>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Genau genommen müssen sich Rückennr. und Spielername auf einem einfarbigen Hintergrund befinden. Bei unserem weissen und schwarzen Trikot brauchen wir also keinen Kasten    


Hö? Ich meine, auf dem weißen Trikot eindeutig einen weißen Kasten erkannt zu haben.    


Das ist die französische Kriegsfahne!  
#
#
waldstadion87 schrieb:
Europacup Trikot 2013/14


boooah... Was hat der Rode denn für Arme!? Spinatdiät!

Ich weiß nicht so genau was ich von den Kreuztrikotdesigns halten soll. Einige gefallen mir gut aber es hat für mich  den Beigeschmack, dass es als christliches Symbol missverstanden werden kann (Gesetzt den Fall es ist vom Designer nicht als solches gedacht), besonders wenn die horizontale Achse nicht mittig sondern erhöht positioniert ist.
#
Falls ein Kreuzdesign wieder den Wettbewerb gewinnen und es nicht blockiert werden sollte würde ich mir wünschen, dass Klosterfrau ab nächstem Jahr Trikotsponsor wird. (Umsatz 650 Mio)  ,-)
#
Meka schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Europacup Trikot 2013/14


boooah... Was hat der Rode denn für Arme!? Spinatdiät!

Ich weiß nicht so genau was ich von den Kreuztrikotdesigns halten soll. Einige gefallen mir gut aber es hat für mich  den Beigeschmack, dass es als christliches Symbol missverstanden werden kann (Gesetzt den Fall es ist vom Designer nicht als solches gedacht), besonders wenn die horizontale Achse nicht mittig sondern erhöht positioniert ist.



War nur ne Spielerei um mal das Trikot-designen auszuprobieren. Das hier ist sogar mir zu kitschig
#
waldstadion87 schrieb:
Meka schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Europacup Trikot 2013/14


boooah... Was hat der Rode denn für Arme!? Spinatdiät!

Ich weiß nicht so genau was ich von den Kreuztrikotdesigns halten soll. Einige gefallen mir gut aber es hat für mich  den Beigeschmack, dass es als christliches Symbol missverstanden werden kann (Gesetzt den Fall es ist vom Designer nicht als solches gedacht), besonders wenn die horizontale Achse nicht mittig sondern erhöht positioniert ist.



War nur ne Spielerei um mal das Trikot-designen auszuprobieren. Das hier ist sogar mir zu kitschig


Mir gefällt die Wahl der Farben und die Dosierung auf weißem Grund. Das Grau ergänzt sehr schön die Farben der Eintracht!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Genau genommen müssen sich Rückennr. und Spielername auf einem einfarbigen Hintergrund befinden. Bei unserem weissen und schwarzen Trikot brauchen wir also keinen Kasten    


Hö? Ich meine, auf dem weißen Trikot eindeutig einen weißen Kasten erkannt zu haben.    


Das war des Kittelsche mit Latz  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Genau genommen müssen sich Rückennr. und Spielername auf einem einfarbigen Hintergrund befinden. Bei unserem weissen und schwarzen Trikot brauchen wir also keinen Kasten    


Hö? Ich meine, auf dem weißen Trikot eindeutig einen weißen Kasten erkannt zu haben.    


Das war des Kittelsche mit Latz  



Muss das beim Kittel net Schürz heißen????
#
Habs nicht so mit dem Designen, aber etwas in der Art würde mir gefallen:

http://www.prospin.com.br/futebol/,product,SP96029V,dept,4301.aspx
#
Hello,

weiss jemand wieso es dieses jahr keine langarmversion der neuen trikots gibt, nicht mal die spieler haben welche....irgendwie seltsam, gab doch somnst immer welche

lg
#
Wann beginnt nun eigentlich die Wahl?
Da diese vermutlich länger als 2 Wochen andauern wird, und anschließend noch das Ergebnis überprüft werden muss, sowie die Teile in produktion gegeben sollte man doch zumind die nächsten 4-6 Wochen damit rechnen.
#
der-edelfan schrieb:
Hello,

weiss jemand wieso es dieses jahr keine langarmversion der neuen trikots gibt, nicht mal die spieler haben welche....irgendwie seltsam, gab doch somnst immer welche

lg


mir scheint, dass kaum noch einer langarm trikots macht.
#
der-edelfan schrieb:
Hello,

weiss jemand wieso es dieses jahr keine langarmversion der neuen trikots gibt, nicht mal die spieler haben welche....irgendwie seltsam, gab doch somnst immer welche

lg



Klimawandel.
#
möchte vielleicht jemand der Mods (ich glaube Misanthrop hatte damals im März die offizielle Stellungnahme der Eintracht veröffentlicht) mal bei der Eintracht oder Jako nachhören wie der Stand der damaligen Aussage bzw der Planung ist?

am 23.03. #433 zeigt man sich ja angetan von den Ideen und stellte ein Voting für 2013/2014 in Aussicht. Gleichzeitg stellte man fest, dass eine Umsetzung auf Grund der fortgeschrittenen Zeit in der Spielzeit 2012/2013 nicht mehr zu realisieren ist.
Nun haben wir den 21.11.2012... es sind noch ziemlich genau 4 Monate bis zum 23.03.2013. Ich habe keine Ahnung wieviel mehr "Planungszeit" die Eintracht bzw. Jako benötigen, aber damals war davon die Rede, dass man bereits frühzeitig eine interne Entscheidung getroffen hat auf Grund des weiteren Planungsprozesses.

Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn das im nächsten Jahr tatsächlich umgesetzt wird...
#
Haliaeetus schrieb:
Habs nicht so mit dem Designen, aber etwas in der Art würde mir gefallen:

http://www.prospin.com.br/futebol/,product,SP96029V,dept,4301.aspx


Da find ich aber die klassische Sao Paulo Variante für uns um Einiges besser.

http://todosobrecamisetas.blogspot.de/2008/07/camiseta-del-sao-paulo-homenaje-adriano.html
#
Ist das Heimtrikot eigentlich zur Zeit im Fanshop am Waldstadion in allen Größen vorrätig?
Im Onlineshop gibt es jedenfalls momentan nur Übergrößen.
#
Das wählen des Trikots von Seiten der Fans scheint wohl auszufallen.
Peinlich.
#
Wartet doch einfach ab...wenn es im April/Mai noch nichts neues gibt, dann kann man das vlt. sagen...
#
Flips_92 schrieb:
Das wählen des Trikots von Seiten der Fans scheint wohl auszufallen.
Peinlich.


Das denk ich auch. Wird wohl daran scheitern, das sich bei den Top 5 Entwürfen um sogenannte Kreuztrikots handelt
#
Flips_92 schrieb:
Das wählen des Trikots von Seiten der Fans scheint wohl auszufallen.
Peinlich.


Ach - fängt die neue Saison schon übermorgen an?


Teilen