>

Sebastian Rode

#
Heute war seine Leistung ordentlich ausser dem Fehler der zum Tor führte.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Heute war seine Leistung ordentlich ausser dem Fehler der zum Tor führte.


Ich fand seine Leistung heute im Vergleich zur restlichen Mannschaft abfallend... ist aber wohl auch objektiv allerdings haben es andere um mich herum auch so gesehen.

Nächstes Schritt schaut anders aus...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Heute war seine Leistung ordentlich ausser dem Fehler der zum Tor führte.


Ich fand seine Leistung heute im Vergleich zur restlichen Mannschaft abfallend... ist aber wohl auch objektiv allerdings haben es andere um mich herum auch so gesehen.

Nächstes Schritt schaut anders aus...


Er hatte schon zwei drei gute Szenen, wo er One-Touch den Ball gespielt hat. Ich fand ihn auf jeden Fall besser als Flum heute.
#
Zur Zeit leider mit einigen doch unglücklichen Aktionen dennoch was Einsatz und Wille angeht da ist er über jeden Zweifel erhaben und das Gegentor heute würd ich ihm nichtmal als allein schuldigen ankreiden. Ich finde da macht ein Jung auch keine so gute Figur, der hätte Quaresma auch etwas entschiedener stören können.
#
etienneone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Heute war seine Leistung ordentlich ausser dem Fehler der zum Tor führte.


Ich fand seine Leistung heute im Vergleich zur restlichen Mannschaft abfallend... ist aber wohl auch objektiv allerdings haben es andere um mich herum auch so gesehen.

Nächstes Schritt schaut anders aus...


Er hatte schon zwei drei gute Szenen, wo er One-Touch den Ball gespielt hat. Ich fand ihn auf jeden Fall besser als Flum heute.


Ich bestreite auch nicht das meine Meinung objektiv ist.

Sebastian hat einen großen Fehler gemacht und zwar seinen "Karriereplan" öffentlich zu machen. Da dran wird er nun leider gemessen. Und ich glaube inzwischen merkt er selber das es nicht so klug war da drüber so offen zu reden. Und das verunsichert ihn vielleicht auch etwas aber das Ei hat er sich selber ins Nest gelegt.
#
Bist Du ganz sicher, dass Deine Meinung wirklich objektiv ist? Objektiv ist doch eigentlich sonst nur einer hier im Forum.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Heute war seine Leistung ordentlich ausser dem Fehler der zum Tor führte.


Ich fand seine Leistung heute im Vergleich zur restlichen Mannschaft abfallend... ist aber wohl auch objektiv allerdings haben es andere um mich herum auch so gesehen.

Nächstes Schritt schaut anders aus...


Er hatte schon zwei drei gute Szenen, wo er One-Touch den Ball gespielt hat. Ich fand ihn auf jeden Fall besser als Flum heute.


Ich bestreite auch nicht das meine Meinung objektiv ist.


Den muss ich mir merken
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Ich bestreite auch nicht das meine Meinung objektiv ist.

Sebastian hat einen großen Fehler gemacht und zwar seinen "Karriereplan" öffentlich zu machen. Da dran wird er nun leider gemessen. Und ich glaube inzwischen merkt er selber das es nicht so klug war da drüber so offen zu reden. Und das verunsichert ihn vielleicht auch etwas aber das Ei hat er sich selber ins Nest gelegt.


Eigentlich haben Heribert Bruchhagen und Bruno Hübner "seinen Karriereplan" öffentlich gemacht.
Sebi hat, zumindest so mein Kenntnisstand, bis jetzt keine Aussage zu dem Thema gemacht. Ebenso haben die Bayern den Transfer nicht bestätigt, obwohl sie es jetzt machen könnten.

Sebi hat nur gesagt, er will nicht verlängern und dass er gerne CL und Nationalmannschaft spielen möchte.
#
NDA schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Ich bestreite auch nicht das meine Meinung objektiv ist.

Sebastian hat einen großen Fehler gemacht und zwar seinen "Karriereplan" öffentlich zu machen. Da dran wird er nun leider gemessen. Und ich glaube inzwischen merkt er selber das es nicht so klug war da drüber so offen zu reden. Und das verunsichert ihn vielleicht auch etwas aber das Ei hat er sich selber ins Nest gelegt.


Eigentlich haben Heribert Bruchhagen und Bruno Hübner "seinen Karriereplan" öffentlich gemacht.
Sebi hat, zumindest so mein Kenntnisstand, bis jetzt keine Aussage zu dem Thema gemacht. Ebenso haben die Bayern den Transfer nicht bestätigt, obwohl sie es jetzt machen könnten.

Sebi hat nur gesagt, er will nicht verlängern und dass er gerne CL und Nationalmannschaft spielen möchte.  


