>

Sebastian Rode

#
Nach den ersten beiden Spielen der Rückrunde krieg ich einen Gedankengang nicht mehr aus dem Kopf, der mir zuerst Ende der Hinrunde mal kurz in den Kopf schoss:

Wie geht Sebastian Rode mit den Spekulationen um seine Person um?
Wie verkraftet er sie und wirkt sich das auf seine Spielweise aus?

Was meint ihr? Ich weiß er hat noch Vertrag, aber ......
#
Gestern war er Unauffällig gut
er kommt wieder ins rollen freut mich gut das , dass Transferfenster bald zu ist und er fleißig Punkte mit uns Sammelt.
#
Ich fand ihn gestern nicht wirklich gut um ehrlich zu sein.

Ich hoffe er kommt wirklich wieder ins Rollen.
#
Hoffe er hilft uns so wie in der Hinrunde! Befürchte aber, dass er nächstes Jahr zum BVB wechslet! Da Kehl wohl in die USA geht!

Natürlich nur wenn die Ablöse stimmt! Denk unter 5 Mio geht nix!
#
Christoph44 schrieb:
Gestern war er Unauffällig gut
er kommt wieder ins rollen freut mich gut das , dass Transferfenster bald zu ist und er fleißig Punkte mit uns Sammelt.


http://www.dasdass.de/
#
Testdummy2000 schrieb:
Hoffe er hilft uns so wie in der Hinrunde! Befürchte aber, dass er nächstes Jahr zum BVB wechslet! Da Kehl wohl in die USA geht!

Natürlich nur wenn die Ablöse stimmt! Denk unter 5 Mio geht nix!


Leih dir mal ein paar Ausrufezeichen vom Aragorn, der hortet die.  
#
Da die Anzahl der Posts zu Rechtschreibung und Zeichensetzung der Anzahl der Post zum eigentlichen Thema entspricht, glaube ich, dass ich ziemlich allein mit meiner Meinung stehe, dass sich das Gerede über seine Person negativ auf die Leistung des Herrn Rode auswirkt !

Ja, ja die Grammatik..... ,-)
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Da die Anzahl der Posts zu Rechtschreibung und Zeichensetzung der Anzahl der Post zum eigentlichen Thema entspricht, glaube ich, dass ich ziemlich allein mit meiner Meinung stehe, dass sich das Gerede über seine Person negativ auf die Leistung des Herrn Rode auswirkt !

Ja, ja die Grammatik..... ,-)


Erbsezähler  ,-)
#
Er ist ein richtig guter, keine Frage. Aber ist er das auch auf Anhieb in einem anderen System oder ohne Pirmin? Ohne Pirmin ging wenig, gut er hat sich gesteigert, aber Garantien, dass er genauso spielt wie hier, hat er woanders nicht. Ich hoffe noch immer, dass er bleibt - er hat noch so viel Zeit, glaube es aber auch nicht wirklich selbst.  
#
Ich habe Rode schon ein paar mal in Interviews gesehen und mir dabei gedacht, dass er doch noch einen kindlichen Eindruck macht. Natürlich kann ich mich auch täuschen, weil es im Fernseher doch anders rüber kommt, als live. Aber ich denke, dass Rode doch sehr von seinem Berater beeinflusst wird. Ich weiß nicht, in wie fern Freunde und Bekannte, sowie auch seine Eltern, Einfluss auf ihn haben, aber wenn es so ist , dass er nur auf seinen Berater hört, denke ich haben wir schlechte Karten, dass er bei uns bleibt. Er sollte sich aber im Klaren sein, dass er bei anderen Vereinen nicht so einen Stellenwert hat, als bei uns. Ich hoffe, dass ihm das jemand schon einmal gesagt hat, und er sich doch für uns entscheidet! Wechseln kann er auch in 3 Jahren noch!
#
Klar könnte er in 3 Jahren wechseln. Er könnte es aber auch lassen. Ich bin davon überzeugt das die Mannschaft noch nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen ist. Man hat ein Gerüst vieler junger talentierter Spieler. Wenn man hier noch an der ein oder anderen Stelle Qualität drauf packt hat die Mannschaft auf Dauer gesehen große Chancen auch International zu spielen. Wenn man einem Herrn Rode und Herrn Jung also sehr gute Perspektiven aufzeigen kann, wieso sollte er dann zwingend wechseln.

Man darf doch wohl noch an den Ergeiz und die Vereinstreue glauben

Klar ist Geld wichtig. Aber bevor ich mich irgendwo auf die Bank setze sollte ich doch erstmal ein wenig das Gefühl des Stammspielers in einer guten Bundesliga Truppe genießen.

