>

Sebastian Rode

#
Ich finde jetzt sollte sich der Verein hinter Rode stellen das Vertragsangebot erneuern  und ihm zeigen, dass man ihm auch in schweren Zeiten den Rücken stärkt. Vielleicht sieht er dann, was er bei uns hat. Selbst wenn er es nicht sieht und dem großen Geld und der Tribüne bei Bayern hinterher rennt, wäre dies ein Signal an Spieler wie Jung, die dann sehen, dass sie hier auch nicht in schlechten Phasen fallen gelassen werden.  
Das wäre vielleicht auch praktisch wenn die Fans sich hinter Rode stellen, ihn aufbauen, anstatt einfach draufzuhauen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich finde jetzt sollte sich der Verein hinter Rode stellen das Vertragsangebot erneuern  und ihm zeigen, dass man ihm auch in schweren Zeiten den Rücken stärkt. Vielleicht sieht er dann, was er bei uns hat. Selbst wenn er es nicht sieht und dem großen Geld und der Tribüne bei Bayern hinterher rennt, wäre dies ein Signal an Spieler wie Jung, die dann sehen, dass sie hier auch nicht in schlechten Phasen fallen gelassen werden.  
Das wäre vielleicht auch praktisch wenn die Fans sich hinter Rode stellen, ihn aufbauen, anstatt einfach draufzuhauen.


Mal eine blöde Frage, wenn ein Arbeitskollege von Dir zu einer anderen Firma wechseln will und er deswegen aber schlecht arbeitet und Du seine fehler ausbügeln mußt und Dir vielleicht selber eine Beförderung entgeht,
stellst Du ich natürlich auch hinter Ihn und unterstützt Ihn ???!!

Ich würde Ihm in den A.... treten.
#
Wenn er bei einem Spitzenclub so spielt wie er die letzten Spiele gespielt hat dann sitzt er auf der Tribüne.
In meine Augen ist er noch nicht der Klassespieler zu dem ihn schon viele gemacht haben wenn man sieh welche Qualität z.B. die Spieler des BVB haben.
Ich würde mir wünschen das er bleibt. Aber wenn er gehen will dann soll er gehen, denn dann hat das rumgeeiere ein Ende.
#
Machridro schrieb:


Unser Problem gestern waren die haarsträubenden Ballverluste und Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung!

Zambrano z.B. vor dem 2:0.


....bei dem die Schuld allerdings ebenfalls eher bei Rode lag....
#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich finde jetzt sollte sich der Verein hinter Rode stellen das Vertragsangebot erneuern  und ihm zeigen, dass man ihm auch in schweren Zeiten den Rücken stärkt. Vielleicht sieht er dann, was er bei uns hat. Selbst wenn er es nicht sieht und dem großen Geld und der Tribüne bei Bayern hinterher rennt, wäre dies ein Signal an Spieler wie Jung, die dann sehen, dass sie hier auch nicht in schlechten Phasen fallen gelassen werden.  
Das wäre vielleicht auch praktisch wenn die Fans sich hinter Rode stellen, ihn aufbauen, anstatt einfach draufzuhauen.


Mal eine blöde Frage, wenn ein Arbeitskollege von Dir zu einer anderen Firma wechseln will und er deswegen aber schlecht arbeitet und Du seine fehler ausbügeln mußt und Dir vielleicht selber eine Beförderung entgeht,
stellst Du ich natürlich auch hinter Ihn und unterstützt Ihn ???!!

Ich würde Ihm in den A.... treten.


Typisch Hyundai.
Woher weißt du, dass er wechseln will? Hat er (dir) das gesagt?
Und wenn - woher weißt du, dass er deshalb schlecht spielt?
Und wenn - hättest du das auch gesagt, wenn er das 1:2 gemacht hätte und wir dadurch vielleicht einen oder gar drei Punkte mitgenommen hätten?
Du Allwissender?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Machridro schrieb:


Unser Problem gestern waren die haarsträubenden Ballverluste und Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung!

Zambrano z.B. vor dem 2:0.


....bei dem die Schuld allerdings ebenfalls eher bei Rode lag....


Unglaublich, dass man hier immer noch Zambrano die Schuld gibt.

Wenn ein Abwehrspieler einen sauberen, flachen, scharf getretenen Flachpass nicht mehr nach vorne auf einen im Umkreis von 15 Metern freistehenden Mitspieler spielen darf, ja, dann bleibt eigentlich nur noch der Rückpass.

Spycher zu Nikolov.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mein Gott....

Was ist denn der Maßstab? Rode in der Weltklasseform der Hinrunde? Oder vielleicht doch eher seine Vorgänger, allesamt mindestens eine Klasse schlechter?

Kaum macht er mal ein paar schwächere Spiele, wird er verkauft, auf die Bank gesetzt, weggewünscht.

Nicht zu fassen.    




