Freidenker schrieb: am Wochenende probier ich mal nen "Adlerfuß", von oben herab. Dann sieht man Stada auch besser. Am End wirds eh KIK und alles umsonst
Freidenker schrieb: am Wochenende probier ich mal nen "Adlerfuß", von oben herab. Dann sieht man Stada auch besser. Am End wirds eh KIK und alles umsonst
am Ende kommt Frau Rauscher drauf
Frau Rauscher kommt auf einem Eintracht-Trikot. Interesssante Vorstellung...
Aus meiner Sicht gibt es für das Heimtrikot eigentlich nur einen Stil, nämlich schwarz-rot gestreift. Die Dicke der Streifen darf dabei gerne variieren.
Beim Auswärtstrikot muss es aus meiner Sicht irgendetwas überwiegend Weißes (Trikot) mit schwarzer Hose sein. Gerne auch weiß mit schwarz(-roten) Streifen.
Bleibt noch das Ausweichtrikot. An diesem kann man Kreativität walten lassen. Jetzt nicht unbedingt die Sünden der Vergangenheit: gelb/blau, orange, blau, ..., sondern schwarz. Nein, vereinsfarbenechte Kreativität - zwar entweder jetzt, um ein "klassisches" Design für ein schwarzes Trikot zu entwerfen - oder aber man lässt gerade dieses Trikot offen für Gewagtes.
Naja, ist ja auch ne Umsatzsache. Jedes Jahr gestreift wirds nicht geben, auch wenn es eigentlich Tradition ist. Aber nun ist ja HB für Marketing zuständig. Mal sehen, was er sich so einfallen lässt.
Freidenker schrieb: Naja, ist ja auch ne Umsatzsache. Jedes Jahr gestreift wirds nicht geben, auch wenn es eigentlich Tradition ist. Aber nun ist ja HB für Marketing zuständig. Mal sehen, was er sich so einfallen lässt.
Ich seh's schon vor mir: zementgraue und mausgraue Streifen...
silber?? wo ist das denn in unseren Farben?
dann kann man auswärts ja direkt wieder in gelb
Nee, sieht eher aus wie ´ne Paintball-Ausrüstung
X-Chromosome FTW!
Hier noch ne EFC Version:
Dartscheibe?
jep
Das ist quasi unser Away in Ultramäßig.
Ähm... nein!
mir zu unruhig
das sind meistens die besten Trikots
Passend zu unserem Aufbauspiel
dann müsste das Trikot in Mausgrau
hätte zumindest Aufdruck war
Hää??
Perfekt!!
Beim Auswärtstrikot muss es aus meiner Sicht irgendetwas überwiegend Weißes (Trikot) mit schwarzer Hose sein. Gerne auch weiß mit schwarz(-roten) Streifen.
Bleibt noch das Ausweichtrikot. An diesem kann man Kreativität walten lassen. Jetzt nicht unbedingt die Sünden der Vergangenheit: gelb/blau, orange, blau, ..., sondern schwarz. Nein, vereinsfarbenechte Kreativität - zwar entweder jetzt, um ein "klassisches" Design für ein schwarzes Trikot zu entwerfen - oder aber man lässt gerade dieses Trikot offen für Gewagtes.
Ich seh's schon vor mir: zementgraue und mausgraue Streifen...