>

Sebastian Rode

#
Hyundaii30 schrieb:
Aqualon schrieb:
tobago schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Er soll glücklich werden bei der U 23 des FCB

2015 soll er aber bitte nach Fürth gehen, in Frankfurt braucht ihn niemand mehr  



Ist das so? Ich hätte ihn gerne weiter bei uns und sollte er es woanders nicht schaffen ist er aus meiner Sicht ein immer gern gesehener Rückkehrer.

Dito, aber einige führen sich ja so auf, als ob sie die Ehefrau verlassen hat...


Was die meisten hier ankotzt, ist die tatsache das Rode uns verlässt, weil
er zu einem größeren Verein will, aber er nicht bereit ist uns früher zu verlassen, denn seine leistungen sind unterirdisch.

Und wenn er keine gute Leistungen mehr für Eintracht Frankfurt bringen kann
(warum auch immer, das wollen kann man Ihm nicht absprechen !),
soll er doch so fair seien und Platz für jemanden machen, der 100 %
nur an die Eintracht denkt.



Was für ein Müll.  

Wie soll er denn das machen? Zu Veh sagen "Bitte, lass nen anderen spielen, mir geht so viel im Kopf rum?"
Und dass Rode selbst in seiner schwächsten Phase und selbst nach einem Eigentor (im Pokal) noch immer alles für die Eintracht gibt, dafür sollten seine zwei anschließenden spielentscheidenden Assists Beweis genug sein.

Sind sie auch. Nur nicht für dich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aqualon schrieb:
tobago schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Er soll glücklich werden bei der U 23 des FCB

2015 soll er aber bitte nach Fürth gehen, in Frankfurt braucht ihn niemand mehr  



Ist das so? Ich hätte ihn gerne weiter bei uns und sollte er es woanders nicht schaffen ist er aus meiner Sicht ein immer gern gesehener Rückkehrer.

Dito, aber einige führen sich ja so auf, als ob sie die Ehefrau verlassen hat...


Was die meisten hier ankotzt, ist die tatsache das Rode uns verlässt, weil
er zu einem größeren Verein will, aber er nicht bereit ist uns früher zu verlassen, denn seine leistungen sind unterirdisch.

Und wenn er keine gute Leistungen mehr für Eintracht Frankfurt bringen kann
(warum auch immer, das wollen kann man Ihm nicht absprechen !),
soll er doch so fair seien und Platz für jemanden machen, der 100 %
nur an die Eintracht denkt.



Was für ein Müll.  

Wie soll er denn das machen? Zu Veh sagen "Bitte, lass nen anderen spielen, mir geht so viel im Kopf rum?"
Und dass Rode selbst in seiner schwächsten Phase und selbst nach einem Eigentor (im Pokal) noch immer alles für die Eintracht gibt, dafür sollten seine zwei anschließenden spielentscheidenden Assists Beweis genug sein.

Sind sie auch. Nur nicht für dich.


nö, eigentlich beweisen die beiden assists das nicht. er könnte auch alles für sich selbst geben, weil er angst um seinen nächsten kariereschritt hat. gehen wir mal davon aus, dass er nicht zu den bayern wechselt, dann muss er sich durch gute leistungen einem anderen verein anbieten.

so könnte es halt auch sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aqualon schrieb:
tobago schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Er soll glücklich werden bei der U 23 des FCB

2015 soll er aber bitte nach Fürth gehen, in Frankfurt braucht ihn niemand mehr  



Ist das so? Ich hätte ihn gerne weiter bei uns und sollte er es woanders nicht schaffen ist er aus meiner Sicht ein immer gern gesehener Rückkehrer.

Dito, aber einige führen sich ja so auf, als ob sie die Ehefrau verlassen hat...


Was die meisten hier ankotzt, ist die tatsache das Rode uns verlässt, weil
er zu einem größeren Verein will, aber er nicht bereit ist uns früher zu verlassen, denn seine leistungen sind unterirdisch.

Und wenn er keine gute Leistungen mehr für Eintracht Frankfurt bringen kann
(warum auch immer, das wollen kann man Ihm nicht absprechen !),
soll er doch so fair seien und Platz für jemanden machen, der 100 %
nur an die Eintracht denkt.



Was für ein Müll.  

Wie soll er denn das machen? Zu Veh sagen "Bitte, lass nen anderen spielen, mir geht so viel im Kopf rum?"
Und dass Rode selbst in seiner schwächsten Phase und selbst nach einem Eigentor (im Pokal) noch immer alles für die Eintracht gibt, dafür sollten seine zwei anschließenden spielentscheidenden Assists Beweis genug sein.

