>

Landtagswahl 08/09

#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du hast ja ganz sicher nicht unter Gysi und seinen Schergern gelitten, oder?

Also BK, langsam wirds lächerlich. Gysi und seine Schergen. Das böse rote Monster aus dem Osten, Stalins Stiefsohn, oder was willst du uns hier erzählen?

Komisch, dass gerade seine angeblichen Opfer ihn in großer Zahl wählen.
Müssen die blöd sein im Osten. Wird Zeit dass du sie aufklärst!

Ok, Du hast recht! In der DDR wurde niemals wer bespitzelt! Es gab keine politischen Häftlinge, keine Mauer, keine Selbstschussanlagen, keine Mauerschützen usw.

Selbstverständlich gab es dort auch kein MfS und somit konnte der demokratischste aller Politiker, der feine Herr Gysi auch nicht in diesem Ministerium gewesen sein....

Jedes weitere Wort bringt wohl nichts! Vielleicht solltest Du dem feinen Herrn Gysi die Ehre erweisen und einen Fanclub zu seinen Ehren ins Leben rufen  
#
Pfalzadler schrieb:
Lass es gut sein BK.

Wir sind hier die Minderheit.

Hier verschließen Einige die Augen vor den Tatsachen .
Diese Verteidigung antidemokratischer Positionen zeigt doch, daß wir hier schon von diesen Kröten genügend infiltriert sind.

Vieleicht ist der Vorschlag von HGGaudino gar nicht so schlecht, auszuwandern.

Die finanziellen Mittel dafür hätte ich.
Mal abwarten wie sich die ganze Kacke hier in Deutschland entwickelt.

Ich arbeite zumeißt 14-16 Stunden am Tag und sehe nicht im geringsten ein noch mehr Abgaben zu leisten.
Wenn es nach diesen ganz linken Bazillen ginge, müßte ich 24 Stunden arbeiten um dann die Hälfte des erwirtschafteten Kapitals den ach so ungerecht Behandelten abzugeben.

Aber lieber Pfalzadler, es gibt doch Hilfe für solche Fälle wie Dich:

http://www.angst-beratung.de/Beratung.htm

Also, nicht den Kopf in den Sand, Du schaffst das!
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du hast ja ganz sicher nicht unter Gysi und seinen Schergern gelitten, oder?

Also BK, langsam wirds lächerlich. Gysi und seine Schergen. Das böse rote Monster aus dem Osten, Stalins Stiefsohn, oder was willst du uns hier erzählen?

Komisch, dass gerade seine angeblichen Opfer ihn in großer Zahl wählen.
Müssen die blöd sein im Osten. Wird Zeit dass du sie aufklärst!

Ok, Du hast recht! In der DDR wurde niemals wer bespitzelt! Es gab keine politischen Häftlinge, keine Mauer, keine Selbstschussanlagen, keine Mauerschützen usw.

Selbstverständlich gab es dort auch kein MfS und somit konnte der demokratischste aller Politiker, der feine Herr Gysi auch nicht in diesem Ministerium gewesen sein....

Jedes weitere Wort bringt wohl nichts! Vielleicht solltest Du dem feinen Herrn Gysi die Ehre erweisen und einen Fanclub zu seinen Ehren ins Leben rufen    

ich finde aber auch der folgende Link hørt sich nicht nach einer sauberen Vita an (speziell der Teil: Arbeit an der Akademie der Wissenschaften)

http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#Arbeit_an_der_Akademie_der_Wissenschaften_.281978.E2.80.931989.29
#
Mein Landesvater hat es gerade im ZDF auf den Punkte gebracht:

Kurt Beck schrieb:
Die sogenannte Linkspartei hat ja nicht einmal ein Programm!

Die versprechen das Blaue vom Himmel, haben aber keine Ahnung, wie sie das alles finazieren sollten - von soziale Gerechtigkeit und blabla, reiner Stimmenfang bei den sozial schwachen und Menschen mit begrenzter Bildung, was ja teilweise beides zutreffen kann.
#
Nee das ist ja etwas anderes die Ossimietze sitzt ja ainer bürgerlichen Partei vor..... so kann man das nicht vergleichen.
#
Swartzyn schrieb:
Nee das ist ja etwas anderes die Ossimietze sitzt ja ainer bürgerlichen Partei vor..... so kann man das nicht vergleichen.

