>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Mein Vorschlag für das Away Trikot... wenn ich nachher noch Zeit habe, erstell ich es nochmal in rot und schwarz.

#
das von AdlerAusBosnien ist einfach das beste!!!!!!!!!!!      
#
propain schrieb:
Bei einigen Vorschlägen ist viel zu viel modischer Firlefanz dabei.

Yup. Daran sieht man sich einfach zu schnell satt. Darum fände ich klassisch, schlicht und zeitlos am besten.
#
@Stolzer_Adler:
Ich kenn das Dokument, dachte aber beim Erstellen, dass da was drin stand bzgl. guter lesbarkeit der Rückennummern. Das wäre mMn hier gegeben. Aber da hab ich mich wohl geirrt.

Für alle, die es interessiert: Richtlinie für die Spielkleidung und die Ausrüstung

Hab' die Rückansicht also mal ein wenig überarbeitet:

#
Die tailierten Trikots sehen nicht gerade vorteihaft bei Leuten mit Hüftgold aus  
#
db83 schrieb:
@Stolzer_Adler:
Ich kenn das Dokument, dachte aber beim Erstellen, dass da was drin stand bzgl. guter lesbarkeit der Rückennummern. Das wäre mMn hier gegeben. Aber da hab ich mich wohl geirrt.

Für alle, die es interessiert: Richtlinie für die Spielkleidung und die Ausrüstung

Hab' die Rückansicht also mal ein wenig überarbeitet:





Sehr schön gelöst das Problem mit der Rückennummer.

@AdlerausBosnien: Ich persönlich fände es noch besser wenn die dünnern schwarzen/blauen Linien bei den roten Linien weg wären.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Mein Vorschlag für das Away Trikot... wenn ich nachher noch Zeit habe, erstell ich es nochmal in rot und schwarz.



Der gelbe Frosch im blauen Eiswürfel wird in rot/schwarz meiner Meinung nach nicht besser aussehen.  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Mein klarer Favorit (vom letzten Jahr):



das mit Stada drauf un dann passt das^^
#
db83 schrieb:
@Stolzer_Adler:
Ich kenn das Dokument, dachte aber beim Erstellen, dass da was drin stand bzgl. guter lesbarkeit der Rückennummern. Das wäre mMn hier gegeben. Aber da hab ich mich wohl geirrt.

Für alle, die es interessiert: Richtlinie für die Spielkleidung und die Ausrüstung

Hab' die Rückansicht also mal ein wenig überarbeitet:





Fantastisch!
#
db83 schrieb:
Hab' die Rückansicht also mal ein wenig überarbeitet:





Gefällt mir ja an sich ganz gut. Jako-Logo & Adler in Kombination mit dem stada-Bogen ergeben bloß leider das traurige Gegenstück zum grinsenden Hannovertrikot..
#
Steht denn eigentlich schon Stada als Sponsor fest?

Wie wär es mit dem Apple-Apfel auf der Brust
Das wär doch mal ein tolles Ding!
#
Harsmansan schrieb:
Steht denn eigentlich schon Stada als Sponsor fest?

Wie wär es mit dem Apple-Apfel auf der Brust
Das wär doch mal ein tolles Ding!  


Apple hat ne Marktkapitalisierung von 440 Mrd US-Dollar ..die haben 30 Mio Iphones verkauft und gefühlt 100 Mio Ipads ...die brauchen nicht als Sponsor auftreten !! Die Schwimmen im Geld und müssen nicht noch bekannter werden !!

Ausserdem Apple ist scheisse .... dann lieber Google !!
#
mussigger schrieb:
Harsmansan schrieb:
Steht denn eigentlich schon Stada als Sponsor fest?

Wie wär es mit dem Apple-Apfel auf der Brust
Das wär doch mal ein tolles Ding!  


Apple hat ne Marktkapitalisierung von 440 Mrd US-Dollar ..die haben 30 Mio Iphones verkauft und gefühlt 100 Mio Ipads ...die brauchen nicht als Sponsor auftreten !! Die Schwimmen im Geld und müssen nicht noch bekannter werden !!

Ausserdem Apple ist scheisse .... dann lieber Google !!  


Also wenn es danach gehen würde, müsste weder VW, noch sonst irgendeine Automarke Werbung betreiben, bzw. Hauptsponsor werden.
#
db83 schrieb:
Eine neue Variante steuer ich auch mal bei.




Bisher von den ganzen Trikotvorschlägen hier das beste
Design.. Das wäre ein schönes Trikot..!!  
#
radewig schrieb:
mussigger schrieb:
Harsmansan schrieb:
Steht denn eigentlich schon Stada als Sponsor fest?

Wie wär es mit dem Apple-Apfel auf der Brust
Das wär doch mal ein tolles Ding!  


Apple hat ne Marktkapitalisierung von 440 Mrd US-Dollar ..die haben 30 Mio Iphones verkauft und gefühlt 100 Mio Ipads ...die brauchen nicht als Sponsor auftreten !! Die Schwimmen im Geld und müssen nicht noch bekannter werden !!

Ausserdem Apple ist scheisse .... dann lieber Google !!  


Also wenn es danach gehen würde, müsste weder VW, noch sonst irgendeine Automarke Werbung betreiben, bzw. Hauptsponsor werden.  


Ok wenns danach geht haste recht .....
#
hoffe dass, egal welcher neuer sponsor, einen weißen schriftzug hat. das macht sich meiner meinung nach auf schwarz und rot am besten. blau finde ich nicht schön auf rotem hintergrund  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Mein klarer Favorit (vom letzten Jahr):



will ich haben,will ich haben!
sofort nach jako schicken,jeden tag,mehrfach!
das die gar net mehr anders können.
#
db83 schrieb:
@Stolzer_Adler:
Ich kenn das Dokument, dachte aber beim Erstellen, dass da was drin stand bzgl. guter lesbarkeit der Rückennummern. Das wäre mMn hier gegeben. Aber da hab ich mich wohl geirrt.

Für alle, die es interessiert: Richtlinie für die Spielkleidung und die Ausrüstung

Hab' die Rückansicht also mal ein wenig überarbeitet:





Das ist wirklich klasse! Auch die einigermaßen dezente Sponsoraufschrift weiß zu gefallen. Wie groß schätzt ihr denn so die Wahrscheinlichkeit ein, dass es "Stada" wird? Oder gab es da mal neue News?
#
db83 schrieb:
@Stolzer_Adler:
Ich kenn das Dokument, dachte aber beim Erstellen, dass da was drin stand bzgl. guter lesbarkeit der Rückennummern. Das wäre mMn hier gegeben. Aber da hab ich mich wohl geirrt.

Für alle, die es interessiert: Richtlinie für die Spielkleidung und die Ausrüstung

Hab' die Rückansicht also mal ein wenig überarbeitet:





Sehr toll gemacht, klasse Vorschlag!

Tim
#
Hier hab nochmal eins gemacht und versucht dem Klassischem einen Modernen Touch zu geben.

http://s1.directupload.net/file/d/2795/gekq7c9j_jpg.htm


Vorschau:



Teilen