>

Landtagswahl 08/09

#
sir_rhaines schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Auf der anderen Seite wäre die SPD bei Neuwahlen wohl der große Verlierer und die Schiessbefehl- und Mauerpartei mit Ihrem Chefdemagogen aus dem Saarland würde womöglich gestärkt aus dieser Farce hervorgehen.


Da spricht der geneigte BILD-Leser


   

Stimmt das etwa nicht?

So ein Mist... Und sogar ich dachte (ohne die BILD zu lesen) die Linke wäre die Rechtsnachfolgerin der PDS und damit der SED... Da bin ich ja wohl einem gewaltigen Irrtum aufgesessen!

Gut dass die von der Linken nix mit denen zu tun haben, die in der DDR für den Tod von über 1.000 "Republikflüchtigen" zu tun hatten!

Gut auch, dass der Lafontaine ein richtig integerer und aufrechter Staatsmann ist - keiner der mal am rechten, mal am linken Rand der Gesellschaft mit populistischem Gepoltere auf Stimmenfang geht!

mfg
sir_rhaines


P.S.: Der Satz des Tages lautet für mich "Wenigstens kann Ypsilanti den Abweichlern keinen Wortbruch vorwerfen."

     


Die Diskussion gab nun jetzt schon oft genug. Wenn Du es immernoch nicht verstanden hast, tut es mir Leid.

Mal zu was anderem: Die Everts ist ja der Oberhammer, erst noch die Stimme zusichern und dann sowas. Naja, jetzt hat sie ihre paar Tage Aufmerksamkeit!
Dummes Pack!
#
Ca-Jo schrieb:
Glaubst du wirklich, die haben das "umsonst" gemacht? Da werden schon ein paar verträumte Euronen von der Wirtschaft (Fraport etc.) geflossen sein, die den Genossen ihre Entscheidung versüßt haben dürften.


Jo, oder vom Dalai Llama - das ist ja ein Freund von Roland Koch...
Nene, das ist mir ein bißchen zu viel Verschwörungstheorie...
#
Die Gewissenfrage würde sich gar nicht stellen, wenn Frau Y nicht gegen aller Willen unbedingt doch MPin werden wollte!
#
Fußballverrückter schrieb:


Die Everts ist ja der Oberhammer, erst noch die Stimme zusichern und dann sowas.
Dummes Pack!

Wie hat es denn die Frau Ypsilanti mit den Bürgern gemacht?
Erst so dann doch eine 180° drehung...
#
Fußballverrückter schrieb:
Wenn Du es immernoch nicht verstanden hast, tut es mir Leid.


Ne, da hast Du Recht.. Ich kann und werde nicht verstehen, dass eine Partei, die so viel Leid verursacht hat, Jahrzehnte lang Millionen von Menschen unterdrückt hat, in einem Parlament sitzt oder gar mitregieren darf. Und das wird mir auch keiner erklären können..
#
Um mal wieder ein wenig Feuer in diesen Fred zu bringen: Die Everts ist aber wirklich heiß.  

Okay, okay - back to topic.
#
Bigbamboo schrieb:
Die Everts ist aber wirklich heiß.


hmm.... naja...
stell mir bei was heißem doch was anderes vor  



Quelle: Wikipedia.de
#
Tex-Hex schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Everts ist aber wirklich heiß.


hmm.... naja...
stell mir bei was heißem doch was anderes vor  



Quelle: Wikipedia.de


Die ist brandheiss, da glüht doch schon das Dach  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Gewissenfrage würde sich gar nicht stellen, wenn Frau Y nicht gegen aller Willen unbedingt doch MPin werden wollte!  


Yps und die "Abtrünnigen" geben sich eh nicht viel in dem Punkt.

@ Nicole, danke für die Auflistung nochmal. Wenn Koch von Lügen redet, dann weiß er auch wovon er redet. Eigene Erfahrung.
#
Basaltkopp schrieb:


Die ist brandheiss, da glüht doch schon das Dach  


ein rostiges Dach hat ja bekanntlich einen feuchten Keller    
#
Tex-Hex schrieb:
Fußballverrückter schrieb:


Die Everts ist ja der Oberhammer, erst noch die Stimme zusichern und dann sowas.
Dummes Pack!

Wie hat es denn die Frau Ypsilanti mit den Bürgern gemacht?
Erst so dann doch eine 180° drehung...



Da hat der gute Roland aber auch Erfahrung... Stichwort Nachtflugverbot, Studiengebühren, etc.

