>

Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich unglaublich heiß aufs heutige Spiel bin! Ich hoffe auf ein 2:1 für uns, Gekas und Köhler jeweils eins.

Ich bin ein 20-Jähriger Musiker aus Schleswig-Holstein und habe gestern endlich meine erste Single veröffentlicht.
Jetzt wird logischerweise ordentlich Promotion gemacht, und da dachte ich mir, wieso nicht mal hören, was meine SGE-Freunde von dem Song halten. Wenn man sowas im Forum nicht darf, dann entschuldige ich mich hiermit direkt einmal und warte nur noch auf die Löschung dieses Threads.

Also: wer Lust hat sich den Song mal anzuhören, hier gibt es ein Pre-Listen: http://www.youtube.com/watch?v=2quoI3URWTc



Den Song kriegt ihr u.a. auch auf iTunes, Amazon, Napster und allen anderen Onlinestores.

LG Michael
#
Angenehm im Ohr. Respekt.

Denke schon, dass man das mal im Forum einstellen darf.
#
Hast du gut gemacht !
#
i like  
#
Als alter Musiker :
hast du das Intro selbst eingespielt ?
#
hach des erinnert mich an mei Musikzeit

schöner Song!
#
Foofighter schrieb:
Als alter Musiker :
hast du das Intro selbst eingespielt ?


Nicht das komplette Intro. Ich selbst spiele als Hauptinstrument Gitarre. Zudem auch Schlagzeug, Bass und ein wenig Klavier.
Wir waren im Trixx-Studio in Berlin und es haben noch andere Musiker am Song mitgewirkt.
Produzent war Oliver Pinelli (evt. kennt ihn jemand.., arbeitet momentan mit Unheilig am nächsten Album).

Freut mich auf jedenfall sehr, dass Euch der Song gefällt!

Hier findet man 'Soul Traveler' und 2 weitere Bonustracks z.B. bei iTunes: http://itunes.apple.com/us/album/soul-traveler/id392604158

..halbe Stunde noch!!
#
Schöner Song  
Freut mich besonders, dass 20-jährige noch wissen,
was handgemachte, gute Lala ist
#
Ewigtreuer schrieb:
Schöner Song  
Freut mich besonders, dass 20-jährige noch wissen,
was handgemachte, gute Lala ist


jo, sehe ich auch so - schön weitermachen, gelle  
#