Was vermutlich karrierepläne sind, die von mind. 99% der erstligafussballer verfolgt werden
#
kinimod schrieb:
1:0 Porto, nach Vorbereitung von Sebastian Rode.


Freu Dich!
#
kinimod schrieb:
1:0 Porto, nach Vorbereitung von Sebastian Rode.


Wahrscheinlich kotzt Du einen Strahl, weil wir noch ausgeglichen haben.
Wie widerlich Du bist!!!!!!!!!!!!!
#
prothurk und axxit?
bitte keine Beleidigungen. Ich habe mich nicht gefreut über das 1:0, warum auch, hier in der Diskussion geht es um Rode und nicht um die Mannschaft. Ich freue mich weder für Rode und natürlich auch nicht für die Mannschaft. Noch mal, ich sage es gebetsmühlenartig. Rode ist in seiner jetzigen Verfassung ein Problem für die Mannschaft. Und Euer Gesülze von gestern, "heut macht er ein tolles Spiel", hat sich nicht bestätigt. Diesen Ball, den Rode da so abspringen lässt, das darf in der 3. Liga nicht passieren und es waren nicht seine ersten groben Fehler. ich spreche ja nicht von Aussetzern, die er auch schon hatte, sondern man darf ihn besser nicht anspielen in so einer Situation. Mann, der hat einfach seine technischen Mängel, und wer das nicht sieht, der will es nicht sehen. Aber wie ihr mit einigen Meinungen hier umgeht ist einfach bekloppt (aber ihr seid ja zu zweit ++. da hat man immer seine Claqueure). Aber flennt hier nicht so rum und pisst irgendwelche Leute an. Rode geht endlich und das ist gut so. Basta.
#
kinimod schrieb:
prothurk und axxit?
bitte keine Beleidigungen. Ich habe mich nicht gefreut über das 1:0, warum auch, hier in der Diskussion geht es um Rode und nicht um die Mannschaft. Ich freue mich weder für Rode und natürlich auch nicht für die Mannschaft. Noch mal, ich sage es gebetsmühlenartig. Rode ist in seiner jetzigen Verfassung ein Problem für die Mannschaft. Und Euer Gesülze von gestern, "heut macht er ein tolles Spiel", hat sich nicht bestätigt. Diesen Ball, den Rode da so abspringen lässt, das darf in der 3. Liga nicht passieren und es waren nicht seine ersten groben Fehler. ich spreche ja nicht von Aussetzern, die er auch schon hatte, sondern man darf ihn besser nicht anspielen in so einer Situation. Mann, der hat einfach seine technischen Mängel, und wer das nicht sieht, der will es nicht sehen. Aber wie ihr mit einigen Meinungen hier umgeht ist einfach bekloppt (aber ihr seid ja zu zweit ++. da hat man immer seine Claqueure). Aber flennt hier nicht so rum und pisst irgendwelche Leute an. Rode geht endlich und das ist gut so. Basta.


Wir haben gestern in Porto einen gefühlten Sieg eingefahren und DU hast nichts andewres zu tun al über Rode herzuziehen.
Das Du zudem Rode wegen  eines Aussetzers ein schlechtes Spiel attestierst zeugt lediglich von deiner  Ignoranz.
Ich bin gestern nach dem Spiel nicht auf den Server gekommen, weil sich alle im Forum Ihrer Begeisterung und Freude Luft machen wollten.
Und Du?
Loggst dich ein, glubberst deinen Brei und bist beleidigt?
Gut So!!!!!!!!!!!!  
#
Xaver08 schrieb:
NDA schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Ich bestreite auch nicht das meine Meinung objektiv ist.

Sebastian hat einen großen Fehler gemacht und zwar seinen "Karriereplan" öffentlich zu machen. Da dran wird er nun leider gemessen. Und ich glaube inzwischen merkt er selber das es nicht so klug war da drüber so offen zu reden. Und das verunsichert ihn vielleicht auch etwas aber das Ei hat er sich selber ins Nest gelegt.


Eigentlich haben Heribert Bruchhagen und Bruno Hübner "seinen Karriereplan" öffentlich gemacht.
Sebi hat, zumindest so mein Kenntnisstand, bis jetzt keine Aussage zu dem Thema gemacht. Ebenso haben die Bayern den Transfer nicht bestätigt, obwohl sie es jetzt machen könnten.

Sebi hat nur gesagt, er will nicht verlängern und dass er gerne CL und Nationalmannschaft spielen möchte.  


Was vermutlich karrierepläne sind, die von mind. 99% der erstligafussballer verfolgt werden


Vermutlich aber bei anderen ist es scheinbar nicht so ein großes Argument weil es nicht in der Presse erwähnt wird. Ist aber ja auch unwichtig.