Ja, bei manchen Meinungen hier zu Rode kann man echt nur den Kopf
schütteln..        
#
Ich würde Rode jetzt verkaufen, auch wenn es im ersten Monat bitter ist. Aber wenn der Junge mit dem Kopf nicht bei der  Sache ist, ist er nicht der, den alle haben wollen. Uns bringt er im derzeiten Zustand nicht weiter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Machridro schrieb:


Unser Problem gestern waren die haarsträubenden Ballverluste und Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung!

Zambrano z.B. vor dem 2:0.


....bei dem die Schuld allerdings ebenfalls eher bei Rode lag....


Unglaublich, dass man hier immer noch Zambrano die Schuld gibt.

Wenn ein Abwehrspieler einen sauberen, flachen, scharf getretenen Flachpass nicht mehr nach vorne auf einen im Umkreis von 15 Metern freistehenden Mitspieler spielen darf, ja, dann bleibt eigentlich nur noch der Rückpass.

Spycher zu Nikolov.  


Das Problem war gestern, und das muss man so sagen dürfen, eine Top Leistung von Hummels, der die Situation erkannt hat und den Raum für Rode zu macht bzw. stört und den Ball gewinnt. Die Gelben haben halt unserer Offensivkonzept durchschaut und total unterbunden. Ich will jetzt kein Spieler Bashing betreiben, das ist halt der Unterschied zum Nationalspieler auf CL Niveau und einem guten Bundesliga Kicker. Nichtsdestotrotz lernt der Junge daraus und zwar die Nächsten 1 1/2 Jahre bei uns! Alles andere wäre Unfug! Das müssten eigentlich auch seine Berater kapieren um ihre "Anlage" zu entwickeln. Fazit: Rode is `n Guter, der wird hier nur besser.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Machridro schrieb:


Unser Problem gestern waren die haarsträubenden Ballverluste und Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung!

Zambrano z.B. vor dem 2:0.


....bei dem die Schuld allerdings ebenfalls eher bei Rode lag....


Unglaublich, dass man hier immer noch Zambrano die Schuld gibt.

Wenn ein Abwehrspieler einen sauberen, flachen, scharf getretenen Flachpass nicht mehr nach vorne auf einen im Umkreis von 15 Metern freistehenden Mitspieler spielen darf, ja, dann bleibt eigentlich nur noch der Rückpass.

Spycher zu Nikolov.  


Bin voll deiner Meinung , mein Trainer hat immer gesagt wir sollen den Ball entgegen gehen und kein Standfussball spielen (immer in Bewegung). Hätte Rode diese kleine Weisheit befolg wäre dieses Tor nicht gefallen.
#
Sammy82 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Machridro schrieb:


Unser Problem gestern waren die haarsträubenden Ballverluste und Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung!

Zambrano z.B. vor dem 2:0.


....bei dem die Schuld allerdings ebenfalls eher bei Rode lag....


Unglaublich, dass man hier immer noch Zambrano die Schuld gibt.

Wenn ein Abwehrspieler einen sauberen, flachen, scharf getretenen Flachpass nicht mehr nach vorne auf einen im Umkreis von 15 Metern freistehenden Mitspieler spielen darf, ja, dann bleibt eigentlich nur noch der Rückpass.

Spycher zu Nikolov.  


Bin voll deiner Meinung , mein Trainer hat immer gesagt wir sollen den Ball entgegen gehen und kein Standfussball spielen (immer in Bewegung). Hätte Rode diese kleine Weisheit befolg wäre dieses Tor nicht gefallen.


Rode war ja in Bewegung. Leider halt in die falsche Richtung, mir kam es so vor, als hätte er eher mit einem Pass in den Lauf gerechnet.
Wie auch immer, es war nicht Rodes Sahnetag, aber er war auch nicht der Hauptschuldige.
Schwegler + Meier, übrigens, hatte zuvor zu Spielbeginn eine ähnliche Situation.
Trapp parierte aber glänzend, deshalb wird das hier nicht diskutiert.
Also wenn man das jetzt Rode negativ ankreidet gilt selbiges auch für Meier.

Er hatte immerhin einige gute Aktionen, da hat man von anderen weniger gesehen.
#
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mein Gott....

Was ist denn der Maßstab? Rode in der Weltklasseform der Hinrunde? Oder vielleicht doch eher seine Vorgänger, allesamt mindestens eine Klasse schlechter?

Kaum macht er mal ein paar schwächere Spiele, wird er verkauft, auf die Bank gesetzt, weggewünscht.

Nicht zu fassen.    


Mein Maßstab ist der Ersatz, den wir uns für die Ablöse der Bayern leisten könnten. Und der dürfte deutlich stärker sein, als ein Rode in seiner Ich-Hab-Den-Kopf-Nicht-Frei-Form. Also, Fakten schaffen. So oder so....


