>

Sebastian Rode

#
thread kann geschlossen werden! Die Verhandlungen mit Rode wurden bis Neujahr aufgeschoben bis Klarheit herrscht wie sich Frankfurt bis dahin entwickeln wird!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
thread kann geschlossen werden! Die Verhandlungen mit Rode wurden bis Neujahr aufgeschoben bis Klarheit herrscht wie sich Frankfurt bis dahin entwickeln wird!


und deshalb gibts nixmehr zu rode zu sagen?
   
#
singender_hesse schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
thread kann geschlossen werden! Die Verhandlungen mit Rode wurden bis Neujahr aufgeschoben bis Klarheit herrscht wie sich Frankfurt bis dahin entwickeln wird!


und deshalb gibts nixmehr zu rode zu sagen?
     


aber bitte net jeden tag..wir drehen uns doch im kreis...wenn die verhandlungen bis neujahr auf eis gelegt sind, dann muss man jetzt net jeden tag drüber spekulieren..das macht einen nämlich dann total kirre
#
...aber er hat als Kind in BVB-Bettwäsche geschlafen.Vllt. sollten wir ihm zu Weihnachten die Eintracht-Kollektion schenken?
#
tani1977 schrieb:
singender_hesse schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
thread kann geschlossen werden! Die Verhandlungen mit Rode wurden bis Neujahr aufgeschoben bis Klarheit herrscht wie sich Frankfurt bis dahin entwickeln wird!


und deshalb gibts nixmehr zu rode zu sagen?
     


aber bitte net jeden tag..wir drehen uns doch im kreis...wenn die verhandlungen bis neujahr auf eis gelegt sind, dann muss man jetzt net jeden tag drüber spekulieren..das macht einen nämlich dann total kirre


ich nehme an, dass es in dem thread nicht nur um die vertragsverlängerung geht.
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
singender_hesse schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
thread kann geschlossen werden! Die Verhandlungen mit Rode wurden bis Neujahr aufgeschoben bis Klarheit herrscht wie sich Frankfurt bis dahin entwickeln wird!


und deshalb gibts nixmehr zu rode zu sagen?
     


aber bitte net jeden tag..wir drehen uns doch im kreis...wenn die verhandlungen bis neujahr auf eis gelegt sind, dann muss man jetzt net jeden tag drüber spekulieren..das macht einen nämlich dann total kirre


ich nehme an, dass es in dem thread nicht nur um die vertragsverlängerung geht.



HAHAHAHAHAsmile:))) jaaa..genau    
#
Eigentlich muss man sich ja erst Gedanken machen wenn der Fred so lange wird wie der vom Hermes während der Wechselfrist im Frühjahr
#
Sualk67 schrieb:
Eigentlich muss man sich ja erst Gedanken machen wenn der Fred so lange wird wie der vom Hermes während der Wechselfrist im Frühjahr


Der Helmes kommt im Frühjahr?    
#
mittelkreis schrieb:
...aber er hat als Kind in BVB-Bettwäsche geschlafen.Vllt. sollten wir ihm zu Weihnachten die Eintracht-Kollektion schenken?  


Wenn er die Vertragsverlängerung unterzeichnet , kann er  sich die Bettwäsche  selber leisten !  Dann müssen wir nicht sammeln gehen
#
kokskarl schrieb:
Sualk67 schrieb:
Eigentlich muss man sich ja erst Gedanken machen wenn der Fred so lange wird wie der vom Hermes während der Wechselfrist im Frühjahr


Der Helmes kommt im Frühjahr?      


zur Reha oder ist er bis dahin wieder fit.....
#
Man sieht aber an diesem Beispiel schön welcher Blödsinn manchmal verbreitet wird..

es heisst bis 2014 ist eh alles klar und rode will wissen wie die Eintracht aufgestellt ist danch .. Woher weiss man das an Weihnachten besser als jetzt ?

Ob veh noch da ist spiel auch einen Rolle .. hmm aber wenn Veh 2013 noch da ist heisst das nicht dass er 2014 noch da ist ...

Alles quatsch .. die warterei ist nur das übliche Gefeilsche.

Hoffe sehr die Eintracht bleibt bis winter da oben .. dann nämlich fiele das argument " international spielen zu wollen"  für einen Wechsel weg und man müsse raus mit der Sprache um was es wirklich geht.... nämlich dass er von den Grossen der Liga zugeschissen wird mit Geld .. und ob ihm das wichtiger ist als mit der Eintracht ( wenn auch nur in der Europaliga) was aufzubauen und es sich hier selbst zu beweisen , um dann 2015 als Nationalspieler das grosse Geld bei Dortmund oder Bayern abzugreifen..

