>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
AKUsunko schrieb:
sind das nicht die fener trikots?


kapitän hat mir eine pm geschrieben, er wollte diese Farben mal sehen, die Designs hatte ich vorher schon gemacht, aber ja die würden zumindest gut zu Fener passen.

Und das mit grün wäre echt was für den Oka als TW-Trikot, jetzt wo du es schreibst Dadi86, dafür ist es irgendwie leider geil.  
#
richtig... das dacht ich mir nämlich...der OKA, der kann das tragen  
und nicht nur das 3. auch die anderen beiden

hat jemand mal Lust und Zeit alle bisherigen Vorschläge (zumindest die ernst gemeinten) in ner Liste zusammenzustellen?

Damit man mal irgendwie so ne art Voting bzw. Vorauswahl treffen kann?
Sollte man dann unterscheiden in Home und Away und Third oder einfach en Gesamtliste???
#
@AgentZer0:
mach doch mal die Trikots von Hinten mit Nikolov-Flock
Nurmal zum gucken  
aber bitte nur mit Kasten, nicht kompletter Rücken einfarbig.
#
Dadi86 schrieb:
richtig... das dacht ich mir nämlich...der OKA, der kann das tragen  
und nicht nur das 3. auch die anderen beiden

hat jemand mal Lust und Zeit alle bisherigen Vorschläge (zumindest die ernst gemeinten) in ner Liste zusammenzustellen?

Damit man mal irgendwie so ne art Voting bzw. Vorauswahl treffen kann?
Sollte man dann unterscheiden in Home und Away und Third oder einfach en Gesamtliste???


Ich werd mich dem heute abend mal annehmen, muss nur gleich uff die arbeit
#
@firstjoe: sehr schön, danke.
vielleicht am besten aufgeteilt in home, away, third
#
Dadi86 schrieb:
@AgentZer0:
mach doch mal die Trikots von Hinten mit Nikolov-Flock
Nurmal zum gucken  
aber bitte nur mit Kasten, nicht kompletter Rücken einfarbig.


#
ich glaub ich brauch dann doch irgendwann mal en Oka-Trikot...

@AgentZer0: bei Gelegenheit bitte auch mal die beiden anderen Varianten als Oka-Trikot
#
So wie versprochen hier nun eine Übersicht aller Bilder. Sollte ich was vergessen bzw. übersehen haben, einfach hier melden:

http://since1899.de/interaktiv/eintracht-frankfurt-trikotvorschlag-1213-2/

Sorry wenn irgendwas falsch eingeordnet wurde, bin hunde müd^^ Bis Mosche
#
Danke für deine Mühen. Sind schon ein paar Schätze dabei...
#
Auch vom mir, vielen Dank. Sind echt schöne Dinger dabei. Na ja, wolle me ma sehen, obs was bringt.
#
Wie ich es schon einmal geschrieben habe. Es ist schier unglaublich wie kreativ unsere Jungs und Mädels hier sind und was bei Jako dann dabei rumkommt.

Mein allergrößter Respekt für die Ideen und Mühen die ihr euch macht. So etwas hab ich noch in keinem anderen Forum entnommen und muss schon voller Stolz sagen, dass wir neben "Randalemeister" (^^) wohl auch die kreativsten Menschen in unseren Reihen haben.

Respekt !!!
#
Offizielle Stellungnahme der Eintracht zum Thema:

