alzheimer schrieb: ....weil die Herren da oben zu blöd waren mit ihm zu verlängern.
Gude Mchal. Schonmal schnell einen alten Zweitnick wieder aktiviert, nachdem Dir klar wurde, dass dje Tage des Warriors gezählt sind? Wenn Du nicht stets sofort Deine wahre Identität preisgeben willst, solltest Deinem besser aufpassen was Du schreibst.
das wort NUR ist der springende punkt in meinem post.
Dich hatte ich schon verstanden und auch ein wenig provozierend gefragt. Denn solche Aussagen sind mir viel zu platt.
Erstens glaube ich, dass Du Rode nicht kennst und ihn dann aufgrund einer Annahme in öffentlich in eine Schublade zu stecken, halte ich zumindest für fragwürdig. Und zweitens ist es aus meiner Sicht vollkommen normal, dass ein Fussballer seinen Karriereweg plant, verfolgt und in den Vordergrund stellt.
Was genau würdest Du machen? Nimm einfach den Fall Du bist Fussballer von der Qualität eines Rode (Vergiss dabei mal, dass Du Fan der Eintracht bist denn das ist Rode auch nicht und das trübt die Wahrnehmung etwas).
meine meinung, die kann natürlich völlig falsch sein. im gegensatz zu vielen anderen spielern bei uns im kader, habe ich bei rode das gefühl, dass die eintracht erst sehr weit nach seinen persönlichen interessen kommt.
Was genau würdest Du machen? Nimm einfach den Fall Du bist Fussballer von der Qualität eines Rode (Vergiss dabei mal, dass Du Fan der Eintracht bist denn das ist Rode auch nicht und das trübt die Wahrnehmung etwas).
Würde hat nur der Papst und der ist katholisch....
Ich würd mal die Augen aufmachen und mich selbst fragen, ob ich Fussball spielen will oder für viel Geld auf der Bank/Tribüne platz nehmen will...wenn dann die Sicht frei ist, nach dem die ganzen Geldscheine vor den Augen weg sind...kann es da "normal" nur eine Antwort geben...
Basaltkopp schrieb: Er hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen und immer alles gegeben. Auch wenn das Ergebis im letzten Jahr oft zu wünschen übrig ließ.
Abeitszeungis von Sebastian Rode, geboren am 11.10.1990 in Seeheim-Jugenheim war seit dem 01.07.2010 Fussballprofi der Eintracht Frankfurt Fussball AG.
Als Mittelfeldspielern zählten zu Herrn Rodes Aufgaben: - kämpfen - laufen, rennen, sprinten - Räume dicht machen und Zweikämpfe führen - Pässe spielen - Tore schießen
Wir haben Herrn Rode als sehr engagierten Spieler kennengelernt, der sich immer voll in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und dadurch gleichermaßen großes Vertrauen und Ansehen beim Vorstand sowie seinen Trainern und Kollegen genoß.
Herr Rode hat sich auch nach schweren Verletzungen aufopferungsvoll wieder an die Mannschaft herangekämpft und ist seit nun mehr 2,5 Jahren fester Bestandteil unserer "ersten 11". Er hat vor allem in der Saison 2011/2012 sowie in der HR 2012/2013 unsere Erwartungen weit übertroffen, seine Leistungen waren meist überdurchschnittlich. Ferner attestieren wir dem Spieler ein gutes Leistungsniveau in den Spielzeiten RR 2012/2013 sowie HR 2013/2014. Herr Rode war stets bemüht. Seinen Nebenmann und Führungsspieler (Kapitän Pirmin Schwegler) vetrat Herr Rode seinen Möglichkeiten entsprechend.
Herr Sebastian Rode hat sich entschlossen zum 01.07.2014 sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Wir bedauern mit ihm einen sehr talentierten und sympathsichen Spieler zu verlieren, wünschen ihm aber für seinen weiteren Weg alles gute.
