>

SaW-Gebabbel - 13.06.2014

#
Auch wenn ich nicht damit rechne, daß Holz mit einem ordentlichen und bezahlbaren Stürmer im Gepäck zurückkommt: Es ist allein unter Netzwerkaspekten sicher kein Fehler, auf dem weltweit bedeutendsten Fußballevent präsent zu sein.

Wäre unser Bruno an der Copa Cabana, kämen bei mir auch nicht die leisesten Zweifel über die Sinnhaftigkeit dieses Ausflugs auf. Bei meinem Sitzkopfballhelden von einst bin ich mir jetzt auch nicht so ganz sicher  
#
MrBoccia schrieb:
Tendiere weiterhin schwer zur Lustfahrt für Hölzenbein, damit er hier nicht im Wege sitzt. Auch wenn man uns das anders verkaufen will.


Zu Anfang ist das doch auch so kommuniziert worden.
#
Wahrscheinlich ist es aber sinnvoller, wenn sich Holz abseits der großen Fussballstadien in Brasilien auf den Bolzplätzen und Hinterhöfen umschaut, ggf. sind dort die Spieler für die Eintracht noch bezahlbar.
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
Wahrscheinlich ist es aber sinnvoller, wenn sich Holz abseits der großen Fussballstadien in Brasilien auf den Bolzplätzen und Hinterhöfen umschaut, ggf. sind dort die Spieler für die Eintracht noch bezahlbar.  


oder mal den Strandfußballern anguck...ohhh Titten
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
Wahrscheinlich ist es aber sinnvoller, wenn sich Holz abseits der großen Fussballstadien in Brasilien auf den Bolzplätzen und Hinterhöfen umschaut, ggf. sind dort die Spieler für die Eintracht noch bezahlbar.  


Ich wollte gerade haargenau dasselbe schreiben. Ist das jetzt ein CE ?  

Er sollte mal durch die Favelas streifen, da kommt uns dann wenigstens kein anderer Verein bei Verhandlungen in die Quere und gute Kicker gibts da hundert Pro. Verpflichten, 1 Jahr in der U19 spielen lassen und mit den Profis trainieren lassen...  
#
Man muss es jetzt auch nicht übertreiben, dass jeder Spieler der bei der WM nen halbwegs gescheiten Eindruck hinterlässt gleich unerschwinglich für uns wird.

Ich halte es für völlig normal, dass die Scouts sich solche Turniere vor Ort ansehen.
#
hrnsk schrieb:
Ihr wisst schon noch was wir zuletzt  bekommen haben als Holz uns was aus Brasilien mitgebracht hat oder?    


Nen Tripper?
#
Die beiden aus Algerien gefallen mir ganz gut
#
Eschbonne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also das mit den WM-Stürmer wird hier schön hochgehängt.

Ich finde es lustig, wie alle darauf anspringen.
Ich kann mir zwar schon vorstellen, das wir bei gewissen Kandidaten
vorstellig werden.

Nur spätestens wenn es um die Ablösesummen geht, wird es wieder kein faires
Preis/Leistungspaket geben.

Das wäre wohl das erste mal bei einem Stürmer, der bei einer WM kickt.

Ich sehe da wenig Chancen für uns , selbst bei den kleineren Vereinen.

Und einen überteureten Stürmer brauchen wir nicht, nur weil er bei der WM
mitspielte.


Denke eher, das man es so macht wie erwartet.
Mann wartet, wenn die anderen vereine kaufen und holt dann die Reservisten,
die dadurch nicht mehr gebraucht werden.

Das muß aber kein Stürmer von der WM sein.


Stichwort: Adam Taggart    


Ich bin immer noch überzeugt, 16 Tore bei 25 Einsätzen, der weiß, wo das Tor steht.
Als her mit dem
#
Hyundaii30 schrieb:
Also das mit den WM-Stürmer wird hier schön hochgehängt.

Ich finde es lustig, wie alle darauf anspringen.
Ich kann mir zwar schon vorstellen, das wir bei gewissen Kandidaten
vorstellig werden.

Nur spätestens wenn es um die Ablösesummen geht, wird es wieder kein faires
Preis/Leistungspaket geben.

Das wäre wohl das erste mal bei einem Stürmer, der bei einer WM kickt.

Ich sehe da wenig Chancen für uns , selbst bei den kleineren Vereinen.

Und einen überteureten Stürmer brauchen wir nicht, nur weil er bei der WM
mitspielte.


Denke eher, das man es so macht wie erwartet.
Mann wartet, wenn die anderen vereine kaufen und holt dann die Reservisten,
die dadurch nicht mehr gebraucht werden.

Das muß aber kein Stürmer von der WM sein.


Vielleichts wird's ja ein Spieler von der WM, der aber gar nicht aktiv teilnimmt, sondern nur als Zuschauer dabei ist...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Man muss es jetzt auch nicht übertreiben, dass jeder Spieler der bei der WM nen halbwegs gescheiten Eindruck hinterlässt gleich unerschwinglich für uns wird.

Ich halte es für völlig normal, dass die Scouts sich solche Turniere vor Ort ansehen.


Holz ist Weltmeister. Die ganzen "Weltmeister" Spieler sind bei einer solchen WM gefragte Interview Gäste bei Sponsoren etc.. Dafür wird er in Brasilien gebucht sein und nebenher halt noch ein bißchen Spieler schauen.