Sind sie auch. Nur nicht für dich.


Meinst Du, du machst es besser, wenn Du ihm mit Deiner Antwort auch noch unnötig Aufmerksamkeit schenkst?
Jeder hier weiß, dass er zu 99% nur unreflektierten Schrott postet und während Du Dir die Mühe machst, seinen Unsinn auch noch möglichst sachlich und fundiert mit Fakten zu belegen, ist er sicher schon dabei, wieder irgendwelchen groben Unfug zusammen zu schreiben.

Den bekommst Du nicht belehrt. der ist so von sicher selbst überzeugt, dass er niemals seine Fehler einsehen wird. Von Fakten lässt er sich schon gar nicht verwirren.

Das Problem lässt sich nicht damit lösen, indem man auf Einsicht hofft, das Problem verschwindet nur, wenn er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. Wenn er den Eindruck hat, dass sich niemand mehr an seinem schwachsinnigem Gefasel reibt.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aqualon schrieb:
tobago schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Er soll glücklich werden bei der U 23 des FCB

2015 soll er aber bitte nach Fürth gehen, in Frankfurt braucht ihn niemand mehr  



Ist das so? Ich hätte ihn gerne weiter bei uns und sollte er es woanders nicht schaffen ist er aus meiner Sicht ein immer gern gesehener Rückkehrer.

Dito, aber einige führen sich ja so auf, als ob sie die Ehefrau verlassen hat...


Was die meisten hier ankotzt, ist die tatsache das Rode uns verlässt, weil
er zu einem größeren Verein will, aber er nicht bereit ist uns früher zu verlassen, denn seine leistungen sind unterirdisch.

Und wenn er keine gute Leistungen mehr für Eintracht Frankfurt bringen kann
(warum auch immer, das wollen kann man Ihm nicht absprechen !),
soll er doch so fair seien und Platz für jemanden machen, der 100 %
nur an die Eintracht denkt.



Was für ein Müll.  

Wie soll er denn das machen? Zu Veh sagen "Bitte, lass nen anderen spielen, mir geht so viel im Kopf rum?"
Und dass Rode selbst in seiner schwächsten Phase und selbst nach einem Eigentor (im Pokal) noch immer alles für die Eintracht gibt, dafür sollten seine zwei anschließenden spielentscheidenden Assists Beweis genug sein.

Sind sie auch. Nur nicht für dich.


nö, eigentlich beweisen die beiden assists das nicht. er könnte auch alles für sich selbst geben, weil er angst um seinen nächsten kariereschritt hat. gehen wir mal davon aus, dass er nicht zu den bayern wechselt, dann muss er sich durch gute leistungen einem anderen verein anbieten.

so könnte es halt auch sein.  


Selbst wenn er das alles nur für sich machen würde, macht er es trotzdem zum Wohl der Eintracht. Und so schlecht er auch in weiten Teilen des Jahres gespielt hat, hier hat er Größe und Willensstärke bewiesen. Und auch Selbstbewusstsein. So wie Rode wäre nach diesem Eigentor längst nicht jeder Spieler zurückgekommen.
#
früher in counterstrike nannten wir das win team joiner  

seppl, tschausen!
#
Rode wird gehen, das steht ja fest , aber zu den Bayern? Ob sich Bruchhagen bei seiner Aussage nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat ?
Weder Rode noch Bayern wollen den Deal bestätigen  
Sein Berater hat vor kurzem, in der Presse , noch von mehreren Angeboten gesprochen, also scheint noch nichts unterschrieben zu sein.

Was eine evtl. Rückkehr anging, das kann ich mir bei Rode nicht so wirklich vorstellen. In München wird er sich nicht durchsetzen , aber in Schalke oder Lev. oder evtl. auch Dortmund wären die Chancen gegeben.
Leider, haben diese Vereine, derzeit noch bessere finanzielle und sportliche ( CL ) Möglichkeiten wie die SGE,
#
gerade schalke ist ein verein, denn wir in absehbarer zeit überholen könnten. was die schulden haben und ohne Champions league und gazprom wird's da echt...  
#
Schalkski, SAP und VW haben , gemessen am Aufwand, einen viel zu geringen Ertrag.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aqualon schrieb:
tobago schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Er soll glücklich werden bei der U 23 des FCB

2015 soll er aber bitte nach Fürth gehen, in Frankfurt braucht ihn niemand mehr  



Ist das so? Ich hätte ihn gerne weiter bei uns und sollte er es woanders nicht schaffen ist er aus meiner Sicht ein immer gern gesehener Rückkehrer.

