>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
olemuepp schrieb:
Also, mir gefallen nach wie vor die Trikots aus Beitrag #175 am besten.


Dito.
#
Mich würde mal interessieren, ob die Entwürfe von den jeweiligen Erstellern mittlerweile auch per mail an JAKO und die Verantwortlichen der AG weitergegeben wurden ???

Die Hoffnung, dass die Entwürfe umgesetzt werden ist zwar gering, ab nicht ausgeschlossen. Also traut euch den nächsten Schritt    !
#
wäre klasse wenn jemand von euch gewieften vielleicht alle in dem Thread vorgestellten Trikots auf eine Bilddatei nebeneinander packt und das entweder hier reinpostet oder ein neuen Thread aufmacht und dort reinpostet. Finde ich viel übersichtlicher und man könnte dann auch inoffiziel abstimmen.
#
db83 schrieb:
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:

2012-V1:




sehr schöne Trikots und mal was andres... !
#
@ Amts-Adler:
siehe mein Post #388 von gestern  ,-)
Hab ne Email an Jako und die Eintracht geschickt, mit entsprechendem Hinweis auf diese Diskussion und die Entwürfe.
#
@AgentZer0 und Strassenapotheker:

Also Trikot #398 ist das Schönste und hat nichts mit dem OFC zu tun! Ich liebe dieses traditionelle "Hosenträgertrikot"!

Klar würde es mit durchgehenden Streifen auf dem Rücken besser aussehen und bei einer Farbkombination wie rot/schwarz, blau/schwarz, grün/schwarz oder gar hellbla/weiss und mit schwarzen Nummern wäre das für Vereine wie Eintracht, FSV, BMG oder 1860 sicher eine gelungene Variante, wenn man solche Varianten mit dicken oder dünnen oder gar Nadelstreifen erlauben würde (auf dem Rücken).

Hertha hatte ja mal dunkelblau-weiss-gestreifte Trikots mit dünnen roten Nummern und da konnte kein Mensch was erkennen. Daher kommt wohl dieser Beschluss. In der CL dürfen AC Milan, Inter und Co. auch ohne Kasten spielen.

@AgentZer0: Kannst Du auf dem Trikot agt561vr.jpg bitte meine Schrifart der Rückennummern in Vorschlag #1 verwenden, finde diese Nummern gelungener. Ansonsten finde ich das Trikot agt561vr am Besten. Das hat den besten Eintracht-Frankfurt-Wiedererkennungswert und es vereint Tradition und Moderne und steht einfach für Eintracht! Jeder Zuschauer von Flensburg bis nach Unterammergau erkennt auf den ersten Blick: Das ist Eintracht Frankfurt! Das ist genau wie jeder den HSV erkennt (weisses Shirt, rote Hose, blaue Stutzen mit dem HSV-Logo-Umschlag).

Kannst Du diesen Entwurf agt561vr nochmals ändern? Dann hätten wir 2 m.M.n. das perfekte Trikot entworfen, eine Mischung aus meinem Vorschlag #1 und Deinem Vorschlag agt561vr, Du kannst die Änderung ja agt_sta_1213_home nennen (agt_sta - für AgentZer0 und Stolzer_Adler)!

Ich finde den Rücken mit der kleinen Stickerei Eintracht, dann Spielername, dann Rückennummer und dann FRANKFURT perfekt, denn wenn der Spieler von hinten per Kamera eingefangen wird, dann erkennt man im TV Eintracht und Spielername und Nummer, m.M.n. perfekt. Ursprünglich sollte bei der Einführung der festen Spielernummer und des Spielernamens auf dem Trikot eh der Name oben stehen! Ich glaube der FC Bayern München hat dies in der BL zuerst unterlaufen und dann wurde es Mode. Dieses Trikot würde jeder Zuschauer eh sofort als Eintracht-Frankfurt-Trikot erkennen. Ich bin 100% für dieses "Hosenträgertrikot" zur Spielzeit 12/13!

MfG.

Stolzer_Adler

---





@
#
Nachtrag:

@Strassenapotheker: Die Nummer wird geflockt und nicht wie Du geschrieben hast gepflockt! Ich würde mir auch nichts auf den Rücken pflocken lassen wollen.  

