>

WM Gebabbelinho 23.6 - 29.6.2014

#
Stoppdenbus schrieb:
wiener63 schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Zwischen Resterampe und an der WM noch beteiligten Nationalspielern gibt es durchaus noch den einen oder anderen Kicker,der uns vielleicht weiterhelfen könnte, meinst du nicht auch ?


Du hast uns doch gerade noch erklärt, dass eh alles zu spät ist und wir maximal Neunzehnter werden.


Du kapierst sowieso immer nur das, was dir gerade in deine nächsten Legenden, die du bekanntlich gerne loszulassen pflegst, passt.  


Kohlrolladen sollten nur gedünstet und nicht gekocht werden




Was empfiehlst du denn als Füllung?


Ich esse zwar gerne (Weoß)Kohl, aber ob der die Rolladen wirklich schmackhaft macht?
#
tobago schrieb:
DBecki schrieb:
Ich finde man hätte auch noch die Kosten für Schildenfeld und Bamba auf Mo draufrechnen sollen, denn einen Verteidiger hats ja auch noch gebraucht, denn Mo alleine konnte ja die Spiele nicht bestreiten. Hab ich auch noch nicht gehört, dass man einfach Kosten für einen Spieler noch dem anderen zuschlägt, nur um den teurer zu rechnen und Recht zu behalten.


Man lernt halt nie aus, selbst so ein schlaues Kerlchen wie du nicht

Friend war damals (soweit ich die Meldungen aus der Presse in Erinnerung habe) wirklich nur deshalb verpflichtet worden weil bis zur letzten Minute nicht klar war ob es mit Idrissou klappt oder eventuell doch nicht und dann hatten wir auf einmal zwei von der Sorte. Ob du das jetzt draufrechnest oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich wollte aufzeigen, dass die last minute Schnäppchen eher rar gesäht sind.

Gruß,
tobago


Dass Gekas noch fast gewechselt wäre, fällt bei dir dafür unter den Tisch.
Das Transferfenster war noch länger auf in Schottland, der Wechsel ist dann wieso auch immer gescheitert.
Insofern war es richtig zwei Leute zu holen, blöd war nur, das Friend wieso auch immer keine Chance bekommen hat, obwohl er garnicht so schlecht wirkte.
Dazu hat man für Mo am Ende noch eine sehr gute Ablöse bekommen.
#
Redet ihr jetzt hier wirklich vom NB52 ??

Also wirklich, so ein Vogel soll das Gehaltsgefüge sprengen, muhahaha,
was hat der den bitte schön gerissen ?


Lustiger Kerl, wer haut schon seinen Dödel gegen ein Taxi, das kann man doch nicht wirklich ernst nehmen oder bin ich doch schon alt ...

Schland sagt JA zu Suarez und Free Beckenbauer !


Vom Holz rede ich erst gar nicht, sag nur : mit Recht da.
#
Der Holz ist doch nur in Brasilien weil Deutschland noch nie ohne einen Frankfurter Weltmeister geworden ist. Er muss halt nur in der Nähe sein damit es klappt.

Wenn HB den Bendtner wirklich durchwinkt, hat die Presse demnächst genug zu schreiben. Ich warte schon drauf das der Bendtner bei HB aufs Auto kac.. !!!  
#


Allein die Frage Warum Bernd Hölzenbein in Brasilien weilt, ist schon ganz schön unverschämt und das hier im Forum der Eintracht.  
#
Di Matthaeus schrieb:
Es müssen aber, da der Spielplan ziemlich ausgeglichen ist ( es gelten keine Entschuldigungen/Alibis mehr wegen schwerer Verteilung...), 50% der Punkte aus der Hinrunde kommen., sprich 18, also rund 6 Heimspiele gewonnen werden.


Di Matthaeus schrieb:

Die Rückrunde wird aber bedeutend schwieriger. Daher meine Vorgaben für die Heimspiele der Hinrunde.