Aber spätestens 2014 ist er definitv weg, ausser wir etablieren uns in der Champions Leauge .. Kehl ist nicht mehr der jüngste und mit Leitner und Gündogan sind sie nicht soo happy ..
#
municadler schrieb:
Man sieht aber an diesem Beispiel schön welcher Blödsinn manchmal verbreitet wird..

es heisst bis 2014 ist eh alles klar und rode will wissen wie die Eintracht aufgestellt ist danch .. Woher weiss man das an Weihnachten besser als jetzt ?

Ob veh noch da ist spiel auch einen Rolle .. hmm aber wenn Veh 2013 noch da ist heisst das nicht dass er 2014 noch da ist ...

Alles quatsch .. die warterei ist nur das übliche Gefeilsche.

Hoffe sehr die Eintracht bleibt bis winter da oben .. dann nämlich fiele das argument " international spielen zu wollen"  für einen Wechsel weg und man müsse raus mit der Sprache um was es wirklich geht.... nämlich dass er von den Grossen der Liga zugeschissen wird mit Geld .. und ob ihm das wichtiger ist als mit der Eintracht ( wenn auch nur in der Europaliga) was aufzubauen und es sich hier selbst zu beweisen , um dann 2015 als Nationalspieler das grosse Geld bei Dortmund oder Bayern abzugreifen..

Aber spätestens 2014 ist er definitv weg, ausser wir etablieren uns in der Champions Leauge .. Kehl ist nicht mehr der jüngste und mit Leitner und Gündogan sind sie nicht soo happy ..  


Also ich habe ja die Hoffnung auf folgenden Multiplikatoreffekt:

Wir überwintern auf einem internationalen Platz, sodass die Wahrscheinlichkeit an einer Teilnahme an EL/CL recht groß ist.

Flankierend dazu verlängert Jung kurz vor der Winterpause seinen Vertrag.

Das bewegt dann auch Veh dazu, seinen Vertrag zu verlängern.

Und das führt letztlich dazu, dass Rode auch seinen Vertrag verlängert.

#
municadler schrieb:
Man sieht aber an diesem Beispiel schön welcher Blödsinn manchmal verbreitet wird..

es heisst bis 2014 ist eh alles klar und rode will wissen wie die Eintracht aufgestellt ist danch .. Woher weiss man das an Weihnachten besser als jetzt ?

Ob veh noch da ist spiel auch einen Rolle .. hmm aber wenn Veh 2013 noch da ist heisst das nicht dass er 2014 noch da ist ...

Alles quatsch .. die warterei ist nur das übliche Gefeilsche.

Hoffe sehr die Eintracht bleibt bis winter da oben .. dann nämlich fiele das argument " international spielen zu wollen"  für einen Wechsel weg und man müsse raus mit der Sprache um was es wirklich geht.... nämlich dass er von den Grossen der Liga zugeschissen wird mit Geld .. und ob ihm das wichtiger ist als mit der Eintracht ( wenn auch nur in der Europaliga) was aufzubauen und es sich hier selbst zu beweisen , um dann 2015 als Nationalspieler das grosse Geld bei Dortmund oder Bayern abzugreifen..

Aber spätestens 2014 ist er definitv weg, ausser wir etablieren uns in der Champions Leauge .. Kehl ist nicht mehr der jüngste und mit Leitner und Gündogan sind sie nicht soo happy ..  


zum Glück werden Spieler anderer Vereine in unteren Ligen nie von der Eintracht mit Geld zugeschissen...frag mal bei 1860 nach Aigner, dann wirst du die gleiche Argumentation hören. Und die Dortmunder erzählten das Gleiche bei Kagawa und Sahin. So ist es nun mal, gerade bei Spielern die kein Frankfurter Eigengewächs sind, wie eben Jung.
#
adlerDA schrieb:
municadler schrieb:
Man sieht aber an diesem Beispiel schön welcher Blödsinn manchmal verbreitet wird..

es heisst bis 2014 ist eh alles klar und rode will wissen wie die Eintracht aufgestellt ist danch .. Woher weiss man das an Weihnachten besser als jetzt ?

Ob veh noch da ist spiel auch einen Rolle .. hmm aber wenn Veh 2013 noch da ist heisst das nicht dass er 2014 noch da ist ...

Alles quatsch .. die warterei ist nur das übliche Gefeilsche.