Als Hardcorebesucher der letzten 2 WM's kann ich nur sagen dass ich da ne ganze Menge "Promis" bzw. Exspieler bei den Sponsoren rumtreiben.
Würd ich auch so machen. Bißchen dummbabbeln und dafür WM für lau erleben. Besser gehts nicht.    
#
Maabootsche schrieb:

Ich bin immer noch überzeugt, 16 Tore bei 25 Einsätzen, der weiß, wo das Tor steht.
Als her mit dem
 


Solange er es nicht während der Anreise zu uns vergisst...
#
Arschgeleckt schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Man muss es jetzt auch nicht übertreiben, dass jeder Spieler der bei der WM nen halbwegs gescheiten Eindruck hinterlässt gleich unerschwinglich für uns wird.

Ich halte es für völlig normal, dass die Scouts sich solche Turniere vor Ort ansehen.


Holz ist Weltmeister. Die ganzen "Weltmeister" Spieler sind bei einer solchen WM gefragte Interview Gäste bei Sponsoren etc.. Dafür wird er in Brasilien gebucht sein und nebenher halt noch ein bißchen Spieler schauen.

Als Hardcorebesucher der letzten 2 WM's kann ich nur sagen dass ich da ne ganze Menge "Promis" bzw. Exspieler bei den Sponsoren rumtreiben.
Würd ich auch so machen. Bißchen dummbabbeln und dafür WM für lau erleben. Besser gehts nicht.    


Und selbst wenn es wirklich nur zu Smaltalk und Schnittchen reicht, wer dem Holz das nicht gönnt ist ein kleinkarierter kleingeistiger Neidhammel! So!
#
Er hätte ja 2 Wochen früher hinfliegen können.
Dann hätte er sich wenigstens noch 2 Liga-Spieltage anschauen können.
#
Das Holz durchaus einen Blick für gute Spieler hat, hat er ja schon in früheren Zeiten bewiesen. Zumindest die Älteren unter uns werden nicht vergessen haben, dass die Mannschaft, die seinerzeit den Fußball 2000 gespielt hat, hauptsächlich von Holz zusammengestellt wurde. Das er in Brasilien keinen Topstar scouten wird, dürfte jedem klar sein. Aber es gibt auch genügend Teams, die nicht so im Fokus stehen. Und ich vermute genau da soll Holz sich den einen oder anderen Kandidaten live anschauen.
#
spielen bei der wm nur brasilianer gegen brasilianer? da gibt es auch noch andere länder und eine wm ist nunmal das große schaulaufen, da werden auch reichlich spielerberater vor ort sein. ich habe keine ahnung wie holz arbeitet, aber zu einer wm  zu fahren wird sich wohl kein scout in der bundesliga nehmen lassen. und sei es nur um kontakte zu knüpfen, eine größere kontaktbörse gibt es wohl kaum.
#
Schicken wir einen"Scout" zur WM.....mimimimi
Schickt man keinen hin.............mimimimimi
Hatten doch schon erwähnt das sie vorgescoutet haben.
Jetzt fährt er halt hin und beobachtet sie falls sie spielen.
Denke das man so schlau ist und schon in etwa die Preise kennt von evt. Kandidaten.
#
U.Bein schrieb:
Das Holz durchaus einen Blick für gute Spieler hat, hat er ja schon in früheren Zeiten bewiesen. Zumindest die Älteren unter uns werden nicht vergessen haben, dass die Mannschaft, die seinerzeit den Fußball 2000 gespielt hat, hauptsächlich von Holz zusammengestellt wurde. Das er in Brasilien keinen Topstar scouten wird, dürfte jedem klar sein. Aber es gibt auch genügend Teams, die nicht so im Fokus stehen. Und ich vermute genau da soll Holz sich den einen oder anderen Kandidaten live anschauen.


Eben und darum gehts doch. Natürlich werden wir nicht den Torschützenkönig der WM verpflichten können aber es gibt genug Teams, die nicht so sehr im Fokus stehen. Wenn man schon Infos und einen positiven Eindruck von bestimmten Spielern hat und diese bei der WM wieder einen guten Eindruck hinterlassen, ohne jetzt gleich 19 Buden und 10 Torvorlagen zu geben, könnte man es doch wagen sie zu verpflichten und muss net unbedingt in Konkurrenz mit großen, finanzstarken Clubs treten ...
#
bitte um die Namen der beobachteten Spieler, damit man sich selbst ein Bild machen kann.
#
U.Bein schrieb:
Das Holz durchaus einen Blick für gute Spieler hat, hat er ja schon in früheren Zeiten bewiesen. Zumindest die Älteren unter uns werden nicht vergessen haben, dass die Mannschaft, die seinerzeit den Fußball 2000 gespielt hat, hauptsächlich von Holz zusammengestellt wurde. Das er in Brasilien keinen Topstar scouten wird, dürfte jedem klar sein. Aber es gibt auch genügend Teams, die nicht so im Fokus stehen. Und ich vermute genau da soll Holz sich den einen oder anderen Kandidaten live anschauen.




Es wird sich leider viel zu oft -bei aller berechtigter Kritik- lieber mit den negativen, als mit den positiven Dingen beschäftigt.


Teilen