Die Kreativität und die Meinung der Fans zu den Gestaltungsvorschlägen des neuen Eintracht-Trikots für die Saison 2012/13 werden mit großem Interesse von Eintracht Frankfurt und deren Ausrüster Jako verfolgt. Ein Fan-Voting wäre angesichts der zahlreichen und gelungenen Vorschläge sicherlich eine zusätzliche Entscheidungshilfe. Dennoch muss an dieser Stelle festgehalten werden, dass eine Entscheidung zum Trikotdesign 2012/13 aufgrund des Planungsprozesses bereits frühzeitig und intern getroffen wurde. Dies bedeutet aber keinesfalls, dass ein Fan-Voting grundsätzlich nicht erwünscht ist, zumal die Vorschläge und Ideen seitens der Fans nicht zwangsläufig in einer bestimmten Spielzeit umgesetzt werden müssen. Zusammen mit Jako haben wir uns deshalb darauf geeinigt, dass für die übernächste Saison 2013/2014, die Gestaltungsvorschläge der Fans mit berücksichtigt werden und wir wieder ein Fan-Voting durchführen werden. Selbstverständlich müssen dabei die Designvorschläge letztlich durch Eintracht Frankfurt und Jako nach deren Umsetzbarkeit überprüft werden. Wir werden rechtzeitig über das Fan-Voting informieren und die bisherigen Entwürfe aus dem Forum mit berücksichtigen.

Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Finde ich eine gute Entscheidung, schließlich brauchen wir in der übernächsten Saison, ja neben neuen Heim,- und Away-Trikots auch eines für die Champions League!  
#
@AgentZer0:

Also das Heimtrikot 2012/13 ist perfekt geworden! Bist Du auch damit total zufrieden?

Das hat Klasse, sieht edel aus und steht für Tradition! Perfekt!

Vielen Dank, dass Du all meine Wünsche erfüllt hast und das wir beide da son eine aus meiner Sicht gute Kombination gefunden haben.

MfG.

Stolzer_Adler

P.S. Dann heben wir uns diesen unseren Vorschlag zur Not bis 2013 auf!

---
#
Oha. Bin gespannt, welcher Rotz dieses Jahr produziert wird. Nach VFB-Trikot und Radar kanns eigentlich nur besser werden.
#
Freidenker schrieb:
Oha. Bin gespannt, welcher Rotz dieses Jahr produziert wird. Nach VFB-Trikot und Radar kanns eigentlich nur besser werden.


ich will  mal ein gelbes TetraPack-Retro-Design
#
Eins mit Kreuz wirds...
#
Misanthrop schrieb:
Offizielle Stellungnahme der Eintracht zum Thema:

Die Kreativität und die Meinung der Fans zu den Gestaltungsvorschlägen des neuen Eintracht-Trikots für die Saison 2012/13 werden mit großem Interesse von Eintracht Frankfurt und deren Ausrüster Jako verfolgt. Ein Fan-Voting wäre angesichts der zahlreichen und gelungenen Vorschläge sicherlich eine zusätzliche Entscheidungshilfe. Dennoch muss an dieser Stelle festgehalten werden, dass eine Entscheidung zum Trikotdesign 2012/13 aufgrund des Planungsprozesses bereits frühzeitig und intern getroffen wurde. Dies bedeutet aber keinesfalls, dass ein Fan-Voting grundsätzlich nicht erwünscht ist, zumal die Vorschläge und Ideen seitens der Fans nicht zwangsläufig in einer bestimmten Spielzeit umgesetzt werden müssen. Zusammen mit Jako haben wir uns deshalb darauf geeinigt, dass für die übernächste Saison 2013/2014, die Gestaltungsvorschläge der Fans mit berücksichtigt werden und wir wieder ein Fan-Voting durchführen werden. Selbstverständlich müssen dabei die Designvorschläge letztlich durch Eintracht Frankfurt und Jako nach deren Umsetzbarkeit überprüft werden. Wir werden rechtzeitig über das Fan-Voting informieren und die bisherigen Entwürfe aus dem Forum mit berücksichtigen.

Eintracht Frankfurt Fußball AG


finde ich grundsätzlich gut, allerdings glaube ich nicht, dass 2013/2014 schon wieder neue trikots geben wird.
#
Brady schrieb:
Eins mit Kreuz wirds...

in Rosa.
#
Brady schrieb:
Eins mit Kreuz wirds...


es ist zumindest ein Kreuz mit den Trikots


Teilen