Ich würd mal die Augen aufmachen und mich selbst fragen, ob ich Fussball spielen will oder für viel Geld auf der Bank/Tribüne platz nehmen will...wenn dann die Sicht frei ist, nach dem die ganzen Geldscheine vor den Augen weg sind...kann es da "normal" nur eine Antwort geben...
GELD!
Ich glaube ja, dass er und sein Berater seine Fähigkeiten etwas überschätzen. Aber das weiß man natürlich erst in ein paar Jahren, wenn man gesehen hat, wohin die Reise gegangen ist. Er hat jedenfalls die Veranlagung ein sehr guter Fußballspieler zu werden. Was er letzte Saison zusammen mit Schwegler phasenweise gespielt hat, war schon nicht so übel. Bleibt halt die Frage, ob das eine Leistung war, die er theoretisch auch über einen längeren Zeitraum abrufen kann.
Trotzdem, ich bleibe dabei, er wird nächste Saison meiner Meinung nach nicht bei den Bayern im Kader stehen. Da bin ich mir eigentlich relativ sicher. Der wird schon nicht wo hin wechseln, wo er keinerlei Chancen auf einen Stammplatz hat. Mag sein, dass ihn die Bayern kaufen, aber spielen wird er da nicht. Glaube ich zumindest. Wenn sein Karriereplan aufgehen soll, kann er natürlich auch mal ein halbes Jahr nicht Stammspieler sein, aber grundsätzlich muss er schon spielen. Ich denke, das sieht Rode ähnlich.
Brady schrieb: Würde hat nur der Papst und der ist katholisch....
Du wirfst mir mein "würde" ironisch zurück und beginnst direkt mit "ich würde" ?
Das Ganze ist doch nur deine rein persönliche Sicht auf die Situation von Rode. Ich habe keine Ahnung ob Rode wirklich zu den Bayern geht und wenn dann ist die Chance dort sehr gering Stammspieler zu werden.
Aber ich bin mir relativ sicher, wenn er geht dann geht er nicht weil er dort auf der Bank sein Geld verdienen möchte sondern weil er für sich eine Chance sieht es zu packen. Ob das jetzt irgendwer im Forum für realistisch hält ausser ihm selbst, das spielt doch überhaupt keine Rolle. Wenn er seine Chance dort sieht und das sein Ziel ist, dann muss er es machen. Alles andere wäre doch eher eine Beschneidung seiner selbst.
Solange Rode sich in der RR nochmal so richtig den ***** für uns aufreist, intressiert mich herzlich wenig, ob er sich bei Bayern oder sonst wo durchsetzt. Falls ja schön für Ihn, falls nein ist er selbst schuld. Und falls er mal zurückkommen will und wir Ihn dann noch brauchen, kann er gerne wieder kommen. Hat sich bisher nix zu schulden kommen lassen.
mickmuck schrieb: meine meinung, die kann natürlich völlig falsch sein. im gegensatz zu vielen anderen spielern bei uns im kader, habe ich bei rode das gefühl, dass die eintracht erst sehr weit nach seinen persönlichen interessen kommt.
Wenn jeder Profi sich auf dem Platz so für seinen Verein einsetzen würde wie Rode das bei uns bis heute getan hat (und mit Sicherheit noch tun wird), dann ist es mir persönlich vollkommen egal aus welchen Interessen heraus diese Einstellung auf dem Platz kommt.
Ich denk mal an Wolfgang Kraus. War hier noch nicht mal einer der Stars. Ging als dauerlaufender Meter zu den Bayern, wurde im 1. Ligaspiel eingewechselt und machte fortan über 180 Spiele für die.
WuerzburgerAdler schrieb: Ich denk mal an Wolfgang Kraus. War hier noch nicht mal einer der Stars. Ging als dauerlaufender Meter zu den Bayern, wurde im 1. Ligaspiel eingewechselt und machte fortan über 180 Spiele für die.
Damals war die Eintracht besser und Bayern schlechter in Relation zur heutigen Zeit.
