Seit mir nicht bös, aber das mit Hase Lu können wir getrost zu den Akten wie "Veh, Rode oder von mir aus auch Nikolov" legen.
Es macht keinen Sinn das "bisschen" Kapital in einen Spieler zu investieren.
Löblich das er sich so positiv zur Eintracht geäußert hat, frag in in nem Jahr nochmal dazu. Letzten Endes wird er sich aus den hier genannten Vereinen einen aussuchen damit die Hopps ihr Geld zurück bekommen. Und für Hasi wird es sich sicher auch wirtschaftlich lohnen bei einem Zahlungskräftigeren Verein zu landen.
Brady schrieb: tja. Wieder mal jemand unfähig Kontakt mit Hoffenheim aufzunehmen. Am Ende wechselt er zu Stuttgart, weil wir ihn gar nicht wollen.
Wobei, wenn ich das Interview mit Rosen richtig verstehe, sich auch Stuttgart noch nicht gemeldet hat.
Joselu ist übrigens mit einer heißen Schnecke in New York. Haut Facebook mit Urlaubsbildern voll. Dagegen stinkt unsere Skyline schön ab. Ich denke er wird dort bleiben.
Brauchen wir den wirklich? Ich mein brauchen wir den wirklich für 5 mio oder mehr? Was sollten wir maximal bereit sein zu zahlen? Ich bin mir wirklich nicht sicher und würde lieber auf Kadlec setzen als viel Geld auszugeben.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Brauchen wir den wirklich? Ich mein brauchen wir den wirklich für 5 mio oder mehr? Was sollten wir maximal bereit sein zu zahlen? Ich bin mir wirklich nicht sicher und würde lieber auf Kadlec setzen als viel Geld auszugeben.
Denke ich auch. Kadlec war zu Saisonbeginn in einer tollen Form. Wieso der plötzlich gar keine Rolle mehr spielte habe ich nicht wirklich begriffen. Unter einem neuen Trainer hat aber auch er wieder die Chance sich neu zu beweisen. Joselu war in der Rückrunde sehr stark, aber 5 Mio? Nein danke. Alles über 2,5 fände ich persönlich sehr happig.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Brauchen wir den wirklich? Ich mein brauchen wir den wirklich für 5 mio oder mehr? Was sollten wir maximal bereit sein zu zahlen? Ich bin mir wirklich nicht sicher und würde lieber auf Kadlec setzen als viel Geld auszugeben.
Wenn man freiverfügbar so viel Geld raushauen könnte? Ja. Können wir aber nicht, daher wird er wohl oder übel wo anders hinwechseln. Wobei ich mir sicher bin, Kontakt gibt es weiterhin zu Joselu.
...mh, wenn ich höre das Ginczek eine feste Ablöse von 2,5 Mio im Vertrag hat, dann würde ich trotz dessen Verletzung ihn ähnlich stark einschätzen und somit wäre meine Bereitschaft für eine Ablöse klar.
Ich seh es auch als sehr sehr schwirig an, Joselu hier zu behalten. Sollten wirklich finanzkräftigere Klubs mitbieten, dann haben wir keine Chance. Außer Joselu sagt Eintracht oder nix. Aber das glaube ich nicht. So eine Aussage wird ihm zu kritisch sein, da es ja nicht sicher ist, dass er dann bei uns bleibt. Nur nach Hoffenheim wird er nicht mehr wollen. Sollte also ein Klub wie Gladbach etc mitbieten, kann ich mir gut vorstellen, dass er dorthin wechselt.
Man sollte wohl ganz klar nach einem Ersatz für Joselu suchen und sich nicht krampfhaft auf ihn einschießen.
Ok, Verhandlungsvorschlag: Wir verpflichten Ginczek für 3 Jahre, verleihen ihn im ersten Jahr für lau nach Hoppelheim und bekommen dafür den Joselu für 2 - 3 Millionen o.s.ä..
Es macht keinen Sinn das "bisschen" Kapital in einen Spieler zu investieren.
Löblich das er sich so positiv zur Eintracht geäußert hat, frag in in nem Jahr nochmal dazu. Letzten Endes wird er sich aus den hier genannten Vereinen einen aussuchen damit die Hopps ihr Geld zurück bekommen. Und für Hasi wird es sich sicher auch wirtschaftlich lohnen bei einem Zahlungskräftigeren Verein zu landen.
Sorry!
Wobei, wenn ich das Interview mit Rosen richtig verstehe, sich auch Stuttgart noch nicht gemeldet hat.
Joselu ist übrigens mit einer heißen Schnecke in New York. Haut Facebook mit Urlaubsbildern voll. Dagegen stinkt unsere Skyline schön ab. Ich denke er wird dort bleiben.
das steht da nicht in dem Artikel. ich zitiere: Unabhängig davon hat bis heute noch kein Verein ein konkretes Angebot hinterlegt
Um ein konkretes Angebot abzustecken, muss man erstmal Kontakt aufnehmen. Ruf den Heribert doch mal an und frag ihn mal...
und du weisst, dass es noch keinen Kontakt gab?
Aber gut der Heribert wirds schon richten....
Denke ich auch. Kadlec war zu Saisonbeginn in einer tollen Form. Wieso der plötzlich gar keine Rolle mehr spielte habe ich nicht wirklich begriffen. Unter einem neuen Trainer hat aber auch er wieder die Chance sich neu zu beweisen.
Joselu war in der Rückrunde sehr stark, aber 5 Mio? Nein danke. Alles über 2,5 fände ich persönlich sehr happig.
Pro Watschlaff!
Wenn man freiverfügbar so viel Geld raushauen könnte? Ja.
Können wir aber nicht, daher wird er wohl oder übel wo anders hinwechseln.
Wobei ich mir sicher bin, Kontakt gibt es weiterhin zu Joselu.
Man sollte wohl ganz klar nach einem Ersatz für Joselu suchen und sich nicht krampfhaft auf ihn einschießen.
Wechsel eine Frage der Ablöse..
Komischer Artikel. Hier im Forum hat doch wer behauptet Modest wäre gar kein Stammspieler bei Hoppendorf.
Der Schieber könnte ruhig zui Hopp gehen... und Josef bei uns bleiben.
Du bist so armselig. Wahnsinn.
Du auch
Ach ja?