>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Den alten Beitrag hatte ich nicht mehr so im Kopf, da hast du natürlich recht, das neue Trikot für ein spiel mit Fraport würde für die neue Saison dann ja auch nur ein Austausch des Sponsorendrucks bedeuten...

Dann hoffe ich einfach, dass es so wie in Stuttgart letzte Woche ist, dass der neue Sponsor direkt mit den neuen Trikots als "so sieht es dann aus" präsentiert wird...


Die Aussage aus meinem Beitrag "Ich glaube nicht, dass bis dahin ein neuer Sponsor feststeht" oder so ähnlich, ziehe ich wieder zurück. Kann natürlich sein, dass ein unterschriftsreifer Vertrag für die erste Liga mit Sponsor X vorliegt und nur noch die Unterschriften fehlen. Dann könnten sie es evtl ja auch schaffen die Trikots zu einem der letzten Spiele vorzustellen.

Abwarten... das wichtigste is doch, dass sie jut aussehen!
#
Eben.
Beim Heimtrikot mach ich mir da nicht so die Sorgen, die letzten Jahre war das eigentlich immer nicht schlecht (über den Brustring kann man streiten, aber die rot-schwarz gestreiften davor und danach waren immer schick) und Away/ Third Kit hilft wahrscheinlich nur die sprichwörtliche Kerze in der Kirche anzuzünden wenn ich an die letzten Jahre denke....
#
Meine aktuelle Idee:

Sponsor ist deutschlandweit bekannt und FERRERO hat den Sitz in Frankfurt am Main:

http://imageshack.us/photo/my-images/820/eintracht1213nutella.jpg/
#
Wie wär's mit Nestlé?  
#
Stada......
#






#
Mir ist was Interessantes eingefallen:

So weit ich weiß, werden die Schriftzüge des Sponsors stets waagerecht auf den Trikots angebracht.

Erlaubt ist es aber auch vertikal.

Wenn es wieder ein Design gibt mit Längsstreifen, wäre das irgendwie cool.
#
Da fallen mir spontan Ajax und Kickers Emden ein, die das mal hatten / haben.
#
horstihorsti1 schrieb:
Da fallen mir spontan Ajax und Kickers Emden ein, die das mal hatten / haben.


wir auch, mit hoechst
#


hier zum beispiel... gabs aber auch in anderen variationen
#
Dadi86 schrieb:


hier zum beispiel... gabs aber auch in anderen variationen


Das war ein cooles Trikot.
#
[img][/img]

oder in ganz senkrecht
#
Hier noch ein Home und Away Design von mir. Gefällt es euch?  

#
JogaBonito schrieb:
Hier noch ein Home und Away Design von mir. Gefällt es euch?  



überragende Trikots! Hast du Turkish Airlines einfach so genommen oder gibt es Gerüchte das sie unser Trikotsponsor werden? am Ende des Tages ist es scheiss egal solang der Sponsor Geld bezahlt
#
kay-cee schrieb:
JogaBonito schrieb:
Hier noch ein Home und Away Design von mir. Gefällt es euch?  



überragende Trikots! Hast du Turkish Airlines einfach so genommen oder gibt es Gerüchte das sie unser Trikotsponsor werden? am Ende des Tages ist es scheiss egal solang der Sponsor Geld bezahlt


Vielen Dank!
Ja, es gibt Gerüchte um Turkish Airlines, deshalb hab ich das Logo einfach mal draufgemacht.
http://www.sge4ever.de/?p=9006
#
ich finde viele vorschläge echt gut, obwohl ich garnicht alle gesehen habe! der juve-style von D-ANN-Y gefällt mir, aber auch die vorschläge von JogaBonito. da sollte nur noch ein etwas helleres rot verwendet werden.

ich denke vor einer fan-abstimmung braucht man keine angst zu haben!
#
Viele schöne Vorschläge, hoffentlich werden sie aufgegriffen und fließen mit in die Entscheidungen angemessen ein.
#
AgentZer0 schrieb:








Also diese Beiden gefallen mir persönlich sehr gut! Ich würde Beide kaufen.  
#
Butti schrieb:
AgentZer0 schrieb:








Also diese Beiden gefallen mir persönlich sehr gut! Ich würde Beide kaufen.    


Ich nicht! Das weisse ist o.k., aber das rote wirkt zu unruhig! Wenn schon diagonale Streifen, dann bitte ähnlich wie das alte "Hoechst-Trikot"! Mir pers. wären aber Längsstreifen lieber!


Teilen