>

Sebastian Rode

#
@Urna

man soll also Ergüsse in denen nichts anderes getan wird als auf Spieler, Verantwortliche, Vorstand, Trainer der AG zu schimpfen und sie als dämlich/schwach/faul zu bezeichnen einfach unkommentiert stehen lassen ?

Im Gegenzug wird die grosse Keule ausgepackt wenn man es wagt e.V. Verantwortliche zu hinterfragen ?

Grosses Kino, echt.
#
Taunusabbel schrieb:
@Urna

man soll also Ergüsse in denen nichts anderes getan wird als auf Spieler, Verantwortliche, Vorstand, Trainer der AG zu schimpfen und sie als dämlich/schwach/faul zu bezeichnen einfach unkommentiert stehen lassen ?

Im Gegenzug wird die grosse Keule ausgepackt wenn man es wagt e.V. Verantwortliche zu hinterfragen ?

Grosses Kino, echt.  


Wo steht dämlich? Wenn ich das übersehen habe, entschuldige ich mich aufrichtig.

Bei diesen beiden Themenkomplexen geht es aber schon um andere Sachverhalte und wenn ich mich richtig erinnere, wurde "die grosse Keule" nicht wegen kritischem "hinterfragen" ausgepackt.

Ist aber hier gar nicht das Thema, sondern der ewige Diskurs zwischen den Berufspessimisten und Schlechtrednern auf der einen Seite und denen, die darauf anspringen, auf der anderen Seite.
#
Oh entschuldige,

das Wort dämlich ist natürlich nicht gefallen, es steht aber immer zwischen den Zeilen und das weißt Du ganz genau.

Ist aber auch müssig, Ich habe keine Lust mehr zu hinterfragen warum solche Leute hier unsanktioniert schreiben dürfen, Antworten darauf dann aber gesperrt werden.
#
Man könnte dem Koreaner , W4S, dem Hasenfuss und diesem neuen Stänkerer ein eigenes Unterforum einrichten, in dem nur sie lesen und schre können. Da können sie  tage- und wochenlang ungestört mit Dreck werfen und sich gegenseitig überbieten dummes Zeug zu schreiben.
Damit wäre allen geholfen.
#
Taunusabbel schrieb:
Oh entschuldige,

das Wort dämlich ist natürlich nicht gefallen, es steht aber immer zwischen den Zeilen und das weißt Du ganz genau.

Ist aber auch müssig, Ich habe keine Lust mehr zu hinterfragen warum solche Leute hier unsanktioniert schreiben dürfen, Antworten darauf dann aber gesperrt werden.


Im Grunde ist doch die Sperrung in diesem Fall eher als Auszeichnung zu sehen. Meine Meinung steht wie ein Fels in der Brandung und der koreanische Hasenfusskrieger darf nichtmal drauf antworten! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Man könnte dem Koreaner , W4S, dem Hasenfuss und diesem neuen Stänkerer ein eigenes Unterforum einrichten, in dem nur sie lesen und schre können. Da können sie  tage- und wochenlang ungestört mit Dreck werfen und sich gegenseitig überbieten dummes Zeug zu schreiben.
Damit wäre allen geholfen.


Genau, es lebe die Zensur von unpopulären Meinungen!  

Jeder, der auf Dauer seine zugegebenermaßen merkwürdige Meinung vertritt, darf von anderen Usern permanent gedisst werden und wird dann letztendlich vom Forum entfernt. Echt geile Forderung....

Es sollten nur noch gleichförmige Meinungen und Ansichten vertreten werden dürfen....

sorry, back on topic,

schade, dass unser Seppl wohl dem Ruf des Geldes folgt und sich im Starensemble wohl mit einem Tribünenplatz zufrieden geben wird.  Aus finanziellen Gründen sicherlich nachvollziehbar. Ich denke aber, er wird bei uns bis zum Schluss alles geben und wünsche ihm danach alles Gute.

Er hat sich meiner Meinung nach nichts vorzuwerfen, da gab es hier schon viel fiesere Abgänge.
#
Was hat das denn mit Zensur zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:
Man könnte dem Koreaner , W4S, dem Hasenfuss und diesem neuen Stänkerer ein eigenes Unterforum einrichten, in dem nur sie lesen und schre können. Da können sie  tage- und wochenlang ungestört mit Dreck werfen und sich gegenseitig überbieten dummes Zeug zu schreiben.
Damit wäre allen geholfen.


