°o° schrieb: Als diese Aussagen getätigt wurden, war doch nicht mal klar, ob der Garda Pep überhaupt zu diesem Transfer steht, da dieser ja vor seiner Zeit in die Wege geleitet wurde.
Dann hat man dem Bayerns-Star ein Türchen offen gelassen, dass im Falle, des 5. Rades, er gerne bei uns seine Entwicklung vorantreiben kann. Das hat in meinen Augen überhaupt nichts damit zu tun, ob unsere Verantwortlichen glauben, dass er es packen oder nicht packen kann!
Dass der Bayern-Star jetzt darüber heult, statt einfach die Klappe zu halten zeigt auch etwas den Charakter der Menschen SR!
Irgendwie hat jeder "Leistungsträger" der uns verlässt irgendwas negatives über uns zu berichten. (Streit, Ochs, Russ, SR, NadW usw.). Dem einen scheint der Weggang gutgetan zuhaben, den er kam besser den je zurück. aber bei unserem Bayern-Star glaube ich nicht an eine erfolgreiche Karriere!
PS: Und dann noch im selben Atemzug "der Lewandowski und Ich"
Die Passage mit Lewandowski ist schon der Knaller aber was auch gut ist, ist wie er auf die Frage warum er Dortmund abgesagt hat geantwortet hat.
SB: Dennoch sagten Sie vor einem Jahr dem interessierten BVB ab. Warum?
SR: Es war keine Entscheidung gegen den BVB, sondern eine für Bayern. Ich schätze Herrn Sammer sehr. Früher hatte ich ein Trikot von Ihm und Andreas Möller zu Hause hängen. Andy Möller habe ich persönlich kennengelernt. Fehlte noch Herr Sammer. Mir hat seine Spielweise immer super gefallen, das, was man charakterlich von ihm mitbekommt, ist er zudem ein super Typ. (bis hier hin ja noch gerade so in Ordnung ) Ich möchte mit Bayern und ihm eng zusammenarbeiten. Sammers Charakter kommt mir als Typ sehr nah (das erklärt dann so einiges ).
Wenn der nette Herr Sammer von Rodes Fähigkeiten so doll überzeugt ist, könnte er eigentlich dafür dem Toni Kroos die Freigabe fürs Ausland gleicht mit erteilen...
Allein die Aussage, er habe sich zwischen Dortmund und Bayern wegen Sammer für die Bayern entschieden ist schon amüsant. Sammer ist für mich neben Hitzfeld der dortmundigste Dortmunder überhaupt, der nur zu den Bayern ist, weil er sich dort mit ein wenig mehr Erfolg kleiden kann und seine wichtigtuerischen Alleswissersprüche vielleicht 2 mal öfter pro Monat in die Kameras husten kann. Naja, vom Thema "dem Erfolg hinterherrennen" passt Rode ja ganz gut zu ihm. Gleich und gleich gesellt sich gern.
Wie formulierte ein hessisches Kulturduett von einigen Jahren so trefflich? "...und tschüss Pacco!" Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich wünschte ihm ne gute Zeit und sportlichen Erfolg bei den Langweilern der Liga...
AdlerGG schrieb: Unsere Verantwortlichen haben sich nicht ganz astrein verhalten und er tritt halt bischen nach, alles halb so wild finde ich...
Wann genau?
Na ja, dass Bruchhagen nicht müde wurde den Wechsel nach München immer und immer wieder zu verkünden könnte man durchaus als "nicht ganz astrein" bezeichnen. Was geht es Bruchhagen an wo Rode nach Vertragsablauf hingeht und wenn Rode es nicht verkünden möchte, wie kommt Bruchhagen auf die Idee, dass er dazu befähigt ist?
AdlerGG schrieb: Unsere Verantwortlichen haben sich nicht ganz astrein verhalten und er tritt halt bischen nach, alles halb so wild finde ich...
Wann genau?
Na ja, dass Bruchhagen nicht müde wurde den Wechsel nach München immer und immer wieder zu verkünden könnte man durchaus als "nicht ganz astrein" bezeichnen. Was geht es Bruchhagen an wo Rode nach Vertragsablauf hingeht und wenn Rode es nicht verkünden möchte, wie kommt Bruchhagen auf die Idee, dass er dazu befähigt ist?
Gruß, tobago
Nicht astrein war vor allem, dass die Bauern vor der Zeit mit Rode verhandelt haben. Bzw. verboten. Das sollte er sich als allererstes mal an die Stirn tackern.
°o° schrieb: Als diese Aussagen getätigt wurden, war doch nicht mal klar, ob der Garda Pep überhaupt zu diesem Transfer steht, da dieser ja vor seiner Zeit in die Wege geleitet wurde.
