>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
Schröck ist nicht ausgeliehen sondern hat einen Vertrag bei der Eintracht.
Ansonsten hast du recht, jeder hat ein Recht auf freie Wahl des Arbeitsplatzes und Joselu hat bis zum Juni 2016 als Arbeitsplatz Hoffenheim gewählt und dort einen gültigen Vertrag.
Geht also nicht nur darum ihm Perspektiven bei der Eintracht zu zeigen, sondern sich auch mit Hoffenheim auf eine Ablöse zu einigen.

Die Frage ist auch welche Alternativen man hat. Bei Joselu weiß man was man hat. Welche Alternative hätte man die weniger Geld kostet und zwar im gesamt Paket, also Ablöse und Gehalt. Ein weiteres Jahr Ausleihe wäre sicher die beste Lösung für die Eintracht. Fragt sich eben ob die be SAP das auch wollen.
#
Hat man sich nicht sogar mit Joselu auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt, sofern SAP mitspielt?
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn ich lese, dass er 3 Mio und mehr kosten soll, dann sollte man ihn nicht verpflichten

Jeder Stürmer, der halbwegs geradeaus laufen kann, kostet mindestens diese Summe. Für 2 Mio oder weniger wirst du keinen finden, der uns irgendwie weiterhilft. Sei es Ablöse, Handgeld oder was auch immer.

max kruse kostete im sommer 2,5 mio ablöse

Aha, in einem kleine Kaff im Saarland sind 2,5 Mio 2 Mio oder weniger. Es wundert mich aber nicht    

da sieht man mal, das du hohlkopf nichtmal einen solchen post richtig verstehen kannst, bzw willst. aber das versteh ich in deiner situation auch.

die differenz zwischen 2,5 zu 2 mio is sehr gering. zumal kruse um welten besser ist, als unser gesammter sturm. der zusammen sogar mehr als 5 mios gekostet hat. (handgeld, ablöse, gehalt)

ps: sagst du mir mal bitte, wo man dich im/am stadion findet? will mal wissen, ob du echt nur im internet eine solche große fresse hast oder auch im realen leben!
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn ich lese, dass er 3 Mio und mehr kosten soll, dann sollte man ihn nicht verpflichten

Jeder Stürmer, der halbwegs geradeaus laufen kann, kostet mindestens diese Summe. Für 2 Mio oder weniger wirst du keinen finden, der uns irgendwie weiterhilft. Sei es Ablöse, Handgeld oder was auch immer.

Aha, in einem kleine Kaff im Saarland sind 2,5 Mio 2 Mio oder weniger. Es wundert mich aber nicht    

da sieht man mal, das du hohlkopf nichtmal einen solchen post richtig verstehen kannst, bzw willst. aber das versteh ich in deiner situation auch.

die differenz zwischen 2,5 zu 2 mio is sehr gering. zumal kruse um welten besser ist, als unser gesammter sturm. der zusammen sogar mehr als 5 mios gekostet hat. (handgeld, ablöse, gehalt)

ps: sagst du mir mal bitte, wo man dich im/am stadion findet? will mal wissen, ob du echt nur im internet eine solche große fresse hast oder auch im realen leben!

Wahrscheinlich irgendwo zwischen 36C und 20D  
#
SaarAdler81 schrieb:

Er hatte eine Ausstiegsklausel für 2,5 Millionen.
Dann weißt du sicher auch, wie viel Handgeld darüber hinaus noch geflossen ist?
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wer hat denn die große Fresse? Ich habe doch nur festgestellt, dass Du nicht rechnen kannst! Und weiterhin meiner EIntracht alle schlechte wünschst, weil Bendtner nicht geholt wurde.

Die Leute, die ich sehen will, wissen wo ich bin. Sowas wie Dich will ich nicht sehen!  
#
Stoppdenbus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Er hatte eine Ausstiegsklausel für 2,5 Millionen.
Dann weißt du sicher auch, wie viel Handgeld darüber hinaus noch geflossen ist?