Mmh, mmmhh, mmmmmmhhhhh - ach, egal...
#
Cyrillar schrieb:
Di Matthaeus schrieb:

Zwischen Resterampe und an der WM noch beteiligten Nationalspielern gibt es durchaus noch den einen oder anderen Kicker,der uns vielleicht weiterhelfen könnte, meinst du nicht auch ?


Und dieser Kicker dürfte derzeit unter Umständen Urlaub machen bzw gemacht haben und der Berater ist evtl auch gerade in brasilien um Kontakte zu pflegen oder einfach nur Anwesend sein um sich zu zeigen.

Also so wirkliche Krachertransfers hab ich in dne letzten 4 Wochen nicht gelesen ... das einzige "heisse" ist da Haitinga zu Hertha ... ansonsten waren es zweitligakicker die irgendwohin gewechselt sind oder Verhandlungen von Lassogga.

So ganz aus der Ferne habe ich das Gefühl das das Transfergeschäft nahezu "ruht". Klar werden immer irgendwo irgendwelche gespräche laufen ... aber da die Leute die im Fussballgeschäft sind meist auch ehemalige Kicker oder Fussballbegeisterte Leute ... so ein wenig WM werden die sich auch antun.  


Klar, die machen alle blau und wo die nächsten Millionen herkommen, kann sie jetzt nicht von den Badelatschen holen. BH kann sein Handy inzwischen nur aufladen.
Vielleicht sollte man auch hier dicht machen, damit auch Du,  BK und die anderen Pioniere hier mal von der allzeit bereiten Bewachung der hellen Zukunft, die unsere großen Vorsitzenden uns unbeirrbar erleuchten, verschnaufen kannst.
#
Di Matthaeus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Di Matthaeus schrieb:

Zwischen Resterampe und an der WM noch beteiligten Nationalspielern gibt es durchaus noch den einen oder anderen Kicker,der uns vielleicht weiterhelfen könnte, meinst du nicht auch ?


Und dieser Kicker dürfte derzeit unter Umständen Urlaub machen bzw gemacht haben und der Berater ist evtl auch gerade in brasilien um Kontakte zu pflegen oder einfach nur Anwesend sein um sich zu zeigen.

Also so wirkliche Krachertransfers hab ich in dne letzten 4 Wochen nicht gelesen ... das einzige "heisse" ist da Haitinga zu Hertha ... ansonsten waren es zweitligakicker die irgendwohin gewechselt sind oder Verhandlungen von Lassogga.

So ganz aus der Ferne habe ich das Gefühl das das Transfergeschäft nahezu "ruht". Klar werden immer irgendwo irgendwelche gespräche laufen ... aber da die Leute die im Fussballgeschäft sind meist auch ehemalige Kicker oder Fussballbegeisterte Leute ... so ein wenig WM werden die sich auch antun.  


Klar, die machen alle blau und wo die nächsten Millionen herkommen, kann sie jetzt nicht von den Badelatschen holen. BH kann sein Handy inzwischen nur aufladen.
Vielleicht sollte man auch hier dicht machen, damit auch Du,  BK und die anderen Pioniere hier mal von der allzeit bereiten Bewachung der hellen Zukunft, die unsere großen Vorsitzenden uns unbeirrbar erleuchten, verschnaufen kannst.  


Fürs Nudelwasser kein Öl verwenden
#
Also der Pedro kann richtig! lecker kochen.    
#
#
wiener63 schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Di Matthaeus schrieb:

Zwischen Resterampe und an der WM noch beteiligten Nationalspielern gibt es durchaus noch den einen oder anderen Kicker,der uns vielleicht weiterhelfen könnte, meinst du nicht auch ?


Und dieser Kicker dürfte derzeit unter Umständen Urlaub machen bzw gemacht haben und der Berater ist evtl auch gerade in brasilien um Kontakte zu pflegen oder einfach nur Anwesend sein um sich zu zeigen.