Hab ich schon probiert.
Wurde direkt gelöscht....
#
newsponsor schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man könnte dem Koreaner , W4S, dem Hasenfuss und diesem neuen Stänkerer ein eigenes Unterforum einrichten, in dem nur sie lesen und schre können. Da können sie  tage- und wochenlang ungestört mit Dreck werfen und sich gegenseitig überbieten dummes Zeug zu schreiben.
Damit wäre allen geholfen.


Genau, es lebe die Zensur von unpopulären Meinungen!  

Jeder, der auf Dauer seine zugegebenermaßen merkwürdige Meinung vertritt, darf von anderen Usern permanent gedisst werden und wird dann letztendlich vom Forum entfernt. Echt geile Forderung....

Es sollten nur noch gleichförmige Meinungen und Ansichten vertreten werden dürfen....

lesen...verstehen...denken....posten
#
Und täglich grüßt das Murmeltier ...   ... hier  geht´s doch um Rode und nicht um irgendwelche unliebsamen User.

Ich hoffe, dass heute eindlich der Knoten bei ihm wieder platzt und er er das Spiel seines Lebens macht. Wir haben wirklich eine historische Chance wenn alles gut läuft und Rode ist als 6er natürlich einer der Eckpfeiler für einen möglichen Erfolg. Ich denke das defensive Mittelfeld wird heute das Spiel entscheiden, so oder so rum.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier ...   ... hier  geht´s doch um Rode und nicht um irgendwelche unliebsamen User.

Ich hoffe, dass heute eindlich der Knoten bei ihm wieder platzt und er er das Spiel seines Lebens macht. Wir haben wirklich eine historische Chance wenn alles gut läuft und Rode ist als 6er natürlich einer der Eckpfeiler für einen möglichen Erfolg. Ich denke das defensive Mittelfeld wird heute das Spiel entscheiden, so oder so rum.

Gruß,
tobago


Heute kann er ja endlich zum ersten Mal zeigen, was er so auf Championsleague-Niveau zu bieten hat.
#
JJ_79 schrieb:


Heute kann er ja endlich zum ersten Mal zeigen, was er so auf Championsleague-Niveau zu bieten hat.


Ich würde mich extrem freuen, wenn er das schafft.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
JJ_79 schrieb:


Heute kann er ja endlich zum ersten Mal zeigen, was er so auf Championsleague-Niveau zu bieten hat.


Ich würde mich extrem freuen, wenn er das schafft.

Gruß,
tobago


+1

Wird zwar dem einen oder anderen User net in den Kram passen, aber im ins Loch zurück kriechen und auf eine spätere Gelegenheit warten, ist ja bei denjenigen Routine!
#
tobago schrieb:
JJ_79 schrieb:


Heute kann er ja endlich zum ersten Mal zeigen, was er so auf Championsleague-Niveau zu bieten hat.


Ich würde mich extrem freuen, wenn er das schafft.

Gruß,
tobago

Weg ist er so oder so, da wünsche ich ihm schon alleine deshalb hier noch alles Gute, weil es sich positiv auf den sportlichen Erfolg auswirkt.
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
JJ_79 schrieb:


Heute kann er ja endlich zum ersten Mal zeigen, was er so auf Championsleague-Niveau zu bieten hat.


Ich würde mich extrem freuen, wenn er das schafft.

Gruß,
tobago

Weg ist er so oder so, da wünsche ich ihm schon alleine deshalb hier noch alles Gute, weil es sich positiv auf den sportlichen Erfolg auswirkt.


So siehts aus, von daher freue ich mich schon auf die Rode-Gala heute Abend.
#
vom vielen posten wird es auch nicht besser. Nur verstehe ich die  Kritikunfähigkeit (oder ist es einfach der Wunsch, dass immer alles gut sein soll) im Umgang mit dem Thema nicht. Kann man da mal wirklich auf das letzte Jahr schauen? Und ich lass mich gern belehren über die fussballerischen Finessen, gepaart mit Kampfgeist und Dynamik unseres kleinen Superstars. Danach kann dann die nächste Diskussion geöffnet werden: Ich schlage vor??? vielleicht mal BO ???