Vorschlag von mir. Verlängern bis 2017. Ausstiegsklausel für 17 Mio.  
#
Showdown schrieb:
Klar könnte er in 3 Jahren wechseln. Er könnte es aber auch lassen. Ich bin davon überzeugt das die Mannschaft noch nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen ist. Man hat ein Gerüst vieler junger talentierter Spieler. Wenn man hier noch an der ein oder anderen Stelle Qualität drauf packt hat die Mannschaft auf Dauer gesehen große Chancen auch International zu spielen. Wenn man einem Herrn Rode und Herrn Jung also sehr gute Perspektiven aufzeigen kann, wieso sollte er dann zwingend wechseln.

Man darf doch wohl noch an den Ergeiz und die Vereinstreue glauben

Klar ist Geld wichtig. Aber bevor ich mich irgendwo auf die Bank setze sollte ich doch erstmal ein wenig das Gefühl des Stammspielers in einer guten Bundesliga Truppe genießen.

Vorschlag von mir. Verlängern bis 2017. Ausstiegsklausel für 17 Mio.    


So habe ich das mit den 3 Jahren auch nicht gemeint. Natürlich wäre auch ich froh, wenn er hier bleiben würde. Allein der Glaube daran fehlt mir!
#
FanTomas schrieb:
Korn schrieb:
Ist ja ein riesen Laden. Russ,Rode, Inui und nicht zu vergessen Ned Zelic sind/waren bei einer Beraterfirma.
http://www.transfermarkt.de/de/pro-profil-gmbh/details/berater_12.html

Letzterer (wenn ich das richtig verstehe) heißt mitlerweile Branko Panic ?!? und ist Rodes Berater. Oder ist Zelic/Panic einfach ein Doppelpack?    


Zelic ist zwar Aussi-Kroate, aber wahrscheinlich nicht personenidentisch/umbenannt in Panic.
Nach meiner Kenntnis hat er in den letzten Jahren in Seligenstadt gewohnt, also nahe Rodes Herkunft. Laut Google ist  Zelic bei der Beratungsfirma "2score".


Naja, Seligenstadt und Alsbach / Hähnlein / Bensheim liegen doch ein bisschen auseinander.  

Wenn Du natürlich "nah" auf den bundesweiten Kontext beziehst, hast Du recht.  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Da die Anzahl der Posts zu Rechtschreibung und Zeichensetzung der Anzahl der Post zum eigentlichen Thema entspricht, glaube ich, dass ich ziemlich allein mit meiner Meinung stehe, dass sich das Gerede über seine Person negativ auf die Leistung des Herrn Rode auswirkt !

Ja, ja die Grammatik..... ,-)


Da fehlt ein 's' nach dem Wort "Post"



muhaha...
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich fand ihn gestern nicht wirklich gut um ehrlich zu sein.

Ich hoffe er kommt wirklich wieder ins Rollen.


Sah ich genauso-Fehlpässe ohne Not und erst als Pirmin Schwegler kam,wurde er besser.
Und wer ist jetzt wichtiger?
#
Container-Willi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich fand ihn gestern nicht wirklich gut um ehrlich zu sein.

Ich hoffe er kommt wirklich wieder ins Rollen.


Sah ich genauso-Fehlpässe ohne Not und erst als Pirmin Schwegler kam,wurde er besser.
Und wer ist jetzt wichtiger?  


Pirmin ist weiter. Nicht wichtiger.  

Auch Schwegler hatte seine Schwächeperiode. Aus der ist er - menschlich und sportlich - gestärkt zurückgekommen. Wünschen wir Sebi dasselbe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich fand ihn gestern nicht wirklich gut um ehrlich zu sein.

Ich hoffe er kommt wirklich wieder ins Rollen.


Sah ich genauso-Fehlpässe ohne Not und erst als Pirmin Schwegler kam,wurde er besser.
Und wer ist jetzt wichtiger?  


Pirmin ist weiter. Nicht wichtiger.  

Auch Schwegler hatte seine Schwächeperiode. Aus der ist er - menschlich und sportlich - gestärkt zurückgekommen. Wünschen wir Sebi dasselbe.


Hätte ich nichts dagegen.
#
War echt ein schwaches Spiel von ihm, aber gut zu wissen, das wir auch mit einem schwachen Rode gewinnen können.
Nächstes Spiel sehen wir hoffentlich den alten Sebastian wieder.
#
Granitkopp schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Da die Anzahl der Posts zu Rechtschreibung und Zeichensetzung der Anzahl der Post zum eigentlichen Thema entspricht, glaube ich, dass ich ziemlich allein mit meiner Meinung stehe, dass sich das Gerede über seine Person negativ auf die Leistung des Herrn Rode auswirkt !

Ja, ja die Grammatik..... ,-)


Da fehlt ein 's' nach dem Wort "Post"


muhaha...


Mist  ,-)
#
Ist die Spox Meldung seriös?
Können wir uns schon langsam von Sebastian verabschieden?

Fragen über Fragen....


Teilen