Also so wirkliche Krachertransfers hab ich in dne letzten 4 Wochen nicht gelesen ... das einzige "heisse" ist da Haitinga zu Hertha ... ansonsten waren es zweitligakicker die irgendwohin gewechselt sind oder Verhandlungen von Lassogga.

So ganz aus der Ferne habe ich das Gefühl das das Transfergeschäft nahezu "ruht". Klar werden immer irgendwo irgendwelche gespräche laufen ... aber da die Leute die im Fussballgeschäft sind meist auch ehemalige Kicker oder Fussballbegeisterte Leute ... so ein wenig WM werden die sich auch antun.  


Klar, die machen alle blau und wo die nächsten Millionen herkommen, kann sie jetzt nicht von den Badelatschen holen. BH kann sein Handy inzwischen nur aufladen.
Vielleicht sollte man auch hier dicht machen, damit auch Du,  BK und die anderen Pioniere hier mal von der allzeit bereiten Bewachung der hellen Zukunft, die unsere großen Vorsitzenden uns unbeirrbar erleuchten, verschnaufen kannst.  


Fürs Nudelwasser kein Öl verwenden


Bist du da sicher? Die bappen doch dann nicht so!
#
KronbergerAdler schrieb:
Also der Pedro kann richtig! lecker kochen.      

irgendwas muss er ja können, weil mit Fussball hat ers ja nicht so. Darauf ein 3-faches polier!polier!polier!
#
Mainhattener schrieb:

Dass Gekas noch fast gewechselt wäre, fällt bei dir dafür unter den Tisch.


Richtig, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Gruß,
tobago
#
Stoppdenbus schrieb:
wiener63 schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Di Matthaeus schrieb:

Zwischen Resterampe und an der WM noch beteiligten Nationalspielern gibt es durchaus noch den einen oder anderen Kicker,der uns vielleicht weiterhelfen könnte, meinst du nicht auch ?


Und dieser Kicker dürfte derzeit unter Umständen Urlaub machen bzw gemacht haben und der Berater ist evtl auch gerade in brasilien um Kontakte zu pflegen oder einfach nur Anwesend sein um sich zu zeigen.

Also so wirkliche Krachertransfers hab ich in dne letzten 4 Wochen nicht gelesen ... das einzige "heisse" ist da Haitinga zu Hertha ... ansonsten waren es zweitligakicker die irgendwohin gewechselt sind oder Verhandlungen von Lassogga.

So ganz aus der Ferne habe ich das Gefühl das das Transfergeschäft nahezu "ruht". Klar werden immer irgendwo irgendwelche gespräche laufen ... aber da die Leute die im Fussballgeschäft sind meist auch ehemalige Kicker oder Fussballbegeisterte Leute ... so ein wenig WM werden die sich auch antun.  


Klar, die machen alle blau und wo die nächsten Millionen herkommen, kann sie jetzt nicht von den Badelatschen holen. BH kann sein Handy inzwischen nur aufladen.
Vielleicht sollte man auch hier dicht machen, damit auch Du,  BK und die anderen Pioniere hier mal von der allzeit bereiten Bewachung der hellen Zukunft, die unsere großen Vorsitzenden uns unbeirrbar erleuchten, verschnaufen kannst.  


Fürs Nudelwasser kein Öl verwenden


Bist du da sicher? Die bappen doch dann nicht so!


In Öl gekochte Nudeln nehmen aber die Soße nicht an!
#
Matzel schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Es müssen aber, da der Spielplan ziemlich ausgeglichen ist ( es gelten keine Entschuldigungen/Alibis mehr wegen schwerer Verteilung...), 50% der Punkte aus der Hinrunde kommen., sprich 18, also rund 6 Heimspiele gewonnen werden.


Di Matthaeus schrieb:

Die Rückrunde wird aber bedeutend schwieriger. Daher meine Vorgaben für die Heimspiele der Hinrunde.


