kann und dann die Preise erhöht und hofft das der Laden dann läuft.
#
deddy32 schrieb:
Achtung,habe am 18.10.10 das Abo für 24.95 Euro abgeschlossen inklusive HD für 12 Monate umsonst,habe mir eben bei Sky meinen Kontoauszug angesehen und prompt haben sie mir die 10 Euro im Monat für HD berechnet ,also am Ende 34,95 ,angerufen gefragt was das soll,sie sagte sie wüsste nichts davon,das HD umsonst wäre ,ich habe aber die Mail von dem Angebot damals aufgehoben und ihr das ganze dann mal vorgelesen ,nach längerer Diskusion mit ihr ,hat sie dann ihren vorgesetzten gefragt was man jetzt machen solle ,am Ende HD für 12 Monate umsonst und tausend mal Entschuldigt.Da ja einige das Angebot abgeschlossen haben ,wäre es clever mal auf den Onlinkontoauszug von Sky zu schauen.


Gut zu wissen, habe dasselbe Angebot genutzt. Noch weiß ich nicht ob Sky je bei mir laufen wird, aber in den nächsten Tagen erfahre ichs. Sollte ich nicht vom Vertrag zurücktreten, werde ich das sofort prüfen da auch ich HD kostenlos versprochen bekommen habe...Danke für die Info  
#
SGERafael schrieb:
da hatte ich ja mit meinen 24,99€ komplett ja richtig Glück!  


Achte mal drauf was die bei dir am Monatsende abbuchen. Hab auch das Super Sportangebot gebucht: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp

Jetzt hab ich grad mal meine Kundendaten bei Sky geprüft, und anscheinend versuchen die mich zu verarschen. Für November wollen die plötzlich 31,90€ von mir haben, und ab Januar dann 44,90€!!!  

Hab denen grad ne bitterböse mail geschrieben von wegen das die das schleunigst überprüfen sollen und das ich ggf meinen Anwalt einschalte... Die meinen anscheind manche merken es net und da können wir´s ja mal versuchen!

Also alle mit dem Super-Sport Angebot für 24,90€ überprüft genau eure Kontoauszüge...
#
email bringt da nix, die reagieren da kaum noch drauf, musste anrufen!
#
Devinitiv anrufen Druck machen und nicht abwimmeln lassen,E-Mails verlaufen im Sand.
#
Also das Angebot ist ja nit so schlecht.

Aber ich hab grad letzens irgendwo gehört/gelesen, dass Sky HD beim Spiel etliche Sekunden hinter dem normalen Sky ist.

Stimmt das..??
#
BananaJoe schrieb:
Also das Angebot ist ja nit so schlecht.

Aber ich hab grad letzens irgendwo gehört/gelesen, dass Sky HD beim Spiel etliche Sekunden hinter dem normalen Sky ist.

Stimmt das..??



das stimmt.
#
mickmuck schrieb:
BananaJoe schrieb:
Also das Angebot ist ja nit so schlecht.

Aber ich hab grad letzens irgendwo gehört/gelesen, dass Sky HD beim Spiel etliche Sekunden hinter dem normalen Sky ist.

Stimmt das..??



das stimmt.



Das ist ziemlich scheisse...Dann jubelt de Nachbar, wenn bei mir noch garnit de Freistoss ausgeführt ist..

Wieviel Sek. sind das ca.
#
BananaJoe schrieb:
mickmuck schrieb:
BananaJoe schrieb:
Also das Angebot ist ja nit so schlecht.

Aber ich hab grad letzens irgendwo gehört/gelesen, dass Sky HD beim Spiel etliche Sekunden hinter dem normalen Sky ist.

Stimmt das..??



das stimmt.



Das ist ziemlich scheisse...Dann jubelt de Nachbar, wenn bei mir noch garnit de Freistoss ausgeführt ist..

Wieviel Sek. sind das ca.


so ging es uns beim wm halbfinale gegen spanien. da war es aber kein jubel sondern entsetzen.  :neutral-face
#
kasi1981 schrieb:
email bringt da nix, die reagieren da kaum noch drauf, musste anrufen!
0,14€/min.
Da kommt schnell einiges zusammen in den vielen Schleifen bis zum >  
#
bembelmonster schrieb:
kasi1981 schrieb:
email bringt da nix, die reagieren da kaum noch drauf, musste anrufen!
0,14€/min.
Da kommt schnell einiges zusammen in den vielen Schleifen bis zum >    


aehm... ruf doch die kostenlose nummer an  
#
SKY Kundenservice: 080033046236
#
Eierkopf schrieb:
SKY Kundenservice: 080033046236


Nummer ungültig
#
BananaJoe schrieb:
Eierkopf schrieb:
SKY Kundenservice: 080033046236


Nummer ungültig  


ich hab doch vor 5.Minuten abgerufen, da gings...
#
BananaJoe schrieb:
Eierkopf schrieb:
SKY Kundenservice: 080033046236


Nummer ungültig  


hast ne pn
#
Eierkopf schrieb:
BananaJoe schrieb:
Eierkopf schrieb:
SKY Kundenservice: 080033046236


Nummer ungültig  


ich hab doch vor 5.Minuten abgerufen, da gings...


ansonsten einfach mal die hier versuchen 0800 / 0001500

die funktioniert 100%
#
Ich hab jetzt grad das Angebot genommen. Hab dem gleich gesagt, dass die mich nit beim Preis wg. dem HD verarschen sollen, ich weiß aus´m Eintracht-Forum bescheid.