WuerzburgerAdler schrieb: Ich denk mal an Wolfgang Kraus. War hier noch nicht mal einer der Stars. Ging als dauerlaufender Meter zu den Bayern, wurde im 1. Ligaspiel eingewechselt und machte fortan über 180 Spiele für die.
Damals war die Eintracht besser und Bayern schlechter in Relation zur heutigen Zeit.
Natürlich. Die Frage ist nur: ist Rode besser oder schlechter als Kraus in Relation zur heutigen Zeit? ,-)
Natürlich. Die Frage ist nur: ist Rode besser oder schlechter als Kraus in Relation zur heutigen Zeit? ,-)
Gar nicht unähnlich aber die Bayern mit der Stärke von heute hätten den Scheppe weder verpflichtet, noch hätte er dort gespielt.
Exil-Hesse schrieb: ich hab mir gestern interessanterweise sehr belustig vorgestellt, wie unser Seppl sich dort durchsetzten möchte..... ich find keinen Ansatz!
Exil-Hesse schrieb: ich hab mir gestern interessanterweise sehr belustig vorgestellt, wie unser Seppl sich dort durchsetzten möchte..... ich find keinen Ansatz!
ja hab ich mir auch gedacht, wenn du siehst was der Thiago am Ball kann und wie Clever und Ballsicher das ganze Mittelfeld sich präsentiert, da ist er doch völlig auf verlorenen Posten. nicht zu vergessen das gestern noch Martinez und Schweinsteiger gefehlt haben. Ich kann mir ganz gut vorstellen das hinter den Türen sich Sammer und Heribert schon über eine Leihe im Sommer/Winter unterhalten.
Wenn alle fit sind wird er unmöglich an Thiago, Schweinsteiger oder Martinez vorbei kommen...
er is halt offenbacher... leider... wenn er erst mal zwei spielzeiten auf der bank gesessen hat wird er merken was er an der eintracht hatte. russ hat`s ja auch kapiert...aber der is ja auch aus einem ganz anderen holz geschnitzt.
Gude Mchal. Schonmal schnell einen alten Zweitnick wieder aktiviert, nachdem Dir klar wurde, dass dje Tage des Warriors gezählt sind?
Wenn Du nicht stets sofort Deine wahre Identität preisgeben willst, solltest Deinem besser aufpassen was Du schreibst.
Dich hatte ich schon verstanden und auch ein wenig provozierend gefragt. Denn solche Aussagen sind mir viel zu platt.
Erstens glaube ich, dass Du Rode nicht kennst und ihn dann aufgrund einer Annahme in öffentlich in eine Schublade zu stecken, halte ich zumindest für fragwürdig. Und zweitens ist es aus meiner Sicht vollkommen normal, dass ein Fussballer seinen Karriereweg plant, verfolgt und in den Vordergrund stellt.
Gruß,
tobago
Abeitszeungis von Sebastian Rode, geboren am 11.10.1990 in Seeheim-Jugenheim war seit dem 01.07.2010 Fussballprofi der Eintracht Frankfurt Fussball AG.
Als Mittelfeldspielern zählten zu Herrn Rodes Aufgaben:
- kämpfen
- laufen, rennen, sprinten
- Räume dicht machen und Zweikämpfe führen
- Pässe spielen
- Tore schießen
Wir haben Herrn Rode als sehr engagierten Spieler kennengelernt, der sich immer voll in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und dadurch gleichermaßen großes Vertrauen und Ansehen beim Vorstand sowie seinen Trainern und Kollegen genoß.
Herr Rode hat sich auch nach schweren Verletzungen aufopferungsvoll wieder an die Mannschaft herangekämpft und ist seit nun mehr 2,5 Jahren fester Bestandteil unserer "ersten 11". Er hat vor allem in der Saison 2011/2012 sowie in der HR 2012/2013 unsere Erwartungen weit übertroffen, seine Leistungen waren meist überdurchschnittlich. Ferner attestieren wir dem Spieler ein gutes Leistungsniveau in den Spielzeiten RR 2012/2013 sowie HR 2013/2014. Herr Rode war stets bemüht. Seinen Nebenmann und Führungsspieler (Kapitän Pirmin Schwegler) vetrat Herr Rode seinen Möglichkeiten entsprechend.
