>

WM-Wochen SAW Gebabbel 16.-22.06.2014

#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endlich mal eine gute Nachricht.

1 Millionen plus Freiflüge (kann auch einiges ausmachen) pro Jahr mehr.
Das sind gute Neuigkeiten.

Und sowas im Sommerloch.

Da kann ja Hübner jetzt in Ruhe verhandeln.
Geld hat er genug zu verhandeln.

Ich muss aber zugeben, den Stürmer , würde ich versuchen schnellstmöglich zu holen.
Einen Außenspieler würde ich noch nicht holen, sondern Schaaf erstmal beobachten lassen, wo es wirklich noch klemmt.
Und vor allem wen man noch abgeben kann.

Wir haben einige Spieler zu viel.

Vielleicht brauchen auch noch einen AV (falls sich jemand verletzt oder
ein Celozzi nicht verlängert).
Solche Dinge , wird und muss Hübner ja auch mal einkalkulieren.

Freue mich schon aufs erste Training.



Ich frage mich ja, ob die Freiflüge auch für Afrigaaner gelten, damit diese ihre Eintracht sehen können.

Weis jemand mehr darüber?



Wir haben auch einen Schlauchboothersteller als Werbepartner.

Der wird sich deines Falles annehmen.
#
Die Partnerschaft mit Lufthansa finde ich super. Das ist sicherlich mehr als 1 Mio. Euro pro Jahr mit den Flügen. Vor allem sind bei sportlichen Erfolgen Zusatzzahlungen üblich. 5 Jahresvertrag, wunderbar! Alpha, Nike, Lufthansa, DB, Mainova, Fraport, Sparkasse, Krombacher..usw. Das kann sich sehen lassen und hoffentlich kommen weitere dazu.

Das ist der Weg neben der Jugendarbeit den wir gehen müssen. Mehr Partner gewinnen und immer mehr Substanz aufbauen. Weiter so Eintracht, ich bin begeistert von diesem Deal. Vielleicht schaffen wir es endlich raus aus dem Fahrstuhl und versauen uns nicht wieder alles mit einem Abstieg. Dann können wir endlich Spieler kaufen und richtig gute Verträge ohne Klauseln machen.

Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison und bin felsenfest davon überzeugt, dass wir eine gute Mannschaft haben werden. 2 gute Offensivspieler und noch einer für die Zentrale und es geht richtig ab bei uns. Freue mich auch auf die vielen jungen Spieler. Platz 9-12 wäre anzupeilen plus interessanter Fußball, wie es Schaaf nannte.
#
Also wenn das mit der LH stimmt, haben die se doch nicht alle. Wie können die bei der Außendarstellung unseres VV auch noch Premiumpartner werden  
Fehlt ja wirklich nur noch, dass der Poolplanscher per Freiflug ins Stadion kommt  
#
ich hab ja keine Ahnung von Marketing, aber 1 Mio pro Jahr und das für 5 lange Jahre halte ich für wenig.
Mit der Mio pro Jahr kann man sicher grad mal das halbe Gehalt vom Alex zahlen.

Von der Lufthansa hätte ich eher so was wie 10 Mio in 5 Jahren + einen Eintracht A380 im Regelbetrieb.
#
Ibanez schrieb:
Fehlt ja wirklich nur noch, dass der Poolplanscher per Freiflug ins Stadion kommt    


Der wird mit dem Fallschirm abgeworfen. Über dem Mittelkreis. Mit Pool.
(Die Kunst besteht darin, nicht auf dem Videowürfel zu landen...)
#
Ibanez schrieb:
Also wenn das mit der LH stimmt, haben die se doch nicht alle. Wie können die bei der Außendarstellung unseres VV auch noch Premiumpartner werden  
Fehlt ja wirklich nur noch, dass der Poolplanscher per Freiflug ins Stadion kommt    

Na wenn ich das richtig lese war Hellmann in Abu Dhabi und hat unter anderem auch mit der dortigen Fluggesellschaft gesprochen. Lt. FR ist deshalb der heimische Fluganbieter hier in Frankfurt dann doch darauf aufmerksam geworden, dass es eine regionale Bundesligamannschaft gibt und die könnte einen Konkurrenten als Sponsor akquirieren. Lt FR kam so der Deal zustande.