Mir tut ja SR auch leid, dass er jetzt weg muss von der Eintracht, weil alle wollen, dass er mehr Geld verdient. Andererseits sollten wir doch alle sehr froh sein, dass er jetzt so viel mehr Geld verdient, bei dem zu erwartenden geringen Aufwand, der sich in Trainingseinheiten erschöpfen wird. Das ist doch toll. Wo gibt es das noch, dass man allein fürs Dasein bezahlt wird und nicht für die Leistung (die eben bei den Bayern unzureichend sein wird). Also wir freuen uns alle des schönen zukünftigen Lebens von SR.
#
sollte Basalti mich meinen mit dem "Neuen", dann ist das falsch. ich bin schon ziemlich lang hier, nur in der ganzen Umstellungsphase + Chaos geteilt durch Namensgebung war ich gezwungen, mir einen neuen Namen zu verpassen.

Gruß
kinimod, alias Domin
#
kinimod schrieb:
vom vielen posten wird es auch nicht besser. Nur verstehe ich die  Kritikunfähigkeit (oder ist es einfach der Wunsch, dass immer alles gut sein soll) im Umgang mit dem Thema nicht. Kann man da mal wirklich auf das letzte Jahr schauen? Und ich lass mich gern belehren über die fussballerischen Finessen, gepaart mit Kampfgeist und Dynamik unseres kleinen Superstars. Danach kann dann die nächste Diskussion geöffnet werden: Ich schlage vor??? vielleicht mal BO ???

Mir tut ja SR auch leid, dass er jetzt weg muss von der Eintracht, weil alle wollen, dass er mehr Geld verdient. Andererseits sollten wir doch alle sehr froh sein, dass er jetzt so viel mehr Geld verdient, bei dem zu erwartenden geringen Aufwand, der sich in Trainingseinheiten erschöpfen wird. Das ist doch toll. Wo gibt es das noch, dass man allein fürs Dasein bezahlt wird und nicht für die Leistung (die eben bei den Bayern unzureichend sein wird). Also wir freuen uns alle des schönen zukünftigen Lebens von SR.  


Und womit hast Du nun ein Problem?

Nochmal zum Nachlesen und  Nachdenken:

-Rode ist für kleines Geld von den Oxxen zu uns geholt worden
-Rode spielt seit dem für relativ kleines Geld und hatte erheblichen Anteil am Wiederaufstieg und an der Qualifikation für die in jeder Hinsicht lukrative EL, dazu hatte er in dieser Saison auch erheblichen Anteil an 3 DFB Pokalspielsiegen und konnte durchaus auch in den EL Spielen seine Leistung abrufen.
-Rode erfüllt seinen Vertrag ohne Murren und ohne die Journallie zu bedienen
-Rode wird nun, wie es wohl kommen wird, zu Bayern München wechseln, weil einst ein rothaariger Glatzkopf ihn gerne haben wollte und er sich als Anlageobjekt für diesen Verein glänzend eignet.
-Rode wird weiterhin -wie auch in der Hinrunde- alles geben und versuchen und ich als Eintracht Frankfurt Fan freue mich in jedem Spiel, dass er immer 100% Einsatz zeigt. Und ich ärgere mich genauso über die schlechten Szenen, die aber anderen auch passieren.
-Ich beteilige mich nicht an der armseligen Polemik, die ständig alles und jedes was Rode auf und neben dem Platz tut, mit seinem bevorstehenden Wechsel in Zusammenhang bringen. Sei es einfach nur boßhaft, oder neidgesteuert, oder einfach nur respektlos.

Ich weiß nicht, ob Du regelmäßig im Stadion bist, aber genau solche sitzen bzw. stehen leider oft genug um mich rum. Die fangen mit dem Anpfiff an über Flum-Inui-Rode-Meier zu meckern und ziehen das bis zum Ende durch. Die wünschen sich regelrecht die Fehlpässe und vergebenen Chancen, damit sie auf ihre Meckerkosten kommen. Finde ich traurig, so ein Dasein!
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man könnte dem Koreaner , W4S, dem Hasenfuss und diesem neuen Stänkerer ein eigenes Unterforum einrichten, in dem nur sie lesen und schre können. Da können sie  tage- und wochenlang ungestört mit Dreck werfen und sich gegenseitig überbieten dummes Zeug zu schreiben.
Damit wäre allen geholfen.


Hab ich schon probiert.
Wurde direkt gelöscht....  


Hatte auch einen Versuch Unternommen, des wird mangels Interesse niemals umgesetzt werden. Aber könne man die User nicht an Der Betze Flennt oder Oxxen Forum bei Anmeldung umleiten?


Teilen