Wie Du siehst, geben sich alle ned viel
#
Bigbamboo schrieb:
Um mal wieder ein wenig Feuer in diesen Fred zu bringen: Die Everts ist aber wirklich heiß.  

Okay, okay - back to topic.


au ja!!



Heiß bis zum Gehtnichtmehr!
#
Fußballverrückter schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Fußballverrückter schrieb:


Die Everts ist ja der Oberhammer, erst noch die Stimme zusichern und dann sowas.
Dummes Pack!

Wie hat es denn die Frau Ypsilanti mit den Bürgern gemacht?
Erst so dann doch eine 180° drehung...



Da hat der gute Roland aber auch Erfahrung... Stichwort Nachtflugverbot, Studiengebühren, etc.

Wie Du siehst, geben sich alle ned viel


Ist ja aber auch nicht so, dass nur der Koch behauptet hat, Y würde lügen. Y hat doch ihren Wahlkampf auf der Abwahl von Lügner Koch aufgebaut - auf dem Lügenkonstrukt, mit den Linken (also der SED  smile: nichts zu tun haben zu wollen....
#
Fußballverrückter schrieb:

Da hat der gute Roland aber auch Erfahrung... Stichwort Nachtflugverbot, Studiengebühren, etc.

Wie Du siehst, geben sich alle ned viel

ja natürlich
Mich freuts denoch sehr, sie wollte es mit aller Macht....egal wie!  
#
Basaltkopp schrieb:

Ist ja aber auch nicht so, dass nur der Koch behauptet hat, Y würde lügen. Y hat doch ihren Wahlkampf auf der Abwahl von Lügner Koch aufgebaut - auf dem Lügenkonstrukt, mit den Linken (also der SED  smile: nichts zu tun haben zu wollen....

,-)
#
Im UE-Forum meinten ja manche User zu wissen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

Hier sieht man, welche Mannschaft gegen wen gespielt hat!  

Ich hätte zu gerne die entgleisten Gesichtszüge der Tante gesehen....
#
Ein Thema das gewaltige Emotionen hervorruft . Dennoch die dringende Bitte beim Thema zu bleiben und grenzwertige und beleidigende Posts zu unterlassen.
Danke und Gruß Bernie
#
Basaltkopp schrieb:
Im UE-Forum meinten ja manche User zu wissen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

Hier sieht man, welche Mannschaft gegen wen gespielt hat!  

Ich hätte zu gerne die entgleisten Gesichtszüge der Tante gesehen....  

Das mit der Eintracht muß ich zurück nehmen. Das Team hat glaub ich eindeutig gezeigt das sie mit dem FF weiter zusammen arbeiten möchten. Nie war es so einfach gewesen FF loszuwerden wie beim KSC Spiel und denoch drehten sie das Spiel *Respekt!*

-back to topic

hätte sogar Eintritt bezahlt um ihr Gesicht zu sehen  
#
bernie schrieb:
... und grenzwertige und beleidigende Posts zu unterlassen.

och menno...
#
maobit schrieb:
womeninblack schrieb:
moabit: net schwarz-weiß, "Männer" gegen "Frauen"...
Bzw. zurück in die 50er, wie von mir so "schön" plakativ geschrieben.

Oder auch: alle Macht der Industrie, Ausbau des Flughafens, Abschiebung aller "Unerwünschter", für das "Ausschöpfen" jüdischer Vermächtnisse, gegen Frauen, sie sich als Stewardesen + allein erziehend durchschlagen + nach der Scheidung fremde Ehenamen nicht ablegen + für mehr Macht der Propaganda (BILD-Zeitunng).. ......


Meine Mutter hat uns auch, beginnend als 29jährige Witwe allein großgezogen. Petra Roth ist auch alleinerziehend - sind das bessere Menschen? Und den Namen nach der Scheidung zu behalten ist eine Heldentat, oder wie?

Ich finde Deine Argumentation an den Haaren herbeigezerrt, eben schwarz-weiß. Die CDU stellt die erste Kanzlerin, aber da sie keine Kinder hat zählt das für die echte 50er-Jahre-Fraktion irgendwie nicht. Die Linkspartei ist mit ihrem Gedankengut 40er-Jahre, nur so nebenbei.


Yves, Du weist was ich von Deiner Grandma denke...
Zu Frau Merkel habe ich auch schon was geschrieben.
Und: meine "Vorwürfe" Andrea Ypisilanti gegenüber habe ich alle hier aus dem Fred.
Es ging ja so weit sie der Unfähigkeit zu bezichtigen, weil Ihr Lebenspartner ihre Rede mit rezidierte.
Aber ich verstehe´s Du hast viel gg. die Linke.


Teilen