Abgesehen davon sehen die Gladbacher Fans ihn viel kritischer als er hier gesehen wird. Scheint ein allgemeines Phänomen zu sein, dass der Prophet im eigenen Land nichts gilt.

Die Gladbacher sagen, dass Kruse nur sehr schnell ist und eine gut Schusstechnik hat, aber am Ball eher wenig kann und ihn auch gut weit stoppen kann. Amanatidis-Gedächtnis-Ballannahmen quasi.

Aber der saarländische EIntrachthasser findet ja alle Spieler gut, solange sie nicht unser Trikot tragen!
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ne große Fresse und/oder ne dezidierte Meinung sind aber schon zwei verschiedene Paar Schuh!
Der Basalti lebt Eintracht. Das kann man nicht von jedem hier behaupten!
#
Foofighter schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ne große Fresse und/oder ne dezidierte Meinung sind aber schon zwei verschiedene Paar Schuh!
Der Basalti lebt Eintracht. Das kann man nicht von jedem hier behaupten!

Einige Leben aber dafür alles und jeden zu kritisieren der für die Eintracht arbeitet...
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wer hat denn die große Fresse? Ich habe doch nur festgestellt, dass Du nicht rechnen kannst! Und weiterhin meiner EIntracht alle schlechte wünschst, weil Bendtner nicht geholt wurde.

Die Leute, die ich sehen will, wissen wo ich bin. Sowas wie Dich will ich nicht sehen!    

hat da jemand angst?    sagte ja, hier ne große fresse... aber dann den schwanz einziehen

deiner eintracht? der witz war gut ... und zum thema "alles schlechte wünscht", lasse ich mal so stehn... wirst es in deinem leben, eh nicht mehr verstehn.

und das du holzkopp immer mit dem bendtner thema anfängst, zeigt schon was für eine Person du bist.

aber leute in deinem zustand, können eh nicht anders
#
Basaltkopp schrieb:
Aber der saarländische EIntrachthasser findet ja alle Spieler gut, solange sie nicht unser Trikot tragen!

richtig!   und sobald diese Spieler hier spielen, mag ich sie nicht mehr  
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:

hat da jemand angst?    sagte ja, hier ne große fresse... aber dann den schwanz einziehen

deiner eintracht? der witz war gut ... und zum thema "alles schlechte wünscht", lasse ich mal so stehn... wirst es in deinem leben, eh nicht mehr verstehn.

und das du holzkopp immer mit dem bendtner thema anfängst, zeigt schon was für eine Person du bist.

aber leute in deinem zustand, können eh nicht anders

Das hat mit Angst wenig zu tun. Mich kennen wohl mehr Leute aus dem Forum persönlich als Dich.
Aber mit sowas wie Dir gebe ich mich nicht ab.

Mach Dir über meinen Zustand keinen Kopf. Sorg Dich lieber Dich.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

richtig!   und sobald diese Spieler hier spielen, mag ich sie nicht mehr  

Genauso sieht es aus. Du bewirfst die Eintracht stets mit Dreck. Nie was positives.
#
nehmt euch n Zimmer ihr zwei Süßen!
#
Basaltkopp schrieb:

Sorg Dich lieber Dich.

bitte was?
#
Basaltkopp schrieb:
Du bewirfst die Eintracht stets mit Dreck. Nie was positives.

DIE Eintracht bewerfe ich schonmal nicht mit dreck, ich kritisiere dinge/spieler/trainer/vorstand, ja! Aber nicht den Verein an sich! aber kann man sehen wie man will.

es tut mir leid, das ich den spielern etc kein zucker in den ***** blase, wie mansch anderer. wenn ich etwas scheisse finde, oder wenn ich finde, etwas läuft falsch, steht mir das recht zu, diese dinge zukritisieren. selbst wenn 1000 eine andere meinung haben! wozu haben wir das forum? um alles super toll zufinden? damit wir uns alle lieb haben?

und nie was positves? kann dir zb ausm stehgreiff dinge sagen, bei denen ich positives zusagen hatte, aber sowas geht  in der masse eh unter

mir ist es scheiss egal, ob du mich magst oder nicht. oder ob du sonst was über mich denkst.

aber mich kotzt es einfach an, das leute wie du, einem unterstellen müssen, man würde edie eintracht hassen, nur weil man eben viel mehr kritisiert als andere!