Dann hat man dem Bayerns-Star ein Türchen offen gelassen, dass im Falle, des 5. Rades, er gerne bei uns seine Entwicklung vorantreiben kann. Das hat in meinen Augen überhaupt nichts damit zu tun, ob unsere Verantwortlichen glauben, dass er es packen oder nicht packen kann!
Dass der Bayern-Star jetzt darüber heult, statt einfach die Klappe zu halten zeigt auch etwas den Charakter der Menschen SR!
Irgendwie hat jeder "Leistungsträger" der uns verlässt irgendwas negatives über uns zu berichten. (Streit, Ochs, Russ, SR, NadW usw.). Dem einen scheint der Weggang gutgetan zuhaben, den er kam besser den je zurück. aber bei unserem Bayern-Star glaube ich nicht an eine erfolgreiche Karriere!
PS: Und dann noch im selben Atemzug "der Lewandowski und Ich"
) Ich möchte mit Bayern und ihm eng zusammenarbeiten. Sammers Charakter kommt mir als Typ sehr nah
So eben habe ich mich vor Lachen fast eingepisst. Nun haben wir tatsächlich eine Erkärung, was Rode dazu bewegt, mit erfüllter Arroganz in einen Misthaufen zu rasen - er ist Sammer sehr nah.
Ich kenne nur die Aussagen aus den online Artikel, die Sport-Bild kaufe ich nicht, deswegen kann ich mich bei folgendem auch nur auf das beziehen was die dpa schreibt.
Ich könnte jetzt hier, wie viele andere, schreiben dass ich Rode wünsche dass er sich bei den Bayern durchsetzt, ihm viel Glück wünsche und so weiter, nur würde das alles nicht stimmen. Ich wünsche ihm persönlich und privat alles gute, ob er sportlich schafft was er sich wünscht ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal. Ich bin Rode nicht wütend wegen seinem Wechsel. Aber die Bayern kann ich nicht leiden, wünsche ihnen sportlich den Abstieg in die Niederungen des Amateurfussballs um dann die Fresse vun Hoeness, Rummenigge, Sammer und allen anderen zu sehen. Wird leider nie passieren...
Was mir aber sehr übel aufstösst sind die Aussagen ggü der Eintracht Verantwortlichen. Hübner, Bruchhagen und co kann es scheissegal sein welche Absprachen Rode mit den Bayern getroffen hat. Diese Absprache ist, warum auch immer, zwischen Rode und den Bayern getroffen worden. Die Eintracht hatte damit nichts zu tun.
Im Übrigen fand ich es auch verwunderlich dass dieses Rumgeeiere mit der Vertragsverlängerung von einem Moment auf den anderen begann. Es hiess dass es nur noch um die Höhe der Ausstiegklausel gehen würde, und auf einmal wollte Rodes Seite (wer interessiert mich nicht) abwarten. Warum kann sich jeder denken.
Anstelle jetzt zu versuchen den schwarzen Peter der Eintracht zu zu schieben, sollte Rode eher froh sein dass das Ganze noch so harmlos abgelaufen ist, denn Rode und die Bayern haben sich ganz offentsichtlich nicht an geltende Regeln gehalten (gut in München ist das nichts neues, die scheissen eh auf alle anderen...). In dem Fall wären sowohl Rode wie auch die Eintracht die Verlierer gewesen.
Wie er dann versucht den Verantwortlichen zu unterstellen dass das offen-halten-der-Tür negativ für ihn gewesen sei, setzt dem Ganzen die Krone. Rode hatte über ein Jahr lang Zeit alle seine Skeptiker vom Gegenteil zu überzeugen, dass er das nicht geschafft hat, liegt einzig und allein an ihm
Tschüss und viel Spass bei den scheiss Bayern.
P.S. bitte nicht wundern wenn bei der Verabschiedung der ein oder andere pfeifft, denn ein solches Interview zu geben, während er noch bei der Eintracht unter Vertrag steht, ist schon selten dämlich...
+10.000, like und überhaupt. Spricht mir aus der Seele.
Drecksbayern.
Ja, sehr gut geschrieben.
Aber simmer doch mal ehrlich. Er hat sich in seinen interviews noch nie mit allzu grosser Liebe zur Eintracht hervorgetan. Es hieß immer nur "Vertrag erfüllen....." Sachen wie von Sebi oder Alex, dass sie sich wohl fühlen, dass der Verein auch zu ihnen stand wenn es mal nicht so lief usw. habe ich von ihm noch nicht gelesen, ich kann mich zumindest nicht erinnern. Selbst als es noch nicht klar war dass er geht.