Ironie?
#
aber sowas von.
#
Basaltkopp schrieb:
... so ein Stück Sch***** ...

Auf diesen Post kann man auch noch antworten...

Verschwörungstheorien allez!
#
JaNik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
... so ein Stück Sch***** ...

Auf diesen Post kann man auch noch antworten...

Verschwörungstheorien allez!

Schokolade?
#
Basaltkopp schrieb:

Kurt Beck schrieb:

Die versprechen das Blaue vom Himmel, haben aber keine Ahnung, wie sie das alles finazieren sollten - von soziale Gerechtigkeit und blabla, reiner Stimmenfang bei den sozial schwachen und Menschen mit begrenzter Bildung, was ja teilweise beides zutreffen kann.

Ja, was nun? Erwartest du von Schwerverbrechern auch noch ein Programm?

Wie du richtig bemerkst, hat ja Gysi nicht nur den Schießbefehl erlassen, sondern auch noch selbst ausgeführt. Und die vielen Massenvernichtungswaffen.. - ähh, ach ne, halt, das war ja ein anderer.

Wie gesagt, in Ostdeutschland sehen das viele etwas anders als du. Vielleicht solltest du dich dort mal erkundigen, statt nur das Ding mit den 4 Buchstaben zu lesen, wo dein Fisch drin eingewickelt ist.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kurt Beck schrieb:

Wie du richtig bemerkst, hat ja Gysi nicht nur den Schießbefehl erlassen, sondern auch noch selbst ausgeführt. Und die vielen Massenvernichtungswaffen.. - ähh, ach ne, halt, das war ja ein anderer.

Wie gesagt, in Ostdeutschland sehen das viele etwas anders als du. Vielleicht solltest du dich dort mal erkundigen, statt nur das Ding mit den 4 Buchstaben zu lesen, wo dein Fisch drin eingewickelt ist.

was ändert das daran, dass die ziele der linkspartei nicht zu finanzieren sind? und im osten ist ja alles bestens, deswegen können die einen bestimmt gute tipps geben...
#
Basaltkopp schrieb:

Kurt Beck schrieb:

Wenn dem so wäre, dann versteh ich nicht, wie sich vor der Wahl alle aufregen konnten, dass das Ypsilanti-Programm mit dem der Linkspartei identisch sei.  

Merkwürdig genug, dass DA die Linkspartei mal für die SED hält, dann aber wieder, dass man die Linkspartei in Berlin so überhaupt nicht mit der Linkspartei in Hessen vergleichen könne.

Alles Geplänkel. Mittlerweile glaube ich tatsächlich, dass die Angsthasenpartei (Nö, nö, nö nur mit der CDU koalieren wollen, sonst mit keinem.) ein wie auch immer geartetes Linksbündnis /-koalition notwendig macht, um dieses Land überhaupt demokratisch regierbar zu halten.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kurt Beck schrieb:

was ändert das daran, dass die ziele der linkspartei nicht zu finanzieren sind? und im osten ist ja alles bestens, deswegen können die einen bestimmt gute tipps geben...  

Ich weiss nicht, ob das zu finanzieren ist....aber woher du weisst, dass das so ist. Du hast doch bereits deine Inkompetenz gestern breit dargelegt (z.B. ungueltig waehlen)
#
nordic_eagle schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Lass es gut sein BK.

Wir sind hier die Minderheit.

Hier verschließen Einige die Augen vor den Tatsachen .
Diese Verteidigung antidemokratischer Positionen zeigt doch, daß wir hier schon von diesen Kröten genügend infiltriert sind.

Vieleicht ist der Vorschlag von HGGaudino gar nicht so schlecht, auszuwandern.

Die finanziellen Mittel dafür hätte ich.
Mal abwarten wie sich die ganze Kacke hier in Deutschland entwickelt.

Ich arbeite zumeißt 14-16 Stunden am Tag und sehe nicht im geringsten ein noch mehr Abgaben zu leisten.
Wenn es nach diesen ganz linken Bazillen ginge, müßte ich 24 Stunden arbeiten um dann die Hälfte des erwirtschafteten Kapitals den ach so ungerecht Behandelten abzugeben.