Dito, aber einige führen sich ja so auf, als ob sie die Ehefrau verlassen hat...


Was die meisten hier ankotzt, ist die tatsache das Rode uns verlässt, weil
er zu einem größeren Verein will, aber er nicht bereit ist uns früher zu verlassen, denn seine leistungen sind unterirdisch.

Und wenn er keine gute Leistungen mehr für Eintracht Frankfurt bringen kann
(warum auch immer, das wollen kann man Ihm nicht absprechen !),
soll er doch so fair seien und Platz für jemanden machen, der 100 %
nur an die Eintracht denkt.



Was für ein Müll.  

Wie soll er denn das machen? Zu Veh sagen "Bitte, lass nen anderen spielen, mir geht so viel im Kopf rum?"
Und dass Rode selbst in seiner schwächsten Phase und selbst nach einem Eigentor (im Pokal) noch immer alles für die Eintracht gibt, dafür sollten seine zwei anschließenden spielentscheidenden Assists Beweis genug sein.

Sind sie auch. Nur nicht für dich.


Meinst Du, du machst es besser, wenn Du ihm mit Deiner Antwort auch noch unnötig Aufmerksamkeit schenkst?
Jeder hier weiß, dass er zu 99% nur unreflektierten Schrott postet und während Du Dir die Mühe machst, seinen Unsinn auch noch möglichst sachlich und fundiert mit Fakten zu belegen, ist er sicher schon dabei, wieder irgendwelchen groben Unfug zusammen zu schreiben.

Den bekommst Du nicht belehrt. der ist so von sicher selbst überzeugt, dass er niemals seine Fehler einsehen wird. Von Fakten lässt er sich schon gar nicht verwirren.

Das Problem lässt sich nicht damit lösen, indem man auf Einsicht hofft, das Problem verschwindet nur, wenn er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. Wenn er den Eindruck hat, dass sich niemand mehr an seinem schwachsinnigem Gefasel reibt.  


Ich wills versuchen. *seufz*
#
reihe14 schrieb:
Rode wird gehen, das steht ja fest , aber zu den Bayern? Ob sich Bruchhagen bei seiner Aussage nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat ?
Weder Rode noch Bayern wollen den Deal bestätigen  
Sein Berater hat vor kurzem, in der Presse , noch von mehreren Angeboten gesprochen, also scheint noch nichts unterschrieben zu sein.

Was eine evtl. Rückkehr anging, das kann ich mir bei Rode nicht so wirklich vorstellen. In München wird er sich nicht durchsetzen , aber in Schalke oder Lev. oder evtl. auch Dortmund wären die Chancen gegeben.
Leider, haben diese Vereine, derzeit noch bessere finanzielle und sportliche ( CL ) Möglichkeiten wie die SGE,



Auch in Schalke, Leverkusen und beim BVB wird er sich nicht durchsetzen. Kapiert es doch endlich mal, dass unser Rode fussballerisch sehr begrenzt ist.  
#
kinimod schrieb:
Auch in Schalke, Leverkusen und beim BVB wird er sich nicht durchsetzen. Kapiert es doch endlich mal, dass unser Rode fussballerisch sehr begrenzt ist.  


Das würde ich erst einmal abwarten. Rode ist fussballerisch derart begrenzt, dass er einer der treibenden Kräfte unserer guten Hinrunde letztes Jahr war. Diese Leistung muss er nur wieder abrufen, dann setzt er sich durch bei fast jedem Verein der Liga.

Gruß,
tobago
#
In Dortmund beispielsweise hätte er bei einem eventuellen Wechsel von Gündogan und einem baldigen Karriereende von Kehl durchaus realistische Einsatzchancen.
#
kinimod schrieb:
reihe14 schrieb:
Rode wird gehen, das steht ja fest , aber zu den Bayern? Ob sich Bruchhagen bei seiner Aussage nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat ?
Weder Rode noch Bayern wollen den Deal bestätigen  
Sein Berater hat vor kurzem, in der Presse , noch von mehreren Angeboten gesprochen, also scheint noch nichts unterschrieben zu sein.

Was eine evtl. Rückkehr anging, das kann ich mir bei Rode nicht so wirklich vorstellen. In München wird er sich nicht durchsetzen , aber in Schalke oder Lev. oder evtl. auch Dortmund wären die Chancen gegeben.
Leider, haben diese Vereine, derzeit noch bessere finanzielle und sportliche ( CL ) Möglichkeiten wie die SGE,



Auch in Schalke, Leverkusen und beim BVB wird er sich nicht durchsetzen. Kapiert es doch endlich mal, dass unser Rode fussballerisch sehr begrenzt ist.  
Sehe ich anders. "Fußballerisch" kann es Rode mit Leuten wie Kehl, Reinartz, Matip und co locker aufnehmen.
#
tobago schrieb:
kinimod schrieb:
Auch in Schalke, Leverkusen und beim BVB wird er sich nicht durchsetzen. Kapiert es doch endlich mal, dass unser Rode fussballerisch sehr begrenzt ist.  