Wenn dir egal ist, wohin der weg der Eintracht geht, solls mir recht sein.  Mir ist es nicht egal. Ich brauche keine EL oder CL, aber genauso wenig brauche unsere Eintracht in der zweiten Bundesliga....

und jetzt denk was du willst!
#
Ach Joseph, hättest du dir den Ball mal nicht so weit vorgelegt.
#
Ich glaube dass die Foderung, die Veh ja schon häufig mal öffentlich geäußert hat, dass er von den Sturmspitzen erwartet dass sie mehr in der  Defensive mitarbeiten sollen Joselu und Kadlec einfach überfordert. So sind die beiden immer wieder in total sinnfreie Defensivaktionen und Zweikämpfe verwickelt und fehlen beim Umschaltspiel immer wieder auf ihrer Position.
Es gibt natürlich Stürmer die das beherrschen, aber es gibt eben auch genau so viele, auch Weltklassestürmer, die das eben nicht können.
#
SubKiss schrieb:
Ich glaube dass die Foderung, die Veh ja schon häufig mal öffentlich geäußert hat, dass er von den Sturmspitzen erwartet dass sie mehr in der  Defensive mitarbeiten sollen Joselu und Kadlec einfach überfordert. So sind die beiden immer wieder in total sinnfreie Defensivaktionen und Zweikämpfe verwickelt und fehlen beim Umschaltspiel immer wieder auf ihrer Position.
Es gibt natürlich Stürmer die das beherrschen, aber es gibt eben auch genau so viele, auch Weltklassestürmer, die das eben nicht können.  

Das seh ich auch so. Ich finde, dass die sich ruhig den Ball selber mal holen dürfen oder auch mal beim herausspielen von Chancen mitmachen dürfen,  aber in die Defensive gehören Stürmer meiner Meinung nach nicht.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du bewirfst die Eintracht stets mit Dreck. Nie was positives.

DIE Eintracht bewerfe ich schonmal nicht mit dreck, ich kritisiere dinge/spieler/trainer/vorstand, ja! Aber nicht den Verein an sich! aber kann man sehen wie man will.

es tut mir leid, das ich den spielern etc kein zucker in den ***** blase, wie mansch anderer. wenn ich etwas scheisse finde, oder wenn ich finde, etwas läuft falsch, steht mir das recht zu, diese dinge zukritisieren. selbst wenn 1000 eine andere meinung haben! wozu haben wir das forum? um alles super toll zufinden? damit wir uns alle lieb haben?

und nie was positves? kann dir zb ausm stehgreiff dinge sagen, bei denen ich positives zusagen hatte, aber sowas geht  in der masse eh unter

mir ist es scheiss egal, ob du mich magst oder nicht. oder ob du sonst was über mich denkst.

aber mich kotzt es einfach an, das leute wie du, einem unterstellen müssen, man würde edie eintracht hassen, nur weil man eben viel mehr kritisiert als andere!

Wenn dir egal ist, wohin der weg der Eintracht geht, solls mir recht sein.  Mir ist es nicht egal. Ich brauche keine EL oder CL, aber genauso wenig brauche unsere Eintracht in der zweiten Bundesliga....

und jetzt denk was du willst!  

Danke.
Pro freier Meinungsäußerung.

Und nur weil einige andere gerne mit den Wölfen heulen oder von Brücken springen, müssen da andere nicht mitmachen.
Und das ist auch gut so.

Teilen