In dieser Thematik bin ich auch bei Schobe.
Ich habe ja bis zum Dortmundspiel gehofft, dass sich alles zum Guten wendet, Jung, Rode, Veh, alle verlängern und werden zu Pfeilern der neuen Eintracht.
Wie es aussieht (zumindest nach meinem jetztigen Empfinden), ist das nicht möglich, da die Jungs sich für Größeres bestimmt sehen und/oder mehr Geld verdienen können.
Dann soll es so sein. Dann sollte aber auch Klarheit geschafft werden, denn was Rode in der Rückrunde geleistet hat, hätte auch ein Marx, Hegeler, irgendein beliebiger mittelprächtiger DM auch geschafft. Vermutlich noch ein Tick besser.
#
ich kann's echt kaum glauben, was hier abgeht. das klingt bei vielen schon ein wenig nach gekränktem stolz. rode ist und bleibt einer unser vielversprechensten spieler, der momentan leider nur unterdurchschnittlich spielt. das kommt vor. und zwar bei jedem. ob da die wechselgedanken eine rolle spielen oder nicht, ist pure spekulation. also alle mal den bach flach halten und nicht beleidigt rumjammern nach dem motto:"bäh, der rode überlegt echt zu wechseln ... der glaubt wohl, der ist was besseres ... dann soll er halt gehen ... (und jetzt erlaubt er sich auch noch, schlecht zu spielen)". mensch kinners  
#
Ich glaube nicht, dass der Rode überlegt zu gehen, der ist schon weg.
Deswegen würde ich ihn jetzt verkaufen, der bringt dann noch Geld und außerdem soll reisende nicht halten.
#
Hyundaii30 schrieb:
°o° schrieb:
Das macht eben auch geistig reife Profis aus. Die können mit so etwas umgehen.
Bei einem Lewandowski ist genau das gleiche Thema da wird spekuliert und der bringt trotzdem jederzeit seine Leistung.

Komischerweise scheint das bei allen Vereinen dieser Welt einigermaßen zu klappen ur bei uns verlenen die alle das Kicken sowie ein "großer" Verein anklopft.

Ochs, Streit, Rode usw.

Da sieht man auch den wahren Charakter eines Menschen!


Und den den Berater.

Der Witz an Rodes offensitlichen Wechselgedanken ist,

Rode ist gerade mal 22 Jahre alt und hat gerade mal 33 Bundesligaspiele absolviert und davon waren wahrlich nicht alle super und der liebäugelt mit einem
Wechsel zu einem großen Club.

Russ und ochs hatten wenigstens über 100 BL-Spiele und waren etwas reifer.
Und trotzdem sahen sie alt aus bei den anderen Clubs.

Und dann wollen Rode oder Jung sich bei Teams wie Inter mailand, AS Rom,
Bayern München durchsetzen.

Selten so gelacht.    

Die halten sich anscheindend echt für megatoll, obwohl sie bisher nichts erreicht haben.

Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


P.S. Spieler die Ihre Leistung nicht bringen und nur mit Wechselgedanken beschäftigt sind gehören auf die bank.

So schlecht sind Celozzi und Lanig nicht.
 


+100

Sprichst mir von der Seele!
#
Jesses Maria. Und Josef.  
#
langsam denke ich auch, dass man Rode verkaufen sollte und das Geld mitnehmen. Denn irgendwo ist jeder ersetzbar, und wie gesagt, ohne Schwegler hat er jetzt auch nicht wirklich rausgestochen.
Frankfurt ist für ihn halt irgendein Verein in seiner Karriere. Da ist es bei Jung schon anders, der den Adler wirklich im Herzen trägt wie man so schön sagt. (Jung hat auch nicht in Biene Maja Bettwäsche geschlafen    )

Wenn Rode geht, heißt es ja nicht das man gleich nen Neuaufbau betreiben muss und damit Veh verlieren würde. Vorallem hab ich gelesen es sollen 8 oder 9 neue kommen im Sommer, wegen der Breite des Kaders und da findet man mit den Rode Millionen sicher auch nen guten ersatz fürs DMC.

Der Hübner ist doch ein Fuchs, der wird das Geld schon gut investieren  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jesses Maria. Und Josef.    


Lohnt sich nicht darüber aufzuregen.  Besser für das Herz.
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jesses Maria. Und Josef.    


Lohnt sich nicht darüber aufzuregen.  Besser für das Herz.  


Stimmt. Denn immer, wenn man wieder einen Seufzer über so viel Dummheit hinausgestöhnt hat, kommt der Nächste dahergelaufen und will verkaufen und die Millionen mitnehmen.

Die Welt ist irr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jesses Maria. Und Josef.    


Lohnt sich nicht darüber aufzuregen.  Besser für das Herz.  


Stimmt. Denn immer, wenn man wieder einen Seufzer über so viel Dummheit hinausgestöhnt hat, kommt der Nächste dahergelaufen und will verkaufen und die Millionen mitnehmen.

Die Welt ist irr.


Klar und deswegen behält man ihn auf Teufel komm raus.Nach Vertragsende lässt man ihn für umme ziehen,denn wir haben es ja.Und man muß nicht andere beleidigen,nur weil sie eine andere Meinung vertreten.
Ich denke nach der Saison wird man sich mit Rode zusammen setzen.Dann weiß man, was erreicht wurde und die Würfel werden neu geschüttelt.


Teilen