>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
db83 schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Gefällt mir! Könnte mir das aber mit noch einem dünnen weißen Streifen zwischen schwarz und rot gut vorstellen.




Find ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig problematisch, denn der Sponsor geht da doch etwas unter.



Ich find's schick
#
RedEagle1980 schrieb:

Ich finds auch gar nicht so schlecht das der Sponsor einen nicht direkt ins Gesicht springt!


In Sponsorenkreisen soll das ja bisweilen aus nicht nachvollziehbaren Gründen anders gesehen werden.
#
db83 schrieb:
@Stolzer_Adler:
Ich kenn das Dokument, dachte aber beim Erstellen, dass da was drin stand bzgl. guter lesbarkeit der Rückennummern. Das wäre mMn hier gegeben. Aber da hab ich mich wohl geirrt.

Für alle, die es interessiert: Richtlinie für die Spielkleidung und die Ausrüstung

Hab' die Rückansicht also mal ein wenig überarbeitet:





HAMMER!!!Bitte mal an Jako schicken,sollen die sofort in Produktion nehmen..na gut,sobald der Sponsor feststeht.
#
fände es super wenn die fans wirklich mal über alle drei trikots abstimmen könnten, wir sind ja schließlich die, die die (zungenbrecher ) trikots dann kaufen "müssen"  
#
Anlehnung an das Trikot 80/81


Uploaded with ImageShack.us
#
hab mal die seiten durchgeschaut und muss sagen....hier sind echt gute vorschläge dabei...!!!
wäre schon cool wenn wir (wenigstens) bei einem trikot mitreden könnten.
(falls sowas schon geplant ist, hab ichs überlesen...dann sorry )
was meint ihr, lasst uns alle vorschläge (die den richtlinien entsprechen) zusammentragen und hier ein voting machen: jeder (fan im forum, der möchte) wählt seine zwei favoriten
das am end - von mir aus erstmal nur für Home und Away - jeweils die zwei besten möglichkeiten übrigbleiben...mit denen man ernsthaft an verantwortliche herantreten könnte

wenn die vorschläge hand und fuss haben, sollten wir doch an entsprechender stelle versuchen, was zu erreichen...oder nicht?
#
die sache ist nur das hier mit diesem forum nur ein bruchteil der eintracht fan-gemeinde vertreten ist.
vielleicht sollte man das etwas öffentlicher gestalten.
#
Das von db83 als Heimtrikot, und den Entwurf von AdlerAusBosnien als Auswärtstrikot. Bislang meine Favoriten!  
#
Heim:
Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots. Fände ich ziemlich cool
Auswärts:
#93 away modern.
Gruß 98_adler
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Mein Vorschlag für das Away Trikot... wenn ich nachher noch Zeit habe, erstell ich es nochmal in rot und schwarz.


Sieht richtig "modern" aus. Gefällt mir.
#
sgepaok schrieb:
die sache ist nur das hier mit diesem forum nur ein bruchteil der eintracht fan-gemeinde vertreten ist.
vielleicht sollte man das etwas öffentlicher gestalten.


da geb ich dir auf jedenfall recht! eine möglichkeit wäre, die gesammelten Werke als Wahlbogen an alle fanclubs bzw deren vorstand zu schicken (da gibts ja mit sicherheit ne liste welcher club, ansprechpartner, wieviel mitglieder usw)
die fanclubmitglieder erhalten so den wahlbogen, wählen ihr lieblingstrikot und schicken alles innerhalb eines bestimmten zeitraums zurück
dann müsste eine gruppe die bögen der fanclubs auswerten
#
sgepaok schrieb:
die sache ist nur das hier mit diesem forum nur ein bruchteil der eintracht fan-gemeinde vertreten ist.
vielleicht sollte man das etwas öffentlicher gestalten.


"Etwas öffentlicher"?
94.101 registrierte User. Was willst Du machen? Bundesweit plakatieren oder Postwurfsendung an alle Wahlberechtigten nebst Gebälg?
#
Mal ein Schnellentwurf :


#
Nuriel schrieb:
db83 schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Gefällt mir! Könnte mir das aber mit noch einem dünnen weißen Streifen zwischen schwarz und rot gut vorstellen.




Find ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig problematisch, denn der Sponsor geht da doch etwas unter.



Ich find's schick



Gekauft.  
#
vorschläge von mir. auswärts und third dann evtl. einfach andere farbgebung, weiss/schwarz und schwarz/rot

http://s1.directupload.net/file/d/2797/sf2q8y45_png.htm

...ist die befürchtung begründet, dass das neue home evtl. einfach das aktuelle away wird, nur in rot mit schwarzen kringeln?
#
wie gesagt, wenns "Stada" wird, dann wird unter deren logo noch "Arzneimittel" stehen.
#
[quote=98_adler]
Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.

#
...ist die befürchtung begründet, dass das neue home evtl. einfach das aktuelle away wird, nur in rot mit schwarzen kringeln?


glaub nicht
#
98_adler schrieb:

Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.





Ich wollt eigentlich erstmal nix machen, aber auf die Schnelle in 5 min hier:

#
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:

Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.





Ich wollt eigentlich erstmal nix machen, aber auf die Schnelle in 5 min hier:



Wenn nur nicht die Farben wären, mit so einem Trikot würden doch alle Agentzeros Japaner sofort zu uns wechseln wollen  


Teilen