>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
So sollten meine Schlafanzüge aussehen! Die Trikots der Eintracht aber bitte nicht.
#




#
Sehr schön AgentZer0 - nur wie soll der Rücken bei Vorschlag 1 aussehen!

Sage mir doch mal, bei Vorschlag 415/1 - mein/unser Favorit für das Hometrikot. Wie heissen die Zahlen, die ich wollte und Du gefunden hast?! Wie heisst die Schriftgrösse!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Chaos-Adler schrieb:
arip schrieb:
die hab ich noch vom letzten jahr.



Einfach nur grossartig. So sollten die Trikots aussehen.  


besser gehts nicht!!! Super! Einfach brilliante Trikots!
#
nochmals ein großes Lob an alle "Designer" hier...

einfach toll, was hier für Vorschläge kommen...

@ Merchandising: bitte umsetzen    
#
Neue Vorschläge von mir:

Heim 1:


Ausärts 1:


Ausweich 1:


Heim 2:


Auswärts 2:


Ausweich 2:


Heim 3:


Auswärts 3:


Ausweich 3:
#
ich hab mal ne frage, kann sein dass sie hier schon beantwortet wurde, ich es aber nicht gesehen habe:

Normal wechselt ja alle 2 jahre das rote und alle 2 jahre das weiße&schwarze trikot. also versetzt.
kriegen wir trotzdem nächste saison alle 3 trikots neu oder nur das rote (laut den wechselperioden)?

Danke  
#
Rode20 schrieb:
ich hab mal ne frage, kann sein dass sie hier schon beantwortet wurde, ich es aber nicht gesehen habe:

Normal wechselt ja alle 2 jahre das rote und alle 2 jahre das weiße&schwarze trikot. also versetzt.
kriegen wir trotzdem nächste saison alle 3 trikots neu oder nur das rote (laut den wechselperioden)?

Danke    


Jepp! Aufgrund des bevorstehenden Sponsorenwechsels zur neuen Saison, haben sich die Eintracht und Ausrüster Jako dazu entschlossen, alle 3 Trikotvarianten (Heim, Auswärts,Ausweich) zu erneuern.
(In der darauffolgenden Saison kommt dann nur das Trikot für die Champions-League als neues dazu)  ,-)
#
ich will auch mitabstimmen *seufz*  
#
Also Agent Zero und ihr anderen Könner, ich sag mal 85-90% eurer Vorschläge sind richtige   *hingucker*

Ganz uneigennützig - Habt ihr darüber schon mal nachgedacht?
Neuer Job
wobei man "Junior" streichen kann, bei der Qualiät...


Weiter so!
#
BITTE KEINE STADA WERBUNG MEHR!!!

es gibt noch andere grossfirmen im rhein main gebiet.
#
JS4170 schrieb:
Neue Vorschläge von mir:

Heim 1:


Ausärts 1:


Ausweich 1:


Heim 2:


Auswärts 2:


Ausweich 2:


Heim 3:


Auswärts 3:


Ausweich 3:


super toller Vorschlag..... da aber die meisten Fans eher Caio Figur haben ( will sagen Waschbärbauch )    sollten die Streifen doch besser längs und nicht quer sein    

Sonst muss ich mich ja schämen wenn mich einer sieht ...    
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Zum Trikot: Bitte steinigt mich nicht, wollte aber mal was anderes ausprobieren... als Ausweichshirt in einer der beiden varianten find ich gar nicht mal so schlecht.

Auf zu glorreichen Zeiten:



Sehr stark als Ausweichtrikot wie ich finde. Tres chic.
#
was jedenfalls richtig is, ein großteil der hier entworfenen designs ist besser als das, was wir jahr für jahr vorgesetzt bekommen. ich gehe mal davon aus, dass ändert sich auch in der kommenden saison nicht
#
PitderSGEler schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Zum Trikot: Bitte steinigt mich nicht, wollte aber mal was anderes ausprobieren... als Ausweichshirt in einer der beiden varianten find ich gar nicht mal so schlecht.

Auf zu glorreichen Zeiten:



Sehr stark als Ausweichtrikot wie ich finde. Tres chic.


Erinnert mich zu sehr an die bauern!
#
strassenapotheker schrieb:
BITTE KEINE STADA WERBUNG MEHR!!!

es gibt noch andere grossfirmen im rhein main gebiet.


An Generika verdient der Herr (Straßen)-Apotheker wohl nichts?!
#
Haliaeetus schrieb:
strassenapotheker schrieb:
BITTE KEINE STADA WERBUNG MEHR!!!

es gibt noch andere grossfirmen im rhein main gebiet.


An Generika verdient der Herr (Straßen)-Apotheker wohl nichts?!


Gen Erika? Die findet man wohl eher auf dem Straßenstrich und damit ist sie quasi direkte Konkurrenz vom Straßenapotheker - man kann halt jeden Euro nur einmal ausgeben  
#
JogaBonito schrieb:
Aragorn schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Aragorn schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:






das soll dann eher nicht in die abstimmung mit rein      


Was sollen wir auch damit??? ...Das sind die Tetra-Pak-Trikots! Einfach hässlich!  


Wir hatten auch schon hässlichere! Ich sag nur orangefarbene Höchst-Trikots!


Da hast Du wohl recht!...aber deshalb muss man es ja nicht unbedingt wiederholen!  Das rote Tetra-Pak-Trikot besitze ich bereits! Es war damals zu dem gelben, das kleinere Übel! Meine Lieblingstrikots sind übrigens, das rot/schwarze Mitsubishi-Trikot und das rot/schwarze Tradi-Trikot (Viag-Interkom)!

Wäre schön, etwas in der Art...





 


Bitte schön, ich hoffe, es gefällt dir.
Ich persönlich fänd's super geil als nächstes Heimtrikot. Ist ein älterer Entwurf, deshalb ist noch Fraport drauf.


KAUFEN !!!
#
in manchen händlerkreisen wird behauptet, das die eintracht 2014 eventuell in nike auflaufen soll. zwar hat ein nike-mitarbeiter letztens auf einer messe abgewunken, aber es ist von einigen stellen zu hören, dass es so kommen kann.


würde mich auf jeden fall freuen.
#
hammergeil!!!
gabs zwar schon in den 80er könnte man aber
ohne weiteres mal wieder auflegen kragen noch
weiss und das ding wäre für mich perfekt  
db83 schrieb:
Eine neue Variante steuer ich auch mal bei.



db83 schrieb:
Eine neue Variante steuer ich auch mal bei.



db83 schrieb:
Eine neue Variante steuer ich auch mal bei.




Teilen