>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
das ist sau trashug!!! 80er!!! aber geil!!!
#
trashig^^
#
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:

Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.






Ich wollt eigentlich erstmal nix machen, aber auf die Schnelle in 5 min hier:



Wenn nur nicht die Farben wären, mit so einem Trikot würden doch alle Agentzeros Japaner sofort zu uns wechseln wollen    





Besser als die Kreise aktuell!  

Es erinnert vom Design sehr stark an das Trikot von den Kaizer Chiefs aus Südafrika:
http://therightwinger.co.za/wp-content/uploads/2011/06/Kaizer-Chiefs-Players.JPG
#
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:

Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.





Ich wollt eigentlich erstmal nix machen, aber auf die Schnelle in 5 min hier:



Argh, du warst schneller.
Aber jetzt hab ich mir die Arbeit gemacht und da wird 's auch gepostet.  ,-) :

#
db83 schrieb:
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:

Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.





Ich wollt eigentlich erstmal nix machen, aber auf die Schnelle in 5 min hier:



Argh, du warst schneller.
Aber jetzt hab ich mir die Arbeit gemacht und da wird 's auch gepostet.  ,-) :



Perfekt )) Und für die Japaner dann bitte noch mal mit rot-weißen Streifen und schwarzem Stada bzw. Adler-Logo  
#
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:

Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.





Ich wollt eigentlich erstmal nix machen, aber auf die Schnelle in 5 min hier:



Danke!!! Finds nach wie vor cool!!!
#
uefa_schaub schrieb:
Mal ein Schnellentwurf :




Das sieht doch genauso hässlich aus , wie das hier


#
Nuriel schrieb:
db83 schrieb:
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:

Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.





Ich wollt eigentlich erstmal nix machen, aber auf die Schnelle in 5 min hier:



Argh, du warst schneller.
Aber jetzt hab ich mir die Arbeit gemacht und da wird 's auch gepostet.  ,-) :



Perfekt )) Und für die Japaner dann bitte noch mal mit rot-weißen Streifen und schwarzem Stada bzw. Adler-Logo    



Wir wollen es ja nicht übertreiben.  ,-)

#
db83 schrieb:
Nuriel schrieb:
db83 schrieb:
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:

Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.





Ich wollt eigentlich erstmal nix machen, aber auf die Schnelle in 5 min hier:



Argh, du warst schneller.
Aber jetzt hab ich mir die Arbeit gemacht und da wird 's auch gepostet.  ,-) :



Perfekt )) Und für die Japaner dann bitte noch mal mit rot-weißen Streifen und schwarzem Stada bzw. Adler-Logo    



Wir wollen es ja nicht übertreiben.  ,-)



hmm...ach weißt du? Sch*** auf die Japaner, das sieht mir doch zu sehr nach Oxxenbach oder Mainz aus..wir bleiben bei den schwarzroten - wo kann ich das bestellen?
#
das ding is geil!!! wobei ich das rot/weisse dann zu gewagt finde
#
Themistokles69 schrieb:

Das sieht doch genauso hässlich aus , wie das hier


Total dumme und unangebrachte Kommentare bitte woanderst hin!   .
Wenns dir nciht gefällt ist es dein problem!! Es war nur ne Idee von uefa_schaub! Er hat immerhin seine Idee hier preis gegeben und hat sich beteiligt an der "Diskussion". Aber es gibt halt leider immer wieder Leute die nix machen, aber ordentlich meckern können
#
98_adler schrieb:
Themistokles69 schrieb:

Das sieht doch genauso hässlich aus , wie das hier


Total dumme und unangebrachte Kommentare bitte woanderst hin!   .
Wenns dir nciht gefällt ist es dein problem!! Es war nur ne Idee von uefa_schaub! Er hat immerhin seine Idee hier preis gegeben und hat sich beteiligt an der "Diskussion". Aber es gibt halt leider immer wieder Leute die nix machen, aber ordentlich meckern können


Wenn UEFA-Schaub das Trikot in symetrische Rauten gestaltet, so dass es original wie ein Geripptes aussieht, fände ich es eventuell sogar klasse.
#
Wunderschöne Vorschläge hier!

@ Freidenker und db83:

Klasse!

Nur Rot-Weiß ist ein No-Go.

Schwarz-Weiß und Rot-Schwarz dagegen sind in diesem Design mal was Neues        !

(Da ich's mit dem Entwerfen nicht so habe und falls Manchem ein zu deutlicher Japan-Look stören sollte

Wie sähe ein solches Trikot aus, wenn die schwarzen Strahlen vom Adler ausgehend am Rand jeweils weiß (rote Grundfarbe) bzw. rot (weiße Grundfarbe) parspelliert wären?
#
db83 schrieb:
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:

Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.





Ich wollt eigentlich erstmal nix machen, aber auf die Schnelle in 5 min hier:



Argh, du warst schneller.
Aber jetzt hab ich mir die Arbeit gemacht und da wird 's auch gepostet.  ,-) :



Ajo, du hattest auf jeden Fall auch ein Problem bei der Darstellung vom Streifen rechts unten, wa   Is halt bissi verzerrt! Der transparente Adler und die schwarzen Ärmel sind auf jeden Fall auch besser, nur hinten würd ichs rot machen in der Mitte!
#
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:

2012-V1:


#
Das schwarze  ist absolut top, gefällt mir am besten. Dann das rot-schwarze und das schwarz-weiße, obwohl normalerweise die Kombination, die mir am meisten gefällt, wirkt irgendwie überladen...ob es an "Arzneimittel" liegt? Oder an blauer Farbe von Stada? K.A., aber irgendwie überladen..
#
Nuriel schrieb:
... das schwarz-weiße, obwohl normalerweise die Kombination, die mir am meisten gefällt, wirkt irgendwie überladen...ob es an "Arzneimittel" liegt? Oder an blauer Farbe von Stada? ...


Vermutlich an beidem.
Ich hab das "Arzneimittel" mal drin gelassen, aber die Farbe rausgenommen. Abgesehen davon gibt's ja ggf. eh nen ganz anderen Sponsor.
#
db83 schrieb:
Nuriel schrieb:
... das schwarz-weiße, obwohl normalerweise die Kombination, die mir am meisten gefällt, wirkt irgendwie überladen...ob es an "Arzneimittel" liegt? Oder an blauer Farbe von Stada? ...


Vermutlich an beidem.
Ich hab das "Arzneimittel" mal drin gelassen, aber die Farbe rausgenommen. Abgesehen davon gibt's ja ggf. eh nen ganz anderen Sponsor.



top jetzt, zusammen mit deiner Japan-Variante und dem einen Trikot, das AdlerausBosnien am Anfang gepostet hat, die besten Vorschläge aktuell aus meiner Sicht..Wenn doch bloß jemand die beachten würde
#
db83 schrieb:
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:

2012-V1:




schick schick
#
Da HB ja fürs Marketing zuständig ist, glaub ich zwar nicht dran, aber sonst könnten wir ja auch mal einführen, dass das Away und Third Trikot nicht immer den gleichen Stil haben. Wäre vielleicht eine Methode, um mehr Geschmäcker zu treffen -> mehr Profit. Aber wahrscheinlich bleiben wir noch ne Saison in Radartrikots.


Teilen