Habe aber verstanden was Du meinst und Du hast da schon Recht!

Heute ist es aber eh Flex anstatt Flock!

LG
Stolzer_Adler
#
@AgentZer0:

Kannst Du dies bitte noch bearbeiten und verfeinern (???):

http://s14.directupload.net/file/d/2836/vaqt5gtp_jpg.htm

Man könnte auch gleich die Away-Varianten präsentieren (mit STADA), d.h. die beiden engen Längsstreifen auf der Brust müssten oben bzgl. des STADA-Bogens abgerundet werden (mein Vorschlag #1). Bei der Third-Variante (mein Vorschlag #1) würde ich zwei rote Längsstreifen auf schwarzen Grund vorschlagen, diese können auch unterbrochen sein oder auch nicht, da der STADA-Schriftzug in weiß erscheinen soll.

P.S. Nach so viel kostenloser STADA-Werbung müssen die ja fast schon als Hauptsponsor einsteigen - oder?!

MfG.

Stolzer_Adler

--
#
@Dadi86: Danke!
#
@AgentZer0:

Kannst Du dies bitte noch bearbeiten und verfeinern (???):

http://s1.directupload.net/file/d/2836/6rjijpmi_jpg.htm

!!!


Man könnte auch gleich die Away-Varianten präsentieren (mit STADA), d.h. die beiden engen Längsstreifen auf der Brust müssten oben bzgl. des STADA-Bogens abgerundet werden (mein Vorschlag #1). Bei der Third-Variante (mein Vorschlag #1) würde ich zwei rote Längsstreifen auf schwarzen Grund vorschlagen, diese können auch unterbrochen sein oder auch nicht, da der STADA-Schriftzug in weiß erscheinen soll.

P.S. Nach so viel kostenloser STADA-Werbung müssen die ja fast schon als Hauptsponsor einsteigen - oder?!

MfG.

Stolzer_Adler

--
#
Dadi86 schrieb:
@ Amts-Adler:
siehe mein Post #388 von gestern  ,-)
Hab ne Email an Jako und die Eintracht geschickt, mit entsprechendem Hinweis auf diese Diskussion und die Entwürfe.



Peinlich - da war ich wohl blind. Hab dein Posting jetzt aber gelesen und für dich ein dickes "Hut ab", echt gut formuliert. Auf's Ergebnis können wir ja dann alle mal gespannt sein.
#
Dadi86 schrieb:
@ Amts-Adler:
siehe mein Post #388 von gestern  ,-)
Hab ne Email an Jako und die Eintracht geschickt, mit entsprechendem Hinweis auf diese Diskussion und die Entwürfe.



Damals sollte ich es nicht hier schreiben, aber da es einem Monat her sein sollte, denke ich dürfte es ok sein:

Ende letzten Monats sollte der/ein "Trikottermin" mit JAKO sein.
Bei dem Mustertrikots der neuen Saison vorgestellt und besprochen wurden.
Das was ich schreiben durfte steht hier auch irgendwo im Thread. Eventuell ein S/W Streifen Trikot etc. Mal sehen was bei rausgekommen ist.
#
@AgentZerß: hab den Post von dir gefunden  

# 295
#
@Stolzer_Adler




kapitän schrieb:

Ich fände es super, wenn du mal folgende Farben kreieren könntest:
Gelb-Blau
Neongrün
Gelb-Grün


[align=center]



#
Ich muss es noch mal loswerden. DANKE für die Mühen, die ihr euch macht. Sind echt schöne Sachen dabei.
#
Puhh...die blau, gelb und grünen Entwürfe finde ich scheusslich! Passt ja eher zu Braunschweig!
#
Hat ein bisschen was von einem Rennradtrikot!
#
ja also die Farben sind auch net so meins..... vielleicht noch als TW-Trikot.
Aber die schattierten Adler mag ich
#
sind das nicht die fener trikots?
#
Ganz großer Sport, Agent. Danke dir!

Wobei ich meinem Vorredner beipflichte; das dritte sieht echt ganz stark nach Torwarttrikot aus.


Teilen