Ich habe nicht ein Wort von Bruchhagen gelesen. Böse Zungen könnten sogar behaupten, dass die Aussendarstellung bisher einen Deal verhindert hat

Gruß,
tobago
#
Ibanez schrieb:
Also wenn das mit der LH stimmt, haben die se doch nicht alle. Wie können die bei der Außendarstellung unseres VV auch noch Premiumpartner werden  
Fehlt ja wirklich nur noch, dass der Poolplanscher per Freiflug ins Stadion kommt    


Weil solche Entscheidung lange im Voraus geplant und besprochen werden.

Weil es so schlimm auch wieder nicht war was HB gesagt hat. Bissl Ruhe könnte aber schon mal einkehren jetzt um ihn. Teilweise waren die Kommentare schon sehr offensiv.
#
Sir-Marauder schrieb:
Ibanez schrieb:
Fehlt ja wirklich nur noch, dass der Poolplanscher per Freiflug ins Stadion kommt    


Der wird mit dem Fallschirm abgeworfen. Über dem Mittelkreis. Mit Pool.
(Die Kunst besteht darin, nicht auf dem Videowürfel zu landen...)


Inwieweit ist das ganze dann aber ästhetisch ? Da kann man nur Vermutungen anstellen   .
#
EintrachtOssi schrieb:
ich hab ja keine Ahnung von Marketing, aber 1 Mio pro Jahr und das für 5 lange Jahre halte ich für wenig.
Mit der Mio pro Jahr kann man sicher grad mal das halbe Gehalt vom Alex zahlen.

Von der Lufthansa hätte ich eher so was wie 10 Mio in 5 Jahren + einen Eintracht A380 im Regelbetrieb.  


Die Lufthansa hat gerade den kompletten Standort in Köln dichtgemacht, mich wundert dass sie überhaupt Geld in Fussball investieren.
#
1Mio€ mehr in der Kasse, wären 1Mio€ mehr in der Kasse.
So eine Partnerschaft kann man ja auch noch ausbauen.

Mal schauen wann und ob es wirklich bekannt gegeben wird.
#
tobago schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
ich hab ja keine Ahnung von Marketing, aber 1 Mio pro Jahr und das für 5 lange Jahre halte ich für wenig.
Mit der Mio pro Jahr kann man sicher grad mal das halbe Gehalt vom Alex zahlen.

Von der Lufthansa hätte ich eher so was wie 10 Mio in 5 Jahren + einen Eintracht A380 im Regelbetrieb.  


Die Lufthansa hat gerade den kompletten Standort in Köln dichtgemacht, mich wundert dass sie überhaupt Geld in Fussball investieren.



Bis 2017 hat man den Standort wohl verlängert, bis 2019 will man wegziehen.
#
PhillySGE schrieb:
3 Seiten Gebabbel über ein Blatt das nicht verlinkt werden soll/darf.
Dann kann man es gleich offiziell zulassen, wenn eh jeden Tag über die Schundmeldungen diskutiert wird.


Mit Beiträgen wie diesem gibt man dem ganzen doch erst die Aufmerksamkeit, über die gemeckert wird. Lasst den Link doch einfach links liegen.
#
Friendly_Fire schrieb:
DeMuerte schrieb:
mickmuck schrieb:
das wäre wirklich mal innovativ, wenn sie den auf der liste hatten.

http://www.transfermarkt.de/enner-valencia/profil/spieler/139503



Zu klein    


Und spricht die Sprache nicht.
Endet dann so wie bei Inui und Kadlec.