Erst wollt er mir das Angebot nit geben, weil es wohl nur für Neukunden ist.

Hab ich ihm gesagt: Ich bin schon länger bei Sky ehem. Premiere, wie Du da arbeitest. Entweder gibste es mir, und ihr behaltet einen Kunden od. ich kuck es für umme im Netz. Vertrag läuft im Dez. aus u. ist ja schon gekündigt.

Ich seh grad, bei ihnen können wir ne Ausnahme machen.

Ja nee, is klar...

Bei mir, und nur bei mir, geht diese Ausnahme ,-)
#
Eierkopf schrieb:
SGERafael schrieb:
da hatte ich ja mit meinen 24,99€ komplett ja richtig Glück!  


Achte mal drauf was die bei dir am Monatsende abbuchen. Hab auch das Super Sportangebot gebucht: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp

Jetzt hab ich grad mal meine Kundendaten bei Sky geprüft, und anscheinend versuchen die mich zu verarschen. Für November wollen die plötzlich 31,90€ von mir haben, und ab Januar dann 44,90€!!!  

Hab denen grad ne bitterböse mail geschrieben von wegen das die das schleunigst überprüfen sollen und das ich ggf meinen Anwalt einschalte... Die meinen anscheind manche merken es net und da können wir´s ja mal versuchen!

Also alle mit dem Super-Sport Angebot für 24,90€ überprüft genau eure Kontoauszüge...  


Hab jetzt angerufen bei dem Saftladen, und die nette Tante am Telefon meinte das die das überprüfen würden... Zur Sicherheit hab ich denen nochmal den Link geschickt von wegen Super Sport Angebot. Wollen sich bis Ende der Woche bei mir melden und bescheid sagen...

Wenn das net klappt gibts Bambule, aber vom aller feinsten...  
#
Soeben hat mir Sky 42,36 € abgezogen, obwohl ich doch das 25 € Paket habe??? Bevor ich dort anrufe und einen Aufstand mache und dann doch vielleicht falsch liege, wisst ihr ob die sich den Hardwareversand/oder sonstiges extra bezahlen lassen mit dem ersten Beitrag? Da ich eh noch nicht weiß ob Sky bei mir läuft (Kabelreceiver wird gg. Satreceiver ausgetauscht und dann muss ich eh erstmal schauen obs geht) würde ich notfalls eh vom Vertrag zurücktreten. Dafür habe ich ja 4 Wochen (3 sind nun fast um) Widerrufsrecht.

Zusätzlich bekam ich den 2 Werbeanruf von Sky (der erste war wohl wg. ner TV Zeitung). Ob ich mal kurz Zeit hätte um ein paar Fragen zu beantworten. Auf meine Nachfrage wie lange "Kurz" in Minuten ca. ausgedrückt ist war die ehrliche Antwort: 10 - 15 Minuten.
Habe ich Dankend abgelehnt da ich sowieso noch kein Sky empfange.  
#
Bei Sky zahlst du im vorraus,immer so um den ersten für den laufenden Monat,wann hast du dein Abo abgeschlossen ,weil sie verechnen den Vormonat mit dem laufenden wenn du mitten im Monat gewechselt bist .Bei deinem Betrag würde ich mal vorsichtig sagen ,das sie dir das Porto mit aufgebrummt haben +10 Euro HD.Aber das kannst du auf deinem Kontoauszug nach schauen da ist alles aufgegliedert mit + und -.
1amanatidis8 schrieb:
Soeben hat mir Sky 42,36 € abgezogen, obwohl ich doch das 25 € Paket habe??? Bevor ich dort anrufe und einen Aufstand mache und dann doch vielleicht falsch liege, wisst ihr ob die sich den Hardwareversand/oder sonstiges extra bezahlen lassen mit dem ersten Beitrag? Da ich eh noch nicht weiß ob Sky bei mir läuft (Kabelreceiver wird gg. Satreceiver ausgetauscht und dann muss ich eh erstmal schauen obs geht) würde ich notfalls eh vom Vertrag zurücktreten. Dafür habe ich ja 4 Wochen (3 sind nun fast um) Widerrufsrecht.

Zusätzlich bekam ich den 2 Werbeanruf von Sky (der erste war wohl wg. ner TV Zeitung). Ob ich mal kurz Zeit hätte um ein paar Fragen zu beantworten. Auf meine Nachfrage wie lange "Kurz" in Minuten ca. ausgedrückt ist war die ehrliche Antwort: 10 - 15 Minuten.
Habe ich Dankend abgelehnt da ich sowieso noch kein Sky empfange.    


Teilen