Aber lieber Pfalzadler, es gibt doch Hilfe für solche Fälle wie Dich:

http://www.angst-beratung.de/Beratung.htm

Also, nicht den Kopf in den Sand, Du schaffst das!

Mach Dir mal keine Gedanken um mich.
Das werde ich schon Alleine schaffen.

Gedanken mache ich mir eher über die Menschen die bei PIN beschäftigt sind.
Auch wenn Deren Bezahlung vieleicht wirklich nicht markgerecht ist, so ist es die einzieg Möglichekit sich über Wasser zu halten.

Mindestlohn???
Bitteschön.
Wundert Euch aber nicht, wenn bei gleichzeitig steigenden Lohnnebenkosten immer mehr Arbeitgeber ins Ausland abwandern und somit die Arbeitslosenzahl wieder in die Höhe steigt.

Ich könnte ja sagen, kann mir ja egal sein, bis dahin habe ich mein Schäfchen im trockenen.
Ist mir aber net egal weil auch ich Kinder habe, die in diesem Staat aufwachsen sollen.

Abschließend:

Vieleicht habe ich hier auch meine Emotionen etwas zu doll ausgelebt und etwas übertrieben.  ,-)
Sei´s drum.

Nächst Woch bin isch widder de Alte.
Dann geht´s widder los und dann zählt eh widder nur noch unsere Eintracht.

Also Leut.....seht´s einfach net so eng und losst mer mei Meinung übber diese rote Sogge.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kurt Beck schrieb:

So langsam wirds albern! Jedem, der nicht Deine Meinung vertritt, einfach nur Blindzeitungsniveau zu unterstellen! Peinlich, dümlich, albern! Von Dir bin ich besseres gewohnt, leider ist das auch schon länger her.

Wegen mir kannst Du die Linken wählen und unter einem Kanzler Gysi (Gott bewahre uns davor) brav IM Bumsbremser werden!

Für mich ist die Diskussion mit Dir hiermit beendet!

Davon abgesehen habe ich mit keinem Wort behauptet, dass Gysi einen Schiessbefehl gegeben hätte, der hatte schließlich genug mit Bürger bespitzeln zu tun!
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kurt Beck schrieb:

So langsam wirds albern! Jedem, der nicht Deine Meinung vertritt, einfach nur Blindzeitungsniveau zu unterstellen! Peinlich, dümlich, albern! Von Dir bin ich besseres gewohnt, leider ist das auch schon länger her.

Wegen mir kannst Du die Linken wählen und unter einem Kanzler Gysi (Gott bewahre uns davor) brav IM Bumsbremser werden!

Für mich ist die Diskussion mit Dir hiermit beendet!

Davon abgesehen habe ich mit keinem Wort behauptet, dass Gysi einen Schiessbefehl gegeben hätte, der hatte schließlich genug mit Bürger bespitzeln zu tun!

Vielleicht war der Gysi ja Mulittaskingfähig  
#
Multitasking mein ich, scheiß tippfehler
#
Kein Mensch, der in Bautzen, Brandenburg oder Höhenschönhausen saß wird jemals PDS wählen.
#
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kurt Beck schrieb:

Ich weiss nicht, ob das zu finanzieren ist....aber woher du weisst, dass das so ist. Du hast doch bereits deine Inkompetenz gestern breit dargelegt (z.B. ungueltig waehlen)

oh, du musst der grosse politikexperte sein! wahrscheinlich einer der 6 wirtschaftsweisen?? darf ich ein autogramm haben?
und zum ungültig wählen. ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie man sich die mühe machen und die zeit nehmen kann, um ins wahllokal zu fahren, um eine ungültige stimme abzugeben... das wahlrecht wahrzunehmen hin oder her, was bringt das??
und das die forderungen der linken nicht finanzierbar sind könnte dir wahrscheinlich jeder grundschüler sagen, der die zahlen einigermassen drauf hat und noch über kenntnisse beim adieren und subtrahieren verfügt. um das zu beweisen müsstest du dich aber beeilen, weil das nach der roten schulreform eventuell nicht mehr so sein könnte!        
#
Swartzyn schrieb:
Multitasking mein ich, scheiß tippfehler

Mag sein! Aber ist er auch demokratiefähig????  

Teilen