Ich finde es sehr bedauerlich das die Situation um ihn herum ihn scheinbar blockiert und er nicht mehr die Leistung abrufen kann die er bringen will/muss.
#
kinimod schrieb:
prothurk und axxit?
bitte keine Beleidigungen. Ich habe mich nicht gefreut über das 1:0, warum auch, hier in der Diskussion geht es um Rode und nicht um die Mannschaft. Ich freue mich weder für Rode und natürlich auch nicht für die Mannschaft. Noch mal, ich sage es gebetsmühlenartig. Rode ist in seiner jetzigen Verfassung ein Problem für die Mannschaft. Und Euer Gesülze von gestern, "heut macht er ein tolles Spiel", hat sich nicht bestätigt. Diesen Ball, den Rode da so abspringen lässt, das darf in der 3. Liga nicht passieren und es waren nicht seine ersten groben Fehler. ich spreche ja nicht von Aussetzern, die er auch schon hatte, sondern man darf ihn besser nicht anspielen in so einer Situation. Mann, der hat einfach seine technischen Mängel, und wer das nicht sieht, der will es nicht sehen. Aber wie ihr mit einigen Meinungen hier umgeht ist einfach bekloppt (aber ihr seid ja zu zweit ++. da hat man immer seine Claqueure). Aber flennt hier nicht so rum und pisst irgendwelche Leute an. Rode geht endlich und das ist gut so. Basta.


Dieser Aussetzer darf natürlich nicht passieren und zwar in keiner Liga der Welt. Ansonsten muss ich sagen, hat Rode aus meiner Sicht ein wirklich sehr ansprechendes Spiel gemacht.

Gruß,
tobago
#
kinimod schrieb:
prothurk und axxit?
bitte keine Beleidigungen. Ich habe mich nicht gefreut über das 1:0, warum auch, hier in der Diskussion geht es um Rode und nicht um die Mannschaft. Ich freue mich weder für Rode und natürlich auch nicht für die Mannschaft. Noch mal, ich sage es gebetsmühlenartig. Rode ist in seiner jetzigen Verfassung ein Problem für die Mannschaft. Und Euer Gesülze von gestern, "heut macht er ein tolles Spiel", hat sich nicht bestätigt. Diesen Ball, den Rode da so abspringen lässt, das darf in der 3. Liga nicht passieren und es waren nicht seine ersten groben Fehler. ich spreche ja nicht von Aussetzern, die er auch schon hatte, sondern man darf ihn besser nicht anspielen in so einer Situation. Mann, der hat einfach seine technischen Mängel, und wer das nicht sieht, der will es nicht sehen. Aber wie ihr mit einigen Meinungen hier umgeht ist einfach bekloppt (aber ihr seid ja zu zweit ++. da hat man immer seine Claqueure). Aber flennt hier nicht so rum und pisst irgendwelche Leute an. Rode geht endlich und das ist gut so. Basta.


Freu Dich ist keine Beleidigung! Du hast Dich gefreut, dass Du hier mal wieder die Negativszene anbringen konntest und ich schreibe, dass Du Dich dann eben freuen sollst.  So weit, so gut. Kein Grund zum Rumheulen!

Es muss eben auch User geben, die nix anderes machen als alles was schlecht läuft zu kommentieren. Und wenn man Deine bisherigen Beiträge ansieht, scheinst Du ja ein echtes Problem mit dem Spieler Rode zu haben. Jedenfalls hast Du gestern nix anderes zu tun gehabt, als eben dieses hier zu kommentieren und irgendwas positives kam Dir gestern natürlich nicht über die Tastatur. Ich mag halt solche Schlechtschwätzer net und Du bewertest meine Hoffnung, dass ein Eintrachtspieler ein gutes Spiel machen möge als "Gesülze" Lassen wir es gut sein - gut das Du eh nicht ins Stadion gehst, sonst würde ich am End noch mal neben Dir stehn müssen.
#
Eigentlich möchte man Rode an die Hand nehmen, so wie ein Vadder sein Kind und ihn bitten den Fehler des Weggangs zu korrigieren.

Ein Rode den ich gestern eigentlich gut fand.

Ein junger Mann der sich ein wenig ueberschaetzt und dessen Manager die Kuh melken möchte, so bald es möglich ist (war). Ohne Rücksicht auf Verluste und Nachteile von Sebastian.

Ich frage mich die ganze Zeit wo sind Sebastians Eltern?