Das würde ich erst einmal abwarten. Rode ist fussballerisch derart begrenzt, dass er einer der treibenden Kräfte unserer guten Hinrunde letztes Jahr war. Diese Leistung muss er nur wieder abrufen, dann setzt er sich durch bei fast jedem Verein der Liga.

Gruß,
tobago


Vorsichtig. In der Hinrunde waren auch Bamba, Otsche und Inui klasse. Wenn es richtig läuft ist das auch gar nicht so schwer, da hätten wir beide vor 25 jahren wahrscheinlich auch noch halbwegs mitgekickt.

Das ist einerseits die Chance von Rode, dass er mit den entsprechenden Mitspielern stärker wird, andererseits glaube ich nicht, dass er der Spielertyp ist, den Pep sucht.

Ich glaube nach wie vor, dass er woanders aufschlagen wird, würde mich für ihn auch ehrlich freuen. Schalke wäre m.E. das Kaliber, wo er den nächsten Schritt versuchen kann.

Gut, ist halt keine Verbesserung.
#
concordia-eagle schrieb:


Vorsichtig. In der Hinrunde waren auch Bamba, Otsche und Inui klasse. Wenn es richtig läuft ist das auch gar nicht so schwer, da hätten wir beide vor 25 jahren wahrscheinlich auch noch halbwegs mitgekickt.

Das ist einerseits die Chance von Rode, dass er mit den entsprechenden Mitspielern stärker wird, andererseits glaube ich nicht, dass er der Spielertyp ist, den Pep sucht.

Ich glaube nach wie vor, dass er woanders aufschlagen wird, würde mich für ihn auch ehrlich freuen. Schalke wäre m.E. das Kaliber, wo er den nächsten Schritt versuchen kann.

Gut, ist halt keine Verbesserung.  


Natürlich ist es einfacher wenn es gut läuft. Aber Leistung die man einmal gebracht beweist auch, dass man es kann. Ebenso ist es mit Bamba, Otsche und Inui, die können es alle drei auch. Dass alle drei mit der Situation im Moment nicht zurechtgekommen sind, nach einer wirklich starken Saison abzufallen und die Dreifachbelastung nicht hinzubekommen ist aus meiner Sicht etwas anderes. Das ist der Kopp.

Ich halte Rode immer noch für einen richtig guten Kicker, auch wenn er es nicht so gebracht hat in den letzten Monaten. Und ob er bei den Bayern oder sonstwo richtig aufgehoben ist wird sich zeigen. Ich glaube auch nicht, dass Pep händeringend auf ihn wartet, aber abwarten was passiert.

Und dass wir vor 25 Jahren mitkicken hätten können, das bezweifel ich in keiner Sekunde.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:


Und dass wir vor 25 Jahren mitkicken hätten können, das bezweifel ich in keiner Sekunde.



Somit steht zweifelsohne fest, unser Scouting hat schon vor 25 Jahren versagt.

Skandal.
#
Gerade auf mit Pep telefoniert. Rode wird nächste Saison nicht bei den Bayern spielen.

Bin gespannt, wo er letztlich landet.
#
Im Spätsommer 2012 wurde hier und sonstwo über Rode gebabbelt.
Sebi bekommt so ca. 30.000€ im Monat macht  360.000 + Weihnachtsgeld.
Sein Berater und wer auch immer noch, haben dann sich über eine "Vertragsverlängerung",beispielsweise bis Juni 2016, unterhalten.
Man einigte sich nicht. Warum heult den dann dieser Berater jetzt rum? Jetzt geht er,angeblich, und zwar ohne das die AG ein Ablöse bekommt. Dagegen rechnen kann man nun aber auch, bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung, das Gehalt auch für die alte Laufzeit angepasst wird. Diese Summe muss man, von einer "Ablöse" abziehen. Sportlich, nun ja, hat Rode doch abgebaut.
#
Das Interview des Beraters ist genau in der richtigen Zeitung, nämlich da wo dummes Geschwätz hingehört.
#
Was ich seltsam finde ist, dass die Bayern den Transfer bis heute nicht offiziell bestätigt haben. Lediglich Bruchhagen hat dies getan?
Oder hab ich was verpennt?


Teilen