Wie wird es denn bei Ini und Kadlec enden?
#
Der User "Oldboy" also.....der stricht bestimmt auch hier irgendwo durch die Gegend  
#
Also wenn man dem FR-Artikel Glauben schenken kann, dann schwimmt der Bruno ja jetzt im Geld, das er für neue Spieler verbraten kann. Da darf man doch den Blick schon etwas höher richten, oder? Wie tät' sich denn ein Rooney in unserem Trikot machen? Nur so als Beispiel  
#
clakir schrieb:
Also wenn man dem FR-Artikel Glauben schenken kann, dann schwimmt der Bruno ja jetzt im Geld, das er für neue Spieler verbraten kann. Da darf man doch den Blick schon etwas höher richten, oder? Wie tät' sich denn ein Rooney in unserem Trikot machen? Nur so als Beispiel    


und wo genau steht das?
Aber wenn 6 Mios für neue Spieler und eine leichte Etataufstockung im Geld schwimmen bedeutet und eine gleichzeitige Verpflichtung von Rooney mit sich bringt, dann bitte schön  
#
erikeasy schrieb:
Die Partnerschaft mit Lufthansa finde ich super. Das ist sicherlich mehr als 1 Mio. Euro pro Jahr mit den Flügen. Vor allem sind bei sportlichen Erfolgen Zusatzzahlungen üblich. 5 Jahresvertrag, wunderbar! Alpha, Nike, Lufthansa, DB, Mainova, Fraport, Sparkasse, Krombacher..usw. Das kann sich sehen lassen und hoffentlich kommen weitere dazu.

Das ist der Weg neben der Jugendarbeit den wir gehen müssen. Mehr Partner gewinnen und immer mehr Substanz aufbauen. Weiter so Eintracht, ich bin begeistert von diesem Deal. Vielleicht schaffen wir es endlich raus aus dem Fahrstuhl und versauen uns nicht wieder alles mit einem Abstieg. Dann können wir endlich Spieler kaufen und richtig gute Verträge ohne Klauseln machen.

Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison und bin felsenfest davon überzeugt, dass wir eine gute Mannschaft haben werden. 2 gute Offensivspieler und noch einer für die Zentrale und es geht richtig ab bei uns. Freue mich auch auf die vielen jungen Spieler. Platz 9-12 wäre anzupeilen plus interessanter Fußball, wie es Schaaf nannte.


Seh ich genauso!  
Nur nicht abstiegen..das würde wieder einiges an Geld kosten. Und ich glaube (zur zeit noch) das diese Saison richtig schwer wird. Meine Hoffnung liegt das der Stürmer und der Außenspieler Spieler sind, die gleich helfen können und Leistung bringen und nicht junge Burschen die sich erst noch entwickeln müssen. Davon haben wir zur Zeit genug finde ich.
#
Also ich so ganz nachvollziehen kann ich die 6 Mio. nicht ganz.
Da sind ja auch die Verkäufe von Schwegler und Jung mit eingerechnet.
Wie viel hätten wir denn diese Saison investiert wenn kein Euro und keine Verkäufe (Jung/ Schwegler) zustande gekommen wäre
#
Ich würde mich nicht so auf die Zahl 6 Mio versteifen. Aber wenn es so wird, wäre es ok, weil der Rest dann wohl für Verlängerungen von Aiges, Carlos und/oder Trapp verplant sind.
#
saaradler78 schrieb:
Also ich so ganz nachvollziehen kann ich die 6 Mio. nicht ganz.
Da sind ja auch die Verkäufe von Schwegler und Jung mit eingerechnet.
Wie viel hätten wir denn diese Saison investiert wenn kein Euro und keine Verkäufe (Jung/ Schwegler) zustande gekommen wäre
 


Wir verraten doch nicht offiziell wieviel Geld wir ausgeben können und wollen. Warte mal die Transfers ab und reche dann am Schluss zusammen was ausgegeben wurde. Das lag später oft drunter oder drüber, aber die Summe wurde nie genau eingehalten. Unsere interen Budgets sollten auch intern bleiben damit wir möglichs gute Spieler, für möglichst wenig Geld bekommen.


Teilen