Es kann natürlich sein, dass ja alles anders ist. Vielleicht geht Rode zu den Bayern, um hier zu bleiben. Es ist doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass Rode als Ersatz für die Zukunft gedacht ist. Bayern hat nun die Chance ihn für 0 zu bekommen. Rode, so denke ich mir, kann ein Grosser werden und dann wäre er teuer. Bayern verpflichtet ihn und leiht ihn für 2 Jahre an die Eintracht aus. Fuer Beide Mannschaften ein guter Deal.
#
Prothurk@.....
bitte lies richtig. Ich freue mich nicht, wenn Rode etwas schlecht macht, ich konstatiere das, mehr nicht (s.o. und bitte genau lesen!). Du jedoch unterstellst es mir, auf welcher Grundlage, ist mir schleierhaft. Aber ich kann nicht verstehen, dass man so tut, als sei sein Spiel herausragend. Zum Tausendsten Mal: Energie, Schnelligkeit, Dynamik sehr gut. Spielintelligenz, Technik, Torgefahr sehr stark ausbaufähig. Das ist meine Meinung. Und er ist Profi und soll gut Geld verdienen und somit ist seine Entscheidung, nach Bayern zu wechseln, richtig und finanziell nachvollziehbar. Ich sehe das emotionslos und nach all meinem Gesagten sehe ich es eben nicht als Verlust an.
#
Afrigaaner schrieb:
Eigentlich möchte man Rode an die Hand nehmen, so wie ein Vadder sein Kind und ihn bitten den Fehler des Weggangs zu korrigieren.

Ein Rode den ich gestern eigentlich gut fand.

Ein junger Mann der sich ein wenig ueberschaetzt und dessen Manager die Kuh melken möchte, so bald es möglich ist (war). Ohne Rücksicht auf Verluste und Nachteile von Sebastian.

Ich frage mich die ganze Zeit wo sind Sebastians Eltern?

Es kann natürlich sein, dass ja alles anders ist. Vielleicht geht Rode zu den Bayern, um hier zu bleiben. Es ist doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass Rode als Ersatz für die Zukunft gedacht ist. Bayern hat nun die Chance ihn für 0 zu bekommen. Rode, so denke ich mir, kann ein Grosser werden und dann wäre er teuer. Bayern verpflichtet ihn und leiht ihn für 2 Jahre an die Eintracht aus. Fuer Beide Mannschaften ein guter Deal.



Afrigaaner, mit den Eltern, das frage ich mich auch manchmal. Aber ich denke, dass Rode überschätzt wird, und das nicht nur von seinem Berater. Aber natürlich tut er mir auch leid, denn er leidet, das sieht man förmlich, unter der Last. Die Last ist die Außeneinschätzung, er sei der talentierteste, der mit einer großen Zukunft, und der kommende Nationalspieler oder sonst was....zumindest zu Höherem berufen. ich sehe ihn als durchschnittlichen (mal besser, mal nicht so gut), absolut ersetzbaren Bundesligaspieler an. Über seine Mängel habe ich mich schon ausgelassen, denn ich dachte, es sei eine Diskussion, in der man seine Meinung über SR äußern dürfe.
#
kinimod schrieb:
Prothurk@.....
bitte lies richtig. Ich freue mich nicht, wenn Rode etwas schlecht macht, ich konstatiere das, mehr nicht (s.o. und bitte genau lesen!). Du jedoch unterstellst es mir, auf welcher Grundlage, ist mir schleierhaft. Aber ich kann nicht verstehen, dass man so tut, als sei sein Spiel herausragend. Zum Tausendsten Mal: Energie, Schnelligkeit, Dynamik sehr gut. Spielintelligenz, Technik, Torgefahr sehr stark ausbaufähig. Das ist meine Meinung. Und er ist Profi und soll gut Geld verdienen und somit ist seine Entscheidung, nach Bayern zu wechseln, richtig und finanziell nachvollziehbar. Ich sehe das emotionslos und nach all meinem Gesagten sehe ich es eben nicht als Verlust an.


Ich hab mal alle Deine Posts zu diesem Spieler gelesen -auch die unter Deinem alten Nick- und Du scheinst in der Tat ein Problem mit diesem Spieler zu haben. Ich kann aber nirgendwo finden, dass hier jemand so tut, als sei sein Spiel herausragend und ich teile sogar einige Deiner Ansichten, wo der Seppl Rode sich noch deutlich verbessern muss, um ein richtig guter BuLi-Spieler zu werden. Aber DU solltest mal richtig lesen, und zwar Deine teils respektlosen und abwertenden Beiträge zu einem Spieler unserer Eintracht. Und da der Seppl sich absolut nix zu Schulden hat kommen lassen, außer das er -wie in der einen Szene gestern auch- derzeit unglücklich spielt, werde ich so eine unqualifizierte und undifferenzierte Kritik nicht widerspruchslos stehen lassen. Wie Afrigaaner das schon vorher auch schrub, war die Leistung von Rode gestern ok, wenn auch nicht hervorragend. Und ich verstehe eben nicht, wie man nach einem solchem Eintrachtabend sich die wenigen negativen Dinge herauspickt, anstatt stolz vor Glück und Freude zu sein, dass man Fan dieses Vereins und dieser Mannschaft ist.


Teilen