Hoffe sehr die Eintracht bleibt bis winter da oben .. dann nämlich fiele das argument " international spielen zu wollen"  für einen Wechsel weg und man müsse raus mit der Sprache um was es wirklich geht.... nämlich dass er von den Grossen der Liga zugeschissen wird mit Geld .. und ob ihm das wichtiger ist als mit der Eintracht ( wenn auch nur in der Europaliga) was aufzubauen und es sich hier selbst zu beweisen , um dann 2015 als Nationalspieler das grosse Geld bei Dortmund oder Bayern abzugreifen..

Aber spätestens 2014 ist er definitv weg, ausser wir etablieren uns in der Champions Leauge .. Kehl ist nicht mehr der jüngste und mit Leitner und Gündogan sind sie nicht soo happy ..  


zum Glück werden Spieler anderer Vereine in unteren Ligen nie von der Eintracht mit Geld zugeschissen...frag mal bei 1860 nach Aigner, dann wirst du die gleiche Argumentation hören. Und die Dortmunder erzählten das Gleiche bei Kagawa und Sahin. So ist es nun mal, gerade bei Spielern die kein Frankfurter Eigengewächs sind, wie eben Jung.


das weiss ich auch .. mein Punkt war ja, dass so getan wird als müsse man wissen wo die Eintracht ab 2014 steht, weil ja bis 2014(wegen  laufendem vertrag) eh alles klar ist..

und das ist -sorry - bullshit, weil wir  auch an Neujahr weder wissen werden wo die Eintracht 2014 steht, noch ob Veh 2014 noch Trainer ist.  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
thread kann geschlossen werden! Die Verhandlungen mit Rode wurden bis Neujahr aufgeschoben bis Klarheit herrscht wie sich Frankfurt bis dahin entwickeln wird!


Was vollkommen für meine Theorie spricht

@BK
Nur, weil er in seinem jetzigen Vertrag keine Klausel für dieses Jahr hat, wird er in einem neuen also auch keine haben. Das ist natürlich zwingend so  
Ich würde vermuten, dass gerade eine solche Klausel Bedingung für eine Verlängerung ist. Wenn nicht internationales Geschäft, dann futsch!
#
DerChe schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
thread kann geschlossen werden! Die Verhandlungen mit Rode wurden bis Neujahr aufgeschoben bis Klarheit herrscht wie sich Frankfurt bis dahin entwickeln wird!


Was vollkommen für meine Theorie spricht

@BK
Nur, weil er in seinem jetzigen Vertrag keine Klausel für dieses Jahr hat, wird er in einem neuen also auch keine haben. Das ist natürlich zwingend so  
Ich würde vermuten, dass gerade eine solche Klausel Bedingung für eine Verlängerung ist. Wenn nicht internationales Geschäft, dann futsch!


wobei man die " wenn nicht internationales Geschäft, dann futsch" Klausel ja jetzt auch machen könnte .. warum dann bis Neujahr warten..   im Zweifel wissen wir dann auch nicht mehr .. und müssten wir mit so einer Klausel ja auch nicht...
#
Dann würde sich die Eintracht ja ins eigene Fleisch schneiden. So könnte sie im Sommer die Ablöse noch frei bestimmen. Hübner und Herri müssten ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein....  
#
Hallo?!
Die Eintracht ist zweiter. Also besser als Dortmund, Leverkusen, Schalke...!
Wo soll der denn hin höchstens ins Ausland aber dafür ist er eigentlich noch zu jung, denke ich. Und zu Bayern wechselt der nicht. Da hat er doch eh keinen Stammplatz.

Also ich glaube der bleibt in Frankfurt!!!  
#
Ich als Hesse wird mich freuen wenn Rode auf sei Herz hört und bei der Eintracht verlängert und sich weiter entwickelt und eventuell mit eine Ablöse von mind. 15 Mio. den Verein wechselt zu den Bayern und nicht zu den Simpsons (Dortmund). Denn wir sind zur zeit Besser. Und werden durch Rode nicht Andere stark machen.
Hiermit möchte noch mal Rode als Hesse empfehlen nicht den selben Fehler zu machen wie Müller und co.und sich einen beispiel an Schwegler (schweizer) und Meier (Hamburger) nehmen. Langfrisstig wird er mehr profetieren und stolz sein.    
#
Chaos-Adler schrieb:
Ich vermute spätestens im Sommer wechselt er zum BVB.  


Bei dem Gedanken, Rode an Dortmund abzugeben, kommt mir das blanke Kotzen.  

Ich hoffe, dass er in der Winterpause verlängert und uns noch 2-3 Jahre erhalten bleibt.


Teilen