Bin mir ziemlich sicher das Bayern Rode als Rechtsverteidiger verpflichtet hat. Passt perfekt ins System, da Pep ja mit AV spielt, die extrem zentral agieren, wenn Bayern im Ballbesitz ist.
ich wünsche Dir herzlich, daß Du in deiner Dir verbleibenden aktiven Zeit den größtmöglichen Erfolg sowohl sportlich als auch finanziell erzielen magst. Zudem hoffe ich für Dich, dass Anspruch und Wirklichkeit nicht in einem unüberbrückbaren Widerspruch für Dich stehen.
Solltest Du zukünftig feststellen, dass Deine neue Herausforderung möglicherweise doch etwas zu hoch war, wünsche ich Dir eine adäquate Unterbringung. Ein weiteres Engagement beim geilsten Verein der Welt dürfte ob deiner jüngsten Aussagen obsolet geworden sein.
Vielen Dank für Deine hier geleistete Verrichtung. Und Tschö!
Vermissen werde ich ihn net. Und zurückholen, ausleihen? Never ever.
Marco Russ hat einen anderen Charakter. Dem nehme ich ab, dass er dankbar und froh ist, wieder zu Hause zu sein.
Man mag SR zugestehen, dass er - ein Jungspund eben - noch reifen muss, was sein, diplomatisch gesagt, unglückliches interview erklären können mag. Dennoch steht er noch bei uns unter Vertrag. Dann gehört es sich net, sich derart zu äussern.
Ich wünsche SR nichts Schlechtes, nichts Gutes. Iss mir egal, wie seine weitere Zukunft aussieht. Ein Kandidat für den Eintracht Olymp war er eh nie, denn dazu bedarf es einer gewissen Verbundenheit zum Verein.
und weg ist er. Was machst? Gefühlt spielt die SGE besser, seitdem er nmicht mehr in der Mannschaft ist.
Für Bayern ist und bleibt das meines Erachtens ein "Marke-Kirchhoff-Geschäft"; man wird sehen was draus wird.
Es zeugt meines Erachtens sehr von Realitätsfremdheit, wenn Rode wirklich denkt, dass die Bayern durch ihn UND Lewandowski besser würden; durch Lewandowski schon aber durch ihn?; besser als mit Martinez und Thiago auf seiner Position kann Bayern sich kaum aufstellen.
Und ich bezweifle immer noch, das Guardialo aus anderen Richtungen als aus der Presse bisher seinen Namen gehört hat; Kirchhoff war auf kein Guardiola-Kandidat? Und wo isser heute??
Rode wird gar nichts setzen, höchstens die Tribünenbank warm; mich würde nicht wundern, wenn Rode niemals unter Pep trainiert; der Knorpelschaden wird auch im Juli noch nicht ausgeheilt sein; es gibt ja auch noch die U23, wo trainiert werden kann.
Er wird in der Masse verschwinden; 1.5 gute Saisons machen noch keinen super-top-Spieler, vor allem, da er absolut torungefährlich ist (ein Tor gegen Ilertissen reicht da nicht zum Beleg des Gegenteils). Man hätte als SGE die 9 Mios nehmen sollen. und fertig
burzel schrieb: Er wird in der Masse verschwinden; 1.5 gute Saisons machen noch keinen super-top-Spieler, vor allem, da er absolut torungefährlich ist (ein Tor gegen Ilertissen reicht da nicht zum Beleg des Gegenteils). Man hätte als SGE die 9 Mios nehmen sollen. und fertig
Du verstehst immer noch nicht, wie die Bayern ticken. Rode (torungefährlich) hat gegen Bayern getroffen, also muss er her. Das haben die schon immer so gemacht.
Die Passage mit Lewandowski ist schon der Knaller aber was auch gut ist, ist wie er auf die Frage warum er Dortmund abgesagt hat geantwortet hat.
SB: Dennoch sagten Sie vor einem Jahr dem interessierten BVB ab. Warum?
SR: Es war keine Entscheidung gegen den BVB, sondern eine für Bayern. Ich schätze Herrn Sammer sehr. Früher hatte ich ein Trikot von Ihm und Andreas Möller zu Hause hängen. Andy Möller habe ich persönlich kennengelernt. Fehlte noch Herr Sammer. Mir hat seine Spielweise immer super gefallen, das, was man charakterlich von ihm mitbekommt, ist er zudem ein super Typ. (bis hier hin ja noch gerade so in Ordnung ) Ich möchte mit Bayern und ihm eng zusammenarbeiten. Sammers Charakter kommt mir als Typ sehr nah (das erklärt dann so einiges ).
Wann genau?