Herr Sebastian Rode hat sich entschlossen zum 01.07.2014 sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Wir bedauern mit ihm einen sehr talentierten und sympathsichen Spieler zu verlieren, wünschen ihm aber für seinen weiteren Weg alles gute.
GELD!
Ich glaube ja, dass er und sein Berater seine Fähigkeiten etwas überschätzen. Aber das weiß man natürlich erst in ein paar Jahren, wenn man gesehen hat, wohin die Reise gegangen ist.
Er hat jedenfalls die Veranlagung ein sehr guter Fußballspieler zu werden. Was er letzte Saison zusammen mit Schwegler phasenweise gespielt hat, war schon nicht so übel. Bleibt halt die Frage, ob das eine Leistung war, die er theoretisch auch über einen längeren Zeitraum abrufen kann.
Trotzdem, ich bleibe dabei, er wird nächste Saison meiner Meinung nach nicht bei den Bayern im Kader stehen. Da bin ich mir eigentlich relativ sicher. Der wird schon nicht wo hin wechseln, wo er keinerlei Chancen auf einen Stammplatz hat. Mag sein, dass ihn die Bayern kaufen, aber spielen wird er da nicht. Glaube ich zumindest. Wenn sein Karriereplan aufgehen soll, kann er natürlich auch mal ein halbes Jahr nicht Stammspieler sein, aber grundsätzlich muss er schon spielen. Ich denke, das sieht Rode ähnlich.
Naja, die HR 13/14 war nix. Aber da war er ja leider nicht alleine mit.
Du wirfst mir mein "würde" ironisch zurück und beginnst direkt mit "ich würde" ?
Das Ganze ist doch nur deine rein persönliche Sicht auf die Situation von Rode. Ich habe keine Ahnung ob Rode wirklich zu den Bayern geht und wenn dann ist die Chance dort sehr gering Stammspieler zu werden.
Aber ich bin mir relativ sicher, wenn er geht dann geht er nicht weil er dort auf der Bank sein Geld verdienen möchte sondern weil er für sich eine Chance sieht es zu packen. Ob das jetzt irgendwer im Forum für realistisch hält ausser ihm selbst, das spielt doch überhaupt keine Rolle. Wenn er seine Chance dort sieht und das sein Ziel ist, dann muss er es machen. Alles andere wäre doch eher eine Beschneidung seiner selbst.
Gruß,
tobago
Wenn jeder Profi sich auf dem Platz so für seinen Verein einsetzen würde wie Rode das bei uns bis heute getan hat (und mit Sicherheit noch tun wird), dann ist es mir persönlich vollkommen egal aus welchen Interessen heraus diese Einstellung auf dem Platz kommt.
Gruß,
tobago
Gar nicht unähnlich aber die Bayern mit der Stärke von heute hätten den Scheppe weder verpflichtet, noch hätte er dort gespielt.
Sein Problem.
ja hab ich mir auch gedacht, wenn du siehst was der Thiago am Ball kann und wie Clever und Ballsicher das ganze Mittelfeld sich präsentiert, da ist er doch völlig auf verlorenen Posten. nicht zu vergessen das gestern noch Martinez und Schweinsteiger gefehlt haben.
Ich kann mir ganz gut vorstellen das hinter den Türen sich Sammer und Heribert schon über eine Leihe im Sommer/Winter unterhalten.
Wenn alle fit sind wird er unmöglich an Thiago, Schweinsteiger oder Martinez vorbei kommen...
leider...
wenn er erst mal zwei spielzeiten auf der bank gesessen hat wird er merken was er an der eintracht hatte.
russ hat`s ja auch kapiert...aber der is ja auch aus einem ganz anderen holz geschnitzt.