>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Basaltkopp schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
JS4170 schrieb:
Ganz klassisch:


Perfekt!!


Das mit einem schwarzen Schnürkragen, wie das 99er Jubi-Trikot. Dann wäre es absolut perfekt!

Stimmt, das wäre fein. Dann vielleicht noch das Stada Blau in Weiß verwandeln...

#
irgendwie zuviel freiburg.
aber haben ja genug ex.
#
db83 schrieb:


Hab' die Rückansicht also mal ein wenig überarbeitet:





Gefällt mir! Könnte mir das aber mit noch einem dünnen weißen Streifen zwischen schwarz und rot gut vorstellen.
#
db83 schrieb:
Eine neue Variante steuer ich auch mal bei.



Stark, mir würde es richtig gut gefallen!
#
Wurde die letzten Jahre glaub ich auch immer gefragt und bestimmt hier irgendwo auch schon, aber wie macht ihr die Trikots? Holt ihr euch irgendwo eine "Schablone" und benutzt dann Photoshop(?) um die Farben daran zu ändern? oder wie bastelt ihr euch die zusammen?  
Wenn es rellativ einfach ist will ich mich auch mal versuchen  
wenn nicht, dann ist auch egal  
#
Krusty93 schrieb:
Wurde die letzten Jahre glaub ich auch immer gefragt und bestimmt hier irgendwo auch schon, aber wie macht ihr die Trikots? Holt ihr euch irgendwo eine "Schablone" und benutzt dann Photoshop(?) um die Farben daran zu ändern? oder wie bastelt ihr euch die zusammen?  
Wenn es rellativ einfach ist will ich mich auch mal versuchen  
wenn nicht, dann ist auch egal    


Mit Photoshop.
Hatte mir erst weiße Shirts von Google runtergeladen und die dann bearbeitet bis ich dann Photoshop Pakete(kostenlos) gefunden habe wo schon Trikots dabei sind. Die kann man dann ändern und bearbeiten.

Kannst es mal versuchen, ist nicht sehr schwer wenn du Photoshop beherrschst.
#
RedEagle1980 schrieb:

Gefällt mir! Könnte mir das aber mit noch einem dünnen weißen Streifen zwischen schwarz und rot gut vorstellen.




Find ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig problematisch, denn der Sponsor geht da doch etwas unter.
#
Kann das mal bitte jemand mit dem Stada-Sponsor versehen? Mir gefällt das nämlich sehr gut!  
#
wie macht ihr die trikots ??
#
db83 schrieb:








Das find ich verdammt gut. Ist im Grunde genommen die Neuauflage des Trikots 87-90. Damals war der Werbeschriftzug auf einem diagonalem Streifen angebracht. Ist gekauft!!!

#
Damals wurde das Trikot so gemacht, weil Hoechst den Schriftzug diagonal haben wollte.
#
Entwurf von bembelpower(?) find ich immer noch den Hammer schlechthin
#
db83 schrieb:
@Stolzer_Adler:
Ich kenn das Dokument, dachte aber beim Erstellen, dass da was drin stand bzgl. guter lesbarkeit der Rückennummern. Das wäre mMn hier gegeben. Aber da hab ich mich wohl geirrt.

Für alle, die es interessiert: Richtlinie für die Spielkleidung und die Ausrüstung

Hab' die Rückansicht also mal ein wenig überarbeitet:





Wie wäre es wenn auf dem Rücken die Schrift und die Nummer wie beim "87èr-Hoechst"-Trikot angeschrägt wird, somit könnte oberhalb der Rücjennummer noch ein schwarzer Balken verlaufen in dem der Spielername steht und unter der Nummer ein schwarzer Balken mit dem Vereinsnamen. Dir Rückennummer selbst bliebe auf komplett roten Hintergund!
#
DerChe schrieb:
Entwurf von bembelpower(?) find ich immer noch den Hammer schlechthin


Jaaaaaa, das läßt Erinnerungen wach werden....
#
DerChe schrieb:
Entwurf von bembelpower(?) find ich immer noch den Hammer schlechthin


Mega
#
Schwalm_Adler schrieb:
DerChe schrieb:
Entwurf von bembelpower(?) find ich immer noch den Hammer schlechthin


Mega


mit frau rauscher würde es mir mehr gefallen
#
DerChe schrieb:
Entwurf von bembelpower(?) find ich immer noch den Hammer schlechthin


glaub aber net das die das vorgänger wappen draufdrucken obwohls mir auch besser gefällt. ^^

aber trotzdem super vorschlag
#
DerChe schrieb:
Entwurf von bembelpower(?) find ich immer noch den Hammer schlechthin


fänd ich auch klasse
#
Schönes Trikot, nur der schräge Rückendruck ist arg hässlich.
#
db83 schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Gefällt mir! Könnte mir das aber mit noch einem dünnen weißen Streifen zwischen schwarz und rot gut vorstellen.




Find ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig problematisch, denn der Sponsor geht da doch etwas unter.



Gekauft! Ich finds geil.
Ich finds auch gar nicht so schlecht das der Sponsor einen nicht direkt ins Gesicht springt!


Teilen