Sammer ist für mich neben Hitzfeld der dortmundigste Dortmunder überhaupt, der nur zu den Bayern ist, weil er sich dort mit ein wenig mehr Erfolg kleiden kann und seine wichtigtuerischen Alleswissersprüche vielleicht 2 mal öfter pro Monat in die Kameras husten kann. Naja, vom Thema "dem Erfolg hinterherrennen" passt Rode ja ganz gut zu ihm. Gleich und gleich gesellt sich gern.
Wie formulierte ein hessisches Kulturduett von einigen Jahren so trefflich?
"...und tschüss Pacco!"
Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich wünschte ihm ne gute Zeit und sportlichen Erfolg bei den Langweilern der Liga...
Gruß,
tobago
Nicht astrein war vor allem, dass die Bauern vor der Zeit mit Rode verhandelt haben. Bzw. verboten.
Das sollte er sich als allererstes mal an die Stirn tackern.
So eben habe ich mich vor Lachen fast eingepisst. Nun haben wir tatsächlich eine Erkärung, was Rode dazu bewegt, mit erfüllter Arroganz in einen Misthaufen zu rasen - er ist Sammer sehr nah.
Oxxe bleibt Oxxe.
Passt perfekt ins System, da Pep ja mit AV spielt, die extrem zentral agieren, wenn Bayern im Ballbesitz ist.
ich wünsche Dir herzlich, daß Du in deiner Dir verbleibenden aktiven Zeit den größtmöglichen Erfolg sowohl sportlich als auch finanziell erzielen magst. Zudem hoffe ich für Dich, dass Anspruch und Wirklichkeit nicht in einem unüberbrückbaren Widerspruch für Dich stehen.
Solltest Du zukünftig feststellen, dass Deine neue Herausforderung möglicherweise doch etwas zu hoch war, wünsche ich Dir eine adäquate Unterbringung. Ein weiteres Engagement beim geilsten Verein der Welt dürfte ob deiner jüngsten Aussagen obsolet geworden sein.
Vielen Dank für Deine hier geleistete Verrichtung. Und Tschö!
Exil-Hesse
Bye
Das Interview bei der SportB*** ist doch ein Brüller Selten so gelacht
Marco Russ hat einen anderen Charakter. Dem nehme ich ab, dass er dankbar und froh ist, wieder zu Hause zu sein.
Man mag SR zugestehen, dass er - ein Jungspund eben - noch reifen muss, was sein, diplomatisch gesagt, unglückliches interview erklären können mag. Dennoch steht er noch bei uns unter Vertrag. Dann gehört es sich net, sich derart zu äussern.
Ich wünsche SR nichts Schlechtes, nichts Gutes. Iss mir egal, wie seine weitere Zukunft aussieht. Ein Kandidat für den Eintracht Olymp war er eh nie, denn dazu bedarf es einer gewissen Verbundenheit zum Verein.
Für Bayern ist und bleibt das meines Erachtens ein "Marke-Kirchhoff-Geschäft"; man wird sehen was draus wird.
Es zeugt meines Erachtens sehr von Realitätsfremdheit, wenn Rode wirklich denkt, dass die Bayern durch ihn UND Lewandowski besser würden; durch Lewandowski schon aber durch ihn?; besser als mit Martinez und Thiago auf seiner Position kann Bayern sich kaum aufstellen.
Und ich bezweifle immer noch, das Guardialo aus anderen Richtungen als aus der Presse bisher seinen Namen gehört hat; Kirchhoff war auf kein Guardiola-Kandidat? Und wo isser heute??
Rode wird gar nichts setzen, höchstens die Tribünenbank warm; mich würde nicht wundern, wenn Rode niemals unter Pep trainiert; der Knorpelschaden wird auch im Juli noch nicht ausgeheilt sein; es gibt ja auch noch die U23, wo trainiert werden kann.
Er wird in der Masse verschwinden; 1.5 gute Saisons machen noch keinen super-top-Spieler, vor allem, da er absolut torungefährlich ist (ein Tor gegen Ilertissen reicht da nicht zum Beleg des Gegenteils). Man hätte als SGE die 9 Mios nehmen sollen. und fertig
Auch wenn ich weiss, dass hierauf eine völlig bescheuerte und sinnfreie Antwort kommen wird - welche 9 Mio hätte die Eintracht wann nehmen sollen?
Gibt also immer noch jemanden der es nicht verstanden hat.
Dem restlichen Text kann ich so ziemlich zustimmen... deckt sich mit meiner Einschätzung
Du verstehst immer noch nicht, wie die Bayern ticken. Rode (torungefährlich) hat gegen Bayern getroffen, also muss er her. Das haben die schon immer so gemacht.
Die von Detari.