Mmh, mmmhh, mmmmmmhhhhh - ach, egal...  


1. Eintracht Frankfurt – Sport-Club Freiburg
2. VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt
3. Eintracht Frankfurt – FC Augsburg
4. FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt
5. Eintracht Frankfurt -1. FSV Mainz 05
6. Hamburger SV – Eintracht Frankfurt
7. Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln
8. SC Paderborn 07 – Eintracht Frankfurt
9. Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart
10. Hannover 96 – Eintracht Frankfurt
11. Eintracht Frankfurt – FC Bayern München
12. Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt
13. Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund
14. Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen
15. TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt
16. Eintracht Frankfurt – Hertha BSC
17. Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt

Mit ausgeglichen meine ich die Verteilung der Gegner, im Gegensatz zur letzten Hinrunde, als am Anfang massiert die schweren Gegner anstanden.
In der Hinrunde sind 7 Spiele mit Heimvorteil bei uns, ein eingespieltes Team vorausgesetzt, machbar:  Nr. 1, 3, 5, 7, 9, 14, 16.
In der Rückrunde spielen wir gegen diese Teams aber auswärts und haben mit Heimvorteil dann wesentlich bessere Gegner zu bewältigen. Schwer ?
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
wiener63 schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Di Matthaeus schrieb:

Zwischen Resterampe und an der WM noch beteiligten Nationalspielern gibt es durchaus noch den einen oder anderen Kicker,der uns vielleicht weiterhelfen könnte, meinst du nicht auch ?


Und dieser Kicker dürfte derzeit unter Umständen Urlaub machen bzw gemacht haben und der Berater ist evtl auch gerade in brasilien um Kontakte zu pflegen oder einfach nur Anwesend sein um sich zu zeigen.

Also so wirkliche Krachertransfers hab ich in dne letzten 4 Wochen nicht gelesen ... das einzige "heisse" ist da Haitinga zu Hertha ... ansonsten waren es zweitligakicker die irgendwohin gewechselt sind oder Verhandlungen von Lassogga.

So ganz aus der Ferne habe ich das Gefühl das das Transfergeschäft nahezu "ruht". Klar werden immer irgendwo irgendwelche gespräche laufen ... aber da die Leute die im Fussballgeschäft sind meist auch ehemalige Kicker oder Fussballbegeisterte Leute ... so ein wenig WM werden die sich auch antun.  


Klar, die machen alle blau und wo die nächsten Millionen herkommen, kann sie jetzt nicht von den Badelatschen holen. BH kann sein Handy inzwischen nur aufladen.
Vielleicht sollte man auch hier dicht machen, damit auch Du,  BK und die anderen Pioniere hier mal von der allzeit bereiten Bewachung der hellen Zukunft, die unsere großen Vorsitzenden uns unbeirrbar erleuchten, verschnaufen kannst.  


Fürs Nudelwasser kein Öl verwenden


Bist du da sicher? Die bappen doch dann nicht so!


In Öl gekochte Nudeln nehmen aber die Soße nicht an!


Soße? Ich hau da ein Ei drüber!
#
Ketchup.
#
Wie sagte mein alter Herr immer: "Nur die Säu´ füttern un kei Knöppche drücke...!"
#
Nudeln immer ohne Öl, nur in Wasser kochen. Etwas früher rausnehmen, also kurz vor gar und abtropfen lassen. Dann die letzten  Minuten in die Soße geben und dort  fertig garen.

Gruß
tobago
#
reggaetyp schrieb:
Ketchup.


Ein und Ketchup! Außerdem kann man ja beispielsweise Gabelspaghetti, Krauseli, Sputniks oder andere kleine Nudeln nehmen, die man mit einem Löffel essen kann. Dann hat man die Soße auf dem Löffel und es macht nicht so viel aus, dass die Nudeln die Soße nicht annimmt.


Teilen